Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?189
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordrhein-Westfalen - Wer will mich kennen lernen?

*********sser Mann
1.451 Beiträge
Welche Sie hat denn am Wochenende noch nichts vor und hat Lust mich kennen zu lernen??? Schreib mich einfach an.
********gern Mann
160 Beiträge
Seelenwarm
Sehr schön 👍👍👍
*********iste Mann
473 Beiträge
Freundschaft+ mit Genuss
Riechen, schmecken, fühlen... Ausgehen, Quatschen, Spaß haben... Frau oder Paar für schöne Stunden gesucht

• Frau, Paar für Sex, Flirt, Freizeit in HSK und Umkreis -
*******ion Mann
243 Beiträge
Kölner Westen?
Ich möchte gerne Kontakte knüpfen zu besuchbaren Frauen und Paaren aus meiner näheren Umgebung. Region: Köln Weiden, Köln Lövenich, Köln Widdersdorf, Köln Junkersdorf etc.
Schön wäre es wenn ihr unter der Woche Zeit hättet, gerne auch tagsüber.
Alles weitere per PM.
Lieben Gruss
46......
Wir wollen Samstag den 02.12.17 entspannen, in einer schönen Saunalandschaft.
Habt ihr (Paar) lust uns zu begleiten?
Wo...? Vielleicht habt ihr eine gute Idee ? Oder wir schlagen was vor.
Vielleicht entsteht eine Sexfreundschaft daraus.

Über eine Nachricht freuen wir uns , dann telefonieren die Frauen miteinander.

Claudia und Willy
****sos Mann
34 Beiträge
Affaire in Bochum
Hallo zusammen!
ich suche für eine Affaire bzw. Gelegentliche Treffen eine süße Frau die Spaß an der Freude hat!
Freue mich auf eure Nachrichten!
*******i72 Mann
226 Beiträge
Gesuch
Gern Frau oder Paar gesucht als Affäre oder Hausfreund Lover etc einfach anschreiben via Clubmail
Alles weitere dann
Frau/Paar im Raum Minden gesucht
Hallo zusammen, wer hat lust mich kennenzulernen, ich würde mich sehr über zuschriften von euch freuen gerne von 40 bis 50 plus *zwinker*
*******275 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen...
Welche nette reife Frau hat Lust auf ein Date mit einem erfahrenen und einfühsamen Mann? Bin kommunikativ und kultiviert - bei Bedarf aber gern auch mal hemmungslos...
Gern würde ich auch bei einem netten Paar der zweite Mann sein. Ich habe Erfahrungen mit MMF Konstellationen und mag es, eine Frau in den Mittelpunkt zu stellen, sie gemeinsam zu verwöhnen. Wo darf ich mitspielen?

Noch kann ich nur auf Mails antworten...i
****_44 Mann
180 Beiträge
reale treffen
schade, das es hier im umkreis Ruhrpott niemanden gibt, der sich wirklich treffen möchte gglg
Ruhrpott-Treffen!
Das mit dem Ruhrpott ist nicht die einzige Region hier im Forum wo es mit Live-Treffen nicht funktioniert. Habe lange Erfahrung im Joy und mich mit vielen Mitgliedern darüber ausgetauscht.
Diese Erkenntnis gibt es immer mehr und das Deutschland weit, das dieses Forum eine große Verarschung ist. Da ist bei "Bauer sucht Frau" mehr los.
Umkreis Siegen / Olpe
Ich bin auf der Suche nach sympathischen und aufgeschlossenen Damen, Paaren und vielleicht sogar privaten Partykreisen.
Wer möchte gemeinsam leidenschaftliche und sinnliche Stunden verleben?
Ich treffe mich gerne mit euch an allen möglichen Orten ... in der Sauna, beim Essen, bei euch, in einem Hotel oder begleite euch in einen Club. (ich bin leider nicht besuchbar)
Sehr gerne bin ich auch für eine Dauerfreundschaft oder Affäre zu haben.
Na, neugierig geworden ...
dann schreibt mich gerne an; ich antworte euch selbstverständlich?!
********zard Mann
205 Beiträge
Daueraffäre gesucht---PLZ 4,5
Hey,

ich bin filthyWizard.

Ich suche eine devote, unkomplizierte und lustvolle Lady, die sich gern zwanglos, aber dauerhaft mit mir treffen möchte.

Alter nebensächlich. Gern auch reife Damen...

Frauen mit üppigen, weiblichen Rundungen sehr erwünscht.

