Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - Wer will mich kennen lernen?

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Berlin - Wer will mich kennen lernen?
Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet?
Dann seid ihr hier richtig!

In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht ... Frau, Mann oder Paar, dann sieht es jeder gleich auf den ersten Blick.
Und im Themenbereich beschreibt ihr, was ihr euch vorstellt, egal ob es etwas einmaliges oder regelmäßiges sein soll *g*
Ein wenig Kreativität bringt hier sicherlich die besseren Erfolgschancen.

Dieser Datingbereich wird nicht bereinigt, so dass ihr auch ältere Beiträge nachlesen könnt.
Aber bitte keine Diskussionen, wenn Interesse besteht, dann macht eure Verabredungen per CM aus. Dabei können dann auch gerne die Frauen einen Mann anschreiben, wenn er signalisiert, dass er das eben nicht kann.


Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
*********_mind Mann
10 Beiträge
frau gesucht
ich suche eien frau zwecks einer stilvollen .., geilen .., und wollüstigen affaire.....wer interessen hat....bitte melden....
******013 Mann
320 Beiträge
!
Wer hat Interesse auf privaterebene was zu unternehmen ,

------
verschoben in den passenden Bereich. HAL
********9_st Mann
10 Beiträge
Netter Herr mit Tagesfreizeit
Hallo Ladys *g*

ich würde mich über nette Damenkontakte im/um südwestl. Berlin (auch Potsdam) freuen! Erst mal ein Kennenlern-Kaffee und bei gegenseitiger Sympathie natürlich andere schöne Dinge *zwinker* Wenn Du magst schreib mir!

LG Paul
**********12105 Mann
259 Beiträge
Mann sucht Frau o. Paar für ...
Ein normaler Tageslichttauglicher Mann sucht Frau o. Paar für gelegentliche Treffen. Diskretion wird geboten und genauso von Euch erwartet.
****bo Paar
113 Beiträge
Suche Paar mit Bi-Neigung bei IHM
Ich habe große Lust diese Spielart mit einem netten und einfühlsamen Paar kennenzulernen. *rotwerd*

Ich bin absolut unerfahren auf diesem Gebiet - habe aber mein Kopfkino.

Ich freue mich auf Eure CM

LG Wolfram
*******Bln Mann
169 Beiträge
ein Hallo an die Damen aus Berlin
Guten Morgen u ein liebes Hallo an die Damen aus Berlin u Umgebung. Welche Frau möchte mich gerne kennenlernen.....dann keine Angst einfach melden....bin leider nur Basis-Mitglied...aber vielleicht klappt es ja hier rüber....
ffm ODER MEHR
Einen schönen Frühlingsmorgen
Möchte meine Freizeit gern zu zweit oder dritt oder mehr verbringen,meldet euch,bin flexibel,unkompliziert.Nichtraucher..ausdauernd.Freue mich auf spritzige Momente mit Dir/EUCH ..Bis bald euer verwoehneimmer
****a47 Mann
103 Beiträge
An die Damen der Stadt
Bin auf der Suche nach einer langfristigen Affäre. Bitte nur Frauen. Keine Paare! Sehne mich nach zärtlichen Berührungen. Möchte mich gerne wieder fallen lassen können. Einfach genießen. Da muss sich doch in einer Stadt wie Berlin die passende Frau finden lassen.
Überrascht mich.

Liebe Grüße
BinDa47
****el Mann
82 Beiträge
Lustvolle Sie gesucht
Du bist eine lustvolle Sie?
Du wirst gern intensiv verwöhnt?
Du bist spontan?

Dann melde dich bei mir. Ich verwöhne dich gern mit allem, was mir zur Verfügung steht, Finger, Zunge, Schw*.

Gerne können wir uns zuerst auf neutralem Boden treffen. Wenn die Chemie stimmt, sehen wir wie es weitergeht...

Interesse? Dann schreib mir doch!
**********_2014 Mann
161 Beiträge
Zeitdiebin gesucht
welche nette und liebe frau hat lust sich mit mir zu treffen , um mit mir einen schönen tag zu verbriegen . dann melde dich bei mir

bis bald dreamer
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auffrischung 2015
Der Joy hat entschieden, Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr 2015 begleitet.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

