Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordrhein-Westfalen - Wer will mich kennen lernen?

******525 Mann
42 Beiträge
I h bin nicht Adonis aber ein kleiner Schumsebär
Hallo
Klasse das du mein Date liesr.
Ich bin nicht der Adonis den sich manche hier wünschen, dafür ehrlich und gerade aus.

Ich suche eine Dame die an gemeinsame Freizeit hat. Der den Sex nicht ausschließt aber nicht muss.

Ich bin ein molliger Bär 🐻 der der gerne küsst.

Wen Interesse besteht bitte melden per PN würde mich freuen.

So genug geschrieben den Rest darfst du selber raus finden.

Gruß Stefan
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Ich suche die Nadel im Heuhaufen!
50% der Bevölkerung sind Frauen. Von diesen sind jedoch 20% zu jung und 20% zu alt. Von den restlichen 10% sind über 90% glücklich vergeben und wenigstens 5% zwar unglücklich aber feige. Vom Rest haben 80% kein devote Ader und 10% kein Internet.
Vom allerletzten Rest kennen 99% den JoyClub nicht und können also auch meine Anzeige nicht lesen.

Der verbleibende Rest, zu dem hoffentlich auch Du gehörst, wird doch wohl so lieb sein mir (m, 50, 191 cm, ohne Sixpack) endlich zu schreiben, damit ich nicht, mit dem Toaster frühstücken , mit dem Fernseher flirten und mit der Couch reden muss.
*****mix Paar
142 Beiträge
Toaster ?
Guter Rat:
Ich an Deiner Stelle würde zunächst mal mit einem Rechner frühstücken.
Warum ?
Wenn von den %0% Frauen 20 % zu alt sind und 20% zu jung sind, verbleiben nicht 10 % sondern 30 %.
Weil die Bezugsgröße ja nicht alle ( 100% Männer, Frauen , sonstige) sondern nur die Frauen sind, also die 50 % usw. für alle folgenden Rechnungen. Verstehe das nicht als Belehrung sondern Hilfe bei der Suche, da ja dann mehr Frauen zur Verfügung stehen !
Paar für Club und Freundschaft
Authentisch und respektvoll dürft Ihr sein.

Wenn es auch für den Club passen soll:
SIE bi-interessiert ab 31 J.
ER ab ca. 34 J., ab 180 cm, größer ist spannender
• bis Mitte 50, gerne mollig (sind wir auch)
Letztlich entscheiden Sympathie und Ausstrahlung.

Lust, uns kennenzulernen?
Dann schaut mal in unser Profil und meldet Euch!
Pärchen gesucht
Für gemeinsame Veranstaltungen z.B Club,Sauna etc. Freundschaft-plus oder normale Freundschaften.

Unsere Sie ist mollig und unserer Er normal gebaut.

Liest unserer Profil ob passt und Ihr Euch Vorstellen könnt eure Freizeit mit uns zu teilen.
Suche Paar(Er BI) Frau,Mann Raum Düsseldorf
Hallo,
an alle die mich kennenlernen möchten. Mein Profil sagt einiges über mich *huhu* , sollte aber nicht
aussagen das alle diese Kriterien erfüllt sein müssen *smile* . Es soll nur zeigen für was ich stehe. Ich möchte auch nicht aufzählen wie man sein sollte, nur reine Sympathie entscheidet. *freu2* Gerne auch
für einen längeren Zeitraum. Bin auch Besuchbar, aber nicht beim ersten treffen auch nicht direkt *leck* *blowjob* *arsch* *popp* *peitsche* *fisting* *sextoy* und was sonst noch alles möglich ist. *ggg*
Und noch etwas: Fotos sagen nicht alles, auch keine Fotos von Geschlechtsteilen. Gerne melden über CM.
In diesem Sinne Liebe Grüße an alle Joyler *willkommen*

Und bitte daran denken, meldungen sind freiwillig alle können keiner muß. *janein* *neinja*
Hallo
Wer sucht ein geiles Date lg
********wanz Mann
4.469 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin neu in der Gruppe seit heute.

Ich suche Kontakte aller Art zum Reden und oder schreiben mit beiden Geschlechtern.

Gerne würde ich mich auch mit einer Frau oder einem Paar körperlich austauschen falls es passt.

Ich bin anfangs etwas zurückhaltend aber wenn mein Eis erst gebrochen ist kann Frau oder Paar in vielerlei Hinsicht viel Spaß mit mir haben...

Besucht mich doch auf meinen Profil. Es soll ganz unterhaltsam sein habe ich mir sagen lassen.

Ich freue mich immer über Nachrichten aber auch Komplimente dürft ihr gerne da lassen.

Einen schönen Tag wünsche ich

Out
Frau
Suche Sie für Reale treffen im Raum Dortmund.
....einfach für den Spaß zu Zweit....
****ker Mann
92 Beiträge
Suche Frau/Paar
Hallo zusammen mein Name ist Frank und bin 53 Jahre . Ich bin auf der Suche nach netten offenen Leute ,die wie ich auf Realtreffen stehen. Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Ich bin kein Adonis, aber trotzdem sportlich. Ich möchte vor allem meinen Horizont erweitern und viiiel neues kennenlernen. Also dann bin ich mal gespannt ob sich hier jemand findet und sich meldet. Ich suche eigentlich Paare und Frauen. Die Vorlieben aus dem Profil sind variabel, da ich mich nicht ssoooooo wirklich bei den Einstufungen entscheiden konnte.
Real ist Real...
Nicht ewig schreiben und dann nichts...
Es gibt doch auch die Frau die den Mann anfassen möchte...
Genau dich suche ich im Raum Herford/ Bielefeld.
Liebe Grüße
********und3 Mann
718 Beiträge
Welch nette Sie oder Pärchen ......
.....hat Lust mich kennenzulernen.

