Berlin - Wer will mich kennen lernen?

1. 1
  2. 2
  3. 3
3314741

Themenersteller
 Themenersteller
17. Nov 12

Berlin - Wer will mich kennen lernen?
Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet?
Dann seid ihr hier richtig!

In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht ... Frau, Mann oder Paar, dann sieht es jeder gleich auf den ersten Blick.
Und im Themenbereich beschreibt ihr, was ihr euch vorstellt, egal ob es etwas einmaliges oder regelmäßiges sein soll *g*
Ein wenig Kreativität bringt hier sicherlich die besseren Erfolgschancen.

Dieser Datingbereich wird nicht bereinigt, so dass ihr auch ältere Beiträge nachlesen könnt.
Aber bitte keine Diskussionen, wenn Interesse besteht, dann macht eure Verabredungen per CM aus. Dabei können dann auch gerne die Frauen einen Mann anschreiben, wenn er signalisiert, dass er das eben nicht kann.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.

11. Dez 12

frau gesucht
ich suche eien frau zwecks einer stilvollen .., geilen .., und wollüstigen affaire.....wer interessen hat....bitte melden....

4. Jan 13

!
Wer hat Interesse auf privaterebene was zu unternehmen ,

------
verschoben in den passenden Bereich. HAL

26. Jan 13

Netter Herr mit Tagesfreizeit
Hallo Ladys *g*

ich würde mich über nette Damenkontakte im/um südwestl. Berlin (auch Potsdam) freuen! Erst mal ein Kennenlern-Kaffee und bei gegenseitiger Sympathie natürlich andere schöne Dinge *zwinker* Wenn Du magst schreib mir!

LG Paul

27. Jan 13

Mann sucht Frau o. Paar für ...
Ein normaler Tageslichttauglicher Mann sucht Frau o. Paar für gelegentliche Treffen. Diskretion wird geboten und genauso von Euch erwartet.

3. Mär 13

Suche Paar mit Bi-Neigung bei IHM
Ich habe große Lust diese Spielart mit einem netten und einfühlsamen Paar kennenzulernen. *rotwerd*

Ich bin absolut unerfahren auf diesem Gebiet - habe aber mein Kopfkino.

Ich freue mich auf Eure CM

LG Wolfram

5. Mai 13

ein Hallo an die Damen aus Berlin
Guten Morgen u ein liebes Hallo an die Damen aus Berlin u Umgebung. Welche Frau möchte mich gerne kennenlernen.....dann keine Angst einfach melden....bin leider nur Basis-Mitglied...aber vielleicht klappt es ja hier rüber....

6. Mai 13

ffm ODER MEHR
Einen schönen Frühlingsmorgen
Möchte meine Freizeit gern zu zweit oder dritt oder mehr verbringen,meldet euch,bin flexibel,unkompliziert.Nichtraucher..ausdauernd.Freue mich auf spritzige Momente mit Dir/EUCH ..Bis bald euer verwoehneimmer

17. Aug 13

An die Damen der Stadt
Bin auf der Suche nach einer langfristigen Affäre. Bitte nur Frauen. Keine Paare! Sehne mich nach zärtlichen Berührungen. Möchte mich gerne wieder fallen lassen können. Einfach genießen. Da muss sich doch in einer Stadt wie Berlin die passende Frau finden lassen.
Überrascht mich.

Liebe Grüße
BinDa47

27. Okt 13

Lustvolle Sie gesucht
Du bist eine lustvolle Sie?
Du wirst gern intensiv verwöhnt?
Du bist spontan?

Dann melde dich bei mir. Ich verwöhne dich gern mit allem, was mir zur Verfügung steht, Finger, Zunge, Schw*.

Gerne können wir uns zuerst auf neutralem Boden treffen. Wenn die Chemie stimmt, sehen wir wie es weitergeht...

Interesse? Dann schreib mir doch!

11. Aug 14

Zeitdiebin gesucht
welche nette und liebe frau hat lust sich mit mir zu treffen , um mit mir einen schönen tag zu verbriegen . dann melde dich bei mir

bis bald dreamer

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
29. Nov 14

Auffrischung 2015
Der Joy hat entschieden, Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr 2015 begleitet.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

Liebe Grüße HAL
(der Text stammt von mfr_anon, mit kleinen Abweichungen)

29. Nov 14

Clubbesuch 3.1.2015
Ein hallo an die lieben Berliner Männer...
Weiss ein gut Bestückter Mann bereits ob er am Sa.3.1.2015 in einen Club geht. Freuen uns auf Zuschriften.
Gruss B + C

2. Jun 15

Ausgehen in Berlin am 3./4.Juni?
Bin eigentlich fast jede Woche in Berlin und suche interessante weibliche Begleitung zum Ausgehen +
Habe noch nichts vor diese Woche und würde mich über einen netten Kontakt sehr freuen.
Melde Dich doch einfach mal *zwinker*

24. Aug 15

Einsamer Wolf...
... sucht Frau für Treffen, Freundschaft und mehr in Berlin. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:40
    Lack-Stiefel Antonia Größe:40
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:38
    Lack-Stiefel Antonia Größe:38
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:46
    Pantolette Monza Größe:46
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Sauna Berlin-Brandenburg
    Sauna Berlin-Brandenburg
    Saunen, Thermen, Schwimmbäder, Funbäder, Wellnestempel, Hamam, Luxushotels, Empfehlungen auch Bundesweit...
  • Erotischer Salon Berlin
    Erotischer Salon Berlin
    Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Youngster Berlin
    Youngster Berlin
    Treffpunkt für alle jungen Hauptstädter (bis 40 Jahre)