Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern - Wer will mich kennen lernen?

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Bayern - Wer will mich kennen lernen?
Ihr wünscht euch ein nettes Treffen oder vielleicht auch mehr, rund um den Ort in dem ihr wohnt oder euch von Zeit zu Zeit aufhaltet?
Dann seid ihr hier richtig!

In die Überschrift schreibt ihr, was ihr sucht ... Frau, Mann oder Paar, dann sieht es jeder gleich auf den ersten Blick.
Und im Themenbereich beschreibt ihr, was ihr euch vorstellt, egal ob es etwas einmaliges oder regelmäßiges sein soll *g*
Ein wenig Kreativität bringt hier sicherlich die besseren Erfolgschancen.

Dieser Datingbereich wird nicht bereinigt, so dass ihr auch ältere Beiträge nachlesen könnt.
Aber bitte keine Diskussionen, wenn Interesse besteht, dann macht eure Verabredungen per CM aus. Dabei können dann auch gerne die Frauen einen Mann anschreiben, wenn er signalisiert, dass er das eben nicht kann.


Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
Such nette Sie, gerne auch ein ebensolches Paar
Ich würde gerne die Geselschaft einer Frau geniessen, ob beim Spatzierengehen, bummeln oder zusammen Cafe trinken.

Es ist schön zu sehen wenn mein Gegenüber Lächelt, und eine Befriedigung für mich sie dazu gebracht zu haben.

Jemanden im Umkreis ( c.a. 100km ) von Regensburg, natürlich freue ich mich auch auf ein nettes Paar.

Es kann, muß aber keine einmalige Sache sein und sollte wenns passt auch nicht beim Cafe enden.

Liebe Grüße an Euch
Mario
******s63 Mann
18 Beiträge
SUCHE SIE ODER AUFGESCLOSSENES PAAR
SALUT

ICH SUCHE EINE AUFGESCHLOSSENE SIE ODER ABER AUCH EIN
NETTES PAAR MIT DEM MAN SEINE SEXUELLEN PHANTASIEN AUSLEBEN KANN.

GERNE ABER AUCH BEGNUNGEN UEBER DIE BETTKANTE HINAUS,
ICH BIN LEIDENSCHAFTLICHER MOTORRADFAHRER, GEHE GERN GUT ESSEN,INS THEATER,KABARETT ODER ABER AUCH AUF EINEN KAFFE

LG
RALF
****565 Paar
2.151 Beiträge
Hallo ,an Alle ......
Auf unseren Weihnachtswunschzettel *nikolaus*
steht unter anderen
Reale Treffen - bitte Melden *zwinker*
*******r69 Mann
150 Beiträge
Hallo wir 6565
den Wunsch würde ich euch gern erfüllen
****565 Paar
2.151 Beiträge
Scharfer69
Wow ,Du kannst Wünsche Erfüllen *g*
*******r69 Mann
150 Beiträge
kommt euf den wunsch drauf an
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
*raeusper*

Bitte tauscht euch per CM aus ... Danke.

Anon
(Mitglied der Moderation)
nein...
...bitte hier weiterschreiben - es gibt auch dafür Fans *ggg*
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dafür gibt's die Quasselecke, da dürft ihr.

Aber bitte NICHT hier im Datingthread.
****565 Paar
2.151 Beiträge
Scharfer69....
Lächelt ...man kann sie leicht ERFÜLLEN.. *zwinker*
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte schreddert nicht weiter diesen DATING-Thread.

DANKE

(mit dem Zaunpfahl wink)
*******r69 Mann
150 Beiträge
Reale Treffen
Hallo zusammen,

ich suche reale Treffen im Umkreis von 100km mit Frauen oder Paaren.
suche Real
suche eine Sie im Raum München!
wo sind die realen Paare ...
zwischen München und Passau ...

Wir haben uns zwar schon kurz vorgestellt wollten aber nochmal

die nicht nur schreiben und Bilder anglotzen wollen, sondern wirklich reale Treffen anstreben.

Wobei nicht immer nur das Sexuelle im Vordergrund stehen muss - wir können auch einfach nur so mal daten ...

Also ran an die Tasten ...

Alles Liebe ... Helli & Moni *g*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Das wahre Leben ....
findet nur in der Realität statt *ja*

und deshalb würden wir sehr FREUEN , *freu*

wenn JEMAND Lust hätte , uns kennen zu Lernen ...


Egal ob , ein weibliche Wesen *g* ein Pärchen *g* oder ein Mann *g*


Wir sind sehr gespannt , wer sich traut *liebguck*
Hallo zusammen


ich würde mich über nette Kontakte in/um München freuen! Erst mal ein Kennenlern-Kaffee und bei gegenseitiger Sympathie natürlich andere schöne Dinge Wenn Du magst schreib mir!

Coburg und Bamberg
hallo zusammen

Ich mag private treffen wie auch clubbesuche mal sehr gern. Möchte leute aus der umgebung kennenlernen. Meldet euch einfach:-) lg
Raum M/EBE/RO/MÜ/AÖ/LA/ED
vielleicht hat eine nette dame, ein nettes paar lust mich kennenzulernen???
leider kann ich euch nicht anschreiben, da ich nur basismitglied bin, nein nein ich bin nicht zu geizig, aber wir bezahlen schon für ein profil.
ich würde mich aber sehr über eure mails freuen, denn die courage siegt oft..

lg

schnuppenfang
sextreffen!
wo sind die Frauen,Paare die lust haben mit mir auf reale Treffen????Es besteht Kein Bi-Interesse,bin aber für alles andere offen!hoff ich bekomm bald geile Anfragen!noch schöne geile Grüße an alle hier!!!!
sextreffen
Raum 8.....!hallo zusammen such reale Sextreffen mit einer frau,bin noch ziemlich neu hier und noch etwas unerfahren mit geilen Treffen,auch Paare können sich melden wobei kein Bi-Interesse besteht!wär schön wenn ich ernstgemeinte Anfragen bekomm!LGG

------------
verschoben von HAL
Raum 8 ist kein fester Ort und ein Datum war gar nicht zu finden, also kann es auch nicht in den Bereiche "Dates MIT festem Ort UND festem Datum gehören"
muenchen und umgebung
Hallo und servus.....
Welche nettes sie oder paar hat Lust mit mir was zu unternehmen...
Biergarten oder essen gehen....egal Hauptsache spass macht es....
Freu mich über jede Mail und Vorschläge...
LG Wolfgang
****565 Paar
2.151 Beiträge
lottowolf ....
Wir würden ja gern , aber Du weist ,

dass Du leider zu weit weg bist . *g*
**********er_71 Mann
76 Beiträge
Oberpfalz / Regensburg
Hallo, ein Regensburger würde mal gerne sich wieder treffen...
Mag wer?....
******DAH Mann
12 Beiträge
Neu in DAH
Hallo an alle nette und aufgeschlosse Damen und Paare

Welche nette Dame (oder Paar) ist neugierig und auf der Suche nach einem weiteren Mitspieler? Gepflegter Er, diskret und absolut vertrauensvoll, neugierig mit Lust auf lustvolle Momente, Leidenschaft erleben und sich vertrauensvoll fallen lassen können! Niveauvoll und doch auch hemmungslos!

Wer in der hat Lust auf ein unkompliziertes Kennenlernen, egal ob Kaffee, Glas Rotwein oder Club (z.B. Burg Ibiza, St. Tropez oder Arkanm), darf sich gerne melden.*zwinker*

Freue mich auf Euch....

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.