Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarland - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Saarland - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort oder den Beginn der Postleitzahl und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy entscheidet Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr begleitet und bei allen betroffenen Themen irgendwann unter dem EP landen wird, da wir ja die abgelaufenen Veranstaltungen ins Archiv verschieben.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

HAL
Gruppenleiter
Biete ihr Übernachtung bei mir
Bin ein netter Typ Mann, lebe alleine in meinem gemütlichen Haus. Freue mich auf Besuch. Alles kann, nichts muss.
Kaffee gibts natürlich auch.
Am 19.11.2016
...habe ich mal vor aus zu gehen....
Da zu zweit vieles schöner ist bzw manches zu zweit erst möglich ist, würde ich mich über eine nette Begleitung freuen.

Du hast mein Profil gelesen und weißt was ich nicht will?
Du bist nicht geschockt und passt zu dem was ich beschreibe?
Prima.

Vielleicht mal ins Fun&Joy...Oder...Oder...

LG C
hallo
Würde gerne eine Sie oder ein Paar aus Saarbrücken oder der Umgebung in der Zeit vom 25.01.-27.01 treffen wollen Tagsüber für netten Sex .Bitte Pn schreiben.
lg
6.10.17...
...Also heute...
Im Raum SLS fällt einer netten Lady die Decke auf den Kopf.
Vorschläge die bitte nicht zu viel Kosten verursachen.
Kannst mir gerne einladen zu:
• Sauna
• Cocktails bis zum Alzheimereffekt
-.... *rotwerd*
• ein Fest/ Veranstaltung
Oder alles zusammen *zwinker*
Rahmenbedingungen siehe Profil.
Lg
*******060 Mann
154 Beiträge
PLZ 66
Hallo würde gerne eine reife Sie oder ein Paar aus dem raum Saarbrücken treffen wollen,die spaß haben möchten ohne lange Anlaufzeit ,bitte pn.
*******060 Mann
154 Beiträge
hallo
gesucht wird eine Sie oder Paar im raum 66 SAARBRÜCKEN um geilen Spaß zu haben ,bitte PN und traut euch man lebt nur einmal!
*******oewe Frau
687 Beiträge
664.. Blieskastel ab 26.07.19

Bin dort zur Reha und suche zur Freizeitgestaltung am Wochenende.
LG Rosi
Suche im Saarland ehrliche Kontakte an den Wochenenden. Toll wäre morgen am Samstag den 13.07.19. Falls Saarländer hier sind, einfach mal melden. LG aus Merzig *sonne*
*******ubBi Mann
117 Beiträge
..anschieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.