Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordrhein-Westfalen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Nordrhein-Westfalen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort oder den Beginn der Postleitzahl und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Auffrischung für 2015!
Der Joy entscheidet Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr 2015 begleitet und bei allen betroffenen Themen irgendwann unter dem EP landen wird, da wir ja die abgelaufenen Veranstaltungen ins Archiv verschieben.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

Liebe Grüße Anon
********REEN Mann
151 Beiträge
Köln - 20 - 23.01.15
Vielleicht hat ja jemand Lust / interesse an einem Treffen in Köln - bin geschäftlich dort und würde mich über eine Abendbegleitung freuen.....
Düsseldorf Boot 20- 23.01
Hallo,
da ich keine Lust habe alleine zur Boot zu gehen, suche ich eine sympathische Begleitung. Welche Sie hat Lust und Zeit?
Lg
Dirk
26.2. - 2.3. Köln
In der Zeit bin ich in meiner alten Heimat.

Welche charmante Dame hat Lust auf ein Treffen?

Ich wünsche mir nette Unterhaltung, bin für eventuelle Überraschungen aufgeschlossen.
Köln Düsseldorf Aachen MG 25.1.2015
Hat heute Abend jemand Lust gemeinsam zu unternehmen?
In Köln Düsseldorf Aachen MG?
Lg
Dirk
***ys Mann
340 Beiträge
Luxor Köln DISCO – FOR ALL WHO 14.03. 2015
Ich würde mich echt über eine nette weibliche Begleitung zu dieser Veranstalltung freuen. Angesagt ist tanzen,schwofen und Flirten. Na, denkst du,was will Der den ausgerechnet Da? Nun, aufgelegt wird von keinem geringeren als Mr. Felix da Soulcat Und der Abend wird musiktechnisch gerettet sein..und für alles andere sorge ich.

Ich habe auch andere Verantalltungen auf dem Schirm wo ich mich über eine nette Begleitung freuen würde, also einfach mal aufs Profil schauen und ..keine Scheu haben mich mal anzuschreiben.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Beitrag verschoben nach
Reale Treffen 40+: Veranstaltungen, Partys, ... von Gruppenmitgliedern
weil es kein Date, sondern eine Veranstaltung ist.

HAL
Mod
Damenbegleitung Erlebniswelt Holweide 19.04.15
Hat eine der Damen, vorzugsweise Single, aus dem 40 Km Umkreis von Übach - Palenberg Lust, mich am kommenden Sonntag, den 19.04.2015, in die Erlebniswselt Holweide zu begleiten? Ich werde Dich dann, damit wir als Paar freien Eintritt haben, abholen und Deine Clubkarte sowie Deine Getränke vor Ort übernehmen. Audch Gruppenbildung mit weiteren Paaren angenehm. Näheres persönliches Kennenlernen nach diesem ersten Treffen im Erotikkino wäre schön.
*******sse Mann
437 Beiträge
Köln, Sonntag 26.04.15, ca. 14.30 Uhr
Käthe Kollwitz-Museum, 70 Jahre Jubiläumsausstellung.

Museumsführung um 15.00 Uhr, danach evtl. Vorlesung oder, je nach Wetter, Eis essen gehen.

Treffpunkt: Neumarkt

Würde mich über Damenbegleitung sehr freuen.

Schöne Grüße
Rainer
So, 10.05, Camping abholen? Much - Ophausen
Bin Montage, We Camping Much - Ophausen, da Firmenwagen, nicht mobil. Hat Jema,d Lust, mjch dort zum Kennenlernen, Auch Sex oser Orgie, abzuholen?? Antwort per CM.
*******sse Mann
437 Beiträge
Köln, Pfingsten Kurzurlaub in Köln?
22/23. Mai bis evtl. 25/26. Mai 2015

Welche Sie möchte über Pfingsten einen Kurzurlaub in Köln machen?

Ich biete Übernachtungsmöglichkeit und Führung durch Köln, Kultur, Brauhäuser und "Kölsche Lebensweisheiten". Gerne würde ich dann eine Gegeneinladung bekommen.

Da ich z.Zt. nur Basismitglied bin, bitte kurzes Anschreiben, dann melde ich mich zurück.

