Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hessen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Hessen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort oder den Beginn der Postleitzahl und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Auffrischung für 2015!
Der Joy entscheidet Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr 2015 begleitet und bei allen betroffenen Themen irgendwann unter dem EP landen wird, da wir ja die abgelaufenen Veranstaltungen ins Archiv verschieben.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

Liebe Grüße Anon
*********chMuc Frau
2.214 Beiträge
13.-16.2.15 Frankfurt/Main
Abendbegleitung gewünscht....

Hallo,

Ich bin vom 13.-16.2. in Frankfurt/Main. Welcher stilvolle Gentleman hat abends Lust,mich zum Essen zu begleiten...und danach vielleicht noch auf nen Drink ins King Kamehameha oder im Roomers? Vielleicht hast Du ja noch eine andere Idee....ich freue mich auf Nachrichten! *g*

*wink*

glg. Secret
*******oewe Frau
687 Beiträge
PLZ 61276 erste Februar Woche
Hallo,
bin die erste Februar Woche in Weilrod.
Wer hat Lust mich zu treffen und kennen zu lernen?
Lieben Gruß aus dem Norden.
Taunustherme am 30.01.
welche schlanke sie, in meinem Alter+-, hat Lust, mich nächsten Freitag (tagsüber) in die Taunus Therme zu begleiten.

Gabe 2:1 Gutschein, Du bist natürlich eingeladen.
***ys Mann
340 Beiträge
63628 Bad Soden Salmünster 1 Februar Woche
Hilfe, ich versauere hier in der Kur!!
Kein Kurschatten, keine Sternschnuppe und auch keine RÜP in Aussicht.
Ist den hier wirklich Joy Niemansland?
Gibt es hier niemand der mich vom Gegenteil Überzeugt?
Dann traut euch
Bis Bald?
Harald
Marburg vom 5. - 8.2.15
Liebe Ladies oder Paare: suche Begleitung für Swingerclubbesuch, Sauna, Sexkino oder ähnliches. Wer hat Lust?
14.02. Hofheim / Rhein-Main-Therme
Den Valentinstag werden wir dort in der Sauna verbringen.
Wer uns unverbindlich kennenlernen möchte, erkennt uns an den Joy-Saunatüchern.
Taunustherme am 16.02. Rosenmontag
Welche nette und schlanke sie, hat Lust, mit mir nächsten Montag (tagsüber), in die Taunus Therme zu gehen.

Alles weitere per CM
********phie Paar
273 Beiträge
Raum Fulda 13 - 15. 2
Hallo ihr Lieben,

wir suchen für dieses Wochenende ein oder mehrere Paare die Lust haben mit uns im Raum Fulda in einen Club zu gehen oder sich privat mit uns zu Daten

LG Tom und Sophie
Sauna am 06.03. in Mainaschaff
welche nette und schlanke sie, in meinem alter +-, hat Lust, mich am nächsten Freitag (tagsüber), in die Sauna zu begleiten.

Alles weitere per CM
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
einen Beitrag hierher verschoben ... bitte immer im passenden Bundesland-Thread posten

HAL
Mod
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lesen bildet:

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

(aus dem Eingangsposting dieses Threads)

HAL
Mod
08.03-12.03 in Frankfurt
Ich suche eine nette Sie, die mich durch den Abend begleiten möchte. Ein gemeinsames Essen oder einfach ein Glas Wein trinken, wären da erst mal meine Vorschläge. Vielleicht fallen uns im Verlauf des Abends weitere Aktivitäten ein. Für Ideen bin ich immer offen. Und wie der Abend endet entscheidet die Sympathie.

Lieben Gruß
dus_max
***gk Mann
191 Beiträge
12.-13. März in und um FFM
Hallo,
um nicht nur die Hoteldecke anzustarren suche ich, gerne weibliches Gegenstück das sich von mir durch Frankfurt oder Umgebung verführen lässt.
Wie und was bestimmst Du.
Gerne auch mit Übernachtung (im Sinne von Couchsurfing) wenn Du Dich traust.
Oase am 08.05.
suche eine nette und schlanke Sie, die mich am 08.05. In die Oase begleitet.

Ob mehr oder nicht, müssen wir einfach rausfinden.

Alles weitere per CM
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Mai 26.-29. Gießen >50Km
Bin in diesem Zeitpunkt in der Nähe von Gießen...

Würde gerne am Di, Do od. Fr ein wenig entspannen wollen...
gerne auch Unternehmungen....

Keine Angst... für Sex muß schon einiges zusammenpassen...
Mir geht`s erst mal um neue Bekanntschaft, wo man einfach mal den Alltag vergessen kann...

Ich will nicht lange hin und her schreiben... sondern lieber Tel-austausch und dann treffen...
Vom 07.06-12.06 in Frankfurt
Vom 07.06-12.06 in Frankfurt

An den o.g. Tagen werde ich Frankfurt wieder einmal beruflich besuchen und freue mich auf angenehme Abende am Main. Welche nette Sie hat Lust, mit mir auf einen der am Ufer liegenden Boote einen Wein oder Kaffee zu trinken? Dann schreibe mich einfach an.

