Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Hessen
449 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hessen - Wer will mich kennen lernen?

Rubensliebhaber
Suchen einen echten Liebhaber weiblicher Kurven. *love3*

Der mit mir mehr als nur seine Lust ausleben möchte. *kissenschlacht*

Bin kein Lustobjekt der männlichen Begierde. *nono*

Bin eine Frau mit dem Herzen am rechten Fleck *herz2*

Es muss doch möglich sein jemanden zu finden ,der nicht gleich seine Geilheit offen baren tut.


Wonneweib_2014 *huhu*
*******ker Mann
123 Beiträge
Wer zeigt mir die Gegend??
Hallo. Bin neu zugezogen und würde gern die Gegend entdecken. Hilfst du mir???
Auch gegen entstehenden Freunschaften hätte ich nichts.... trau dich ruhig, ich beiße nur wenn ich "gereizt" werde....*lach.
Gruß Armageddon73
Rhein Main Gebiet
Suche Frau mit Tagesfreizeit für meine einsamen Nachmittage;-)) *heul*
in Frankfurt oder Umgebung.
Für Sexueller Kontakte fast aller Art (siehe Bitte im Profil) *popp*
Melde dich einfach, bin mobil und flexibel *party*
*******014 Paar
37 Beiträge
wir suchen Paare !!!
Hallo ihr lieben, *wink*
Wir sind ein offenes Paar , das andere Paare sucht ! Für gelegentliche Treffen Privat oder im Club. *zwinker*
Wenn ihr nix gegen Raucher habt und mit Eurem Gewicht im normalen Bereich liegt
(nicht über einem Gewissem Maß) ! *top*
Dann ran an die Tasten freuen uns auf Eure Club Mails.

LG M & N
Wiesbaden - Rhein-Main - Rheingau: nette Sie oder Paar
Salut *hi5*

Für entspannte, lustvolle Treffen suche ich eine nette Sie oder ein nettes Paar!
Es ist alles sehr unkompliziert, da ich sehr aufgeschlossen und umgänglich bin.
Weitergehende Freundschaften wären schön, sind andererseits nicht zwingend.
Life is easy *g*

Ich freue mich sehr auf euch!
hallo
wir würden uns über eine nette bi-frau sehr freuen die uns kennenlernen möchte.
sind wirklich mal gespannt drauf.
********el50 Mann
9 Beiträge
Bi mann kassel
Huhu alle ich suche mann Frau paar... wer möchte mich kennenlernen. Mehr in meinem Profil.
***io Mann
2 Beiträge
Dies und Das
Ich bin realen Kontakten interessiert. Schön wären längere Kontakte auch für diverse Unternehmungen (nicht nur Sex). Vielleicht kann ja eine freundschaftliche Beziehung entstehen. Ich bin aber auch an sonstigen Kontakten interessiert. Ich möchte interessante Menschen kennen lernen. Sympathie und Nähe sind ein wesentlicher Faktor. Ich freue mich auf euch.

Gruß

Borio
Rubensliebhaber
Suchen einen echten Liebhaber weiblicher Kurven. *love3*

Der mit mir mehr als nur seine Lust ausleben möchte. *kissenschlacht*

Bin kein Lustobjekt der männlichen Begierde. *nono*

Bin eine Frau mit dem Herzen am rechten Fleck *herz2*

Es muss doch möglich sein jemanden zu finden ,der nicht gleich seine Geilheit offen baren tut.



Rubensweib_1959 *bussi*
Eine selbstbewusste Frau...
Auch auf die Gefahr, daß der Thread schon scheintot ist:

Ich suche eine Dame, die sich im wahrsten Wortsinne ihrer selbst bewusst ist. Das hat, wenn Du es richtig verstehst weder - zwangläufig - etwas mit Dominanz noch mit Unterwerfung zu tun hat.

Deine Figur passt zu Deiner Ausstrahlung.

Deine familiäre Situation ist nicht entscheidend, wenn wir uns sympathisch sind, findet sich für alles ein Weg.

