Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern - Wer will mich kennen lernen?

Freundschaft plus
Wir suchen hier nicht nur jemanden zum ...... sondern auch für Freundschaft,begleiten zu Veranstaltungen ,im Sommer gern an den See,aber FKK bei uns gibts nichts zu verstecken.Möchten auch ein regelmäßiges Treffen veranstalten wann und wo ist noch offen, (Wandern, Minigolf, Grillen usw.)
Also wer Spricht sich angesprochen und möchte uns auf einen Stück des Weges begleiten ,es können Solo oder Paare sein ,jeder der etwas Unternehmen möchte.Einfach mal Melden max.1-1,5 Fahrzeit um Dinkelsbühl sonst bleibt vie lZeit liegen die man bestimmt besser verbringen kann.
Nur Komplimente ohne etwas Zählen als nur gefällt mir
die FKKler
Klingt sehr interessant und mehr als das!

Leider bin ich zu weit von Euch entfernt. Ich hoffe, ihr findet was ihr sucht.

Thomas
90453 Nürnberg, was machst du am 24.05.?
Nürnberger sucht im Raum Franken eine nette, liebe, lustige,
sinnliche Sie, für einen gemeinsamen Abend.

Evtl. vorher essen gehen, danach lade ich dich, bei Kerzenschein,
leiser Musik, ein oder zwei Gläschen Rotwein zu einem sinnlichen und
erotischen Abend oder auch Nacht, bei mir ein.

Frühstück am Morgen (25.05. ist Feiertag), bekommst du natürlich auch.

Hast du Zeit, Lust und traust dich auch dich in meine Hände zubegeben,
dann melde dich doch.

Lg. Avalon
********luxe Mann
77 Beiträge
....ab morgen in Bad Kissingen!
*********ngel Mann
173 Beiträge
Frau oder Paar
Für regelmäßige erotische Treffen im Raum München + ca. 75 m suche ich eineFrau oder Paar, gerne auch ein Kontakt über die Bettkannte hinaus für Freizeitaktivitäten. Am liebsten eine Freundschaft + oder vielleicht soger dauerhafte Beziehung.
***Ni Paar
956 Beiträge
Oberfranken nähe Kronach
gibts denn hier auch Frauen oder vielleicht auch Paare hier in der nähe ??
****et Paar
477 Beiträge
Tollwood 07.07.
Wir sind heute(Freitag) auf dem Konzert der Cajun Roosters........hat vielleicht jemand Zeit und Lust uns dort zu treffen? Wir sind für vieles offen........

LG
ilifet
Frau oder Paar aus München und Umgebung
Liebe Leute

Ich möchte eine gleichaltrige/s oder jüngere/s Frau oder Paar mit Niveau und etwa Chic oder Stil, gerne mit kulturellem Interesse, kennenlernen. Auch wenn es meine Person nicht unbekingt attraktiver macht, bin ich etwas zurückhaltend - aber wahrlich nicht verklemmt. Bin auch nicht gerade so fixiert auf ein Kennenlernen auf Partys.

Wenn sich Sympathie und Freundschaft dabei entwickelt, die dann ins Erotische "abrutscht" - mei, wer würde da 'nein' sagen wollen.

Liebe Grüße aus München
Hans *g*
*******reie Paar
162 Beiträge
Liebe Frauen und Paare,
im Großraum München / Augsburg suchen wir beide (gebildet, absolut zuverlässig, sich benehmen könnend, empathisch, nicht gewöhnlich, ... )
eine Frau oder Paar, welche(s) sich mit uns zu verschiedenen (sex.) Aktivitäten treffen möchte!
Über Anschreiben würden wir uns riesig freuen - denn man(n) / Frau kann eigentlich nur dazugewinnen.
****RO Mann
45 Beiträge
reales Kennenlernen
Hallo,

hat denn jemand auch Lust mich kennenzulernen?

Ich würde mich über Zuschriften aus dem Raum Rosenheim/Bad Aibling und Umkreis freuen *top*

Geboten wird netter Kerl, von Spaß bis Ernst, über Aktivitäten bis Entspannung.

