Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niedersachsen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Niedersachsen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort oder den Beginn der Postleitzahl und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Auffrischung für 2015!
Der Joy entscheidet Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr 2015 begleitet und bei allen betroffenen Themen irgendwann unter dem EP landen wird, da wir ja die abgelaufenen Veranstaltungen ins Archiv verschieben.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

Liebe Grüße Anon
*********7209 Mann
239 Beiträge
Wendland 14. - 24. Mai 2015
Kulturelle Landpartie

Zwischen Himmelfahrt und Pfingsten findet im Wendland die größte kulturelle Verandstaltung in Deutschland statt. Ich stehe gerne als Tourguide oder mehr zur verfügung. Weitere Infos per PN.
******gue Mann
386 Beiträge
24.02. in 31582 Nienburg/Weser
Hallo,
bin beruflich am 24.02. - 25.02. in Nienburg/Weser
Welche nette Sie möchte mit mir dort einen netten Abend im Restaurant verbringen ?
Angeregte Gespräche über JC und wer weiß, bei Sympathie auch mehr ? ...
Treffen am 06.03.2015 in braunschweig
Hallo ich suche ein reales treffen um eine nette Frau kennenzulernen . Ich würde gern mit ihr essen gehen und nett plaudern. Wenn es beiden gefällt und dabei bleibt wäre es ein gutes date . Mehr muss am ersten tag nicht sein . Mal sehen ob sich in dieser Gruppe reale treffen ergeben .
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Wir
möchten heute Abend in Bad Nenndorf im Club einen schönen Abend verleben und den Geburtstag von Frau Neugier rein feiern. Dazu suchen wir noch ein nettes Paar das Lust hat uns zu begleiten.
*******xe62 Paar
423 Beiträge
Treffen im schönen Sachsen
Wir sind vom 15.5 bis 17.5 im Pärchenclub Schiedel.Wir würden uns sehr freuen über nette erotische Kontakte.Danach fahren wir weiter und sind bis zum 24.5 in Königsstein.
Auch da würden wir uns über nette Dates freuen.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
<sarkasmus on>

In die Überschrift schreibt ihr den Ort oder den Beginn der Postleitzahl und das Datum.

Ist es wirklich so schwer, das Eingangsposting eines Threads zu lesen?

<sarkamus off>

Und nein, ich korrigiere das jetzt mal nicht.

HAL
Mod
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Hannover Messe 07.-09.06.2015
Ein liebes Hallo aus Ulm!

Anfang Juni ist in Hannover die Messe "Interschutz", auf die ich auch gehen möchte. Allerdings möchte ich gleich zwei Tage gehen und brauche dann eine Übernachtungsgelegenheit. Hotels sind ja in Hannover zur Messezeit leider unbezahlbar.
Und da setzt dann meine Idee ein: Ich suche eine private Übernachtungsmöglichkeit vom Sonntag, 07. bis Dienstag, 09. Juni. Oder für nur eine der beiden Nächte. Ein Sofa oder ein bisschen Fußboden, auf dem ich meinen Schlafsack ausrollen kann, reicht mir dabei vollkommen.
Meine Gegenleistung? Da ich gerne fotografiere, würde ich mich mit einem Shooting von Dir/Euch revanchieren.

Hat von Euch da jemand eine Möglichkeit für mich?

fragt
Tom
*knips*
11.07. Hannover, Sie, Ihn, Paar gesucht!
Wer hat Lust, uns in Hannover Tagsüber zu einer geilen Veranstaltung zu begleiten?

Public Disgrace & Play Party !!!

Liebe Grüße
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, aber das ist kein Date. Ihr habt das in so vielen Gruppen gepostet, immer identisch, dass es Foren-SPAM ist.

Ausserdem ist es eh kein Date, so der Werbung für eine Veranstaltung mit einem Privatprofil. Das ist verboten.

*gelbekarte*


HAL
Mod
*********ge004 Mann
66 Beiträge
02.10.-04.10.15
Wir sind vom 2.10. - 4.10. in Hannover würden gerne ein molliges Paar für Hoteldate treffen.
Hannover 08.09 - 11.09
In der o.g. Zeit würde ich gerne in Hannover einen schönen Abend verbringen. Über Vorschläge, was man gemeinsam in Hannover unternehmen könnte, würde ich mich freuen.

