Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinland-Pfalz - Wer will mich kennen lernen?

**********_2016 Mann
86 Beiträge
Pfalz Saar Raum
Hallo,
ich suche hier reale Kontakte, in erster Linie zu Frauen aber auch zu Paare.
Schreibt mir einfach und ich werde bemüht sein alle Mails zu beantworten
Freue mich
*******er66 Mann
18 Beiträge
Suche im Raum 26-28
Hallo ich bin Andreas gerade mal 50 geworden und suche hier eine nette Frau für heisses Treffen die auch über die Bettkante hinaus gehen. Es kann was einmaliges gerne jedoch längerfristiges sein.
Bei gegenseitiger Sympathie ist auch mehr möglich.

Es darf sich auch ein nettes Paar dazu melden.

Es gibt noch einiges was ich gerne ausprobieren möchte und würde mich freuen dieses hier zu finden.

Kontakt ist hier bzw. Über SMS oder auch WhatsApp möglich.


Bin Mobil aber nicht Besuchbar (Begrenzte Wohnsituation).
Weiter sollte es nicht sein, da sonst der Weg zu weit wird.
Wer hier als Mann sucht, ist Total fehl am Platz..
..hier in dem Forum waren zu 99 % Männer mit Paare und 2 Frauen,
die Single sind, und was für die ewigkeit finden wollen.
So zieht sich das hier im Joyclub durch die gesamte Bank.
Ob in Chats oder in den Foren wo Frauen Gesucht werden.
Entweder Leben die Frauen alle "Keusch" oder sind alle in Affären.
Oder hier lebt der feak sehr hoch..
Reale Treffen.. *haumichwech*
**DE Paar
2.427 Beiträge
Laden gerne für den 16.07 ein Paar mit Bi-Lady zu uns ein
*******020 Mann
827 Beiträge
Paar oder Frau
Hallo,,,Suche im Raum Trier,Lux,SB ein Paar oder eine Frau die Interesse Haben an einem Treffen mit einem Paar und mit mir, die Dame darf gerne Bi sein,Wir würden uns Freuen wenn sich Leute melden würden gr
******s_S Mann
10 Beiträge
Jetzt versuch ich es auch mal.
Jetzt versuch ich es auch mal.

Suche ein Date mit einer aufgeschlossenen, jungen Frau (gerne Bi).
Schön wäre es, wenn das Ganze nicht nur einen sexuellen Hintergrund hat.
Bin eher an was längerfristigem als an einem ONS interessiert.

Ein interessiertes Paar darf sich auch gerne melden.

Bis dahin

Ach ja.. Möglichst aus dem Raum MA/LU/HD/SP +/- 50 km
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auffrischungsposting, da der Joyclub nach einem Jahr Inaktivität Threads automatisch schließt und auch bei allen Usern aus der Beobachtung nimmt.

HAL
Gruppenleiter
Großraum Bingen-Mainz-Wiesbaden
So viele Frauen! Da muss doch mindestens eine sein, die mich kennenlernen möchte?

Du bekommst ein tolles Paket aus Hirn, Herz und Humor. (Muskeln habe ich auch noch irgendwo...)

Du solltest Nichtraucherin sein und nicht älter als ich (nach unten offen). Was deine Figur angeht, bin ich flexibel, bevorzuge aber weibliche Rundungen.

Die Oberweite ist nicht wichtig, ich mag es aber lieber kleiner. Spielt bei meiner Entscheidungsfindung aber letztendlich keine Rolle.

Vordringlich suche ich eine längerfristige Beziehung, gehe aber auch einem Abenteuer nicht aus dem Weg.

Ich bin nicht von der schnellen Truppe, ein unverbindliches Treffen, z.B. mit Cafè Besuch sollte schon sein. Aber wenn's pressiert, bin ich auch in diesem Bereich flexibel.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Raum Südpfalz - Karlsruhe
Mal sehen was sich auf diesem Weg hier ergibt!?

Da ich meist alleine auf Treffen,Veranstaltungen oder Clubstammi*s bin würde ich mich freuen eine Begleitung zu finden....

Und das ,,nicht" nur auf sexueller Basis. Nennen wir es eine Freundschaft Plus*smile*


Das Alter sollte passen und Nichtraucher wäre*top*ist aber kein muß.
Meine Freizeit beschränkt sich hauptsächlich auf*s We wegen Arbeit. Vielleicht past auch mein Hobby um gemeinsame Unternehmungen außerhalb der Bettkante zu machen. ?

