Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Bremen - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort oder den Beginn der Postleitzahl und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy entscheidet Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr begleitet und bei allen betroffenen Themen irgendwann unter dem EP landen wird, da wir ja die abgelaufenen Veranstaltungen ins Archiv verschieben.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

HAL
Gruppenleiter
**********citus Mann
212 Beiträge
Wer zeigt mir die Stadt und mehr?
Hallo,
ich bin in der Zeit vom 25.01.17-27.01.17 in Bremen. Welche nette, lustige Dame möchte mir am Abend die Stadt, einen netten Club zeigen oder was es sonst noch in Bremen zu erleben gibt?
Bei Interesse melde Dich gerne.
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Update, damit der Thread nicht geschlossen wird
******654 Mann
14 Beiträge
Raum Bremen Oldenburg und umzu
Nette , aber geile Frau gesucht , oder ein Paar ( Cuckold)

Hallo noch unbekannte Frau ,

Ich stehe auf Frauen die sich unter meiner Zunge winden , küsse auch gerne . Ich massiere auch gerne deinen Körper mag es wenn du dich unter meinen Händen windest und lustvoll stöhnst und natürlich benutzen ich auch gerne meinen eingebauten recht stattlichen Massagestab um offene Stellen auszufüllen .

Wäre es nicht viel reizvoller sich bei einem Treffen gegenüber zu sitzen und sich gegenseitig in die Augen zu sehen , und wer weiss bei entsprechender Symphatie kann das für uns beiden ein sehr befriedigendes Erlebnis werden , wenn wir dann bis zur Erschöpfung vögeln .

Ich beschreibe mich mal etwas , Ich wiege 93 kg bin 186 cm gross ,52 Jahre alt , Single und bin recht gut bestückt und kann mehrfach abspritzen .

Liebe Grüße Dieter
Auspacken erlaubt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.