Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?186
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarland - Wer will mich kennen lernen?

und wenn dann suchen die feste partnerin und das geht bei uns schon gar nicht
suche kontakt zu einem Paar aus Saarpfalz
hallo suche ein Paar oder eine Sie die mich gerne kennenlernen möchte bin sehr viel in Saarbrücken und suche die Abwechslung in sachen Sex!
Treffen über Tag sind nur möglich,freue mich über nette Mails!!
Lg
ist selten viel los hier schade bei so ner tollen gruppe
hallo
gesucht wird eine reife Sie oder ein Paar die mich gerne real kennenlernen möchten,alter spielt keine Rolle !
Ihr solltete aus der Umgebung von Saarbrücken kommen oder dem restlichen Saarland!!
Lg
PLZ 66......
hallo gesucht eine Sie oder ein Paar,die mich gerne einmal kennenlernen möchten,bin ein reifer gepflegter Mann mit Tagesfreizeit
Paare können sehr gerne auch reifer sein,also wenn ihr lust verspürt mich treffen zu wollen schreibt mir einfach eine Pn.
Lg
Hallo
Hallo ich bin der Peter und wohne im Saarland im Kreis Neunkirchen. Ich würde gerne eine nette Sie oder ein Paar kennenlernen. Für gemeinsame schöne Stunden.
Über eins Antwort würde ich mich sehr freuen
hallo
ich wohe im Saarland im PLZ 66 ,gerne würde ich ein Paar oder eine Sie gerne gebunden kennenlernen fur nette Stunden um dem alltag zu entfliehen,bin mobil,sauber und diskret!!
Lg
*********elfte Mann
429 Beiträge
Raum 54 (Trier)
Suche hier vorrangig nach einem Paar aus meiner Region um gemeinsam Spaß zu haben.
Einzelne schlanke Männer oder einzelne Frauen mit einer üppigen Figur dürfen mir auch gerne schreiben.
Bin gerade 60 geworden und denke dass ich längst alt genug bin um mir oder Anderen nix mehr beweisen zu müssen.
Da ich mit meinem Leben ganz zufrieden bin brauche mich nicht zu verstellen oder anders zu geben wie ich wirklich bin.
Möchte meine sexuellen Neigungen mit einem netten Paar aus der Region ausleben. Wichtig ist mir aber eine echte bi-Veranlagung oder Neigung bei Ihm.
Was ich mag und nicht mag steht in meinem Profil drin. Das bedeutet aber nicht dass dies so festgeschrieben ist. Ich mag es wenn alle Beteiligten Spaß haben und meine Erregung lebt auch von der Erregung der Anderen. Bin grundsätzlich für alles offen und man muss einfach nur sehen ob es dann zusammen passt.
Mag Frauen mit einer molligen Figur und bei Männern mag ich eher den schlanken Typ der auch an mir interessiert ist.
Alter und Aussehen spielen für mich aber keine so große Rolle. Die Sympathie muss stimmen dann ist vieles möglich.
Sauberkeit, Hygiene, Diskretion, Offenheit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit sind Dinge die für mich selbstverständlich sind. Das erwarte ich natürlich auch von Anderen.
Das mit der Ehrlichkeit betrifft auch meine Partnerin die bei einem Treffen von mir informiert wird. Leider hat sie kein Interesse mitzumachen.
Möchte gerne eine längerfristige Bindung zu einem netten Paar. Denn je besser man sich kennenlernt desto besser wird der Sex
Freue mich jetzt auf Eure Nachrichten
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Suche Saarländerung mit KiWu......
Suche unabhängige (Single)-Saarländerin für intensive zärtlich-lustvolle Stunden, Abende, Wochenenden, möglichst für feste Beziehung, gerne mit KiWu.

Bin an ONS und Paaren usw. nicht interessiert !

Bin neu her, würde mich über Zuschriften aus dem Saarland bzw. aus der Nähe Saarbrücken / Völklingen / Saarlouis sehr freuen *g*
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
2 völlig überflüssige Läster-Postings entfernt.

HAL
Gruppenleiter
*********elfte Mann
429 Beiträge
Danke
Dafür das die Moderatoren hier so gut aufpassen. Ich fand die Beiträge auch reichlich überflüssig. Wir sollten hier alle tolerant sein.
*******060 Mann
154 Beiträge
Hallo
Hallo ich wohne im raum Neunkirchen Saar und würde mich freuen eine Sie gerne wie ich auch verheiratet ,oder ein Paar kennenlernen die wie ich lust auf fremde Haut haben.
Sehr gerne auch reife Leute.
LG
Es weihnachtet....
Jetzt geht es schon bald wieder mit den Weihnachtsmärkten los.
Gerne würde ich mich mit Leuten meines Alters und meiner Umgebung treffen. Bin nämlich Singel. Allein stell ich mich da nicht hin...
Egal ob Weiblein oder Männlein oder eine kleine Gruppe...., da das Geniessen des Marktes zunächst im Vordergrund stehen soll.
Wer geht wann und wo auf einen Weihnachtsmarkt und möchte noch jemand dabei haben.
Denkbar sind auch Märkte weiter weg wie Metz oder Straßburg..
*******060 Mann
154 Beiträge
PLZ 66 oder Saarpfalzkreis
Wohne im raum Neunkirchen Saar,gesucht wird eine Sie gerne verheiratet oder ein Paar,bin Mobil,Sauber und Diskret,bitte keine Bi Herren!
mfg
*******060 Mann
154 Beiträge
PLZ 66 oder Saarpfalzkreis
Hallo eine sie oder ein nettes Paar gesucht die mich mal kennenlernen möchten,alles andere in einem Gespräch!!
mfg
*******060 Mann
154 Beiträge
PLZ 66 oder Saarpfalzkreis
Hallo an die reiferen Damen oder Paare,ist es so schwer jemanden zu finden mit dem man spaß an sex haben kann,bin 57 mobil,sauber ,diskret und auch immer geil!
Bitte einfach eine pn schreiben wer mich kennenlernen möchte!!
mfg
Schönes Date gesucht!
HAT JEMAND LUST AUF EIN SPONTANES DATE? WOHNE IM SAARLAND, BIN BESUCHBAR UND MOBIL! FALLS JEMAND LUST HAT, SCHREIB MIR EINE GM. Bis gleich *schneeball*
*******060 Mann
154 Beiträge
Hallo
gesucht wird eine nette Sie oder ein Paar im Raum 66,die wie ich gerne Sex haben möchten mit reifem Herrn,keine bi Männer,solltet ihr genau so denken wie ich meldet euch,bis bald!
*******060 Mann
154 Beiträge
HALLO
wer möchte mich kennen lernen im raum SAARBRÜCKEN 66,gesucht werden Paare und Frauen mit Mega lust am SEX keine bi Herren,bitte PN TRAUT EUCH:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.