Was mir ganz wichtig ist: Wenn Du Polyamorie verneinst oder für falsch oder verwerflich hältst, brauchen wir darüber nicht weiter zu diskutieren. Für mich ist das essenzieller und mit den richtigen Partnerinnen wundervoll funktionierender Lebensstil, den ich nicht für den Käfig der Monoamorie bzw. Monogamie aufgeben werde... und ich erwarte das auch nicht von Dir, womit wir wieder am Anfang mit einer sich selbst bewussten Frau wären...
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auffrischungsposting, da der Joyclub nach einem Jahr Inaktivität Threads automatisch schließt und auch bei allen Usern aus der Beobachtung nimmt.

HAL
Gruppenleiter
Freizeitaktivitäten im Raum Frankfurt/Main
Hallo miteinander, ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der gerne Lacht, sich gut unterhalten möchte, Spass versteht...und unter der Woche in Frankfurt beruflich zu tun hat. Vielleicht gibt es ja eine Gruppe der man sich anschließen kann, um gemeinsam ab und zu mal durch die Gassen zu ziehen...
Raum Rhein/Main
Mit den besten Wünschen für 2017 frage ich einfach mal hier in die Gruppe:

Was haltet ihr davon wenn man sich real zu einem kleinen privaten Kreis von 2-3 Frauen und 2-3 Männern zusammenfinden würde. Zwanglos und offen, für gemeinsame Aktivitäten.

Kino, Kneipe, Bar, Konzerte, Sauna, Clubs und was auch immer. Ab und an mal zu einem privaten erotischen Spieleabend. MFMF, FFM, MMF, alles eine Frage der Fantasie.

Wem würde das gefallen oder was habt ihr für Ideen und Wünsche?

Ich freue mich auf eure Antworten und Zuschriften!

LG fido
fidos idee finde ich gut!
Auffrischungsposting auch bei mir:
eine nette Sie oder ein nettes Paar für unkomplizierte Treffen kennen zu lernen - ist das so schwierig *gruebel*

Alles kann, nichts muss: natürlich! Ich bin offen und flexibel .....
Besuchbar obendrein.

Würde mich sehr freuen, wenn sich ein realer Kontakt ergibt!

Finde fidos Idee absolut klasse und schliesse mich ihr an *hi5* mit der Ergänzung, dass ich mir einen zwanglosen und offenen privaten kleinen erotischen Kreis wünsche mit den selben auch von fido genannten Aktivitäten unter Einbeziehung von FKK, der sich jedoch nicht ab und an, dafür recht regelmässig zu den vielfältigsten erotischen Aktivitäten nach unserer Lust und Fantasie wie eben einem Spieleabend welcher Art auch immer *zwinker* trifft und im Sinne einer gemeinsamen Freundschaft + noch viel mehr unternimmt: wir leben hier in und umgeben einer unglaublichen Kultur- und ausgesprochen vielgestaltigen Naturlandschaft, die es mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten zu entdecken gilt! Dies macht zusammen nicht nur weitaus mehr Sinn, sondern vor allem auch sehr viel mehr Spass!
Mir selbst so etwas für eine Gruppe zu organisieren: die Argu für so etwas keine Zeit zu haben zieht also nicht *zwinker* ......

So habe ich jetzt erst erfahren, dass das Hessische Ried nicht nur vom Altrhrein geprägt, sondern auch die Landschaft des Altneckars ist - joyinterner Vernetzung zum Dank mit dem Hinweis als Standort beispielsweise vieler Orchideen.
Ich finde so etwas gemeinsam zu entdecken voll cool *top*
Oder war von euch schon jemand mal bei der alten Opelrennbahn südlich von Rüsselsheim, im Arboreteum, der Baumsammlung, bei Eschborn, am alten Flugplatz bei Bonames, balancierte über einen der Baumwipfelpfade wie es sie beispielsweise in der LH gibt, war auf Altkönig und Feldberg, sagte Kelten und Römern Guten Tag *huhu* schaute sich ihre Hinterlassenschaften in den grossen Museen in Mainz an, aber auch vieles andere in den vielen anderen nicht nur Kunstmuseen, wandert in einer Landschaft der Burgen, Ruinen, Stadt- und herrschaftlicher Schlösser, um die uns die Welt beneidet, erlebt live Erd- wie in Messel, aber auch Wissenschafts- wie in Frankfurt, Darmstadt, selbst im tristen Offenbach, und Industriegeschichte wie u.a.
in Hanau und (Darmstadt-) Kranichstein zum Anfassen, bei Rolls-Royce (Oberursel), als Architektur- und Sozialgeschichte in Form von Werkssiedlungen wie in Zeilsheim und Nied, Gustavsburg und Bischofsheim auf dem Weg zum Swingtime als Beispiel.
Die offizielle Hochkultur noch gar nicht dabei, Festivals, Feste und was es alles gibt.

