Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niedersachsen - Wer will mich kennen lernen?

********s_13 Mann
94 Beiträge
Kein Mann für eine Nacht
...es wird eine Frau für nette und vielleicht auch heiße Stunden im Raum Braunschweig gesucht.
Gern kann auch mehr entstehen.
Swinger Freundin Gesucht !!!
Hallo möchtest du mich kennenlernen???
Ich suche für das kommende Jahr eine Swinger Freundin in Form einer Freundschaft +, Dauerfreundschaft.Gerne auch andere Unternehmungen zusammen.Da ich noch keine Swinger Erfahrung habe bitte ich Dich um deine Unterstützung dabei.Du solltest Single sein ungefähr mein Alter haben und aus der Näheren Umgebung kommen.Du darfst gerne mollig sein,teilrasiert oder auch Intimbehaarung besitzen.Finde ich sehr sexy:-)))
Desweiteren solltest du auf FKK stehen,nackt wandern,gerne zusammen nackt sein, und Lust haben es zusammen auszuleben.Du darfst gerne Raucherin sein oder nichts dagegen haben.
So jetzt würde ich mich freuen wenn du Lust hast mich kennenzulernen:-)
Bitte nur ernsthafte Mails !!!
Lg
Auch wir suchen
Wir suche noch und bitte nur reale Treffen ob privat bei dir oder euch "Frau oder Paar"
Ihr solltet zu uns passen und wissen was ihr wollt da wir den PT mit GV mögen und erleben möchten.
Eine Dauerfreundschaft wäre natürlich das beste nur leider nicht immer so einfach aber ein versuch ist es immer wert.
Er ist aber auch gerne mal allein zu haben was alles erlaubt ist und wir beide damit kein Problem haben.
Frau oder Paar gesucht !
Hallo zusammen !
Eine gute Frage : Wer möchte mich kennen lernen ? Ich hoffe da gibt Frauen und Paare die das gerne möchten ! Bin auf der Suche nach etwas längerfristigen ! Gerne auch als Affäre oder als Hausfreund und auch über die sogenannte Bettkannte hinaus ! Nach einem kennen lernen kann dann gerne mehr daraus werden wenn dir Sympathie stimmt ! Ich freue mich auf Zuschriften von euch !
LG Torsten
ein Hallo aus Ostfriesland
welche Sie hat Lust auf ein kennen lernen
habe lust auf reale treffen, mal sehen was sich ergibt
Bitte nur von den Damen und aus meinen Raum, ganz ostfriesland
*****joe Mann
38 Beiträge
Ich suche Sie
Es sollte schon passen. Gleiche oder ähnliche Interessen, mein leben wie ich es lebe zu akzeptieren, auch vergangenes zu akzeptieren, ich habe mittlerweile hier schon einige nette Joyler kennengelernt und ich möchte zu einigen mir wichtigen und lieb gewonnenen Personen *knuddel* den Kontakt nicht abbrechen.....daher Eifersucht muss nicht sein, die Entfernung sollte auch nicht zu Groß sein.....das heißt Profil lesen... Alter und die Größe sollte auch passen.
Ein netter Mann, der weis was er will, für langfristige Treffen......... wäre nett Ihm zu begegnen.... suchen werde ich nicht....für freundschaftliches Miteinander mit Sex und Club besuchen ... aber eben nicht nur Sex. Gemeinsame Abende, Wochenenden, Freizeit, Cabrio fahren, Sauna, Stammtische ... gehören ebenso dazu. *wink* *love4*

Also OS ist nur ca. 50km entfernt. Habe auch viel WE Freizeit. Gerne mehr über PN.
LG
*****joe Mann
38 Beiträge
Suche "Sie" ...oder lasse mich auch finden!
Suche hier eine nette und aufgeschlossene Sie für reale Treffen.
Wenn eine "Sie" sich angesprochen fühlt, kann sie sich ruhig melden auch PN sind willkommen.
Bin Single und habe doch recht viel Freizeit. Es sollte sich nicht nur ausschließlich um Sex handeln, sondern auch gute Gespräche führen oder ausgehen usw. Alles was beiden gefällt.
LG

********n_55 Mann
309 Beiträge
Reale Treffen im Elbe-Weser- Dreieck
Wer kommt auch aus dem nassen Dreieck und hat Lust auf reale Treffen?
****li Mann
278 Beiträge
Nur Segeln
Vorweg und nur damit das klar ist - ich suche hier bei JC tatsächlich eine Gespielin!
Aber: Jetzt nicht - noch nicht. hahmmm

Das Wetter wird immer offener und da möchte ich einfach nur mit netter Begleitung auf dem Maschsee segeln.
Nix wildes: Hinfahren, treffen, Boot mieten, 1-2 Stunden segeln, Heldentaten bei ner Tasse Bier oder Kanne Kaffee beweihräuchern, fürs nächste mal verabreden, oder nicht, und gut ist.

Wochentag und Uhrzeit spielen bei mir keine Rolle. Eine Verabredung kann ich schnell treffen.

Alles nähere dann im direkten Austausch.

Freu mich auf Dich
Handbreit
ojolli
****ali Mann
51 Beiträge
Sie gesucht
Hallo,
bin auf der suche nach einer Frau für gemeinsame Unternehmungen und alles was zu zweit spaß macht.
LG
******gue Mann
383 Beiträge
Raum Lüneburg oder Raum Hannover
ist schon auffällig, dass fast ausnahmslos Herren suchen oder Parre, die eine Sie suchen.
Trotzdem versuche ich es einmal, gerne auch sehr spontan und sehr gerne in der Woche.
suche eine frau
gibt es hier eine Frau aus meiner nähe die sich gerne mal verwöhnen lassen möchte?
Ich liebe Zärtlichkeit sich gegenseitig dabei in die Augen zu schauen
Klare Ansage? Frau , Paar gesucht
Würden uns freuen, wenn sich hier ein Paar oder eine SOLO Frau für REALE Treffen " meldet"
Aber bitte nicht Schnipsen.
Dann gibt es etwas mit dem .......*lach*


Bitte keine Zuschriften, Komplimente von SOLO Männern. Da haben wir schon genügend Angebote.
**69 Mann
41 Beiträge
Frau oder Paar
hi suche hier nach einer Frau oder einem Paar
lg
Und nun
Ist genau Das eingetreten, was wir geschrieben haben.
Komplimente von SOLO Männern.

Wir haben soooo viele Angebote schon bekommen, lasst es doch bitte einfach.
Es tut uns leid, aber irgendwie geht es auf den ..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.