Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinland-Pfalz - Wer will mich kennen lernen?

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Rheinland-Pfalz - Wer will mich kennen lernen?
Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet?
Dann seid ihr hier richtig!

In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht ... Frau, Mann oder Paar, dann sieht es jeder gleich auf den ersten Blick.
Und im Themenbereich beschreibt ihr, was ihr euch vorstellt, egal ob es etwas einmaliges oder regelmäßiges sein soll *g*
Ein wenig Kreativität bringt hier sicherlich die besseren Erfolgschancen.

Dieser Datingbereich wird nicht bereinigt, so dass ihr auch ältere Beiträge nachlesen könnt.
Aber bitte keine Diskussionen, wenn Interesse besteht, dann macht eure Verabredungen per CM aus. Dabei können dann auch gerne die Frauen einen Mann anschreiben, wenn er signalisiert, dass er das eben nicht kann.


Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Hallo die Dame
Hallo die Dame - wie wär's mit einem schönen Nachmittag oder Abend?

Dieses Wochenende ... oder das nächste?
In diesem Herbst? Diesen Monat?

Zeit habe ich ..... Dich zu treffen, Dich abzuholen, mit Dir etwas in einer Bar zu trinken - oder auch etwas leckeres zu essen.
Tanzen wäre auch ganz schön.
Dir zuhören und auch kennenlernen.
Einen Spaziergang am Rhein! Im - jetzt nicht mehr so - warmen Regen? In der Stadt! Oder auch beim Sonnenuntergang. *liebguck*

Am Ende ... mal Abwarten.

Lust? ... die habe ich!

Du auch?

*nachdenk* Partnervorstellungen:

► Du bist weiblich, also eine Frau *top*
► Größe etwa 160 bis 180 cm ...
► in etwa meinem Alter bzw. max 10/12 Jahre jünger
► Körperbewusst ....
... Ich selbst bin nicht durchtrainiert, erwarte es daher auch nicht von Dir!
► etwas natürliche Attraktivität ....
► persönliche Ausstrahlung ....
► emotionales Verständnis ....
► etwas nettes und chices darüber ...
► auch ein wenig leckeres darunter .... *schleck*
► verbales Ping Pong mit IQ ...
► Augen, Lippen, Hände, Beine ....
► einfach gesagt; eine Frau *zwinker*

Ich freue mich schon auf deine Nachricht *g*
******was Mann
46 Beiträge
Ein paar Drinks...
Hallo!

Gerne lade ich Dich zu einem Drink ein. Alles weitere wird sich zeigen.

Also, trau Dich und kontaktiere mich...

Sagmal was *wink*
Hätten Interesse
reale Paare in Rheinland-Pfalz kennen zu lernen, meldet euch.

LG S&F
freunde finden
jch würde mich sehr freuen sehr nette dammen und paare hier zufinden


gruss noratie
Hallo wir suchen ein Paar nähe Kaiserslautern die Besuchbar sind .Wir suchen Paare ohne lange anlauf Zeit mit spass am sex
*******_43 Mann
2 Beiträge
Tagesfreizeit
Hallo.
Würde gerne eine nette Sie oder Paar aus dem Raum SU-LM-KO-MYK-NR kennen lernen.

Habe tagsüber Zeit und kann auch einladen.