Ihr kommt aus Wuppertal oder im Umkreis von bis zu 100 km um Wuppertal,
ja das ist super dann bitte unbedingt weiterlesen.

Treffen sind in einem Lokal,
bei euch oder auch bei mir zuhause möglich.
Bei gegenseitiger Sympathie ist dann vieles möglich.

Schreibt mich einfach an ich melde mich auf jeden Fall.

Liebe Grüße von Didi *wink*
Nach dem Sport
*****967 Paar
338 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Schön das wir dabei sein dürfen......

Alles Paare und Frauen die uns anschreiben, verdienen eine Antwort.

Solo-Männer brauchen es "leider" nicht probieren....

Freuen uns auf Euch!!!!!!
ein nettes Hallo ....
…… an alle netten Joyler :-).

Suche reale Kontakte im Raum NRW :-).
Schaut Euch mein Profil an und wenn ich Dein/Euer Interesse geweckt habe,
ja dann freue mich auf nette Zeilen.
******111 Mann
194 Beiträge
Troisdorf - Dienstag 06.11.18
Hallo zusammen,
bin am Dienstag Abend, 06.11.18, beruflich in Troisdorf und übernachte im Hotel.

Da ich unwahrscheinlich geil bin, suche ich gleichgesinnte Ladys oder Paare für ein reales *date* mit intensivem Sex bei nicht langer Anlaufzeit, sofern man sich sympathisch ist.

Wer hat Lust und macht mit? Meldet Euch......

*date* *kopfkino**
44801 Bochum Uninähe
Ich suche noch eine attraktive, möglichst polyamore Frau mit kleineren Brüsten und ohne Intimschmuck für einen regelmäßigen Wellness-Abend mit Sauna und Massagen, gerne auch als Tantra, wenn es passt ist auch mehr drin. Hierzu lade ich dich nach dem Kennenlernen hier dann gerne mal zu einem unverbindlichen Probebesuch in meiner kleinen privaten Gartensauna mit überdachtem Freisitz am Holzofen ein. Wenn du Interesse hast, besuche mein Profil und/oder nimm direkt Kontakt per mail mit mir auf. Bei gegenseitigem gefallen ist eine Freundschaft plus möglich.
Bild ist FSK18
der Ruhebereich
Suche dich (M)❣
Ich suche eine männliche Begleitung, aus dem Raum Mülheim und Umgebung die auch Spaß an regelmäßigen Clubbesuchen hat❣
Du solltest wenn möglich mobil sein da ich es nicht bin❣
Ich beiße nicht, also schaut euch mein Profil an ❣
Ich freue mich auf jede Clubmail ❣

Bis dahin
Kehlchen2016 Anja
Ich versuch's auch mal
Hallo,

ich habe Lust auf neue,nette Kontakte.

Einfach erst mal zum Kaffee trinken,lecker Essen gehen,Kino usw.. Und dann mal gucken, ob und was sich entwickelt.

Ach ja... es sind Frauen ebenso wie Männer willkommen *knicks*

Ich freu mich *kaffee* *tee* *wein* *muffin*
*****_69 Mann
240 Beiträge
Suche Date Raum Schmallenberg/ Bad Berleburg
Bin rasiert und gut bestückt.
Suche: Suche erotisches Date mit Frau bzw. Paar am 28.12. oder 29.12.2018
ca. ab 17.00 Uhr in der näheren Umgebung.
Details können gerne per PM abgesprochen werden.
Freue mich auf eure PM.
****man Mann
12 Beiträge
@kehlchen
Hi, bin zwar nicht aus MH, aber mobil und würde mich freuen von Dir zu hören... *zwinker*
*********ann20 Mann
31 Beiträge
Erotische Treffen
Hallo,auch ich suche reale Treffen in Baden-Württemberg. Das Wesentliche koennt ihr aus meinem Profil entnehmen. Bei Interesse einfach melden. L.G
Was würdest du machen?
Wenn du mich so vorfinden würdest?

Bitte um PN , was du machen würdest.

Die beste Idee bekommt einen Lifttreff wo du mich genau so vorfindest und wir deine Idee verwirklichen.

Date wäre in Dortmund Nähe Hohensyburg...mein Mann ist anwesend!
Bild ist FSK18
*****ner Mann
12 Beiträge
Hallo aus Gelsenkirchen
Damit sich in *nrw* auch wieder was bewegt.
Wer hat am Wochenende noch keine Planung und Lust auf was zu essen/ trinken ?

LG Henri
***Ma Mann
26 Beiträge
Reale Treffen gesucht
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Bin neu hier und schau mich mal recht interessiert um ;-).......macht echt Spass und ich hoffe auf viele lustvolle, niveauvolle Kontakte zu Paaren und Frauen aus dem Raum NRW

Ich mag natürlich Flotte Dreier, frivoles Ausgehen und private Parties.....evtl. auch mal gemeinsam in Sauna oder Club........sprich bin für vieles offen, wenn die Chemie stimmt!

BIN NICHT BI !!!

Laßt mal von Euch hören wenn Ihr mein Profil interessant findet!

lg
****gum Mann
339 Beiträge
Beruflich in NRW
Hallo liebe Ladies
Bin beruflich öfter in NRW, Region Düsseldorf, Essen.
Würde mich um Kontakte z.B. für gemeinsame Clubbesuche freuen.
Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.