Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

wer hat Zeit
wer hat zeit und lust vom 19.02.2017 bis zum 22.02.2017 sich zu treffen in einen Wohnmobil bei oder in berlin
Date ?
Für Donnerstag Abend den 27.04.2ß17
Jemand Lust auf mich ? Ohne grosse Anlaufzeit.. Bin für vieles offen Am liebsten eine Frau oder auch ein Paar... Ich schalte meine Alben frei falls es passen könnte Freue mich auf eure Nachrichten
Bild ist FSK18
Vom 16 -20ten Mai
Wer hat Lust auf ein prickelndes, frivoles Date.?
Ich bin offen für vieles und experimentierfreudig.
Fester Termin je nach Lust und Laune!
*********iops Mann
225 Beiträge
Heute abend spontan !?
Ein Date mit IHM !?
Spontan ist immer gut denn Lust kann man ja bekanntlicherweise nicht planen und wenn mehr daraus wird / werden sollte umso besser.

Liebe Grüße und vielleicht bis nachher
Date am 11.07. am Podsplatz ...
Tolles Hotelzimmer ... wilde Schreie von dir ...
Am Fenster in Aktion zeigen .... mehrmalige, ausdauernde Höhepunkte....

Welche Sie hat darauf Lust am nächsten Di., 11.07. am Abend am Podsplatz

Freue mich über jede CM !!
Avarus Berlin am Montag
Hallo,

möchte gern am 17.07.2017 das Avarus in Berlin besuchen und würde mich über Begleitung eines Dame oder eines Paares sehr freuen.

LG Andre KWM
*********t_166 Mann
269 Beiträge
Berlin Besuch am 6.10.2017
Hallöchen,
Suche für mein Berlin besuch eine nette Sie oder Paar als Begleitung für abendliche Unternehmungen, z.B Club, Essengehen usw. Gerne eine PN, bin für alle Vorschläge offen.
LG Karsten
strip poker party am 4.10 in Berlin
wer möchte teilnehmen? frauen und paare?
Bild ist FSK18
Wochenanfangwellness
Wochenanfangwellness am Montag im Avarus

Welche nette Dame mag mit mir nach dem Motto „Alles kann - nichts muss“ einen entspannten Verwöhnabend verleben?

LG KWM
*****er8 Mann
72 Beiträge
80er-Party
Ich suche noch eine weibliche Begleitung für die 80er-Jahre-Party am 9.02.'18 im Insomnia Berlin *party*
Alles dreht sich dabei um Musik, Style, Klamotten und natürlich Spaß, eben typisch für die 80er.
Wer also auch Lust hat mich zu begleiten und einen schönen Abend erleben will, einfach anschreiben.
LG Jupiter8 *berlin*
Love the 80's
EGO am 4.6.
Ich will am Montag mal im EGO vorbeischauen. Hat jemand Lust, sich dort zu treffen?
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Leipzig, Berlin von 17.07.18 bis 22.07.18
Bin in Leipzig am 17.07.18 für zwei Tagen. Dann am 19 07.18 in Berlin bis 22.07.18.
Suche Kontakte mit eine Dame oder Paare für lustige und prickelnde Unternehmungen. FKK baden wäre schön, saunieren, private Partys und Swinger Club besuchen.
Ich kenne mich in Leipzig nicht aus und in Berlin wenig. Wer möchte mich BEGLEITEN oder treffen. Freue mich auf Eure Mails. *sonne*
*******h1a Mann
10 Beiträge
Wohnen gegen Sex
Hallo,
ich bin vom 24. bis ca. zum 27.09.2018 in Berlin und würde gerne bei einer netten Dame übernachten und den Mietzins in Naturalien bezahlen.
Gerne auch einzelne Nächte, wenn sich der Zeitraum am Stück nicht realisieren lässt.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Hallo,
ich bin vom 24. bis ca. zum 27.09.2018 in Berlin und würde gerne bei einer netten Dame übernachten und den Mietzins in Naturalien bezahlen.
Gerne auch einzelne Nächte, wenn sich der Zeitraum am Stück nicht realisieren lässt.


wenn das funktionieren sollte.....unbedingt Lotto spielen *haumichwech*
******der Mann
2.828 Beiträge
Nee, beim Lotto hat wenigstens den Hauch einer Chance.
*******h1a Mann
10 Beiträge
als nächstes spiele ich dann Lotto...danke an alle die geantwortet haben
******boy Mann
988 Beiträge
Hallo ich bin vom 5.11. bis 17.11.2018 in der Hauptstadt
Hallo ich bin vom 5.11. bis 17.11.2018 in der Hauptstadt unterwegs und würde mich über eine Frau oder ein Paar freuen, die mir Ihre Stadt zeigen und was es sonst noch so alles zu erleben gibt.
Habe zum Teil Tagesfreizeit.
GLG Gordy
Am 02.01. in Berlin
Hallo,
bin am 02.01.2019 Abends in Berlin im Enjoy Hotel. 
Suche eine nette und lustvolle Sie die mich dort spontan besuchen möchte. 
Da wir ja alle aus dem selben Grund hier angemeldet sind würde ich mir ein Treffen ohne lange anlaufzeit wünschen. 
Bei Interesse meldest Du dich einch per pn bei mir.
Lg Chris
*********rnal Frau
930 Beiträge
hallo,
ie letzten einträge hier, sind ja schon eine ganze weile her.
ich versuche es aber trotzdem noch einmal, denn es gibt nach langer zeit wieder einen Berlin Stammtisch.

infos gibt es hier:

STAMMTISCH BERLIN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.