Rhein-Main und angrenzend ist aber auch eine Landschaft der Thermen und Saunen, die sich gemeinsam zu erschliessen lohnt *anmach* Die Seen nicht zu vergessen .....

Dabei lohnt sich durchaus auch der Blick in die angrenzenden Regionen *fernglas* wie sie die Verkehrsverbunde vernetzen: gerade als kleine Gruppe kommt man sehr weit!

Doch wir sind bei Joy und nicht bei der katholischen Strickgruppe für Senioren *strick*
Deswegen möchte ich der gemeinsamen Lust an der Erotik Vorrang einräumen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich Gleichgesinnte finden!

LG Starsandstripes
Suche Frau in FFM u Umgebung
Auf die Gefahr hin, dass hier auch mal eine Frau reinschaut, hier meine Wünsche:

Frau für gelegentliche Treffen, gerne spontan, kurzfristig und von mir aus auch gerne mal an ungewöhnlichen Orten.

Bin flexibel und experimentierfreudig.
****y14 Mann
107 Beiträge
Raum Rhein Main
Wer hat denn mal Lust und Laune sich zu verabreden,oder Sauna,auch gerne Clubbesuch?
Es darf gerne immer etwas mehr sein.....
Raum Kassel
Würde gerne am Wochenende mal was schönes machen, ist eine sie da die auch Lust hat.
Sauna. Clubbesuch. oder schlag was vor......
*******023 Mann
22 Beiträge
Wo sind die vielen .....
.... Krankenschwestern ? Hiiilfeeee *aspirin* *schnupfen* *ko* .... brauche dringend eine persönliche *schwester* . Hab gehört diese sollen eine Art Wunderheilung betreiben *freu2*
******e74 Mann
26 Beiträge
Gemeinsamer Clubbesuch
Hi... Ich suche eine Frau für gemeinsame Clubbesuche.
Zu zweit machts eben doch mehr Spaß *wink*
*******scio Mann
347 Beiträge
Mindestens 40 solltest Du sein....
und auf dem Rhein Main Gebiet kommen und Lust auf ein vollkommen entspanntes Treffen mit gegenseitiger Massage mit hohem Wohlfühlfaktor haben und besuchbar sein.....viele "unds", ich weiß, aber wer weiß *zwinker*
PS: Wo Massage drauf steht, ist auch nur Massage drin, also keine "Sorge" *zwinker*
Kaffee in der Frühlingssonne?
Dann melde Dich einfach! *zwinker*
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Suche Frau, bereich Hocschwarzwald
Ich suche eine aufgeschlossene, sexbegeisterte Frau zwischen 30-60 Jahren für gelegentliche, unverbindliche SEX Treffen.
Eventuell zum beginn einer längeren (SEX) Affäre!!! *kuss* *kopfkino*
*******_02 Mann
445 Beiträge
suche Frau oder Paar Raum KS +100km
Hallo aus Kassel,
ich würde mich gern mit einer Frau oder einem Paar treffen. Gibt es Leute aus dem raum Kassel oder weiterer Umgebung, denen der Gedanke gefällt????
Fragt mich, wenn ihr noch Fragen habt.
Liebe Grüße, Thomas
***x2 Mann
62 Beiträge
Raum AB-Frankfurt
Hi bin auf der suche nach einem Paar oder Frau wo lust auf ein Treffen haben bei euch oder Club?
Bin für alles offen .
Spontan suche Frau oder Paar
Hi...Suche spontan nach einem realen treffen...DEN KICK UND HERZKLOPFEN UND DAS VIBRIEREN ...Für Clubs oder oder...In Raum Frankfurt Hanau bin für alles offen ....Vielleicht bis bald serdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.