Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinland-Pfalz - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Rheinland-Pfalz - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort oder den Beginn der Postleitzahl und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
******968 Mann
6 Beiträge
Date - Party - GB oder was auch immer
Samstag, 06.08.2016 - Samstag, 20.08.2016

Private Treffs...

ab 06.08. bis 20.08.2016 in großzügigem privatem Ambiente mit Sauna und Pool. Je nach Anzahl der interessierten Mitspieler entweder für stilvolle Einzeldates oder geiles Mit- und Durcheinander in der Gruppe. Alter, Figur und Status sind eher nebensächlich - es muss einfach passen! Sehr gerne mollige/dicke Mitspieler die zu Ihrer Körperfülle stehen sowie außergewöhnliche Vorlieben gewünscht. Natürlich werden auch schlanke Personen nicht diskriminiert! Also dann mal Los...
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy entscheidet Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr begleitet und bei allen betroffenen Themen irgendwann unter dem EP landen wird, da wir ja die abgelaufenen Veranstaltungen ins Archiv verschieben.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

HAL
Gruppenleiter
Planet X
Missmolly66 und ich suchen für den 31.10.16 ab 11 Uhr
Eine BI Frau oder Paar und einige geile Stunden miteinander zu erleben .
Das Alter und Aussehen ist uns nicht wichtig
Bitte einfach anschreiben
Michael
**********er_60 Paar
246 Beiträge
65582 Diez+40km
Hallo,
Er sucht Begleitung für FKK und mehr.....vom 12.9.-14.9.2016
Das Wetter ist gut.
Bei Interesse bitte kurz melden und mitteilen wo er,sie oder Paar zum FKK gehen.
Date - Zeitraum unbefristet
Welche Frau aus dem Großraum Bingen-Mainz-Wiesbaden schenkt mir ein wenig ihrer Zeit zum unverbindlichen Kennenlernen?

Du solltest nicht älter sein als ich, nach unten ist alles offen.

Ich stelle mir ein Treffen in einem Cafè deiner Wahl vor. Alternativ gibt es auch hier in Bingen nette Cafè's
Treffen in Mainz bzw Umgebung
Hallo ich bin Hans-Georg aus Mainz (Guterschleck)
Dienstags und. Donnerstags habe ich Nachmittags viel Zeit wer ist an einem Kennen lernen interessiert. Auf meinem Profil könnt ihr meine Interessen sehen
Wer will dem öffne ich meine photoalben für Freunde *wink* *zwinker* *hotass*
Kaiserslautern Monte Mare 5.11.2016
Wer hat Lust mich heute abend 5.11.16 in die Sauna zu begleiten
Dieses Wochenende
Welchenette gepflegte Dame hat denn Lust auf ein Wochenende im Bett.

Spontan am kommenden Wochenende.

Bei Interesse freue ich mich über Nachrichten.
Samstag in FFM
Kommenden Samstag möchte ich gerne ein wenig "um die Häuser" streichen um später in einem Club oder Hotel zu landen.
Welche SIE hat Lust, mich zu begleiten?
**DE Paar
2.426 Beiträge
Bingen am Rhein
Laden gerne ein Paar mit Bi-Lady zu einer kleinen Silvesterparty ein
*********_2023 Paar
18 Beiträge
Hallo an alle freue mich hier zu sein und nette Leute kennen zu lernen.
Bin flexibel gehe gerne in Clubs Sauna und sehr gerne private Party.
Lg Erik
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Raum 555...
... wie wäre es denn mal mit einem erotischen Kaffeetrinken? Zum Beispiel am Sonntag den 18.02.?

Unser Haus ist groß genug dass man sich mit 4 bis 5 weiteren Paaren (ggf. auch mehr) zu einem Kaffeetrinken treffen könnte. Die Teilnehmer können sich bei uns umkleiden und wir können uns in netten Dessous zusammenhocken. Wir würden dazu den Kamin anheizen und das Zimmer in eine wohlige Wärme tauchen.

Kaffee, Tee und Kakao wären vorhanden. Andrea würde bestimmt was backen und vielleicht bringt noch jemand etwas mit. Wein und Sekt für das weitere zusammensitzen zum klönen hätten wir auch und den Rest kann man dann sehen.