LG dus_max

Begleitung vom 25.09.-29-09.
Hallo,
suche nette weibliche Begleitung,die mich vom 25.09.15-29.09.15 auf einen Besuch in Berlin begleitet.Ich möchte mit Dir schöne Spaziergänge durch unsere Hauptstadt machen und evtl.die eine oder andere Sehenswürdigkeit besuchen.Auch ein Clubbesuch wäre möglich. Spaß und Humor sollten eindeutig im Vordergrund stehen.Es wäre sehr schön sich einmal vorher zu treffen um Deine persönliichen Wünsche mit einzubringen.
Hotelzimmer und Bahnfahrt ab Emden (Hin und zurück)sind bezahlt.
Also meine Damen,ran an die Tasten!!!
Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße Limbo52
Wer hat Lust ?
Hi ich suche für Samstag den 10.10 ein nettes Paar oder eine Solo Dame die Lust haben mich zu besuchen.Möchte mit Dir oder Euch einen geilen Nachmittag oder Abend zusammen verbringen.Sich zeigen und schauen lassen,möchte euch gerne mal zusehen, MMF,zusammen nackt sein, sich gegenseitig befummeln,ertasten und Spaß haben.
Vielleicht hast Du oder Ihr ja noch einige andere Anregungen?
Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt😃

Lg
******_ni Mann
8 Beiträge
Sauna zu zweit 6.10.15
Hallo,
welche Solodame hat Lust mit mir morgen gemeinsam in die Sauna in Langenhagen(Kaltenweide) zu gehen; ab 17.30?

Bitte melden

LG Torsten
*********ng72 Mann
4 Beiträge
neues Hotel in Leer
Hallo Ihr Liebern.
In Leer macht das neue ** Hotel Hafenspeicher auf. Mit einem netten Eröffnungsangebot vom 23.01. bis 29.02. Wer hat Lust mal zu schauen, wie das Hotel ist?
Auf bald!?
Friesenjung
*******Dee Mann
7 Beiträge
Heilige Nacht
Welche attraktive Sie hat Lust mit mir nach der Bescherung die heilige Nacht zu verbringen?
********ke62 Mann
63 Beiträge
Treffen in Raum Hildesheim/Hannover
Hallo,

ich bin in 2016 fast wöchentlich im Raum Hildesheim/Hannover und würde gerne die Zeit nutzen, um eine nette Sie oder ein nettes paar zu treffen. Gutes Essen, guter Wein und natürlich gerne mehr....

Freue mich auf nette Zuschriften!
Die Saison wird eröffnet !!!
Ricklinger Kiesteiche FKK Bereich
Am Samstag den 07.05.2016 wollen wir uns wieder bei super Wetter *sonne* am Sieben- Meter- Teich (FKK) *arsch* mit lieben Freunden und Bekannten zum fröhlichen Beisammensein treffen. Freuen uns auch wieder auf neue Gesichter! Wer nicht weiß wo es ist, google: "Sieben- Meter- Teich" Ricklinger Kiesteiche, ihr findet uns mittig der Wiese.......meist in einer größeren Gruppe! *dance* MfG Brutus_88
ps. es wird auch gegrillt, *grill* für Getränke *sekt* und Verpflegung *muffin* ist wie immer selbst zu sorgen!
Begleitung
Suche eine nette sie die mich am 14.6.2016 zum Lindenberg Konzert begleitet.
Anhang
Konzert ist in Hannover
Am 28.05.2016 Ricklinger Kiesteiche FKK Bereich
Am Samstag den 28.05.2016 wollen wir uns wieder bei super Wetter *sonne* am Sieben- Meter- Teich zum FKK *arsch* grillen *grill* treffen.
Getränke *bier* und *essen* ist wie immer selber mitzubringen!
Freuen uns schon wieder auf super nette Leute.......
*******r_1 Paar
300 Beiträge
Samstagabend 28.05.2016 in Kassel
Wir sind am Samstagabend im Raum Kassel und würden gerne etwas mit einem Paar gemeinsam Unternehemen. Privat, Club, Sauna, Essen , Trinken.
Wer hätte Lust auf ein paar Stunden Unterhaltungs und Spaß ?
Und wenn es passt noch mehr !
Liebe Grüße
Karin und Stephen
💋 💋 💋
Ricklinger Kiesteiche FKK (Änderung f.d. 28.5.16)
Kleine Änderung zu unseren Beitrag für den 28.06.16, kein Grillen da das Wetter unbeständig wird, aber gemütliches Beisammensein *top* chillen *liegestuhl*, hoffentlich für ein paar Std. Sonne *sonne*, falls nicht fällt unser Treffen aus!
Jeder bringt seine eigenen Getränke/ Verpflegung mit........
LG Brutus_88
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.