Lieben Gruß dus_max

ps. ich bin regelmäßig in Frankfurt unterwegs
********phie Paar
273 Beiträge
Je mehr desto besser :) Hauswurz 10.10.2015
Hallo ihr Lieben,

wir gehen Samstag ins Casa und würden uns auf Paare freuen, die mitkommen, mitmachen, saunieren, massieren und natürlich viel wilden und leidenschaftlichen Sex genießen möchten.

Je mehr desto besser *g*
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Bereich Darmstadt bis Aschaffenburg
Bin v. 13.-17.Okt mit Fulltime-Job in Egelsbach...
würde gerne den Tag/Abend davor und danach mit einer lustvollen, geselligen Frau verbinden bei der An- und Abreise...
Da ich vorraussichtlich 1x pro Monat in dieser Gegend bin für paar Tage, wäre eine feste Feundschaft+ von Vorteil bzw wünschenswert. Der Sex sollte nicht zwingend immer im Vordergrund stehen...denn ich unternehme gerne auch andere Dinge...und meine Neugier treibt mich zur Offenheit für Neues...
monte mare Obertshausen – Sonntag, 08.11.2015 – ab ca. 11:15
Guten Tag Ihr Lieben,

am Sonntag, 08.11.2015, laufe ich um 10:00 Uhr beim 44. Offenbacher Behörden- und Volkswaldlauf (5,79 Km; organisiert von der LG Offenbach):
Start und Ziel sind gegenüber der Einfahrt der AWO/WHG (Arbeiterwohlfahrt) Waldstraße 351, 63071 Offenbach/Main - http://www.behoerdenwaldlauf.de/
*bravo*
Anschließend, so gegen 11.15 Uhr, möchte ich ins monte mare Obertshausen gehen (Badstraße 19, 63179 Obertshausen). http://www.monte-mare.de/de/obertshausen.html
Relaxen, regenerieren, vielleicht etwas Gutes essen ... nette Menschen kennenlernen ... die Öffnungszeiten sind:
Sauna- und Wellnessparadies 10:00 - 21:00 Uhr
Sport- und Freizeitbad 10:00 - 21:00 Uhr
*spitze*
In 2013 wurde der gesamte Sauna- und Wellnessbereich des monte mare Obertshausen im Innen- und Außenbereich umfassend saniert und neu gestaltet. Ich war seitdem nicht mehr dort - bin mal gespannt.
*freu*
Würde mich "jemand" begleiten?
*top*
Frankfurt 13. 11. 2015
...auf der Suche nach einem abendlichen Date.
Was hältst Du von einem Drink, einem netten Tratsch, bei dem man einander vorstellt und dann lässt man den Ausgang offen.
Spricht das eine Dame aus Frankfurt an?
Sonntag, 15.11.2015, 18 Uhr: Dieter Baumann, die Götter ...
... und Olympia; Die KÄS, Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt
Foyer und Bar ab 16 Uhr geöffnet



Ein ernst gemeinter Comedyabend


Dieter Baumann ist wahrscheinlich der beste Comedian unter den Läufern, aber er ist garantiert der beste Läufer unter den Comedians.

Mit einer großen Portion Selbstironie nimmt Dieter Baumann sein Publikum mit auf die Reise durch die Welt des Sports. Er erzählt die Geschichten so, dass sein Publikum schon nach 5 Minuten glaubt mit einem alten Bekannten am Küchentisch zu sitzen. Und natürlich kommen die Läuferinnen und Läufer mehr als auf Ihre Kosten. Denn er schlüpft auf der Bühne in die Rolle des Laufexperten. Was ist daran neu? Nun, er interpretiert diese Rolle, wie soll man es beschreiben ... ...

Geht von Euch ebenfalls jemand hin – würde mich gegebenenfalls jemand begleiten wollen?
*top*
07.12 und 08.12 in Frankfurt/Main
Geschäftlich in Frankfurt

Welche sie hat Lust, mir am 07.12 und/oder 08.12, die Abende in Frankfurt zu versüßen? Ich befinde mich in dieser Zeit auf einer Geschäftsreise und habe keine Lust, die Abende im Hotelzimmer zu verbringen. Zumindest nicht alleine. Ich stelle mir vor, dass wir nett essen gehen, plaudern und sehen, was der Abend sonst noch so für uns bereit hält.
********phie Paar
273 Beiträge
Hemmungsloses Silvester Hauswurz bei Fulda 31.12.
Hallo ihr Lieben,

wir sind mit take_two und wir_undihr Silvester im Casa und würden uns auf weitere Paare freuen, die mitkommen, mitfeiern, saunieren, massieren und natürlich viel wilden und leidenschaftlichen Sex genießen möchten.


LG Tom und Sophie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.