Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden-Württemberg - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Baden-Württemberg - Dates MIT Ort und FIXEM Datum
Ihr wohnt in diesem schönen Bundesland oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein reales Treffen zu einem bestimmten Termin?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort oder den Beginn der Postleitzahl und das Datum.
Und im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es um ein Kaffee-Date, Therme oder Clubs geht ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dieser Datingbereich wird von uns ständig bereinigt, so dass aktuelle Dates immer vorne zu finden sind!

Dateanzeigen ohne Ort und Datum in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Moderatoren der Gruppe.
machen eine privataprty am 22.11. BRUCHSAL
Ohne Reue dem Alltag entfliehen!
hallo, liebe Interessenten,
wir machen eine Party in einer Privatsauna. In der Location gibt es auch eine schöne Theke und eine Liegewiese. Wir wollen um 20 Uhr mit einem Begrüßungssekt beginnen, deshalb ist es gerne gesehen, wenn ihr eine Flasche Sekt mitbringt. Danach werden die Saunamäntel angelegt und kann zum lockeren Miteinander übergegangen werden. Natürlich gibt es auch Getränke an der Theke, für die wir gesorgt haben. Ein gewisses Interesse an PT, GV und GS sollte vorhanden sein.
Insegsamt rechen wir mit der Teilnahme von einigen Paaren und deshalb ist dies im Wesentlichen auch eine PaareParty. Da die Location natürlich räumlich gewisse eingeschränkte Ausmaße aufweißt, ist insgesamt eine Teilnehmerbeschränkung vorhanden. Sollte die Teilnehmerzahl errreicht sein, werden wir dies natürlich umgehend mitteilen.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Auffrischung für 2015!
Der Joy entscheidet Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr 2015 begleitet und bei allen betroffenen Themen irgendwann unter dem EP landen wird, da wir ja die abgelaufenen Veranstaltungen ins Archiv verschieben.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

Liebe Grüße Anon
*******ack4 Mann
2.533 Beiträge
Heidelberg, Sa., 14. Februar 2015
Falls Ihr es überlesen habt:
41. Ball der Vampire
Sa., 14. Februar,
Stadthalle Heidelberg,
20.30 Uhr ff.
6 Bands (teilweise im Wechsel) in verschiedenen Räumen
+ SWR3-Dance Night

Ich denke, es gibt noch Karten.
Würde mich über Gesellschaft freuen!
LG
Di., 27.01. Stuttgart
Habe am Dienstag Vormittag einen Termin, wäre ab ca. 12:30h frei (Hbf).

Wer hat Lust und Zeit auf ein Schwätzchen?

Würde mich freuen.

Liebe Grüße
Gunther
Biberach 17.-19.02.2015
Ja, es verschlägt mich ab morgen beruflich nach Biberach
und da ich dort ungern einsame Abende verbringen würde,
frage ich hier einmal höflich nach, ob eine spontane Sie Lust und
Zeit für ein date dort hätte...

Der Ablauf?
In meinem Profil steht Näheres dazu.... *zwinker*

Ich freue mich auf Eure Antworten!

LG
m.
*****n69 Mann
57 Beiträge
18.02. Sauna Neckarsulm
Hallo jemand Lust zum mit schwitzen heute Abend aquatoll
Freu mich auf eine Antwort
Lg
K
***py Mann
15.717 Beiträge
Lust auf Wellness an Ostern...Langenburg
Hat jemand Lust und Zeit - vielleicht an Ostern auf einen Wellness-Day im Spa-Bereich vom Marwell Resort in Langenburg....

http://www.mawell-resort.de/ … finden-wellness-spa/day-spa/
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
Therme Sinsheim Mi 1.Apr Mi 1.April ab 10uhr
Wer hat Lust mit mir die Therme+Saunalandschaft in Sinsheim zu besuchen zum Kennenlernen...Mi 1.April ab 10uhr... War noch nie dort, habe aber schon viel Lob gehört.

Antworte sicher u mit Telnr, da ich nur mit Handy unterwegs bin wg Job-Vorstellung.
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
Schwetzingen/Heidelberg/Sinsheim
Ich muß 1x im Monat beruflich in diese Gegend für 3-5 Tage...

Ich suche hierfür eine Frau, welche besuchbar ist und auch mit mir zusammen Unternehmungen macht...
z.B. Therme in Sinsheim, Spaziergänge, Sport, oder auch Clubbesuche...

Den Termin gebe ich immer rechtzeitig bekannt, sodass ich den Anreisetag und Abreisetag vorverlege/verlängere, sodass auch genügend Zeit bleibt...
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
Karlsruhe/Pforzheim an Pfingsten
Wir laden gerne an Pfingsten 23.05. bis 25.05. zu uns ein oder wir können in der Nähe etwas unternehmen. Übernachtung bei uns möglich!
Wer hat Lust auf ein etwas besonderes Wochenende an Pfingsten?
huhu....bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben
lg philip
spontane hausparty -Frühstücksparty- 9.7.2015
allo ca 3-4- paare diesmal, am 9.juli 10 UHR! Frühstücksparty! privat in 71552 Backnang. bitte meldet euch bald, wegen der nachfrage und begrenzem Platz! auch gern mit der nachbarin oder der arbeitskollegin!
Netter Abend in Köngen am 13.+14.07. 2015
Hallo liebe Joylerin,
ich bin von Montag bis Mittwoch beruflich in Köngen in einem Hotel.
Würde mich sehr freuen, wenn du mit mir einen unterhaltsamen und netten Abend verbringen würdest.

