Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden-Württemberg - Wer will mich kennen lernen?

**********he_MV Mann
94 Beiträge
Begegnung...
Suche interessante Frau in MV oder Nord Brandenburg ( nicht Voraussetzung) für allerlei Spaß und Spiel... Das Dauerhafte erhält den Vorzug als Affäre jedoch auch ein ONS kann den Tag versüssen...
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Naturbursche_MV
Soll aus BW jemand nach MV kommen, um Dich dort kennenzulernen???

Etwas viel und weit verlangt, oder?
***py Mann
15.375 Beiträge
Ja das Problem ist...
in *brandenburg* bzw. *mv* ist seit über einem Jahr nichts mehr gepostet worden, so dass die Threads wegen Inaktivität geschlossen wurden... Vielleicht mal ne Aufgabe für die Mods...
Hallo
würde gerne Sie oder Paar für reale Treffen kennen lernen
*********le911 Paar
32 Beiträge
Fantasie
....ich habe schon lange die Fantasie meinen Schatz gemeinsam mit einer Frau zu überraschen und zu verführen....
Welche Sie , möchte diese Erfahrung gerne zusammen mit mir bzw. uns machen...??
Es darf sich auch gerne ein Paar melden, wo ER sich erstmal im Hintergrund hält und zuschaut....

Traut Euch...ich mache es auch...grins
Suche langfristige Affäre
Suche eine Frau die so wie ich aus ihrem Alltag ausbrechen möchte.
Einfach neues erleben und kennenlernen.
Zusammen neue Dinge zu erkunden.

Doch ich suche nicht nur eine Sexaffäre ,sondern auch eine richtige Freundschaft.
Wo man weiß es ist jemand da mit dem man über alles reden kann.Wo man sich einfach in den Arm nimmt ,wo man das Gefühl hat man wird ernst genommen und man ist jetzt nicht alleine.

Ob es so was überhaupt gibt weiß ich nicht..
Wer jetzt denkt..hey so was suche ich ,der schreibt mir bitte eine CM
suche frau für reales treffen
liebe grüße an euch frauen. wer hat lust sich mit mir zu treffen, eimalig noder auch mer. in meinem profiel erfahrt ihr alles über mich. schreibt ruhig, antworte gerne. gruß uwe
Hallo wir suchen ein nettes Paar oder Eine Frau die was dauerhaftes suchen und nicht nur eine einmalige sache. Wir wollen zusammen spass haben und gemeinsam das leben geniessen.
**********he_MV Mann
94 Beiträge
Warum nicht?
Viele Schwaben machen Urlaub in MV...
Raum 74 Paar gesucht
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und für fast jeden Spaß zu haben.Wir möchten ein Paar ungefähr unser Alter +/- kennenlernen,schön wäre es,wenn sich daraus eine Dauerfreundschaft entwickelt.Wir freuen uns auf Zuschriften und werden diese auch beantworten.
*********ter58 Mann
693 Beiträge
welche nette frau oder paar hat denn lust und möchte mich kennen lernen?
komme aus der nähe von reutlingen
Achtung im Raum Stuttgart

Erfahrener, zuverlässiger und eleganter Oralfan sucht Damen, auch Gruppen wie Kaffekränzchen, Literaturkreise, die gerne nichts weiter möchten als oral verwöhnt zu werden. Wie wäre ein Nachmittag, der Damenkreis diskutiert erotische Literatur und die Teilnehmer werden während der anregenden Diskussion reihum nacheinander verwöhnt.
Ich entwickele auch gern weitere besondere Events mit den Damen. Auch für einzelne Damen sind genügend kreative Ideen vorhanden. Vieles davon wurde auch schon mal realisiert.
Meine Damen, jede Zuschrift wird beantwortet und Ihre Träume werden wahr.

L_C
*******d55 Mann
35 Beiträge
Ich würde mich über eine Freundschaft+ mit einem Paar, oder einer Frau sehr freuen.
Bin für vieles offen, diskret und zuverlässig.
Schreib mich bei Interesse doch einfach an.

LG
*******lf08 Mann
44 Beiträge
Raum Iller/ Donau HDH UL NU GZ MN ILL BC frau gesucht
hallo ich suche eine frau die gerne motorrad mitfährt
abends mal in biergarten oder am see den feierabend geniest
an den wochenenden mal in die berge
ich geniese auch kanufahrten an schönen flüssen
wandern im herbstwald liebe ich auch genauso wie im winter in die therme
wäre schön wenn sich eine nette frau per cm melden würde
wenn aus einem treffen eine freundschaft wird darf es auch erotisch werden
lg helmut
*******018 Mann
71 Beiträge
73... Raum Schorndorf,
Hallo jemand Lust mich kennenzulernen ?
*******auto Mann
122 Beiträge
Hallo
Raum 88
Welche Sie möchte vernachlässigten Mann für Freundschaft+ oder geile Sextreffen kennenlernen?

Gruß
Norbert
****us Mann
311 Beiträge
Es wäre nett wenn ein Nettes Paar....er darf gerne Bi sein... Interesse hat mich kennen zu lernen.
*******020 Mann
287 Beiträge
Servus Zusammen aus Raum Heidelberg / Mannheim. Bin hier auf der Suche nach realen Kontakten zu Frau oder Paar zum persönlichen Kennenlernen und gemeinsamen Herausfinden ob zwischenmenschlich es zu mehr führen kann. Grüße
......
*********len55 Mann
2.202 Beiträge
Gibt es auch im PLZ-Bereich 77xxx die Möglichkeit was weibliches kennenzulernen? Bin auch an gebundenen Frauen interessiert - Diskretion, Sauberkeit und Zuverlässigkeit wird garantiert.
****70 Mann
56 Beiträge
Hallo ihr ,

Ich würde mich über ein paar Kontakte sehr freuen,
schreibt einfach mal oder so ....

LG
*******395 Mann
6 Beiträge
Hallo. Bin deutscher.43 jahre aus Neuenburg. 172 groß, 78 kg schwer und ein ganz lieber und netter Kerl mit blauen Augen. Sportliche Figur und Attraktiv, Nichtraucher. Ausserdem bin ich gesund, sauber, rasiert, zuverlässig und 100% diskret.
Ich suche eine Sie oder ein Paar in der nähe 793.. für Dauerfreundschaft + und ganz viel Spaß.
Freu mich auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.