Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niedersachsen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

Ricklinger Kiesteiche FKK Bereich am 24.06.2016
Am Freitag den 24.06.2016 ca. ab15.30 Uhr wollen wir uns, wenn das Wetter mitspielt am Sieben- Meter- Teich (FKK) mit lieben Freunden und Bekannten zum fröhlichen Beisammensein treffen. Freuen uns auch wieder auf neue Gesichter! Wer nicht weiß wo es ist, google: "Sieben- Meter- Teich" Ricklinger Kiesteiche, ihr findet uns mittig der Wiese.......meist in einer größeren Gruppe! ps. es wird auch gegrillt! Verpflegung bitte jeder selber mitbringen! MfG Brutus_88
Schützenfest Hannover!
Schützenfest Hannover!
Wir wollen uns am Freitag den 01.07.2016 um ca. 19.00 Uhr am Rondell Bährenstark auf dem Schützenplatz Hannover mit einigen Leuten zum gemütlichen zusammensein bei guter Musik (DJ) treffen, um das eine oder andere Bierchen oder Cocktail zu trinken!
Wer Lust hat kann einfach rum kommen, freuen uns auf neue und alte Gesichter.

MfG Brutus_88
Ricklinger Kiesteiche FKK
Am Samstag den 30.07.16. wollen wir uns, wenn das Wetter mitspielt am Sieben- Meter- Teich (FKK) mit lieben Freunden und Bekannten zum fröhlichen Beisammensein treffen. Freuen uns auch wieder auf neue Gesichter! Wer nicht weiß wo es ist, google: "Sieben- Meter- Teich" Ricklinger Kiesteiche, ihr findet uns mittig der Wiese.......meist in einer größeren Gruppe! ps. es wird auch gegrillt! Verpflegung bitte jeder selber mitbringen! MfG Brutus_88
*********_BBQ Mann
83 Beiträge
club hautnah,burgdorf
welches paar oder auch eine sie hat lust uns am 06.08.16 zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.