Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Europa - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Segeltörn geschenkt ...
Warum sollen wir die Kabine leer lassen ... *g* auch wenn wir dann mehr Platz an Bord haben, so macht es zu Acht doch auch noch mehr Spaß.
Der Dame schenken wir den Urlaub und der Mann zahlt nur seine Hälfte des Kabinenpreises ... also das ist ein echtes Angebot für spontan Entschlossene.
Alles weitere findet Ihr unter Segeltörn 2 bei uns im Profil ...
Wir suchen....
.....vom 24.09-03.10 eine Sie oder Ihn für die Belegung in einen DZ
auf unserer Finca. Mehr nach CM bei Interesse.
*******ysam Mann
109 Beiträge
KROATIEN 17. - 30.09.17
Ich bin in der genannten Zeit in einer Ferienwohnung in Novi Vinodolski (ca. 50km südl. Rijeka)
und würde mich über eine Damenbegleitung freuen.
Die Wohnung liegt direkt am Meer und hat privaten Zugang zum Wasser.
Bei Interesse bitte einen Blick ins Profil werfen und eine PN an mich, danach alles weitere.

Ich bin gespannt . . . .
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
3. - 7. Sept. / Paris - juste fou de amour
Aux Champs-Elysées, aux Champs-Elysées
Au soleil, sous la pluie, à midi ou à minuit
Il y a tout ce que vous voulez aux Champs-Elysées

Vom 3. bis 7. September sind wir in der Stadt der Liebe


Vielleicht ist ja zum gleichen Zeitpunkt noch jemand dort und hätte Lust, dort ein wenig Zeit mit uns zu vertreiben oder sogar etwas gemeinsam zu unternehmen.

LG AM
Samstag, 26.08.2017 multicouple party im elsass
.strasbourg Bergheim Schlettstadt/Selestatt PAARE und DAMEN! ihr beiden , wollt ihr am samstagabend mit uns auf ein französisches event mit abendessen bei der hochkönigsburg/schlettstadt/selestatt? lg inge und udoe interessante und trotzdem seriöse runde und es wäre schön , wenn IHR/DU dabei wärst. Bei Interesse bitte melden. eingeladen sind alle freizügigen , neugierigen paare und frauen die körperkontakt wünschen und erleben wollen.pt gv
Bild ist FSK18
**DE Paar
2.427 Beiträge
Insel Krk /Kroatien
Wir sind vom 02.09-21.09 auf der Insel Krk
*********t_166 Mann
273 Beiträge
Dänemark 26.8.2017
Bin spontan in Dänemark Aalborg hat jemand Lust mit mir den Abend zu verbringen. LG Karsten
****ano Mann
256 Beiträge
Wer spielt mit? 10. bis 16.12.2017 in Gran Canaria
Wir wohnen im La Residence und danach im Venus Resort. Wir würden uns über Gäste oder gemeinsame Unternehmungen. .z. B. Bergwanderung, Spiel in den Dünen etc. freuen *freu* . Wir, meine Urlaubsbegleitung maikeka und ich sind für alle Konstellationen offen.
marbella vom 3.1.2018 bis 31.1.2018
wer noch ?
27.11 - 1.12. Moskau
Hallo zusammen!
Ich bin vom 27.11 - 1.12. geschäftlich in Moskau und würde mich über die nette Gesellschaft einer Dame oder eines Paares freuen. Hotel (Marriott) im Zentrum von Moskau ist vorhanden.
Tschüss, Martin
******gue Mann
386 Beiträge
Bologna / Italien 23.-25.01.2018
Suche attraktive Sie oder Paar für reales Treffen in Bologna - gerne in meinem Hotel.

Wer Lust hat schreibt mich gerne an.

LG mattongue
*******um72 Mann
2.016 Beiträge
Lyon 21./22.03
Hallo,
bin für eine Übernachtung in Lyon und würde mich über eine nette Begleitung (Frau oder Paar) freuen.

Viele Grüße
****et Paar
477 Beiträge
Toskana 21.04.-28.04.
Wir suchen noch nach einem netten Paar das uns in die Toskana begleiten möchte.Wir haben eine schöne Fewo mit 2 Schlafzimmern auf dem Land gebucht und würden uns über angenehme Gesellschaft freuen. Unser Er ist in der Gegend aufgewachsen uns kennt sich aus.

LG
ilifet
Niederlande ( IJmuiden) von 16.03-19.03
Möchte den ganz Stress um meinen Geburtstag umgehen und Fahre nach Holland (IJmuiden).

Jemand Lust mich zu Begleiten oder dort zu Treffen.
*******er68 Mann
21 Beiträge
Cordoba vom 30.09-03.10 vielleicht noch jemand dort?
Verbringe drei Tage in Cordoba ist vielleicht noch jemand dort?
Wie wäre mit leckeremn Tapas oder einem leckeren Rotwein?
freue mich über jede Nachricht!
*****011 Paar
1.683 Beiträge
Ostseekreuzfahrt MSC Poesia 28.07. - 4.08.2018
Das Schiff legt am 28.07. in Warnemünde ab. Davor sind 2 ÜN in Heiligendamm.
Hat noch jemand diese Reise gebucht und Lust uns kennenzulernen?
****mbu Mann
27 Beiträge
Wien vom 10. auf den 11. Oktober
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Ich bin vom 10. auf den 11. Oktober im Hotel Radisson Blu Park Royal Palace in Wien.
Falls eine nette Dame oder ein nettes Paar an dem Abend noch nichts vor hat, würde ich mich freuen wenn ihr mich anschreibt.
Wäre auch noch am Freitagvormittag frei, bis ich auschecken muss. *zwinker*
Vielen Grüße und bis dahin erst mal noch einen schönen Sonntag.

Gesichtsbilder schalte ich natürlich gerne bei Interesse frei.

Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.