Fragen werde ich gerne beantworten*floet* Einfach mal auf meinem Profil schauen......

Angel67
**********t4You Frau
141 Beiträge
Dauerfreundschaft ++ gesucht...:-)
et kütt wi jet kütt *smile*

Ich "suche" ab Ende 2016 im Raum AK oder WW -NR -KO -BN etwas niveauvolles und dauerhaftes über die Bettkante hinaus bzw. Freundschaft-"plus" ist hierfür wohl die richtige Bezeichnung . Einmalige "Geschichten" (ONS) sind nicht mein Ding. Sollte sich aus einer Freundschaft+ eine feste Beziehung entwickeln, dann stehe ich dem auch offen gegenüber, da ich Single bin...Nach ein paar netten Mails...sollte man sich auch real sehen zum Kennenlernen, ein sich - langsam-Näher kommen finde ich sehr wichtig ( ich bin kein Mädchen für die erste Nacht ), denn es gehört für mich einfach dazu um Vertrauen zu schaffen....was auf rein schriftlichem Wege nicht möglich ist...dazu gehören für mich hier natürlich auch aktuelle Fotos von dir vor dem Date ...
Alter : bitte nicht unter Ende 40....

Näheres über mich erfahrt ihr in meinem Profil..... *zwinker*

lieben Gruß
Passion
Kontakte mit dem +
Hallo zusammen

Welche nette Sie hat Lust auf zwangloses kennen lernen mit open End..
Bin besuchbar, also meine Damen meldet euch bei Interesse.
Ich freue mich über Nachrichten.
LG
Aushilfe Di u. Mi ab Mittags Ko +70km
Suche eine Stelle als Aushilfe bei einer Sie am Di und Mi ab Mittags zum Kaffee trinken und bei gegen seitigen gefallen Outdoor Auto Bett Tisch zu testen! Also wenn Du Interesse hast melde Dich!! *wink*
Raum Rhein/Main
Mit den besten Wünschen für 2017 frage ich einfach mal hier in die Gruppe:

Was haltet ihr davon wenn man sich real zu einem kleinen privaten Kreis von 2-3 Frauen und 2-3 Männern zusammenfinden würde. Zwanglos und offen, für gemeinsame Aktivitäten.

Kino, Kneipe, Bar, Konzerte, Sauna, Clubs und was auch immer. Ab und an mal zu einem privaten erotischen Spieleabend. MFMF, FFM, MMF, alles eine Frage der Fantasie.

Wem würde das gefallen oder was habt ihr für Ideen und Wünsche?

Ich freue mich auf eure Antworten und Zuschriften!