Liebe Grüße HAL
(der Text stammt von mfr_anon, mit kleinen Abweichungen)
*********2012 Mann
532 Beiträge
Clubbesuch 3.1.2015
Ein hallo an die lieben Berliner Männer...
Weiss ein gut Bestückter Mann bereits ob er am Sa.3.1.2015 in einen Club geht. Freuen uns auf Zuschriften.
Gruss B + C
Ausgehen in Berlin am 3./4.Juni?
Bin eigentlich fast jede Woche in Berlin und suche interessante weibliche Begleitung zum Ausgehen +
Habe noch nichts vor diese Woche und würde mich über einen netten Kontakt sehr freuen.
Melde Dich doch einfach mal *zwinker*
Einsamer Wolf...
... sucht Frau für Treffen, Freundschaft und mehr in Berlin. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.
*******Bln Mann
169 Beiträge
Hallöchen...
bin 43 jahre...169cm "groß", graublaue Augen... und aus Berlin Marzahn (Ahrensfelde)
welche Frau mag mich kennen lernen???
würde mich freuen von dir zu lesen... glg sven
Begleitung vom 25.09.-29-09.
Welche nette Dame möchte mich vom 25.09.-29.09.in Berlin begleiten?
Ich möchte mit Dir lange Spaziergänge machen und evtl.einige Sehenswürdigkeiten besuchen.
Auch ein Clubbesuch wäre möglich.
Humor und Spaß sollten im Vordergrund stehen.
Um auch Deine Interessen zu berücksichtigen wäre es evtl.angebracht im Vorfeld ein kurzes Telefongespräch zu führen.
Liebe Grüße
Limbo52
Berlin am 08.10.
Berlin am 08.10.

Morgen ihr lieben Berlinerinnen, bin am 08.10. in Berlin zu einer Tagung und habe keine Lust den Abend alleine auf dem Hotelzimmer zuverbringen. Wenn du am 08.10. gegen 17:30 Zeit und Lust hast, dich verwöhnen zulassen, einen schönen und erotischen Abend erleben möchtest, dann melde dich doch mal bei mir. Übernachten werde ich im Mövenpick Hotel, Schönebergerstr.

Auf eine positive Antwort würde ich mich freuen.

Lg. Avalon
****lu Mann
24 Beiträge
Alleine in Berlin unterwegs 13.12. bis 17.12.15
Hallo,
ich bin vom 13.12. bis 17.12.15 das erste mal alleine in Berlin unterwegs und suche netten Kontakt zu einer netten "Sie" die Lust hätte mir die Stadt zu zeigen, da es alleine doch schon etwas langweilig werden kann.
Hätte immer so ab ca. 19.00 h zeit.
Nett Plaudern, essen gehen, Spazieren gehen, Spaß haben, auch gerne Clubbesuch etc.
Alles kann, nichts muss!
Wenn jemand interesse hätte, bitte bei mir melden.
Man könnte sich dann ja schon einmal Online kennenlernen.

Hotelzimmer und PKW vorhanden.

lg
****lu Mann
24 Beiträge
Bin jetzt in Berlin....
Bin heute endlich in Berlin angekommen, habe mir heute Abend etwas die Stadt angesehen. Schön hier, aber allein doch etwas langweilig, wenn man mit sich selber Quatschen muß. *snief*

Hat jemand Tipps wo man hingehen könnte???

lg zuoklu
Reale Treffen Gesucht
Hallo Ihr lieben da draussen. Suche auf diesem Wege eine schönes unkompliziertes Treffen für die schönste Nebensache der Welt. Egal ob in Berlin oder Umgebung. Bin mobil. Vielleicht wird ja auch eine wundervolle Affäre draus. Freue mich auf Eure Antworten.
Lg Ralf
****lu Mann
24 Beiträge
In Berlin unterwegs 19.06. bis 24.06.16
Hallo,
ich bin vom 19.06. bis 24.06.16 alleine in Berlin unterwegs und suche netten Kontakt zu einer netten "Sie" die Lust hätte mir die Stadt zu zeigen, da es alleine doch schon etwas langweilig werden kann.
Hätte immer so ab ca. 19.00 h zeit.
Nett Plaudern, essen, Spazieren gehen, Spaß haben, auch gerne Clubbesuch etc.
Alles kann, nichts muss!
Wenn jemand interesse hätte, bitte bei mir melden.
Man könnte sich dann ja schon einmal Online kennenlernen.

Hotelzimmer und PKW vorhanden.

lg
****lu Mann
24 Beiträge
Noch aktuell
********eiss Mann
870 Beiträge
Aus der Nähe von Potsdam
verbringe dort beruflich einige Wochen. Freue mich über jeden Kontakt und jede Nachricht. Da ich schon so viel sexy Leute hier gesehen habe und nicht zuerst anschreiben kann, hoffe ich, dass ihr den Anfang macht.
LG liebundheiss
******r18 Mann
96 Beiträge
Kontaktboerse
Hallo wo sind die schönen Frauen ,die sich gern mal mit Mann mal gerne Treffen,und vieles mehr .Eine Nachricht von Frau wäre mal schön .Mann wäre bereit dazu . *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.