Wer sich so einen Kaffeeklatsch vorstellen kann, der meldet sich mal mit einer Nachricht bei uns.
*********lenz Mann
49 Beiträge
Fahrrad Tour am Sonntag 19.3
Raum Koblenz myk
Wurde mich sehr freuen es meldet sich jemand
Lg
Eingespieltes MM-Team sucht... 07./08 April
Vielleicht gibt es in dieser Gruppe ja ein Paar oder eine Lady die Interesse an einem eingespielten MM-Team haben. Meinen Teamplayer findet ihr in meiner Freundesliste unter eppboy

Wir sind nicht BI, haben aber keinerlei Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht. Ihr findet eigentlich fast alle Infos über uns in unseren Profil, stehen aber gerne für Rückfragen zur Verfügung *zwinker*

Solltet Ihr also auf der Suche nach einem eingespielten Team sein dann riskiert einfach mal einen Blick in unsere Profile. Doppelvaginal, Sandwich gehören ebenso zu unseren Vorlieben wie Spermaspiele, Vorführungen und Inszenierungen aber auch eine Lady mit 2 Zungen und 4 Händen bereits beim Vorspiel zum ersten Höhepunkt zu bringen. Selbstverständlich haben wir kein Problem damit wenn der Partner einer attraktiven Lady in das erotische Spiel eingreifen möchte. Wir sind "fast" allen Dingen aufgeschlossen, allerdings stehen die Wünsche und Vorstellungen der Lady/Paares an erster Stelle. Safer Sex ist für uns wichtig !!! Das Körpergewicht sollte aber dennoch zur Körpergröße passen. Wer neugierig aus gewisse Spiele ist kann auch gerne einen Blick in meine Homepage "Ist das Dominanz" werfen.... Ein tolles Date im Raum Heidelberg, da mein Teamplayer besuchbar ist und Räumlichkeiten zur Verfügung stehen!!!!. Ein Kennlernsdrink an einer Hotelbar wo auch ein NEIN jederzeit von ALLEN akzeptiert wird.....

Vielleicht werdet Ihr ja neugierig und wir freuen uns auf Eure Mails....
Danke
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
555.. 22.04.-23.04.
Hi, wir suchen für Andrea einen netten Mann (vielleicht auch zwei) für einen spritzfreudigen Abend. Sie möchte keinen GV. Sie wird dich per Hand und Mund verwöhnen. Gerne kannst du dabei an den Brüsten spielen.Wenn es soweit ist, sollst du auf ihre Brüste spritzen. Was sie evtl. noch mag wird sie dann schon selbst sagen. Alter von 18 bis maximal 75, athletisch wäre ein Traum aber kein muss. Der Ehemann ist dabei und macht Bilder. Freuen uns auf deine Nachricht. Mehr zu uns im Profil.
17.5. Und 18.5.17 Mainz
Sie, Paar oder Er gesucht

Hallo aus Gütersloh. Am 17. Und 18.Mai bin ich in Mainz und würde mich über ein schönes Date sehr freuen. Keine konkreten Vorstellungen......schön soll es sein. Club, Party, privat oder Hotel? Meldet Euch. Liebe Grüße Peter
Hoteldate PLZ 67/68/69 - 29.05.-14.06.
Hoteldate...unter der Woche...tagsüber...

Kennenlernen bei einem Kaffee...und wenn wir dieselbe Wellenlänge haben:

...hemmungslos...leidenschaftlich...ohne Verpflichtung, ohne Anspruch auf Ewigkeit...sich einfach fallenlassen und Neues ausprobieren...mit viel Fantasie *zwinker*
Ich freue mich auf DICH/EUCH!

Vormittags: ca.08-12 Uhr
oder
Nachmittags ca. 14-18 Uhr

Location organisiere ich *g*
**DE Paar
2.426 Beiträge
Samstag den 17.06
Wir würden uns gerne mit einem Paar ,sie Bi oder Bi-interessiert in Bingen in einem Biergarten Treffen !
Bei Sympathie fahren wir gerne für eine heiße Nacht zu uns !
Natürlich stehen Wasserbett und Whirlpool für die Damen bereit !
PLZ 67
Mitspieler gesucht........
Am Samstag den 15.7. veranstalten wir eine kleine Private Party mit 8-10 Personen.
Wenn ihr Lust habt, dann schreibt uns einfach an.
vlg
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
555.. 14.10.
Hi,
wir suchen 3-5 Männer für ein spritzfreudiges Erlebnis.
Andrea wird mit abgespreizten Armen und Beinen auf das Bett geschnallt. Sie hat eine Maske auf und kann nicht sehen was oder wer da ist. Das Berühren der Brüste und Muschi ist erlaubt, allerdings kein Blasen oder GV. Gewünscht ist, dass ihr Körper hübsch dekoriert wird. Das ganze soll fotografiert und gefilmt werden. Stattfinden soll es am Samstag 14.10. ab 20.30 Uhr bei uns. Alter spielt keine Rolle. Näheres bei Interesse.
LG Andrea und Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.