Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden-Württemberg - Wer will mich kennen lernen?

Dame oder Paar aus Raum Stuttgart
Hallo suche eine Dame oder Paar aus Stuttgart für alles was Spass macht.
Heute,
ich bin dabei *g*

UNI – SEX / BI – PARTY die Party ohne Tabus
WER KOMMT VORBEI...
Paar oder Frau mit Neugierde auf Kennenlernen und mehr ?
Besucht mich in 68229 MA, Büro, ab 16.30 Uhr - für Kaffee und Drinks ist/wird gesorgt. Einfach per Nachricht melden!
*******2020 Mann
148 Beiträge
jemand Lust mich kennenzulernen
hallo,
vielleicht hat jemand lust von euch mich zu treffen.

Reutlingen/Stuttgart + 150 km

weiters bei eine nette antwort.

vg, havefunandmore *smile*
****rKA Mann
829 Beiträge
Bekanntschaft/Freundschaft "plus X" ??
Ich weiß, dieser Begriff mag ziemlich abgedroschen sein und klingt vielleicht irgendwo auch, naja sagen wir mal, sehr speziell...

Aber steckt dahinter nicht doch auch der Wunsch, jemanden kennenzulernen, in einer ähnlichen oder auch derselben Situation, wie ich sie gerade habe, in der es einfach schwierig ist, völlig frei zu sein?

Ich würde gerne eine Frau aus dem Raum Ettlingen/Gaggenau/Rastatt/Baden-Baden bis Höhe Bühl kennenlernen, eben für eine Bekanntschaft/Freundschaft und bei gegenseitiger Sympathie auch gerne "plus X". Gerne, wie ich, auch gebunden, mit dem Wunsch, ab und zu auszubrechen, sei es ein nettes Gespräch bei einem Kaffee oder Essen zum Ende einer arbeitsreichen Woche oder auch einer gemeinsamen Wanderung/Nordic-Walking-Tour in besagtem Raum.

Vielleicht geht es Dir *ja* ähnlich, dann würde ich mich sehr freuen, Dich kennenlernen zu dürfen.

VG FegerKA
Raum CW-PF-BB
Hallo! *g*

Ich suche auf diesem Weg eine Frau (Paar) zwecks Freundschaft+
Ich selber bin Verheiratet, 54 Jahre alt und nicht besuchbar.

Ich suche keinen schnellen F... sondern wie ich schon geschrieben habe, eher eine
Freundschaft+

Ich bin kein Notorischer Fremdgeher und habe von daher eigentlich Null Erfahrung,
da es mein erstes mal sein würde das ich das mache.

Dies hat aber auch seine berechtigten Gründe!

Hört sich alles seltsam an? Ist es aber nicht - falls an meiner Person Interesse bestehen sollte,
und wir ins Gespräch kommen kann ich alles erklären.
Er sucht sie/Paar
Hallo zusammen,

ich heiße Udo, bin 45 Jahre alt, Single und wohne in der Nähe von Ulm.

Würde hier gerne neue Kontakte finden für eine Dauerfreundschaft oder als Hausfreund. Bin mobil, habe eine eigene Wohnung, also besuchbar.

Würde mich über nette Kontakte freuen, was sich ergibt, dass wird die Sympathie entscheiden, alles ohne Druck und Stress.

Gruß Udo
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Urlaub - Urlaub - Urlaub
Wir haben Urlaub und Zeit für ...?
Ja für was? Eigentlich Zeit für das, was andere gerne wollen.

Dafür fahren wir gern auch ein Stück zu Euch
Oder, wenn es passt. laden auch gerne zu uns ein, um einen Abend am Feuer vor dem Kamin zu erleben.
Oder ...???

Wir wollen. Wir wollen erleben.
Es ist sogar ganz einfach, wenn man wirklich will. Ein Blick in unser Profil, ein wenig Realismus und dann eben die richtige Entscheidung treffen. Wer nicht versucht, muss eben weiter träumen. Nur reicht das aus???

Das Träumen überlassen wir dem Forum und seinen Protagonisten.

Also, mit wem erleben wir?

LG AM
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Ansprechend
Jedoch "falle" ich durch den https://www.joyclub.de/profile/homepage/1150874-162780.what_a_man_we_re_looking_for.html raster ! *top*

Klare Ansage was gesucht wird ! Leider kann ich nicht per PN mich melden und kann nur so viel spass wünschen .

mfg MATZE40
*******ezi Mann
48 Beiträge
new in town PLZ 979
hallo, wer mag einem neuling die region näherbringen? schreibt doch einfach.....LG C
Raum Karlsruhe - Südpfalz
Ich bin ein 46j. Mann, 183, NR, Single und besuchbar bei 76870 Kandel.
Suche eine Frau / Paar für gelegentliche oder gerne auch regelmäßige geile Treffen bei mir zuhause. Näheres bei Kontaktaufnahme.
****hme Mann
120 Beiträge
Gibt es Dich/ Euch?
Genau dich suche Ich. Frau die eine Affäre, Dauerfreundschaft einen Hausfreund oder einen Seitensprung sucht. Vernachlässigt, Unbefriedigt, sexuell nicht ausgelastet ist. Lust auf Harten, zärtlichen Sex hast. Sich einfach mal fallen lassen will, aber auch fordern kann. Verbotenes tun will und neues ausprobieren mag. Oder vielleicht einfach nur mal reden oder Schweinische Bilder verschicken will. Dann bist Du bei Mir richtig!
Ich bin der Rolf, 53 Jahre alt komme aus der Nähe von Heidelberg bin diskret, gesund.
Hygiene ist bei mir kein Fremdwort. Bin normal bis gut gebaut, bin einfühlsam, kann aber auch wild und ungestüm sein. So wie Du es willst. Bin für neues offen.
Ach ja: Auch Paare dürfen sich gerne melden. Ich habe auch keine Berührungsängste vom gleichen Geschlecht wenn es gewünscht wird.