LG fido
*********lenz Mann
49 Beiträge
Suche Freundschaft +Raum Koblenz
Hey unbekannte
Bin ein normaler Mensch von nebenan
Stehe mit beiden Beinen im leben
Wurde gerne eine sie oder paar kennenlernen.
Schreibt mir doch...
Kiss4you
*********lenz Mann
49 Beiträge
Suche Freundschaft +Raum Koblenz
Hey da draußen...
Wenn sich jemand angesprochen füllt ( paar oder sie)
Bitte clubmail....
Kiss4you
*********lenz Mann
49 Beiträge
Raum 56
Huhu da draußen..
Wo bist du? Schreibt mich doch einfach mal an....
Nur ich keine angst
*********elfte Mann
429 Beiträge
Nettes Paar, mollige Frau oder schlanker bi-Mann gesucht
Suche hier vorrangig nach einem Paar aus meiner Region um gemeinsam Spaß zu haben.
Einzelne schlanke Männer oder einzelne Frauen mit einer üppigen Figur dürfen mir auch gerne schreiben.
Bin gerade 60 geworden und denke dass ich längst alt genug bin um mir oder Anderen nix mehr beweisen zu müssen.
Da ich mit meinem Leben ganz zufrieden bin brauche mich nicht zu verstellen oder anders zu geben wie ich wirklich bin.
Möchte meine sexuellen Neigungen mit einem netten Paar aus der Region ausleben. Wichtig ist mir aber eine echte bi-Veranlagung oder Neigung bei Ihm.
Was ich mag und nicht mag steht in meinem Profil drin. Das bedeutet aber nicht dass dies so festgeschrieben ist. Ich mag es wenn alle Beteiligten Spaß haben und meine Erregung lebt auch von der Erregung der Anderen. Bin grundsätzlich für alles offen und man muss einfach nur sehen ob es dann zusammen passt.
Mag Frauen mit einer molligen Figur und bei Männern mag ich eher den schlanken Typ der auch an mir interessiert ist.
Alter und Aussehen spielen für mich aber keine so große Rolle. Die Sympathie muss stimmen dann ist vieles möglich.
Sauberkeit, Hygiene, Diskretion, Offenheit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit sind Dinge die für mich selbstverständlich sind. Das erwarte ich natürlich auch von Anderen.
Das mit der Ehrlichkeit betrifft auch meine Partnerin die bei einem Treffen von mir informiert wird. Leider hat sie kein Interesse mitzumachen.
Möchte gerne eine längerfristige Bindung zu einem netten Paar. Denn je besser man sich kennenlernt desto besser wird der Sex
Freue mich jetzt auf Eure Nachrichten
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Dauerhausfreund gesucht
Hi, wir suchen den perfekten Dauerhausfreund. Unmöglich? Mag sein. Trotzdem probieren wir es. Gesucht wird ein Mann im Alter von 30 bis max. 40 Jahren. Er sollte schlank - muskulös, sich bei Andrea Zeit lassen und nicht der Hauruck-Typ sein. Bi wäre schön, aber absolut kein muss, da ich mehr zusehen und die Treffen fotografieren möchte. Du solltest lustig sein und normale niveauvolle Gespräche sollten genauso möglich sein wie Treffen zum gemeinsamen Grillen mal ganz ohne Sex. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Ein Bild von dir wäre natürlich hilfreich, sofern nichts im Profil eingestellt ist.
Wir freuen uns auf deine Antwort.
Liebe Grüße
Andrea und Thorsten
Auf Heimatbesuch
Ich werde ab morgen Mittag/ Nachmittag etwas Freizeit in meiner alten Heimat haben.

Wenn Du aus dem Kreis MYK/ AW bist, kannst du dir Gedanken machen, wie du mir meine alte Heimat noch einmal nahe bringst.
Du solltest in meinem Alter sein, Nichtraucher, am liebsten etwas größer als ich und eine sportliche Figur. Zumindest solltest du, wenn du nach unten schaust, deine Füße sehen sollen *zwinker*

Vielleicht ist auch jemand in einem Hotel und sucht einen netten Besuch dort.

Bitte keine tausenden klicks von ,,gefällt mir" wenn Du nicht in die Rahmenbedingungen passt. Damit ersparst du mir eine Menge Arbeit.... *zwinker*

Na dann auf an die Tasten.

LG
Suche Model (W) für Foto Shooting
Suche Model (W) für Foto Shooting für meine Bekleidung
von 18 bis 55 Jahre Bitte PN
Raum Südpfalz - Karlsruhe
Ich bin ein 46j. Mann, 183, NR, Single und besuchbar bei 76870 Kandel.
Suche eine Frau / Paar für gelegentliche oder gerne auch regelmäßige geile Treffen bei mir zuhause. Näheres bei Kontaktaufnahme.
*****011 Paar
1.683 Beiträge
Paar für Freundschaft plus gesucht
Ihr seid ein Paar etwa in unserem Alter aus der Region PS - ZW - LD - KL - KA oder Umgebung?
Mit euch kann man "dumm babbeln" aber auch tiefgründige Gespräche führen? Ihr geht zum Lachen nicht in den Keller? Ihr seid wie wir vielseitig interessiert?
Ihr habt kein Problem mit einem Anfängerpaar ( was das Thema Swingen angeht)? Bei euch muss auch nicht jede Begegnung zwingend im Bett enden?
Suuuuuper!
Schreibt uns doch ein paar nette Zeilen, wir antworten garantiert!
suche Dich/Euch für
gemeinsame Unternehmungen/Sauna/Massage/Club...

Raum Bad Kreuznach und Umgebung (50km) suche ich Dich für gemeinsame Unternehmungen, ob *sauna*oder Massage, einfach mal *essen*gehen, kuscheliger Abend oder ein Clubbesuch ist offen. Gerne regelmäßig oder öfter. Wer Lust hat einfach schreiben, Antwort garantiert. Gepflegt und Umgangsformen sind ein Muss. Also ran an die Tasten. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.