Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
683 Mitglieder
zum Thema
Sterben der Foren....127
Nachdem wir hier zu Hause unsere Entwicklung im JC einmal diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevor ich sterbe, möchte ich ....

*******icus Mann
132 Beiträge
Bevor ich sterbe möchte ich einmal im eigenen Segelboot um die Welt segeln.
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Einen Mann kennenlernen, der sich nicht gleicht verpisst oder auf Distanz geht, wenn s mal schwierig ist...
und das war bisher leider die Regel...und ich glaub jetzt weder noch an die Liebe noch an das gesprochene Wort... *traurig*
***GA Frau
94 Beiträge
hmmmm.....
….die Liste ist ja schon schön lang hier, und von sehr unterschiedlicher Prägung.


Wenn ich mir vorstelle (typisches Mittel bei Ziele-Entwicklung etc.), ich liege auf dem Sterbebett - was möchte ich da sehen, wenn ich auf mein Leben blicke? Ich bin mir nicht sicher, ob ich in dem Moment gerne zurück blicken möchte oder einfach nur in dem Moment bleiben mag, weil ich dankbar bin für alles, was das Leben mir geboten hat.

Als profan und wahrscheinlich mit der richtigen Zeit- und Finanzplanung locker möglich möchte ich gern

• tauchen lernen (als Gegenstück zu einer meiner schlimmsten Todesvorstellung)
• ich möchte gern Akkordeon spielen können
• ich möchte auswandern (es muss warm sein und es müssen herzliche Menschen dort leben, am besten nach Südafrika oder so - Natur drum herum ist auch toll). Wenn das nicht klappt, nehm ich auch gern ein Häuschen am Waldrand. Mit ein paar Tieren, vielen Blumen, viel Ruhe (aber natürlich guter Verkehrsanbindung), und einer weißen Bank vor der Haustüre. Und natürlich einem Partner, der allerdings (Achtung! Anspruchsdenken!) "Seelenverwandter" sein muss.


Was ich aber wichtiger finde ist das Lächeln auf meinem Gesicht, mit dem ich von dieser wunderschönen Welt gehen werde. Jeder von uns hat ein größeres oder kleineres Päckchen zu schleppen, manche den ganzen DHL-Wagen, aber wir haben es alle geschafft, und das ist mehr als viele der Menschen auf der Welt. Ich habe bisher viel erleben dürfen, habe tolle und auch richtig widerliche Menschen kennen gelernt. Aber aus allem konnte ich Erfahrungen sammeln und daraus lernen und erleben. Und diese Erinnerungen, die nimmt mir keiner weg. Die schlechten nehm ich nicht mit, die guten habe ich im Herz. Und sie gehören mir. Getreu dem Motto "das letzte Hemd hat keine Taschen" nehme ich selbst das liebste Kleidungs-/Schmuckstück, Foto, Andenken etc. nicht mit.

Deshalb möchte ich noch viel viel viel viel erleben dürfen in meinem Leben. Und dabei ist es unabdingbar, das ich nichts persönlich nehme und offen und vorurteilsfrei durch das Leben gehe. Eigentlich ist das ganz einfach *zwinker* Das Leben wird es regeln - da plan ich nichts - Karma fickt Dich sonst sowieso. Also nehm ich es an, wie es ist. Das wird seinen Sinn haben und gut sein. Vielleicht erst später erkennbar.

Ich neige dazu, auszuschweifen *gruebel*, oder? Also die Antwort auf "bevor ich sterbe, möchte ich..." lautet:

mit offenem Herzen durchs Leben gehen und es anzunehmen und zu leben
***ig Mann
190 Beiträge
Bevor ich sterbe
möchte ich auf jeden Fall mal Sex mit zwei oder mehreren Frauen haben wollen.
Dabei bin ich dann eher der passive und die Frauen nehmen sich einfach was Sie brauchen. Eine reitet mich ab während die andere sich über mein Gesicht setzt und ich Sie schön mit Mund und Zunge befriedigen kann.
Mit so einer kleinen Frauengruppe wäre es schon geil, während Sie sich untereinander auch verwöhnen ob mit den Fingern oder sogar mit diversen Sextoys. Können mich dann auch in Ihr Spiel mit einbinden. *ffm*
*****lta Mann
972 Beiträge
Interessant!
Welcher Mensch weiß denn wann er stirbt? Also ich habe sehr viel nachgeholt was früher
nicht ging. Ich kann schon sagen, habe nichts mehr nachzuholen, außer einiger sexuellen Eskapaden. (Geheim)... Aber eines sollte man unbedingt vermeiden! Verstunkene Pflegeheime mit zu wenig Personal.
****man Mann
12 Beiträge
...lange leben.
****on Paar
1.116 Beiträge
Bevor ich sterbe....

mochte ich noch mal jung sein und so verliebt wie damals!
********team Paar
144 Beiträge
Möchte ich den 75ten Ht mit meiner Süßen feiern.
****y_8 Frau
201 Beiträge
Da mein Leben nicht unendlich ist,
gestalte ich es im Hier und Jetzt so das jeder Tag der Letzte sein kann.
Nur Eins würde ich gerne noch einmal
erleben : einen Mann lieben und geliebt werden.
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
Einfach nur mal schönen Urlaub mit 2 hübschen schlanken Frauen und guten Sex haben...
*********Moon Frau
4.332 Beiträge
Noch einmal in den Armen meiner ersten Liebe liegen
*****s49 Mann
520 Beiträge
...die Liebe meines Lebens finden und mit ihr den geilsten Sex auf Erden erleben *cheers*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Ich möchte wissen ob wirklich einen Gott oder eine höhere Macht gibt, ob wir wieder geboren werden und das ich in der Sterbephase nicht leiden muss. Ich möchte noch eine intensive lange Zeit mit meinem Mann erleben und noch sooo viel lernen. Es gibt so viele was ich noch nicht weiß und verstehe. Ich möchte interessanten Menschen begegnen undeinen intensiveren Zugang zur Natur haben.
*******Road Paar
36 Beiträge
Auf meiner „Löffelliste“ steht ein Besuch in der Stadt Wien, da wollte ich schon immer mal hin, das verbinde ich dann mit meinem letzten Marathon Lauf. Die Planung für 2020
fängt mit der Anmeldung heute an und dann schauen wir mal wie Peter und ich dahin kommen. Und was wir da noch so anstellen können und werden 😉.
• neue Dinge ausprobieren und mal außerhalb der Komfortzone zu leben.

Sich nicht gleich jeden Spaß durch die eingefahrene Muster nehmen zu lassen.
-Neugierig zu bleiben auf die vielen schönen Dinge die noch kommen mögen.
Natürlich ergänze ich diese Liste auch immer mal wieder, wenn ich denke, ach Mensch ja das wollte ich auch noch machen.
Also hoffentlich dauert es noch sehr lange bis ich den Löffel abgebe. Bine
******364 Paar
1.193 Beiträge
Bevor wir sterben möchten wir weiterhin weit weg von Deutschland und fremdenfeindlichen Menschen unser Leben geniessen wie die letzten 9 Jahre auch.
Wir leben von 500 Euro monatlich und brauchen keinen Luxus...
Wir freuen uns auch in Zukunft auf den Besuch von lieben Joy Usern hier in unserer ägyptischen Wahlheimat oder auch später wenn wir nach Portugal weiterziehen.
Wir wollen weiterhin tauchen und einfach ein anspruchsloses Leben geniessen wie bisher auch....
Das reicht uns schon *freu*
*********ngel Mann
173 Beiträge
Mit meiner Liebsten alles zusammen erleben, Sex, Reisen, Langeweile, einfach alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.