Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg - Wer will mich kennen lernen?

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg - Wer will mich kennen lernen?
Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet?
Dann seid ihr hier richtig!

In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht ... Frau, Mann oder Paar, dann sieht es jeder gleich auf den ersten Blick.
Und im Themenbereich beschreibt ihr, was ihr euch vorstellt, egal ob es etwas einmaliges oder regelmäßiges sein soll *g*
Ein wenig Kreativität bringt hier sicherlich die besseren Erfolgschancen.

Dieser Datingbereich wird nicht bereinigt, so dass ihr auch ältere Beiträge nachlesen könnt.
Aber bitte keine Diskussionen, wenn Interesse besteht, dann macht eure Verabredungen per CM aus. Dabei können dann auch gerne die Frauen einen Mann anschreiben, wenn er signalisiert, dass er das eben nicht kann.


Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
Traveling Monsieur
Monsieur Zieht es beruflich in die stadt, zu der bekanntlich ja die Bremer den Schlüssel haben... ( Sorry, nicht so ernst nehmen.. *g*

Also ich bin nächste woche in hamburg, und würde mich freuen, wenn Sie jemand finden würde der mir von MI 15.05 auf DO 16.05 die Wunder der Erotik Hamburgs zeigen möchte..

Mehr über mich findet Ihr in Meinem Profil.. und da ich alleine reise, frage ich auch alleine... ( für Vorwitzige )

Freue mich über jede ernst gemeinte Antwort..

A Bientôt in der Stadt mit dem Tor zur Welt..

Monsieur Dany
wer......
will mich & uns am we 17. 5. - 19. 5. für " frivolen spaß " treffen? *juhu*

es freut sich per c m zu *les*


tina *hotlady* & holger *hotman*
spielgefährten gesucht
suche spielgefährten, paar oder frau, für in- oder outdoor spass.
bereich vergessen
im bereich bahranfeld- blankenese
*********mann Mann
866 Beiträge
..."Der Waagemann"...
...verweilt des Öfteren am Freitag Abend "im EAST" in HH ...
...so auch in dieser Woche (23.08.),...

...die dortige Bar lädt gerade zu ein zum entspannen, kennenlernen, flirten & mehr...
...und mich würde jetzt interessieren, welche neugierige Single-Lady, spannende Paar,
mich dort "stilvoll-frivol" näher kennenlernen möchte...

...einige nette Zeilen, per CM, können vielleicht erste Sympathien ausloten, ...
*nicht wahr ??

...ich bin gespannt, wen die Neugier packt, und wer es versucht...*schmunzel*

...
Plätzchen backen!
Das Plätzchenbacken mag zwar altbacken sein, aber in der herbstlich dunkler werdenden Plätzchenzeit ein unterhaltsames Vergnügen zu zweit.
Welche Sie aus HH oder Umgebung hat Lust auf einen netten Backabend? Vieles mehr über mich findet Ihr in meinem Profil.
********ssHH Mann
37 Beiträge
Heiligabend alleine zuhause
welche nette Sie ist auch an dem Tag alleine?
Wenn Interesse besteht bitte per Club Mail anfragen, dann kann man auch alles weitere besprechen.
Sexyfifty ( Reinhold )
**C Mann
12.067 Beiträge
Moin, Moin.......Servus.......
....mich hat es seit heute bis Mitte/Ende Februar teils beruflich, teils privat vom Bodensee an die Elbe verschlagen... Welche erotisch interessierte Frau oder welches Paar würde gerne die Gelegenheit ergreifen und den Vorbehalt ausräumen, dass die Hamburger so kühl und distanziert sind, wie es ihnen im Süden nachgesagt wird.... *zwinker*

Über entsprechende Kontakte per CM würde ich mich sehr freuen....
*******8771 Mann
236 Beiträge
hey bin offen für Paare und für eine Frau
Was soll ich sagen wer mich real treffen will sollte mich einfach anschreiben.

ich bin immer gut drauf und bin auch Mobil.

ich suche nicht nur im raum Hamburg es kann auch weiter weg sein.

