Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Hessen
449 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hessen - Wer will mich kennen lernen?

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Hessen - Wer will mich kennen lernen?
Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet?
Dann seid ihr hier richtig!

In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht ... Frau, Mann oder Paar, dann sieht es jeder gleich auf den ersten Blick.
Und im Themenbereich beschreibt ihr, was ihr euch vorstellt, egal ob es etwas einmaliges oder regelmäßiges sein soll *g*
Ein wenig Kreativität bringt hier sicherlich die besseren Erfolgschancen.

Dieser Datingbereich wird nicht bereinigt, so dass ihr auch ältere Beiträge nachlesen könnt.
Aber bitte keine Diskussionen, wenn Interesse besteht, dann macht eure Verabredungen per CM aus. Dabei können dann auch gerne die Frauen einen Mann anschreiben, wenn er signalisiert, dass er das eben nicht kann.


Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
Frau gesucht
Ich suche eine aufgeschlossene, sexbegeisterte Frau jenseits der 40, für gelegentliche, unverbindliche Treffen.

LG
Tobi
Mal alleine, mal als Paar...
*wink*

Ich bin der männliche Teil des Paares lilaseiten2008 und häufig alleine im Raum Frankfurt/MTK bzw. im Rhein-Main-Gebiet unterwegs... *fahr*

Würde mich sehr über gelegentliche Treffen mit aufgeschlossenen und authentischen Ladies freuen die wissen, warum sie hier sind und ihre Neigungen ungehemmt ausleben möchten. Sehr gerne auch mollig, da ich ein absoluter Liebhaber von Rubensfrauen bin *ja*

Ebenso gerne Bi... dann wären auch mal Treffen zu dritt mit meiner Lebensgefährtin möglich... Wir geben uns im sexuellen Bereich gegenseitig alle Freiheiten und können auf diese Art vollkommen unbelastet daten, wenn sich die Gelegenheit ergibt!! *g*

Also schaun wir einfach mal...

LG, Holger
Ein Niedersachse in Hessen
Hallo oder auf hessisch "guude"

auch ich bin häufig im Hessen-Land. Meist in der Nähe zwischen Kassel und Frankfurt.
Ich würde mich freuen, auf diesem Weg hier eine nette Dame aber auch genauso gern ein Paar für gelegentliche Treffen kennen zu lernen.
Schaut Euch mein Profil an, aus dem Ihr sicherlich einiges entnehmen könnt.

Grundsätzlich sei gesagt, dass es bei mir keine Geheimnisse gibt.
Genauso ist mein Profil auch ausgefüllt.

Ich würde mich freuen, wenn Euch das, was Ihr dem Profil entnehmt, anspricht. Freue mich auf Eure Mail.
LG Andreas
Frau gesucht...
...für zwanglosen Sexkontakt in Hessen. Bin 47 Jahre alt (hetero) und sexuell vielseitig interessiert (aber bitte nicht an MMF). Ich möchte hier jetzt nicht alle Einzelheiten meiner Vorlieben etc. auflisten, ich glaube es ist einfacher schnell mal in mein Profil zu klicken, OK? Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und nette Kontakte, Antwort ist garantiert *zwinker*

Viele Grüße aus Gießen!
gesucht wird eine spontane Frau
Hi, ich suche eine spontane Frau zum kennenlernen und gelegentliche treffen für alles mögliche, wie Unternehmungen aller Art oder auch mal einfach entspannen auf der Couch. Schaut einfach in mein Profil oder fragt mich einfach, Antwort gibt's zu 100% und ich freue mich von euch zu hören, LG Andre
*******310 Mann
15 Beiträge
Suche Frau / Paar
Suche Frau /Paar für erotische Treffen im Rhein Main Gebiet
Einzelne Dame oder Paar
Wir suchen eine einzelne Dame oder ein Paar für gemeinsame schöne Stunden.
Es müss nicht immer um Sex gehen. Auch gemeinsame Unternehmungen wären denkbar.
Wir freuen uns auf Deine/eure zuschriften per PN.

Hot kisses Anja und Sven
**********ter01 Mann
4 Beiträge
Frau gesucht
Bin vom 31.08-01.09 in Kassel.

Suche nette Frau die mir Samstagabend Kassel zeigt oder mit mir einen
Club besucht.

Wenn du möchtest können wir die Nacht zum Tag machen. *zwinker*

LG
*********2013 Mann
75 Beiträge
sonnatg
wer versüst mir den sonntag mit einer spontanen idee

alles muss, nichts kann ist das motto
bis auf tanzen und fisch essen bin ich für vieles zu haben

spiel spaß spannung
hallo
gib es auch nette frauen hier im bereich kassel die ein date suchen?
********acht Mann
134 Beiträge
Frau gesucht
einmal ist keinmal.... sagt NENA in ihrem Lied. Das stimmt- öfter ist besser!!!!

