Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordrhein-Westfalen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

Blind Date Düsseldorf
Wer hat Lust das Kribbeln eines Blind Dates zu später Stunde zu erleben?
Ich lande heute Abend in Düsseldorf.
Bei Interesse kommst du zum Terminal und holst mich dort ab? Lande ca 22 Uhr ..
Bei Interesse melde dich bis 18 Uhr ..

LG
JoeBlack2
NRW 16.04.2016
Wir "suchen" ein nettes offenes sympathisches (Bi)Paar für gemeinsame schöne Stunden... privat bei uns oder bei euch *g*
sich einfach kennenlernen und vielleicht passt es auch für mehr *zwinker*

Schaut einfach vorbei auf unserem Profil ob es für euch passen könnte dann dürft ihr euch gerne per Cm melden, wir würden uns freuen.

Alles weitere dann per Cm oder *tel*

GLG Nikki und Maarten
******ssu Paar
198 Beiträge
Am 22.04 und oder 23.04.2016
Würden wir gerne ein nettes Paar in unserer Altersklasse und in etwa unserer Wellenlänge treffen.
Wir sind, Dank unseres Womo einigermaßen mobil können uns folgendes vorstellen:

Weinfest an der Mosel oder der Ahr
Club Besuch (am liebsten in Gescher)
Treffen auf einem Campingplatz oder Stellplatz
Oder auch einfach nur abhängen in einem Brauhaus oder so.

Mal sehen, was dann so passiert!

BI bei "ihr" muss nicht sein, darf aber gerne *zwinker*
die nachricht sollte an Partygirl_68642 gehn
ich würde dich sehr gerne kennen lernen
würde mich freuen wen du mich anschreibst
lg
rudi
Pfingsten noch planlos ........
Hallo zusammen,
das lange Wochende noch nichts geplant :-(.
Hast Du/Ihr Lust etwas zu unternehmen ?
Gern auch einen netten Grillabend in meinem Garten oder auch ein Treffen im Centro oder dgl.
Freue mich auf nette Zuschriften :-).
*******ing4 Paar
106 Beiträge
25.-29.05.16 in Essen
Sex in the City

Wir haben Lust auf fremde Haut.

Welches Paar möchte mit uns an den WE- Abenden Sexeln?
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
03.06. - 04.06.2016
Wir suchen nette Paare zum....
Kennenlernen, was trinken und bei Sympathie gerne mehr.

Freuen uns auf eure Nachricht mit entsprechend freigeschalteten face-Pics.

Traut euch....

Liebe Grüße
Die Ladikos
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
3. 5. Juni - Ort Velbert - Essen o.Ä.
Hallo zusammen!

Am Wochenende habe ich größtenteils nichts vor. Da ich nicht zwingend ein Sex- oder Massage-Date habe, sondern auch offen für Kino, Spaziergänge, oder anderes wäre, kann sich eine schlanke, nette Sie oder ein Paar oder ... ? doch einfach melden? Mehr zu mir auf meinem Profil und meinen Homepages!

*g*
03.06 bis 05.06 .....
Hallo zusammen, am WE ist einiges los in NRW (OB Ole,Hafenfest Ruhrort usw). Suche nette Leute die Lust haben, etwas zusammen zu unternehmen und wer weiss ..... vielleicht wird es heiss ... :-).
Nächstes Wochenende Sonntag
Huhu jemand Lust auf ein Date und ein wenig Spaß mit uns am kommenden Sonntag?
08.08.16 19 Uhr privat in Dortmund
Wir suchen für kommenden Freitag noch mehrere Teilnehmer für ein Gesichtsbukkake. Näheres erfahrt ihr auf unserem Profil bzw. unserer Homepage.

LG,Steffi und Martin
Sie mag Männer Ü40
*****_69 Paar
958 Beiträge
da würd ich mich doch über Post freuen
Wir
anworten nur auf clubmails.Diese sollten vor allem einen Vornamen und ein Bild enthalten,falls nicht entsprechende Alben vorhanden sein sollten. Sorry
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dies ist ein Kontakt-Thread und kein Diskussionsthread.

Deshalb habe ich hier einmal gründlich *putz*

Zur allgemeinen Info, falls es jemand nicht weiß: Frauen- und Paarprofile werden nach Verifikation automatisch und kostenfrei "Plus", können also anschreiben. Männerprofile werden nicht "Plus", dafür müssen sie zahlen.

Aber das ist nun mal so und es wird NICHT darüber diskutiert, und schon gar nicht hier.

HAL
Gruppenleiter
Sonne geniessen im Maritimo
Hallo zusammen, möchte heute die Sonne im Maritimo geniessen. Welche nette Sie oder auch Paar hat Lust sich vor Ort zu treffen und dort den Tag zu relaxen. Treffpunkt 11 Uhr vor Ort.
spontan ins Maritimo .......
Hallo zusammen, habe vor heute ab 11 Uhr den Tag im Maritimo in RE zu verbingen. Eine Eintrittskarte (Tageskarte) ist über :-). Wer mag dazu stoßen :-).
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
28.07., 29. oder WE
Liebevoller und lebenslustiger Wolf und Gentleman sucht schlanke, attraktive Sie oder Paar hier im Umrkreis (Essen/Velbert) +50 km für nette Treffen und/oder Freundschaft Plus! Ich bin eher der ruhige Genießer bis leidenschaftliche Verwöhner, der Freund, Zuhörer, der, der einfach da ist, und auf den man sich verlassen kann. Ich bin natürlich besuchbar wie auch mobil und offen für "neutrale" Erst-Kontakte wie z.B. in einem Cafe o.Ä. Mehr über mich auf den Homepages auf meinem Profil. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.