Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
685 Mitglieder
zum Thema
Mutter der Freundin liegt im Sterben, wie verhält man sich?20
Mutter der Freundin/Freund liegt im Sterben Hallo, aus aktuellem…
zum Thema
wir wollten einfach mal jemanden sterben sehen!15
Ein thema, dass mich seid ein paar tagen beschäftigt ist der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevor ich sterbe, möchte ich ....

den würd ich gern mal mit dir erlebenv koralle
So richtig die Sau rauslassen.
Mein wahres Ich zeigen *smile*
Man hat ja nix mehr zu verlieren.
Richtig. Einfach alles ausleben und Spaß haben
bevor ich sterbe möchte ich...
...eine Spur auf der Welt hinterlassen, die über eine gemeißelte Inschrift hinausgeht.

D of DK
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
An der Allgäu-Orient-Rallye teilnehmen.

Dieses Jahr habe ich es immerhin bis auf Platz 32 der Warteliste geschafft.
Habe mir jetzt vorgenommen, noch nicht zu sterben. Baum wurde gepflanzt, Haus und Boot gekauft und Hund ist auch da. Also das meiste was ein Mann machen sollte erledigt. Jetzt aber noch die Sachen die man noch offen stehen hat, werde also noch etwas hier verweilen müssen.
Jedem meiner Kinder einen langen Brief schreiben!
*********s_Nr2 Mann
81 Beiträge
bevor ich sterbe
möchte ich noch leben! *zwinker*
***py Mann
15.345 Beiträge
einen Baum pflanzen, ein Kind zeugen und ein Haus bauen...und dann beim poppen sterben...
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
ersten möchte ich noch gar nicht sterben....und zweitens erfülle ich mir gerade eh jeden Wunsch den ich habe lachend
*****ohr Mann
1.389 Beiträge
...ganz einfach:
Von Barbarella mit ihrem Raumschiff von der öden Erde gerettet und dann im All endlos vernascht werden.
*******exe Frau
2.427 Beiträge
noch einmal
Schmetterlinge im Bauch haben und ehrlich geliebt werden....
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
träume erfüllen.
Für mich und meine Kinder
...möchte ich meine Kinder glücklich sehen und loslassen können, dankbar vom Augenblick der Geburt an, als ich sie in meinen eigenen Händen hielt, mich zufrieden zurück lehnen und sagen können:
Dafür hat es sich doch gelohnt zu leben.


...möchte ich die Frau treffen, die mich bei Tag und Nacht nicht mehr loslässt, der ich vergnügt und mit lüsternem Blick in die hohen Stiefel helfe, und der nach 40 Jahren Zweisamkeit immer noch sagen kann:
Du bist die Beste, die mir je passiert ist.


...möchte ich mit einer Vincent Black Shadow einmal um den TT-Kurs auf der Isle of Man fahren und mich beim Veteranen-Rennen im Fahrerlager rumdrücken...



...möchte ich mit einen Abend lang in Haindling mit Haindling Trompete spielen.....



...möchte ich einen Jaguar XJ Sovereign (Mark III) kaufen und restaurieren und natürlich auch fahren...


So, ich glaub`das reicht

*g* *g* *g*


...möchte ich mit Reinhard Mey spät nachts rotweintrinkend am Tisch sitzen und über die Musik sinnieren
Bevor ich sterbe?
Das überlege ich schon eine Weile.
Bei meinen Kindern kam mit irgendwann das Gefühl: Wenn ich jetzt gehen muss wäre das in Ordnung. Sie sind bereit fürs Leben und gehen ihren Weg.
Bei meinem Partner habe ich das Gefühl, dass wir für einander bestimmt sind.

Seit einiger Zeit habe ich einen Wunsch:
Mit meinem Partner und noch einem anderen Paar zusammen zu leben; uns respektieren und miteinander oder im Tausch genießen. Wann immer wir mögen oder uns absprechen.
Zusammen leben und genießen. *herz2* *herz2*
*******neur Mann
769 Beiträge
Bevor ich sterbe möchte ich
in einer nachhaltugen Beziehung angekommen sein. Einen Menschen an meiner Seite zu haben, der (die) mit mir durch dick und dünn geht... wenn man sich ansieht, einem ein Lächeln in das Gesicht schießt.

Ganz profan: FFM und MMF...
*undwech*
Bevor ich sterbe...
...möchte ich leben.
*****_67 Frau
48 Beiträge
....noch nach Australien....

Es gibt noch vieles ,was man zu diesem Thema schreiben könnte...doch ich denke,Das ist individuell...
*****jes Mann
2.204 Beiträge
Die gesunde Geburt meines ersten Kindes erleben, was Gott sei dank in paar Monaten schon soweit ist *g* Einen Roadtrip auf der Road 66 abfahren. Skandinavien bereisen. Die große liebe finden und gemeinsam alt werden, eher bescheidene wünsche aber mir reichen sie *g*
*******reie Paar
162 Beiträge
Bevor ich sterbe
möchte ich ausgiebig gelebt haben! Mit allem was dazugehört!
Und sterben möchte ich nicht, nachdem mir andere jahrelang im Pflegeheim den Hintern saubermachen mussten! Wann ich sterbe möchte ich selbst bestimmen! My life - my rules!
****e65 Mann
403 Beiträge
1. meine Familie unterstützen und Werte vermitteln
meine Enkel groß werden sehen
2. Isle of Man ..... geplant 2020 .... erleben
3. viele schöne Urlaube mit Berge , Wasser und Motorrad
4. So lange es geht Skiurlaube
5. Schuldenfrei

Aber auch:
Dreier MMF mit allem was dazu gehört am liebsten mit meiner, aber auch mit Paaren
Fantasien wahr werden lassen....
*****usB Mann
3.466 Beiträge
Meinen persönlichen Frieden finden
im Einklang mit bestehenden Beziehungen, familiär und freundschaftlich.

Dazu noch grinsend auf der Parkbank sitzen, mit schönen Erinnerungen..
*******967 Frau
757 Beiträge
Ich habe noch nicht vor zu sterben, kann aber durchaus von mir sagen, dass ich bisher gelebt habe, viele Entscheidungen getroffen habe und mich im Spiegel immer auf Augenhöhe betrachtet habe.
Ich will noch nicht sterben, weil ich meine Tochter noch mitten im Leben mit abgeschlossener Berufsausbildung und Studium erleben will und ich auch noch die Verantwortung für unsere Tiere tragen muss.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Einfach nur leben....
sonst nix!!!
*********ngel Mann
173 Beiträge
Auf den Hochzeiten meiner 4 Enkelkinder tanzen
*lol*
Bin 63 und die Enkel zwischen 5 Jahren und 7 Monaten! Wird wohl nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.