Melde dich einfach - ich würde mich sehr freuen!
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Ostalbkreis und weiter ab 1. August
Ab dem 1. August an haben wir tatsächlich mal drei Wochen Urlaub.
Urlaub, was für ein reizvolles Wort, was für eine schöne Zeit!!!

Diesen wollen und werden wir sicher auch mit dem einen oder anderen hocherotischen, sexplosiven, anregenden, aufregenden Moment erleben. Nur mit wem wissen wir noch nicht, daher dieses Gesuch.

Wir sind gespannt, wer uns den Urlaub entsprechend versüßen, vor allem aber erotisch erhitzen mag ....


LG DS
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Sonnenspaß beim FKK / Aileswasensee Neckartailfingen
Wettervorhersage: Sonnig, fast 36° - also hochsommerlich genial ....

also wollen wir gegen Mittag gerne wieder zum Aileswasensee bei Neckartailfingen zum FKK.
https://goo.gl/maps/VGTkZ

Hat jemand Lust mitzukommen, uns zu begleiten? Uns zu treffen?
Mit uns .... sonnen, baden, quatschen .... und was eben noch so einfallen wird. Wer ist dabei, wer hat Lust, wer will?

Wir wollen .... *zwinker*


LG DS
****06 Mann
1.337 Beiträge
Clubbesuch mit Verwöhnmassage
Welche Sie hat Lust mitzukommen ?
Ich bin vom 17.08. bis zum 19.08 im Ort Rust anzutreffen. Gerne würde ich in dieser Zeit einen Club besuchen. Da ich dortigen Clubs nicht kenne würde ich dir die Clubauswahl überlassen .

Ich bin umgänglich, gesprächsbereit so wohl als auch gesprächsfähig. Falls dein Interesse geweckt wurde, besuch doch einfach mal meine Profilseite.

Gruß Nord06
hallo,
ich bin vom 17.8bis18.8 in singen/bodensee,
würde mich über nette kontakte freuen,l-g-
S-PF-? / So.23.08.15 suche Paar
Welches nette Paar lädt ein tagsüber ? Suche das natürliche Paar ( Raucher ) mit Ecken und Kanten, das gerne in den eigenen 4 Wänden textilfrei ist. Bin 48 Jahre, 168,68, bisexuell, leicht behaart, kein Bartträger .......
Wenn es passt, gerne öfters treffen. Bin Recht locker und habe keine Berührungsängste *zwinker* .
hallo,an singles und paare,
mein dasein hat sich verlängert *smile*
freue mich auf rege antworten....
l.g.andy
23.08. Frühstücken
so gegen 11:00 in Schwetzingen.....
Wer hat noch Lust?

Sind bisher 3 Frauen.
LG Mia
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Spontan Mi. 09. Sept. Tagesfreizeit
Hallo,
Habe spontan einen Tag Urlaub und möchte was tolles erleben.
Welche Dame, paar, hat Lust auf ein treffen?
Bin für vieles offen.

Alexander
*********ass2 Frau
574 Beiträge
wir suchen bi Frau,für den 22.09.15
Auf der Suche nach einer bi Frau,Würden gern unsere Phantasie FFM ausleben !!!!
Wir beide sind lebenslustig und unkompliziert.
Wir sind zwar etwas versaut aber nicht niveaulos.
Wir lachen gerne und gehen dazu nicht in den Keller. *haumichwech*
Ohne Reue dem Alltag entfliehen.Lebe heut und nicht erst morgen .
Wir brauchen keine lange Anlaufzeit.
Wir sind besuchbar *anmach*
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Sauna Rotherma Gaggenau fr. 11.09
Hallo !
Welche Damen, Paare, haben Lust am Freitag Abend einen schoenen Saunabesuch zu machen.
Sich kennenlernen, die schöne Anlage nutzen, reden und anschliessend ....?.?
Wird man sehen.

Grüße
Alexander
12.09. oder 13.09.2015 / Paar (Raucher) gesucht
Welches Paar springt über seinen Schatten ? Ihr habt die Möglichkeit einzuladen ? Seid zuhause gerne Textilfrei, ideal Kaffee-Trinker so wie ich es bin *kaffee* ? Ladet mich ein, gemütlich beisammen sitzen , ne Runde quatschen, sich kennenlernen. Bin kein aufdringlicher Typ und kann nackt sein und reden durchaus genießen ohne dabei " jemanden " überrumpeln zu wollen. Denke aber sehen und zeigen hat ja auch etwas.
Ich bin zwar bisexuell aber das ist kein muss. Schaut euch mein Profil an und entscheidet ........ LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.