Viele Grüße
Uwe
****214 Frau
227 Beiträge
huhu..............
Vieleicht finde ich ja hier auch Personen aus meiner Nähe AK SU WW, man kann ja auch nur Kaffee trinken oder mal Kino gehen, ist doch auch OK.
****214 Frau
227 Beiträge
Date 30.06.2013
Hallo
wer hat Lust mich heute Nachmittag kennenzulernen
ob es nur bei einem Kaffee bleibt oder mehr..............schaun wir mal
also wir zwei melden uns hier mal in der pfalz, ist ja nur ein steinwurf vom saarland entfernt, da bei uns, im saarland, scheinbar tote hose ist.
also wir würden uns sehr über nette bekanntschaften freuen, sehr schön wäre es auch wenn daraus gute freundschaften entstehen würden.
wir poppen sehr gerne, klar wer tut dies nicht, aber mit uns kann man gerne auch noch mehr unternehmen.
wir würden uns sehr über zuschriften freuen.
******965 Mann
2.526 Beiträge
Gerne bin ich mal abends im Raum LD-NW-SP-PS unterwegs um nette Menschen kennen zu lernen..................Freue mich über jede Kontaktaufnahme.
*******cher Mann
276 Beiträge
reale Treffen
Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn sich mittels dieses tollen Forums nette Damen und Paare bei mir melden, die interesse an realen Sextreffen haben
****214 Frau
227 Beiträge
schade bist zu weit weg...................
*******cher Mann
276 Beiträge
aber ...
bin öfter mal im westerwald
****214 Frau
227 Beiträge
mmm und nächsten Monat auf einer privatfete
kann das sein?
*******cher Mann
276 Beiträge
jepp
und du ebenso! bin leider basic mitglied und kann n icht anschreiben. kannst du?
hallo Elfe
würde dich gern kennenlernen, ich komme aus dem südlichen Teil des bergischen.
Keine große Entfernung. *zwinker*
****214 Frau
227 Beiträge
sorry nicht böse sein
bei mir kommen nur Singles in frage
*****ter Mann
5 Beiträge
Suche Frau oder Paar für gemeinsame Freizeitgestaltung
Ich bin ein erfahrener Mann, ein Gentleman der alten Schule. Suche hier die Frau oder das Paar für gelegentliche Treffen erotischer Natur; aber bei gegenseitigem gefallen ist sicherlich auch etwas gemeinsames über die Bettkante hinaus möglich. Also wenn Ihr gemeinsamen Spass mögt und viellleicht auch etwas längerfristiges sucht meldet Euch doch bei mir. Aber auch die Dame / das Paar was nur kurz in Speyer ist kann sich ruhog melden.
Ich bin gespannt ob die Suche hier erfolgreich sein wird.
Urlaub bis 15.09
(Als Grenzgänger erlauben wir uns mal hier zu schreiben.)
Da wir diese Woche noch Urlaub haben, würden wir gerne mal die "Therme Vierordtbad" in Karlsruhe besuchen, weil dort ab 14 Uhr immer FKK ist.
Wir sind natürlich auch für andere Vorschläge zu haben, also meldet euch, das Wetter ist ja toll heute.
Neu in RP
Hallo an alle! *wink*

Da ich erst vor kurzen nach RP gezogen bin, suche ich nach neuen Kontakten hier in der Region.

An alle die Neugierig sind und auch suchen, schreibt mich an....
...was auch immer dabei raus kommt! *wink*

Für alle die gerne Voten, ein paar Zeilen dazu wären toll (Basis-Mitglied) *g*

LG fido
Suche für den 2.11 noch eine Begleitung für das Evergreen
Lust auf Sauna
Hallo an alle *wink*

Herbst/Winterzeit ist Saunazeit!

Ich komme aus Mainz und möchte wieder gerne regelmäßig in die Sauna gehen.

Wer hat lust auf Entspannung und anregende Gespräche? *zwinker*

Meldet euch einfach bei mir!

LG fido
*****ter Mann
5 Beiträge
Suche Frau; Freundinnen oder Paar
Arbeite nun seit einem Jahr in Speyer und suche auf diesem Wege Kontakte. Gemeinsame Unternehmungen wo es nicht nur beim sozialen Kontakt bleiben muss wenn die Symphatie stimmt. Interesse? Ich bin mobil und kann daher auch etwas fahren, es sollte sich dabei nur nicht um Stunden Fahrzeit handeln.
Meldet Euch und wir sehen ob es klappt.
Wir
möchten gerne ein * Black Paar * kennen lernen,es können sich
auch Paare ausserhalb der Pfalz melden.

LG S&F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.