So neugierig geworden, dann ran an die Tasten und schreibt Mir.
Liebe Grüße Rolf
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Paar/Frau
für Aktivitäten gesucht, die nicht an der Bettkante beginnen aber auch nicht enden müssen. Großraum Rhein-Neckar-Kreis, gerne auch eine Gruppe oder Kreis in unserem Alter +/-, privates Umfeld bevorzugt.
Wir haben unsere Ecken und Kanten, die eine oder andere Rundung und der Lack ist auch schon stellenweise ab - sind aber gut in Schuß. Mehr könnt ihr unserem Profil entnehmen. Einzelne Herren nehmen bitte Rücksicht und Abstand.
Paar
Hallo Zusammen,
wir wohnen im Raum Künzelsau und möchten ein Paar kennenlernen,bevorzugt aus dem Raum KÜN/SHA/HN, sind mobil.
Wir stellen uns eine Dauerfreundschaft vor,bevorzugt private Treffen.
Vielleicht bis bald.
Oldtimer Messe
Ich habe gelesen, daß es in Stuttgart nächste Woche eine Oldtimer Messe gibt. Welche Oldtimer kommen auch dorthin?
***py Mann
15.779 Beiträge
Hier müssten einige...
Infos zu finden sein...

https://www.retro-classics.de/
Stuttgart
Wer will mich persönlich treffen? Ich besuche von Donnerstag bis Sonntag die RetroClassics auf der Messe am Flughafen. Näheres über Clubmail mit Bild. Antwort mit meinem Bild. Paare und Frauen sehr gerne
Ü 40 Party in Sulzbach/Murr
Hallo ,
welche Frau,Paar hat Lust auf die Ü 4o Party am 26.5 in der Belinda.
Und danach gerne noch mehr wie zu alten Zeiten 😉
Ü 40 Party in Sulzbach/Murr
Am Samstag den 26.5 in der Belinda.
Welche Frau,welches Paar hat Lust mich kennenzulernen...?
Interesse besteht an dem danach 😉..im Auto oder bei dem Wetter gerne Outdoor....Wie zu alten Zeiten... Traut euch....
*******5xx Mann
234 Beiträge
Allgäu
Hallo und schöne Grüße aus dem Allgäu. Schön, daß ich dabei sein darf und freue mich über Gleichgesinnte aus der Gegend
*********le911 Paar
32 Beiträge
Zweite Frau gesucht...
Zweite Frau gesucht ...

....ich habe schon lange die Fantasie meinen Schatz gemeinsam mit einer Frau zu überraschen und zu verführen....
Welche Sie , möchte diese Erfahrung gerne zusammen mit mir bzw. uns machen...??
Es darf sich auch gerne ein Paar melden, wo der ER sich erstmal im Hintergrund hält und uns zuschaut...und genießt....

Traut Euch...ich mache es auch...grins
**********_Paar Paar
47 Beiträge
Neugierig
Guten Morgen

Wir kommen aus Konstanz und würden uns sehr freuen, ein Paar hier für eine erotische Dauerfreundschaft kennenzulernen.

Wir bevorzugen private Treffen.

Auch einen gemeinsamen Urlaub per Airbnb könnten wir uns sehr Heiss vorstellen.
******ank Mann
6 Beiträge
Magst du (w) Spanking mit mir real erleben?
Hallo ich bin 48 und komme aus dem Bereich Singen.
In meinem Profil unter Handspank werdet ihr mehr über mich lesen können, aber hier die Konkrete Frage: Magst du (w) Spanking ausleben einfach mal so über dem knie liegen und sich fallen lassen? Oder bist du eher der mütterlich strenge Typ und magst mir den Hintern versoheln? Vielleicht eine heimliche Phantasie oder Sehnsucht und du hast dich nie getraut es einfach mal zu probieren? Ich würde dich gern kennen lernen und ja ich würde gern mit die Spanking ausleben egal ob aktiv oder passiv, also egal ob ich dich oder ob du mich übers Knie legen wirst.
Am liebsten ohne GV denn das würde ich gern trennen, was nicht heisst das meine Hände untätig sind und dich auch ohne GV verwöhnen können, aber das sollte offen bleiben.
Uch freue mich darauf von dir zu lesen!
Lg Andreas
Affäre, Dauerfreundschaft gesucht
Suche eine diskrete Affäre , Dauerfreundschaft, Seitensprung .
Bist du in deiner Partnerschaft unzufrieden?
Hast du das Gefühl dein Partner nimmt dich nimmer richtig wahr?
Möchtest du endlich neues erleben?
Dann hab den Mut und schreibe mir.
Nur wer wagt der gewinnt 😉

Raum LB,WN,HN,KüN,CR,AA
Frau für Massage (und Freundschaft+)
Eine nette Sie gesucht,die etwas dafür übrig hat sich professionell und individuell massieren zu lassen ,mit Option auf Freundschaft + ohne sich gegenseitig auf der Tasche zu liegen.Raum PF,KA von Vorteil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.