Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - Wer will mich kennen lernen?

*********be_be Mann
27 Beiträge
Frau in Berlin
Schönen guten Tag aus der Hauptstadt,
ich habe da ein sehr ungewöhnliches und hier wahrscheinlich auch fast einmaliges Anliegen. Aber ich werde es wagen.
Die Kontaktaufnahme zu einer netten Dame aus dem Bereich Berlin. Kennen lernen über Nachrichten. Gemeinsamkeiten ausloten und schauen, ob es für einen gemeinsamen Kaffee reichen kann.
Beim Kaffee (ich bin tolerant. Kann auch Tee oder etwas anderes sein) sitzen wir uns gegenüber. Reden, Lachen und beschnuppern uns.
Dann die große Frage. Reicht es? Stimmt alles?
Das möchte ich gerne erleben. Ich versuche mal noch eine andere Floskel zu umschreiben.
Alles kann, nichts muss schreiben wahrscheinlich 87,5% aller. Ich möchte es mal anders formulieren.
Reicht es vielleicht für mehr als eine Runde Minigolf zu spielen? Obwohl ich Minigolf mag.
Oder knistert es so, das wir gar nicht anders können, als...
Egal wie es wird. Ich freue mich auf Nachrichten.
Matthias aus Berlin
*********be_be Mann
27 Beiträge
Berliner sucht keinen Sex ...
...sondern hingebungsvolle Erotik. Gemeinsame Zweisamkeit.
Kribbeln in der Magengegend, aufgeregt sein, sich fallen lassen, auffangen.
Und ja... Gespräche führen. Ernste, Tiefgründige. Aber auch albern sein. Lachen.
Ich möchte in deine Augen schauen (und ich meinte auch die Augen).

Ist das eine Idealvorstellung von mir?
Mmmmhhhh.... mal abwarten.
Ich freue mich auf eine liebe Nachricht. Die von Dir.
Matthias
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auffrischungsposting, da der Joyclub nach einem Jahr Inaktivität Threads automatisch schließt und auch bei allen Usern aus der Beobachtung nimmt.

HAL
Gruppenleiter
*******oewe Frau
687 Beiträge
6/7. September 16 in Ahrensfelde
Hallo,
bin im o.a. Zeitraum zum Seminar in Ahrensfelde. Wer hat Lust mich kennen zu lernen und mir die einsamen Hotelabende zu versüßen?
Liebe Grüße
****lu Mann
24 Beiträge
In Berlin vom 05.02. bis 10.02.17
Hallo,
ich bin vom 05.02. bis 10.02.17 alleine in Berlin unterwegs und suche netten Kontakt zu einer netten "Sie" die Lust hätte mir die Stadt zu zeigen, da es alleine doch schon etwas langweilig werden kann.
Hätte immer so ab ca. 19.00 h zeit.

Alles kann, nichts muss!
Wenn jemand interesse hätte, bitte bei mir melden.
Man könnte sich dann ja schon einmal Online kennenlernen.

PKW vorhanden.

lg
Suche Frau oder Paar
Hi ihr Lieben, ich suche eine Frau oder Paar zum Ausleben der schönsten Sache der Welt. Wenn daraus eine Freundschaft plus herauskommt, habe ich überhaupt nichts dagegen. Ich lasse mich überraschen. Meldet euch, ich beiße nicht!
suche sie für reales Treffen
Hallo die Damen 😊wer hat Lust auf ein Date. Aussehen und Figur nebensächlich Sympatie zählt.
**********heinz Mann
171 Beiträge
Interesse an realem Treffen im PK?
Besuch im EGO Berlin
In der KW 9 möchten meine sexy Kleine und ich später abends (23:00 Uhr) das EGO in Berlin besuchen und wären der sexuell aufgeladenen Begegnung mit netten Herren, Damen und/oder Paaren nicht abgeneigt.

Sie mag im Mittelpunkt des Begehrens stehen, mag fremde sanfte Hände auf ihrem Körper und mag auch gern dabei sprechen und lachen.
No-go’s sind GV und das Blasen fremder Schwänze.

Zeit und Lust? Dann bitte CM an mich.
**********pf_mv Mann
17 Beiträge
suche Damen oder Pärchen
Ich suche in Berlin ein Ort wo ich meine devote und masochistische Ader richtig ausleben darf und wo man mit mir alles anstellt was Sie.Er oder beide gerade wollen ich bin belastbar und völlig Tabulos und würde mich freuen wenn ich euch von einem Höhepunkt zum anderen bringen darf
Gruß euer Sklave Peter
**********pf_mv Mann
17 Beiträge
Hallo ich suche Frauen Paare denen ich mich Unterwerfen darf
Ich bin auf der Suche nach Personen die mich wie ein Sklaven benutzen und erziehen .
Ich mag es schmerzvoll und streng habe Tages Freizeit und bin öffters in Berlin
Bitte meldet euch wenn Ihr Lust habt auf einen solchen Mann
Liebe Grüße Sklaven Peter
*********r_63 Mann
28 Beiträge
Suche Dame oder Paar
für erotische Stunden zu zweit oder zu dritt. Ich mag Zärtlichkeiten, die sich dann gern in glühende Lust verwandeln lassen. Ich bin ein sehr einfühlsamer, experimentierfreudiger Typ und gehe auch gern längerfristige Beziehungen ein, wenn es sich ergibt. Ich freue mich, wenn Ihr mich anschreibt, alles weitere kann man ja dann bereden und entscheiden, ob ein Treffen infrage kommt und wenn, wie dieses dann abläuft.
(19.04) spontan?
In Berlin, ich würde gern mit einer Frau einen schönen Abend verbringen...
So oder ganz wo anders...
****it Mann
8 Beiträge
Kaffeekränzchen...
An alle Damen um die 60,die sich beim Kaffeekränzchen immer gefragt haben,warum sitzt kein netter 62er
in unserer Runde und "spielt" mit uns.
Hier ist er. *wink*
Ich würde mich gern Damen meiner Altersgruppe anschließen,die auch mal über andere Dinge sprechen(handeln)möchten.Ich bin sozusagen "Täglich verfügbar"und würde mich,über nette Antworten freuen.
Ich bringe auch Kuchen mit. *torte*
*******tmen Mann
184 Beiträge
Ne geil Zeit
Hallo, bin vom 11.-15.Okt in Berlin
Hast du Lust was geiles zu unternehmen? ( muss ja nicht unbedingt pornomässig sein )
Zusammen Berlin erleben, von 7. Etage KDW bis .... ja da gibt soo vieles was wir zusammen erleben könnten.
Ja und die Venus-messe ist auch noch dieser Zeit!
Hast Lust auf ne geile Zeit in Berlin?
Ich, Thomas bin sehr gepflegt und zuvorkommend, und...?
Gefällt dir mein Date in meinem Profil? Swisshotel top!!
******der Mann
2.827 Beiträge
Reale Treffen in Berlin und Umgebung
Würde mich freuen, auch ein mal im JC Frauen aus Berlin kennen zu lernen, welche wirklich an reale Treffen mit einem Switcher interessiert sind. Nein, treffen wollen. Schaut auf mein Profil.
Sunny *knutsch*
Date ?
Hallo, ich suche im Berliner Raum nette frivole , gern auch versaute Kontakte. Gern auch mit strenge(n) Dame(n)
(* kein muss)

Sollte Interesse bestehen , ein Bick in mein Profil erklärt vieles *lach*

Über nette Post freue ich mich. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.