Gibt es eine sympatische Fau die WETZLAR kennt und den Mann näher kennenlernen will?
Dann wünscht Man(n) sich eine Mail von dir.

Liebe Grüße Euer
S C H L O S S W A C H T
****u68 Mann
14 Beiträge
Suche nette leicht versaute Erliche Frau.
Ich bin ein sportlicher typ der mit seinen 45 jahren noch extrem tageslichttauglich ist .Ich liebe Sex und alles Drumherum ich mag aber auch Musik,Tanz und Kultur.Nette Gespräche gut Essen gehen oder auf dem sofa in den armen einer liebevollen frau die für mich wie ich für sie empfindet.Ich suche eine lockere Beziehung aus der auf jeden fall auch was festes werden kann.
Liebe grüße Misiu68.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Eschborn und Umgebung
Ab der ersten Augustwoche bis mind. Ende des Jahres, bin ich die meisten Wochen von Dienstag bis einschl. Donnerstag in Eschborn in einem Hotel.

Gerne würde ich jemanden aus der Gegend kennenlernen, der mir ein wenig die leidige 5-Tage-Woche versüßt *g*

Es darf sich auch nur um einen netten Abend mit einem Glas Wein oder Äpperwoi (richtige Schreibweise?) handeln *fiesgrins*

LG Anon
******ick Mann
208 Beiträge
Suche sympathische Frau
Hallo!

Ich bin Single und komme aus Frankfurt am Main. Suche auf diesem Weg eine Frau in Frankfurt und Umgebung für Vorzugsweise regelmäßige erotische Treffen, aber auch sonstige gemeinsame Unternehmungen bzw. was sich sonst noch daraus entwickeln sollte.

Darfst gerne in meinem Profil stöbern und näheres gerne per CM wenn Du mich anschreibst!

LG
****62 Mann
27 Beiträge
Suche Paar oder Frau für Sauna im Raum 36
Hallo,

ich suche ein nettes Paar oder und eine nette Frau für gemeinsame Saunabesuche im Raum 36.
hey
gibt es im mkk leute die lust haben mich kennen zu lernen
*********rosch Frau
515 Beiträge
Suche SINGLE-Mann im Kreis OF/Main
Hallöchen,

ich würde mich über Kontakt zu einem Single-Mann aus dem Raum Offenbach freuen, der an etwas dauerhaftem, regelmässigen interessiert ist, nicht nur erotischer Natur, und bitte auch nicht gleichzeitig mit noch 4 anderen Damen.

Egal ob Kino, Cocktail, zusammen kochen, DVD, Spieleabend, tanzen gehen usw usw...alles was zu zweit mehr Spass macht. Sich gegenseitig das Leben versüssen.

Freue mich über Mails.

Zitronenfrosch
@mfr anon
Hallo,
Habe mich gerade erst fuer die Gruppe beworben, und sehe gerade deine sdd... Ich bin jeden tag in Frankfurt (naehe eschborn) wuerde dir gerne helfen die woche zu verkuerzen :)) kenne auch einen sehr guten whisky spezialisten
Kann dich leider nur hier anschreiben da nur basis mitglied...:/
Liebe Gruesse ralph
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auffrischung 2015
Der Joy hat entschieden, Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr 2015 begleitet.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

Liebe Grüße HAL
(der Text stammt von mfr_anon, mit kleinen Abweichungen)
Paar oder Frau Gruppe mit bi Interesse
Mann gut gebaut und Dessous Fan sucht im Raum Kassel +_ 50 km
Auch mit tagesfreizeit ausgestattet dauerfreundschaft ist erwünscht
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein im falschen Bereich gelandetes Posting gelöscht

HAL
Mod
*****i87 Mann
437 Beiträge
Paar gesucht
Welches Paar im Raum GG, DA oder HP möchte mich für verdorbene MMF-Spiele kennenlernen? Freue mich auf Eure Zuschriften!
*****071 Mann
56 Beiträge
Was gemeinsam unternehmen
Hallo zusammen,

welche Sie hätte mal lust mit mir was zu unternehmen: wie zb. an einem joy event teil nehmen,
kaffee trinken,pizza essen usw.
freue mich über jede antwort

lieben gruß Andy
Oft allein in Frankfurt unterwegs
bis zum 12.06 bin ich noch in Frankfurt, dann wieder am 22.06 für eine Woche.

An den o.g. Tagen werde ich Frankfurt beruflich besuchen und freue mich auf angenehme Abende am Main. Welche nette Sie hat Lust, mit mir auf einen der am Ufer liegenden Boote einen Wein oder Kaffee zu trinken? Ober hast du eine andere spontane Idee? Dann schreibe mich einfach an. Lieben Gruß
dus_max

ps. in Frankfurt bin ich sehr oft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.