Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Berlin - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort oder den Beginn der Postleitzahl und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
freies Landessymbol Berlin https://www.berlin.de/sen/inneres/buerger-und-staat/verfassungs-und-verwaltungsrecht/hoheitszeichen/landessymbol/artikel.35914.php
Schlager Open Air in Berlin-Lübars am 13.08.16
Wer hat Lust und Spaß daran, uns zu o.g. Open-Air Veranstaltung zu begleiten. Wir sind eine lustige Truppe 2 Männer (boeser_engel_mv und der andere nicht im JC) und ich natürlich. Würden uns freuen, wenn sich noch ein Paar und eine Frau finden, die Spaß an so etwas haben und mitkommen. 3 Karten haben wir noch zu 18 € das Stück, kosten ansonsten 24, 90 €. Wer dort alles auftritt, könnt ihr im Internet nachlesen. Beginnt schon um 11 Uhr und geht bis Mitternacht. Vielleicht entsteht ja daraus eine Freundschaft+, wenn es passt. Würden uns freuen. Ich bin aus Oranienburg und boeser_Engel aus Ueckermünde.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy entscheidet Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr begleitet und bei allen betroffenen Themen irgendwann unter dem EP landen wird, da wir ja die abgelaufenen Veranstaltungen ins Archiv verschieben.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

HAL
Gruppenleiter
*******oewe Frau
687 Beiträge
6/7. September 16 in Ahrensfelde
Hallo,
bin im o.a. Zeitraum zum Seminar in Ahrensfelde. Wer hat Lust mich kennen zu lernen und mir die einsamen Hotelabende zu versüßen?
Liebe Grüße
Lecken und Ficken der Ehesau
Wer stellt in der Woche vom 10.10. bis 14.10.an irgendeinem Tag in der Zeit von ab etwa 10 Uhr bis 16 Uhr seine Ehesau zur Verfügung und liebt es zu sehen, wie diese von einem Fremden ausgiebig geleckt und gefickt wird. Du(Ehemann) darfst zuschauen, fotografieren, filmen oder auch sehr gern mitmachen. Ich brauche keine Anlaufzeit, Ihr solltet besuchbar sein. Ich bin beruflich in Tempelhof, zeitlich flexibel, mobil und absolut zuverlässig. Je versauter, je besser.
Spontan jetzt am Dienstag 25.10. Vormittag
Welches besuchbare Paar oder sie verspürt spontan jetzt( Dienstag 25.10.2016) Lust auf ein Treffen. Ich bin in Tempelhof, habe aber ab 10 Uhr Zeit und bin mobil. Interessen und Vorlieben entnehmt bitte meinem Profil. Ihr solltet aus Berlin Potsdam Brandenburg kommen.
**********lover Mann
159 Beiträge
heute in Berlin im Vabali Spa die Klassik Radio Lounge
Herrlich, was gibts schöneres als klassische Musik und relaxen in der Sauna?
Heute von 19-23 Uhr läuft die Klassik Lounge vom Klassik Radio.
Bin ab ca. 18 Uhr da.
Wer kommt noch?
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Berlin Besuch 05.01. - 07.01.
Hallo !!

Suche für meinen berlin besuch nette treffen
Vieles ist möglich, club, hotel,....
Freue mich über direkte kontaktaufnahme

Alexander
******964 Frau
1.214 Beiträge
Ich ...
werde um diese Zeit auch in Berlin sein. Und ... vielleicht können wir uns ja zusammen tun?
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Berlin besuch 27.12.
Hallo !
Ich bin am 27.12. Sowie am 05.01. Bis 07.01. In berlin Mitte.
Ich suche nette begleitung für den abend.
Club, hotel, essen gehen,...

ALEX
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Berlin Besuch 05.01. - 07.01.
Hallo
Suche nette begleitung für abendliche unternehmungen.
Lade gerne ein.
Alexander
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Berlin 06.01. - Swingerparty
Hallo.
Lade tolerante paare zu einer privaten swingerparty in ein zentrales luxushotel ein.
Völlig kostenfrei.
Bitte direkt anschreiben.
ALEXANDER
***Ri Paar
670 Beiträge
Berlin 06.-08.01
Wir besuchen Berlin und suchen für Freitag Ideen oder einen Vorschlag für einen netten Abend.
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Berlin 06.01. - Swingerparty
Bei Interesse bitte direkt anschreiben.
Danke.
**GT Paar
948 Beiträge
Shoping in Berlin
Hi,
wir sind vom 12. bis 15. Januar 17 in Berlin und suchen einen Shop, wo man gute und geile/sexy Kleidung kaufen kann.
Am 13.Jan. sind wir in der Bar Möchtegern.


LG
gérard
Frau verwöhnen mit Massage
Suche sie zum verwöhnen Lust dann melde dich😉
Erotische Massage
Ich biete ab 30.ten eine erotische Massage mit Öl an. Welche Frau ist interessiert. Gerne bringe ich dich auch zum Höhepunkt. Du wirst es nicht bereuen!

LG Micha
*******ever Paar
4.601 Beiträge
*sorry* *next*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist NICHT "Date or Next"

HAL
Mod
**********heinz Mann
171 Beiträge
Paar-Besuch im EGO-PK in Berlin
Besuch im EGO Berlin
In der KW 9 möchten meine sexy Kleine und ich später abends (23:00 Uhr) das EGO in Berlin besuchen und wären der sexuell aufgeladenen Begegnung mit netten Herren, Damen und/oder Paaren nicht abgeneigt.

Sie mag im Mittelpunkt des Begehrens stehen, mag fremde sanfte Hände auf ihrem Körper und mag auch gern dabei sprechen und lachen.
No-go’s sind GV und das Blasen fremder Schwänze.

Zeit und Lust? Dann bitte CM an mich.
EGO
Okay, sagt mal Bescheid, wann ihr genau da seid.
****01 Paar
4.234 Beiträge
Bin von Freitag - Sonntag in Berlin.Habe für 2 gebucht und auch 2 Karten für das Bundesligaspiel Herta: Bayern.Leider muss ich alleine fahren da meine Frau krank ist.Vlt hat jemand Interesse mitzukommen
Massage
Welche schöne Frau möchte am Wochenende oder in der Woche massiert werden nach ihren Vorstellungen gruss denis242
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Berlin 21. + 22. Feb.
Hallo.
Suche nette sie oder paar für gemeinsames Abend Programm
Bitte direkt anschreiben.
Alexander
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Berlin Besuch 20.02. - 25.02.
Hallo,
Um den Berlin Aufenthalt erotisch zu gestalten suche ich nette Dame oder Paar.
Wer halt lust?
Kann auch ins Hotel einladen.
LGG

ALEXANDER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.