Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hessen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
einen Irrläufer in den richtigen Bereich verschoben.

Reale Treffen 40+: Hessen - Wer will mich kennen lernen?

HAL
Mod
Sie oder Paar für Monte Mare am 13.01. gesucht
gehe nächsten Mittwoch (ab 10.00 h) wieder mal ins Monte Mare ins Obertshausen.

Würde mich über Begleitung einer schlanken sie, mit Interesse an gemeinsamen Clubbesuchen, oder einem Paar mit entsprechendem Interesse an MMF, Hausfreund etc. freuen.
Montemare am 26.01.
will morgen Abend, so ab ca. 17.00 h ins Monte Mare in Obertshausen gehen.

Gibt es eine nette und dchlanke sie oder Paar, in etwa in meknem Alter, die Lust auf Sauna und kennen lernen haben?
Montemare am 03.02.
welche sie oder Paar hat Lust, mich am nächste Mittwoch zu begleiten?

Wollte schon am Vormttag gehen, da ist noch nicht so viel los.
Montemare Obertshausen am Donnerstag
gehe am Donnerstag tagsüber ins Montemare und am Abend auf den Stammtisch Südhessen.

Welche nette schlanke sie oder Paar hat Lust, mich zu begleiten?

Alles weitere dann per CM
***eD Mann
500 Beiträge
Bin zu besuch in FFM
bin am 10.03 in Frankfurt und habe unter tags zeit welche Sie zeigt mir die Stadt oder eventuell auch mehr *zwinker* bei Interesse schreib mir einfach
Laguna Asslar - Termin bis 31.03.2016
Gude,

ich habe einen Gutschein für das Laguna Asslar ("Wir begrüßen unsere neuen Gäste aus der Wetterau").

2:1 Angebot (2 Personen, 1 Eintritt: bei 2x gleicher Leistung).

• 3 Solebecken, 2 Gradierwerke
• SalzSauna, DampfSauna, TextilSauna(!?)
• Kostenlose Parkplätze
• Optimale Verkehrsanbindung (A45)


Wenn jemand von Euch Interesse hat, gleich welchen Geschlechts, und wir einen gemeinsamen Termin finden: AUF NACH ASSLAR - oder?

Bitte PN - Danke.
*top*
04.03. Club 22 Maintal
welche schlanke sie oder paar, hat lust, mich morgen abend in den club 22 in maintal zu begleiten?

alles weitere per cm
**********aber6 Mann
9 Beiträge
Morgen Sahne-SchaumCafé im Quicky in Weinheim
Hallo ich möchte eine Frau einladen die Morgen nachmittag Zeit und Interesse hat mich zur Schaumparty ins Quicky nach Weinheim zu begleiten.
LG Robert
********phie Paar
273 Beiträge
Hauswurz bei Fulda 9.April
Hallo ihr Lieben,

wir gehen Samstag in einen Clubund würden uns auf Paare freuen, die mitkommen, mitmachen, saunieren, massieren und natürlich viel wilden und leidenschaftlichen Sex genießen möchten.


Je mehr desto besser *g*
*******r_1 Paar
300 Beiträge
Samstagabend 28.05.2016 in Kassel
Wir sind am Samstagabend im Raum Kassel und würden gerne etwas mit einem Paar gemeinsam Unternehemen. Privat, Club, Sauna, Essen , Trinken.
Wer hätte Lust auf ein paar Stunden Unterhaltungs und Spaß ?
Und wenn es passt noch mehr !
Liebe Grüße
Karin und Stephen
💋 💋 💋
********phie Paar
273 Beiträge
Hauswurz bei Fulda 24. Juni
Lust auf Mehr

Hallo ihr Lieben,

wir sind am Freitag den 24. Juni zusammen mit munde_50_50 im Casa und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar aktive Paare, die Lust auf Sex mit Partnertausch haben, dazu gesellen.


LG Tomundsophie
Grünberg-Folk 13.08.
Ich will am Samstag zum Folkfestival nach Grünberg, da solche Events ab zwei Personen mehr Spaß machen, suche ich eine nette Begleitung! Wer hat auch Lust auf einen schönen Tag & Abend dort.
Lg Tara
Ab 06.12.16-15.01.17 in Bad Wildungen
Hallo schöne Damenwelt,
wer möchte mich kennen lernen und meinen Kuraufenthalt ein wenig versüßen?
Suche ansprechende Frau die mir die Langeweile vertreibt und Abwechslung während meiner Zeit in
Bad Wildungen bringt.
Ich freue mich auf Antworten...
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.