Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Hessen
449 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?185
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hessen - Wer will mich kennen lernen?

*****dje Mann
10 Beiträge
Sommer,Sonne,Strand....
Hallo,

welche nette Sie möchte mich kennenlernen?
Ob Badesee,Strand,gepflegtes Essen gehen,Relaxen oder nette Unterhaltungen
ich freue mich dich kennenzulernen.
Welche Frau oder welches paar aus dem Raum Osthessen hat Interesse mich kennen zu lernen?
********5043 Mann
16 Beiträge
Suche Frau für Spontane Treffen!!
Hallo liebe Damen,

bin auf der suche nach einer Frau aus dem raum Marburg/ Gießen + 70 km.

Für Club- Besuche oder auch gerne eine leidenschaftliche Sexualbeziehung.

Würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen:-)


GLG

Udo
Welche Sie sucht eine Freundschaft plus im Raum KS-FD-ESA
Welche Sie (NR) wünscht sich eine Freundschaft plus?
Gemeinsame Aktivitäten wie spazierengehen, Eis essen, Essen gehen, Wochenendtripps, Sauna, nette Gespräche und mehr.
********5043 Mann
16 Beiträge
Sie gesucht!!
Hallo liebe Damen,

wer hat lust mich real kennen zu lernen?

Für gemeinsame Aktivitäten.......Kino,Sauna, FKK-Club, *essen* und vielleicht auch mehr *g*

Raum MR/ Gießen / KS


Würde mich über ernst gemeinte zuschriften mega freuen.

Bis dahin

Ganz liebe Grüße
Mehr als "nur" Sex...
Wir sind dem polyamoren Leben gegenüber sehr aufgeschlossen und freuen uns, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.

Wir finden, wenn der Zufall es so möchte...
Wir werden gerne gefunden, wenn die "Richtigen" über uns stolpern... 

Aber wir sehen alles sehr gelassen... genießen gemeinsam die Möglichkeiten, die wir uns gegenseitig von Herzen gewähren.

Mit Euch? Bevorzugt Frauen oder gleich gesinnte Paare.

Alles Weitere könnt Ihr in unserem Profil nachlesen.

*kuss2*
*******scio Mann
351 Beiträge
Entschleunigung
Sympathische Dame gesucht, die Lust hat auf entspannende Massage und achtsame Berührungen „in ihren eigenen vier Wänden“ im Raum FFM. Kein Sex, wenn man Berührungen nicht als solchen definiert.
nette Frau gesucht
in Frankfurt/M. und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen (Essen gehen, Kino oder was auch immer)
Wäre schön wenn sich etwas Dauerhaftes/Regelmäßiges ergäbe.
*******3454 Mann
42 Beiträge
Suche Spaß
Hallo ,
suche etwas Spaß.Mein Sexleben ist mit 49 Jahren eingeschlafen. In der Ehe läuft nichts mehr.
Würde mich freuen, falls sich eine liebe Sie , oder Paar aus dem Umkreis meldet .
Bin ehrlich und offen für Alles , aber die Chemie nuß stimmen. Bin fast 2 Meter groß, aber leider nicht überall so groß bestückt.
Hoffe bis bald
Frank aus Hanau
@Frank
Hey Frank,
ich fürchte - so wird das nix... *haumichwech*
****lea Frau
329 Beiträge
Frau gesucht
Hauptsächlich erstmal für meine Frau, da sie ihr Bi-Interesse gerne ausleben möchte, später gerne auch mit mir zusammen.
Bevorzugt eine https://www.joyclub.de/profile/homepage/2530484-263417.freundschaft.html

LG Er und Sie *zwinker*
****ad Mann
25 Beiträge
Dauerhaftes Interesse.....?
Guuude,

ich würde mich über Kontakt zu einer Frau aus dem Raum Darmstadt-Dieburg-Odenwald ( möglicherweise auch Rhein-Main Gebiet ), die an etwas dauerhaftem, regelmässigen interessiert ist, nicht nur erotischer Natur, und bitte auch nicht gleichzeitig mit noch 10 anderen Männern & 5 Paaren, freuen

Egal ob Kino, Cocktail, zusammen kochen, DVD, Spieleabend, tanzen gehen usw usw...alles was zu zweit mehr Spass macht. Sich gegenseitig das Leben versüssen.

Freue mich über Mails.