Freue mich uber nette Bekanntschaften.

jetzt aber los an die Tastatur und schreiben

lg lolli8771
*******8771 Mann
236 Beiträge
keine sie hier
Schade das sich noch keine sie gemeldet hat
naja werde ich woll warten müssen bis miche jemand kennenlernen will.
Hallöchen
gibt es Sie wirklich die Realen treffen ,dan würde ich mich sehr freuen wenn wir uns begegnen.lg kay
*******ngs Mann
25 Beiträge
Reale Treffen In Hamburg
Hallo Ihr Lieben,
"Real" ist mein Motto und manchmal gestaltet es sich doch als sehr ciber hier.
Dafür/ dagegen habe ich mittlerweile viel getan!!!
Ich habe mir überlegt Euch auch in diesem Forum darauf anzusprechen und zu schauen ob es Jemande/n gibt der/die auf reale Treffen wirklich Lust haben im Raum Hamburg.
LG
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auffrischung 2015
Der Joy hat entschieden, Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr 2015 begleitet.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

Liebe Grüße HAL
(der Text stammt von mfr_anon, mit kleinen Abweichungen)
*******_71 Mann
23 Beiträge
Real !!
Hallo,
welche nette sie, oder wenn es passt auch nettes Pärchen hätte spontan Lust auf ein treffen, meldet euch.

Lg
Wolle
******gue Mann
388 Beiträge
gibt es...
... eine nette Sie, die sich mit mir in Hamburg treffen möchte ?
Vielleicht einfach einmal einen Kaffee trinken gehen und sich persönlich über die Mitgliedschaft im JC auszutauschen und bei Sympathie eventuell später mehr ? *zwinker*
*******667 Paar
113 Beiträge
PLZ 21031
Würden uns gern mit anderen Paaren treffen, wobei es schön wäre, wenn Sie bi - Neigungen hat weil unsere sie mit leckerer rasierter Muschi auch bi angehaucht ist. Treffen bei uns oder euch wäre interessant. Vorab gibt es einen Telefoncheck
****i54 Mann
6.809 Beiträge
suche sie
Da ich oft er in harburg bin im Club Mystery so auch am 14'11' wurde ich mich freuen eine weibliche begleitung
erst mal für den Abend zu finden. Schreibt mir eine kurze Club mail damit wir uns mal treffen können MFG Nordi
****nix Mann
194 Beiträge
Der Phönix meldet sich
Hallo,

Ich bin Latino, 44 Jahre Jung, wollte mich hier vorstellen.
Bin verheiratet in eine offene Beziehung lebend, habe 2 Kinder, daher nicht sehr spontan wie ich mich wünsche.
Ich suche auf diese Weise nette Begleitung zum Events, Partys und Club besuch, und die gewiesene Spielpartnerin.
Bei Interesse würde mich auch freuen.

MfG

Alfredo
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auffrischungsposting, da der Joyclub nach einem Jahr Inaktivität Threads automatisch schließt und auch bei allen Usern aus der Beobachtung nimmt.

HAL
Gruppenleiter
Dauerhafte Treffen
Gibt es Dich hier, oder suche ich vergebens. Ich bin ein junggebliebener, attraktiver, sportlicher Endfünfziger und suche hier für regelmäßige Treffen eine Frau, die wie ich Spaß daran hat, neues in der Erotik kennen zu lernen, gemeinsam Fantasien zu entwickeln und wahr werden zu lassen. Bist Du offen, neugierig und experimentierfreudig, dann melde Dich bei mir.
*******h1a Mann
10 Beiträge
Frau oder Paar in Hamburg
Hallo, ich suche für meine Dienstreiseandende in Hamburg eine nette Frau oder ein Paar, um die Hotelbetten zu testen *g*
Hallo...
Welche sympathische Sie oder welches Pärchen hat Lust sich mit mir zu treffen? Ich bin sympathisch, offen für vieles...Wir können in einem Club,einer Bar in HH treffen ,in einer frivolen Bar oder im Stadtpark -Landhaus Walter...Disco oder so der Alster...
Hättest Du/Ihr lust? Dann melde Dich (oder meldet Euch)....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****nix Mann
194 Beiträge
Über mich
Moin!

Kleine Update...
Jetzt bin ich wieder single, getrennte lebende Vater!

Ich komme auf den schöne Norden, PLZ 254.., und werde mich freuen auf reale und entspannende Treffen mit 40+ Leute.
Bin Latino, sportlich, etwas verrückt... aber wer ist nicht so?
Mehr über mich findet ihr auf meinem Profil.

MfG

Alfredo
*********iops Mann
225 Beiträge
Moin Moin
Wir sind im schönen Hamburg (19.08- 21.08 unter anderem nehmen wir teil Euro eyes classic ) ,vielleicht hat ein Paar Lust uns kennenzulernen. Erotik und Sex stehen für uns nicht im Vordergrund ist aber auch nicht ausgeschlossen wenn alle Lust darauf haben sollten.

LG isisundphiops
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.