Liebe Grüße, Alex
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Adam sucht Frau......
Adam möchte Sonntags mit Dir Frühstück machen,Du schläfst aus und ich zaubere unser Frühstück...bis Dich
mein Kaffee duft sanft mit einen *kuss* weckt.Also Du möchtest auch nicht allein Frühstücken,dann schreibe mir.....bin seit Januar Solo.
Das bin ich......
Prinz auf dem weißen Gaul??
Bodenständiger, schlanker Nervenkitzler mit Gentleman Genen sucht aufgeschlossene Räubertochter für alternative Beziehungsformen.
Meine Hobbys sind: Motorrad,schwimmen,Wellness,Sauna, skifahren und viele weitere.
Bist du auch neugierig auf mich? Dann schreibe mich an. Ein Hallo reicht mir😉
Ich freue mich, auf dich.
Liebe Grüße
*******n41 Mann
395 Beiträge
Regelmäßig in München
Suche Frau die sich darauf einlässt sich mit mir regelmäßig zu treffen, Freunschaft mit dem gewissen kick extra.
Gerne bei einem Essen oder in einer Bar oder oder.....es gibt vieles wo Erotik frivoles ausgehen und mehr den Extra Kick geben, gerne kannst du gebunden sein das ist kein Problem für mich.

Freue mich auf PN
*******cher Mann
247 Beiträge
Niederbayern
würden gerne eine Dame oder einen Herren oder ein Paar zwischen 40 - 60 Jahren ( für FFM MMF) kennen lernen ( DEG,REG,PA,FRG,SR DGF ) *kopfkino*
*******cher Mann
247 Beiträge
Deggendorf bis Regen
hat wer Morgen Zeit zum kennenlernen und evtl. mehr
********oler Mann
1.556 Beiträge
Ringchnacher
Wäre heute Abend in dieser Gegend
*******cher Mann
247 Beiträge
Niederbayern 94209 + -100 Km
suchen für Morgen einen Mitspieler von 8-12 Uhr
*******cher Mann
247 Beiträge
Reales Treffen
suchen für heute Abend ein F... -Date zu wem dürfen wir kommen
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
Raum FFB
Wir suchen für diesen Freitag ein Paar, dass wie wir Lust auf fremde Haut hat. Wir bevorzugen PT in getrennten Räumen und vorzugsweise ao.

LG
M u T
Raum München
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar die Lust haben mich kennen zu lernen. Regelmäßige Treffen bevorzugt. Einem Kontakt über die Bettkante hinaus wäre ich nicht abgeneigt.
*******er42 Mann
1.611 Beiträge
Großraum N / FÜ / ER / RH / SC / WUG / AN
Servus zusammen ... ich bin erst seit kurzem wieder hier im Joy aktiv und freue mich, den einen oder anderen hier kennen zu lernen - am liebsten aber für reale Treffen. Ich bin zwar kein unkommunikativer Mensch und durchaus in der der Lage, Whatsap und dergleichen zu nutzen *zwinker* Aber gegen einen angenehmen Abend zu zweit (wie auch immer) kommt kein Handy der Welt an.

Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, sich zuerst einmal schnell durch mein Profil zu lesen. Wenn dann immer noch Interesse besteht, dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Bis dorthin - liebe Grüße, der inzwischen ein wenig seßhafter gewordene Traveller
Raum 94/93/84
Suche Frau/Paar für Beziehung/länger fristige Affäre

..bin schon ein älterer Mann, aber innerlich und äußerlich jung geblieben und liebe einfach schöne Erotik. Bin sehr offen und auch erfahren. Suche Freundschaft + (gern Polyamorie) mit einer Frau oder auch einem Paar. Suche nicht die schnelle Nummer, sondern das Spiel mit dem ganzen Körper - küssen, kuscheln, lecken - liebe Brustspiele, mache gerne Ganzkörper-Ölmassagen, wenn sie es zulässt auch mal Fesselspiele und Bounding. Welche Frau oder welches Paar mag eine hausfreundschftliche Beziehung aufbauen die auch über die Bettkante hinaus geht. Bin in Straubing besuchbar. Alter, Familienstand egal - gern auch mollig - Niveau und Sympathie müssen passen.
Suche Sie für schöne Stunden
Hallo zusammen


ich würde mich über nette Kontakte in/um Augsburg freuen! Erst mal ein Kennenlern-Kaffee und bei gegenseitiger Sympathie natürlich andere schöne Dinge.
Wenn Du magst schreib mir!
Date
*date*
*********yle69 Mann
282 Beiträge
Raum 89 / 86
Hallo,
ich suche eine Frau für Freundschaft + im Raum 89/86
Sympathien sollten bestehen und vielleicht gegenseitige Neigungen ausleben.

Gerne CM!

LG
GentleStyle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.