Inroad
Frau oder Paar
Suche eine nette Frau oder ein Paar für gelegentliche Treffen.
Gern auch eine Dauerfreundschaft
*****002 Mann
136 Beiträge
Na, dann will ich das auch mal versuchen hier... Zwei Jahre in der Abgeschiedenheit reichen. Es wird Zeit wieder nach vorn zu schauen.

Gesucht wird, eine aufgeschlossene SIE (40 bis ...) die mir bei den hoffentlich anstehenden Treffen nicht nur erzählt, wie toll ihr Ex war. Möge sie doch bitte zu ihm zurückgehen *g*
Ansonsten bin ich da relativ offen. Von einem entspannten Beisammensein auf nen Kaffee, bis hin zu.... 🤷🏼‍♂️...
Ich möcht mir da keinen Plan festlegen. Ein Leben nach Drehbuch/Fahrplan muss nun echt nicht sein.
Deswegen gibt's jetzt auch keine weitere Beschreibung von mir.
Wer von den Damen hier jetzt neugierig ist, darf sich gern melden 😏
********1966 Mann
16.309 Beiträge
Hallo suche im Raum Aschaffenburg Hanau Gelnhausen
bin sehr aufgeschlossen auf neues würde mich freuen
jemand hier für real treffen zu finden darf auch sehr gerne älter sein als ich
wer lust hat darf mich anschreiben
lg armin
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Hallo, wir sind neu hier und suchen auf diesem Weg reale Kontakte für Treffen mit Paaren und Solo Damen. Wer uns treffen möchte darf uns gerne schreiben. Aber bitte nur wenn ihr euch auch real treffen möchtet. LG
******_57 Mann
134 Beiträge
Hallo

Vom 28.10 bis 31.10 halte ich mich in Bad Orb auf.
Ich würde mich über nette Frau oder Paar freuen um einen oder mehrere schöne Stunden zu verbringen.
Gerne *sauna*, Abendessen oder mehr *zwinker*
VG
**********essen Mann
5.219 Beiträge
Perceptive / Perzeptiv
*hutab*

Just a man, who is trying to get his life back on to, the right path in his life. Please follow link to find out more.

Nur ein Mann, der versucht, sein Leben wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Bitte folgen Sie dem Link, um mehr zu erfahren.



Homepage "Hoffnung / Hope" von MundMmitNuessen



Reale Treffen 40+: Kontaktbar - wer will mich kennenlernen?


*anbet*
*******_79 Paar
819 Beiträge
Suchen Paar
Hallöchen ihr lieben, *wink*
wir suchen hier ein Paar für regelmäßige Treffen und wenn es passt dann würden wir uns freuen wenn sich daraus eine Freundschaft + entwickelt.

Wir suchen Paare im Umkreis bis ca 100 km, wir sind spontan, mobil und auch besuchbar.

Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei.

LG Andreas und Yvonne
Suche Frau

Hallo,

Ich würde sehr gerne eine Dauerfreundschaft mit einer leidenschaftlichen, jung gebliebenen, interessanten, intelligenten Frau eingehen wollen.

Ich Küsse sehr gerne, liebe das orale Vergnügen, aber nicht nur *zwinker*.
Bin offen für vieles. Experimentierfreudig solange es beiden Spass macht.

Respektvoller Umgang und Gespräche in Augenhöhe sind selbstverständlich.

Sie sollte, so wie ich, über eine große Portion Humor verfügen.

Tagesfreizeit wäre wünschenswert.

So, ich mach jetzt den Wunsch Kasten zu und freue mich auf Deine Nachricht.

Meine Schmetterlinge im Bauch würden gerne wieder fliegen *freu* *gg*
*****esw Mann
17 Beiträge
Carmen aus Meinhard,
melde dich doch bitte Mal bei mir...

lg
andy
****os Mann
93 Beiträge
Hi
Ist denn hier noch Aktivität?
Wo sind denn die hessinen???
*********real Mann
157 Beiträge
Hanau und Umgebung 07.08
Ich habe heute Abend Lust auf ein spontanes und unkompliziertes Date *date*
Bin in Hanau und Umgebung bis 50 Km mobil.
Wer traut sich... *zwinker*
Fulda
Frau oder Paar im Raum Fulda für Freundschaft+ oder als Hausfreund auf Dauer.
Geht da etwas *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.