Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niedersachsen - Wer will mich kennen lernen?

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Niedersachsen - Wer will mich kennen lernen?
Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet?
Dann seid ihr hier richtig!

In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht ... Frau, Mann oder Paar, dann sieht es jeder gleich auf den ersten Blick.
Und im Themenbereich beschreibt ihr, was ihr euch vorstellt, egal ob es etwas einmaliges oder regelmäßiges sein soll *g*
Ein wenig Kreativität bringt hier sicherlich die besseren Erfolgschancen.

Dieser Datingbereich wird nicht bereinigt, so dass ihr auch ältere Beiträge nachlesen könnt.
Aber bitte keine Diskussionen, wenn Interesse besteht, dann macht eure Verabredungen per CM aus. Dabei können dann auch gerne die Frauen einen Mann anschreiben, wenn er signalisiert, dass er das eben nicht kann.


Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
Frau oder Paar ... (PLZ 31 und 38)
hallo,

ich bin ab etwa januar 2013 vier wochen in Bad Pyrmont und würde mich über kontakte in der dortigen umgebung freuen ... wer hat lust auf einen kaffee oder vielleicht mehr?

Sonst suche ich im Raum Braunschweig und auch der weiteren umgebung immer nette kontakte ... meldet euch doch einfach ... *zwinker*

LG

*anmach*
****na Frau
897 Beiträge
reale treffen
*gruebel* schade das die netten immer so weit weg wohnen *nachdenk*

oder gibts aus der nähe jemanden mit Interesse an einem realen treffen.... mehr als Treffen natürlich nur bei Sympathie
glg osnana
Raum Hameln Hildesheim Hannover
Welche Sie hat den Interesse auf ein unverbindliches Treffen, einfach mal etwas Quatschen und vielleicht passt die Sympathie ja.
Oder ein nettes Paar
****na Frau
897 Beiträge
schade
zu weit weg.... *wink*
Raum Hannover
Hallo zusammen,

Ich bin Anfang 40 und bin anders als der Mainstream.
Ich freue mich auf

reale

Treffen mit Frauen oder Paaren zwischen Anfang 40 und Mitte 50 aus Hannover, Mittel-, Ost-, und Südniedersachsen:
Für schöne Begegnungen, und wenn es stimmig ist auch für mehr, zum Aufbau für "Friendships with Benefits" oder für gemeinsame Clubbesuche.
Schaut doch mal auf mein Profil, ich freue mich auf Eure Nachrichten.
*********an66 Mann
212 Beiträge
reale treffen, raum bs-h-pe-gf-hi mit einer sie
Hallo, welche Sie hat Interesse an realen Treffen.
Tagesfreizeit vorhanden.

LG Carsten
Raum Hannover/Hildesheim/Hameln
Suche eine Dauerfreundschaft!

Du/ihr solltet zwischen 30 und 50 Jahre alt sein und Gewicht sollte zur Körperlänge passen. Vielleicht habt ihr Interesse, dann könnt ihr mich gerne mal anschreiben.
Sympathie ist das Zauberwort, muss halt passen.
*******nda Paar
244 Beiträge
Nettes Paar aus Ost-Niedersachsen
Ein freundliches Hallo an alle!

Wir, Rianda und Rolf, sind auf der Suche nach netten Bekanntschaften! Leider sind wir zeitlich nicht immer so flexibel, wie wir es gerne wären, daher bitte etwas Geduld!

Bitte lest unser Profil, sollte es Euch ansprechen, meldet Euch gern bei uns, Antwort garantiert!

Wir sind keine Models, suchen auch keine, Alter ist zweitrangig, wichtig und ein absolutes MUSS, gegenseitige Sympathie!

