Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5257 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern - Wer will mich kennen lernen?

**********ftDAH Paar
389 Beiträge
aktives Paar sucht Mitspieler
Hallo Jungs,
wir suchen einen Mitspieler. Bitte Profil lesen und wenn Du Dich angesprochen fühlst melden.
Kitty und Chris
Suche 2.0
Hallo ihr Lieben,
Ich suche im Raum 8 eine nettem Sie oder ein
nettes, aufgeschlossenes Paar für reale Treffen
mit Spiel, Spaß und Spannung (geil sexeln).

Meldet Euch, wenn ihr Real und auch spontan seit und
wenn es passt, gerne Dauerfreundschaft

I gfrei mi 😉👍
****163 Mann
43 Beiträge
Hi!
Bin auch auf der Suche in Nürnbergerland. Bin aber kein Premiunmmitglied. *snief*
wir müssen echt festellen das bei uns in der nähe kaum was los ist
****163 Mann
43 Beiträge
Stimmt
Habe keine Interesse an Swingerszene. Deshalb gestaltet sich die Suche sehr schwierig für mich.
******pen Mann
961 Beiträge
****163:
Bin auch auf der Suche in Nürnbergerland.

****163:
Habe keine Interesse an Swingerszene. Deshalb gestaltet sich die Suche sehr schwierig für mich.

*gruebel* Gerade im Nürnberger Raum sind doch jede Woche Veranstaltungen, bei denen man andere Joyler kennenlernen kann. Und ich meine damit nicht die Clubveranstaltungen oder dergleichen.

Einfach mal schauen...
Paar/Sie....
.... gesucht, welches uns gerne kennenlernen möchte,
für Dies & Das was Allen gefällt *g*
****000 Mann
18.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Posting gelöscht wegen verbotener Umgehung eines Igno

HAL
Gruppenleiter
Moinsen
Ich bin vom 07.01.2017 bis morgens 09.01.2017 im Raum München bis Chiemsee unterwegs. Wer hat Lust ne Nordsee Krabbe kennen zu lernen? Meldet Euch. LG Tom
Gruß aus dem Frankenland
*wink* bei uns hier ist glaube ich wenig los würde mich freuen über einen netten Kontakt zu einer Frau oder einen netten paar das Vorurteilsfrei gegenüber Männern ist und schlechte Erfahrungen einfach mal gut sein läßt *frieden* *smile*
Eine Freundschaft plus wäre toll die nicht nur aus Sex besteht sondern auch aus reden und lachen und vielleicht mal ein Eis essen gehen *sabber*
Suche nicht das schnelle sondern eher das vertraute
Freu mich auf deine /euere *mail*
suche sie oder paar raum münchen
hi, bin von 11.07. bis 14.07. in München, welche sie oder paar hätte oder hätten lust zu treffen. einfach schreiben per Mail hier.
kiss
Michael
Paar oder Sie
Suche ein nettes Pärchen oder eine nette Sie für reale Treffen in München oder Erding. Würde mich freuen von interessierten zu hören.
Date im raum Aschaffenburg
Hallo
Ich suche nette dates mit Paaren und Single frauen bei intresse bitte melden
MFG Michel
**********_Land Mann
80 Beiträge
Sie gesucht ... Polyamor ... Nordwestbayern ...
Hallo Miteinander,

suche eine ansprechende Sie für alles was Spass macht und denkbar ist ... langfristig such ich polyamore Nebenbeziehungen, es kann auch gern nur einmal ein ONS sein ... Nordwestbayern wäre geschickt, ist aber kein Muss ... freu mich ...

Servus *g*
**********_Land Mann
80 Beiträge
... eine Sie ... vielleicht Polyamor ...
Hallo Du, vielleicht Lust? Auf bald ... Ciao
Hallo ihr lieben
Servus beinand wir sind ein ein aufgeschlossenes paar ohne Vorurteile und suchen immer wieder Kontakt zu Gleichgesinnten wer sich angesprochen fühlt wir beissen nicht einfach schreiben:-) LG
Raum Süd-Ost-Bayern
Suche ein sympathisches Paar oder auch Frau für eine Beziehung in Form von Polyamorie. Ich bin zwar schon ein älterer Mann, aber noch kein Grufty - vom Wesen her ruhig und ausgeglichen - erotisch sehr aufgeschlossen. Es soll sich eine vertrauensvolle Beziehung entwickeln ohne Eifersucht wo Erotik ein Bestandteil ist, aber nicht ausschließlich. Alter und ob sie schlank oder mollig ist sind für mich unwichtig - Sympathie ist ausschlaggebend. Wer meldet sich?
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Suchen Paar im Raum 82
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen spontan für morgen (12.03.) ein reales Treffen mit einem Pärchen für PT.
Wenn Ihr Lust habt, dann schreibt uns doch bitte an.

LG
Miri und Thorsten
Er aus Nbg`er Gegend (SC, RH, ER, FÜ usw.) sucht Frau
Hallo,
gesucht sind Frauen für sehr reale Treffen im Raum Nürnberg und Umgebung. Was daraus wird ist offen und bin bereit für Neues. Du solltest Lust auf fremde Haut haben und dein Gewicht sollte ungefähr zur Größe passen.
Ich bin teilweise besuchbar und habe Tagesfreizeit.

Freue mich auf Dich *kuss* *kuss*

LG
Stephan
******aar Paar
161 Beiträge
Wir auch!
Wir wollen auch sehr gerne spontane Paare kennenlernen, gerne privat bei Euch, uns oder......
Wir sind leidenschaftliche Motorradfahrer und würden dieses Hobby gerne mit einem Pärchen gemeinsam teilen und .....
Am besten direkt anschreiben!
**C Mann
12.094 Beiträge
Bodensee-Dreiländereck... interessierte Sie gesucht...
....ich würde gerne auf diesem Weg eine attraktive, interessierte, junggebliebene Sie aus dem Raum Bodensee-Dreiländereck (aber auch darüber hinaus) kennenlernen, welche nicht abgeneigt wäre, mit mir gelegentlich gepflegt (oder auch frivol) auszugehen, mich in Clubs, auf Events, (Fetisch)-Parties oder auf Wochenend- oder Städtetrips zu begleiten....
********luxe Mann
77 Beiträge
Tja....wer will mich kennenlernen?
Bin im Juni in Bad Kissingen!!!
Freu mich über neue Kontakte!
****163 Mann
43 Beiträge
Suche nettes Paar
Bin kein Premium mitglied, kann nur Antworten wenn angeschrieben.
Suche nettes Sie, oder Paar für die schönsten Stunden. Gern Regelmässig und langfristig
Wir suchen in und um...
...Freising bis 80 km für Freitag Abend um 21 Uhr eine Frau oder Paar wo Er BI ist für einen Geilen heißen Versauten Abend !! Es soll eine Geburtstagsüberaschung werden für unseren IHN ... Er mag Fisting bei sich und Analsex bis zum bitteren Ende !!! Auch auf Natursekt aber nur von einer Frau und einiges mehr....bei Interesse alles weitere per CM ... GLG aus Freising von Gabi 💋
*****013 Paar
454 Beiträge
Freundschaft+
Gibt es im Raum Nürnberg (+/- 40 km - nicht mehr... ) einen ungebundenen, gepflegten, kultivierten Mann (mindestens 40 Jahre alt - lieber älter) mit einer gepflegten Wohnung (in der er auch uneingeschränkt besuchbar ist), der regelmäßig spontan Zeit hat für Freundschaft+?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.