Vielleicht bis dann, ansonsten schöne Pfingsttage. *wink*

Gruß
Rainer
*******oewe Frau
687 Beiträge
29.05.15 bis 07.06.15 Lennestadt (Sauerland)
Hallo ihr lieben und netten Männer,

ich bin in der oben genannten Zeit in Lennestadt (Sauerland) im Urlaub und freue mich über Treffen für gemeinsame Unternehmungen.
Die Erotik darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Lieben Gruß vom jecken Nordlicht
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Bin in Gießen+Limburg
Hauptsache nicht allein..26.-29.Mai

Ich wünsche mir ein paar nette Stunden am Di bis 21 Uhr oder ab Mi-abend bis Fr-mittag... Ich lasse mich gerne Überraschen in Sachen Unternehmungen und Treffpunkt, und bin auch für fast alles offen...in Gesprächen sogar für alles... Es steht erst mal das Kennenlernen im Vordergrund, weil ich wahrscheinlich 1x monatlich in diese Gegend komme... Bitte keine ewigen Schreibereien, denn mein Profil ist aussagekräftig genug...
***ys Mann
340 Beiträge
Samstag 20.06.2015 R.B.H. - D.I.S.C.O. - Studio 54!!! Köln
Ich suche jemand bestimmtes.....

den diese Party ist mal was anderes... Die Musik ist das reinste Viagra für die Beine und ein Aphrodisiakum fürs Tanzen,Schwofen, Flirten und ..?.. Wer lässt sich anstecken?

Infos auf meinem Profil
@ Inselpower
. . .melde dich doch mal bei mir *liebguck* Gruß Ole
Nette Sozia gesucht...
...für eine schöne Motorradtour am 6. Juni.
Start ist um 10 Uhr in Greven/Ladbergen - allerdings erst mit einem schönen Frühstück *smile*.
Gegen 11 Uhr geht es dann los in Richtung Teutoburger Wald - mit sicherlich tollen Ecken zum fahren und kennenlernen. *biker*
Nach ca. 2 Stunden - Pause im "Malepatus" und als Ende wird 15 Uhr anvisiert.
Ich hole dich selbstverständlich ab (gegen 9:00 Uhr - je nach Wohnort) und bringe dich auch wieder sicher nach Hause!
Ich freue mich über nette Anfragen. Liebe Grüße, Michael
Damit werden wir fahren... Triumph Rocket 3 - Breit, Stark und in British-Racing-Green
Sonne, Sauna, Me(h)er
Am Wochenende ist Hochsommer angesagt! Wer hat Lust (m/w) mit mir in die Sauna zu gehen? Relaxen, schwimmen, saunen, naggich in der Sonne liegen .... *liegestuhl*

Ort: Raum Düsseldorf (vielleicht Asiatherme), bin da aber flexibel. Zeit: Samstag 6.6. so ab Mittags.

*sonne*
Tönisforst-Vorst am 16.06.15
Hallo, ich bin am 16.06.15 in Tönisforst . Welche Dame oder Paar möchte den Abend mit mir verbringen, Ausgang offen. Gibt es in der Nähe einen Club den Ihr mir empfehlen könnt? Meldet euch per CM.

LG Heinz
*******unkt Mann
459 Beiträge
Ein Wochenende voller Spaß
zum 6ten mal habe ich für Joyclub User ein schönes Wochenende organisiert!

Heuhotel oder Zeltwiese ... ein paar Pensionszimmer sind auch vorhanden.
Lagerfeuer, Spanferkel
Moonlightpaddeln...usw.

nähere Infos

http://www.joyclub.de/event/443905.weeze_tour_2015_weeze.html

*wink*
Wunschpunkt
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Sommerfestival Bonn Mo 20.07.2015
Hallo Ihr Lieben,

wer hat am morgigen Mo 20. Juli Interesse, Zeit und Lust auf ein Gratis-Konzert der Queen-Tribute-Band "MayQueen" beim Sommerfestival im Biergarten des Rheinauen-Pavillon in Bonn von 19:30 - 22:00 Uhr.

Bei schönem Wetter - ist bestellt! - wird es voll. Für einen Sitzplatz bin ich daher spätestens um 18:30 vor Ort.

Infos unter:
http://www.rheinaue.de/index … 15&month=07&day=20&Itemid=64

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Cafe del Mar in Düsseldorf 08. August 2015
Hallo,

schaut einfach mal auf unser Profil.

Wir sind am 08. August in der Nähe von Düsseldorf und gerne treffen wir uns

mit einem Paar dort um uns kennen zu lernen, ggf mehr.

LG

Manuela und Michael

easyworld
**********l_NRW Mann
125 Beiträge
Saunieren
Wer hat Lust (w) mit mir in die Sauna zu gehen?
Relaxen, schwimmen, saunen, .... *schwitz*


Ort: Gummersbach oder Eckenhagen (Gumbala oder Monte Mare), bin da aber flexibel.
Zeit: Dienstag den 04.08. ab 17:00 Uhr

Wer mag der melde sich bitte. *genau*
**Bs Mann
629 Beiträge
NRW
Hallo zusammen
Welches Paar oder Frau hätte denn Lust auf Besuch von mir heute 30.07
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
LG
******cgn Mann
23 Beiträge
Heute Spontan
Welche Sie oder Paar möchte heute ein spontanes treffen hier in Köln??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.