Bis dahin,

liebe Grüße

Rianda und Rolf
*guterbeitrag*
Speer2
.....wie läuft Deine Suche *zwinker*
******4BS Mann
54 Beiträge
Nette Frau oder Paar für Treffen gesucht.
Raum Braunschweig und Umland bis 60Km

Ein Treffen wäre nett, nicht nur vor dem Rechner abhängen sondern live.
Gerne auch Saunatag, Fkk am See, Radfahren in der Natur. Outdoor da wo es möglich ist.
Date(s) - am liebsten langfristig
Hallo zusammen,
ich suche eine bisexuelle Frau, die es akzeptiert, resektiert, ideralerweise liebt, dass ich ein leidenschaftlicher Damenwäscheträger bin und die sich gerne mit einem bisexuellen DWT vergnügt.
Langsames Anbahnen und beschnuppern im jc, per Tel, beim Kaffee etc. ist selbstverständlich.
Hast du Lust? *schleck*
Julia
Bad Eilsen ab Mitte August....
....

Wer mag mich kennen lernen? Gern auch aus dem weiteren Umfeld.

Wer weiss was bei Sympathie alles assieren kann?

*zwinker*
Herbstzauber69
Ich hätte ja schon gefunden, wenn du Interesse hättest *zwinker*
Raum 30/31/29
Ist hier nicht wirklich einfach, das richtige zu finden! Es sollte schon passen.
Eine Sie die weis was sie will und selbstbewusst ist, für langfristige Treffen ist hier nicht wirklich schnell zu finden.
Es kommt noch dazu, das ich niemanden anschreiben kann! Wünsche euch eine tolle Woche und vielleicht schreiben wir mal zusammen.
Speer2
Deine Aussage mag stimmen. Bei mir wohnt auch keiner mal eben um die Ecke *zwinker*
Lass den Kopf nicht hängen. Um anschreiben zu können solltest du ein wenig investieren, dann funktioniert es.
Hannover???
Kennt jemand diese nette Stadt?
Treibe mich hier schon so einige Jahre rum und würde mich sehr freuen wieder ein wenig mehr Zeit in weiblicher Gesellschaft zu verbringen *kuschel*
Hat da jemand ´ne Idee...
PLZ 26 Oldenburg
Wir suchen...

... zu einem unbestimmten Termin, ein Pärchen, oder auch einen einzelnen Mann.
Wäre schon schön, wenn Ihr nicht zu weit weg wohnen würdet.
Freuen uns über ernst gemeinte Zuschriften. *g*
25.01
Eine Sie lust auf einen netten Abend, vielleicht Club oder privat. Raum Dannenberg,Hannover oder Lehrte
Raum Hannover/Dannenberg
Würde mich gerne am 25.01 treffen, vielleicht ein Clubbesuch oder privat.
****c70 Mann
199 Beiträge
bett- u. freizeitgestaltung in osnabrück paar/sie
hey

du/ihr wuenscht spiel/spass u. spannung in den ersten oder zweiten 12 stunden
des tages?!?
mehr als nur gesichter zu nicknames...
mehr als nur mal nen kaffee...
mehr als nur puren sex...

mehr als nur...
nafets
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
F+ oder sowas
wie auch immer das mal wieder heißen mag gerade.

Also: Frau für freundschaftliches Miteinander MIT Sex gesucht ... aber eben nicht nur Sex. Gemeinsame Abende, Wochenenden, Freizeit, Motorrad fahren, ... gehören ebenso dazu.

Allerdings: keine Ausschließlichkeit. Verlässlichkeit immer, aber kein Besitzdenken.

Ich lebe (auch) in und mit der BDSM Szene. Interesse daran ist natürlich bevorzugt. In welcher Form auch immer.

Ob ein Treffen zu mehr führt - man weiß es nicht. Und ob's ein ONS bleibt oder mehr wird, weiß manN und frau auch erst hinterher.
****48 Mann
25 Beiträge
treffen
welche Sie hat Interesse mir zu schreiben,
mich zu treffen,
zu Spaziergängen im Wald oder am See
und was da dann noch so alles dazu kommt.

würde mich über Resonanz sehr freuen.

liebe grüße
toto
*dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.