Tagesfreizeit vorhanden...

Freu' mich!

GG filthyWizard
Pansauna
Wollen am Samstag oder Sonntag gerne mal die Pansauna ausprobieren. Wäre ja toll wenn sich ein Pärchen uns anschliessen möchte.
L.G.
Doch etwas langweilig
Hallo welche nette Dame Lady Frau hat Lust mich zwischen dem 19.3, - 1.4.2018 kennen lernen.
Was gemeinsames erleben oder gar unternehmen ?
Bin zu allem offen ob am Tage oder in der Nacht ob privat Club Resaurant Kino Bar Urlaub alles geht!
Wenn du meinst du bist die Richtige dann Rock’n’Roll
Weitere Infos Vorschläge Ideen gerne per PN!
Kiss
Großraum köln
Netter Kölner 60-190-93 leicht Bi mit viel tagesfreizeit sucht dich für lustvolle Unternehmungen .
Schaut in mein Profil , es lohnt sich bestimmt.
.... und wieder ein Neuer
Hallo und liebe Grüße Community.....

ich bin 43 Jahre alt/jung und komme aus dem Kölner Raum. Treffen in http://www.stundenhotel-tageszimmer.de oder *sauna*? Für weitere Ideen bin ich offen und freue mich auf Nachrichten.

Liebe Grüße
Hotel in Köln
Auch eine sehr stilvolle Location.... http://www.black-cologne.com
Einen guten
Wir sind damian 42 und Conny 39
Aus lohmar
Suchen für uns eine dauerfreundschaft Plus wo sie auch bi
Wer uns kennenlernen möchte kann sich ein Bild auf unseren Profil verschaffen
Anschreiben gerne erwünscht wenn Interesse besteht wir beissen nicht.
LG damian und Conny
Suche Frau
Ich suche eine Frau die mit mir den 13 oder 14.4 gerne zusammen verbringen möchte. Bevorzuge den. 14. ich gehe gerne bei schönen Wetter vor die Türe und genieße gern ein gutes Glas Wein. Wellness wäre auch schön. Wer hat Zeit und Lust den Tag und eventuell auch den Abend zu verbringen. Bin auch anderen Aktivitäten offen
Frau oder Paar
Hallo ich suche erst mal nette Kontakte aus den Raum Paderboren zum kennlerne und gemeinsame Unternehmungen über mehr kann bei gegenseitigen Interesse Gesprochen werden
*****lo1 Paar
95 Beiträge
Zwangloses kennenlernen PLZ 464
Hallo noch unbekanntes Paar! unbekannte Dame! *zwinker*
Gerne würden wir die Dame/Euch, bei einer Tasse Kaffee, oder einem Glas Bier/Wein, näher in privater Atmosphäre kennenlernen. Wir können und würden uns auch sehr gerne einladen lassen. Sollte die Sympathie und der gewisse Funke auf Anhieb überspringen, lassen wir uns auch gerne von der erotischen Welle mitreißen und treiben.
Schaut doch bei uns ins Profil und wenn Ihr meint das es passen könnte, freuen wir uns auf Eure Post.
****76 Mann
307 Beiträge
Köln Umkreis 100 km
Hallo und guten Morgen zusammen...

Suche für heute und am liebsten gerne jetzt spontan, eine Frau oder ein Paar zum sehen, zeigen, Spaß haben und mehr...

Ich bin flexibel, was die Gestaltung der gemeinsamen Zeit angeht. Bin da sehr offen und ein Teil verrät mein Profil ja auch schon.

Bin mobil, rasiert, gepflegt....


Würde mich über Nachrichten freuen.

Lieben Gruß

Samuel
*********via18 Paar
43 Beiträge
Fussball WM
hallo aus dem schönen Greven
wir sind gerne gesellig und suchen auf diesem Wege nette Männer Frauen Paare die Lust haben mit uns
Fussball zu gucken *party* lecker grillen dabei und dabei sich nett unterhalten evt. mehr

schreibt uns an wenn Interesse besteht .wir würden uns riesig freuen zusammen mit den deutschen Jungs zu jubeln und etolle Stunden mit euch zu verbringen *ffm* *anmach* *mmf* *zwinker* *gg*
Suche Frauen, Paare, Männer für Reale treffen.
Bin auf der suche nach realen treffen für Freizeitgestalltung und bei Sympatie auch mehr, bin Singel
und gerne auch bereit für längere Freunschaften. Hoffentlich bis Bald. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.