Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden-Württemberg - Dates MIT Ort und FIXEM Datum

79098 Freiburg, Tanzpartnerin für Mitte November
Hallo, ich bin im November zwei Wochen in Freiburg.

Welche Frau hat Lust, mit mir in der Zeit Salsa, Bachata und Kizomba zu tanzen?

Wo kann man in Freiburg und umzu wann tanzen?

Wenn Ihr selber nicht tanzt, vielleicht kennt Ihr jemanden.

LG vom Nordlicht
*****e64 Mann
303 Beiträge
Großraum Stuttgart
Wir, meine devote Freundin,, bi und ich suchen für heute, 31.10.2015 eine Einladung für einen hemmungslos-geilen Abend.
Ein aufgeschlossenes Paar, kleiner Kreis etc. Auch HÜ
Freuen uns auf spontane Clubmails.
Grüsse
*****965 Mann
76 Beiträge
Miramar
Wer geht am Dienstag,03.11.2015,nach Weinheim ins Miramar?
Zum Spaß haben und eventuell mehr.
07.11.2015 / Tagsüber S-PF-KA
Welches Bi-Paar kann einladen ? Ihr seid zuhause gerne Textilfrei, ideal Kaffee-Trinker und Raucher so wie ich es bin *kaffee* *zig* ? Ladet mich ein, gemütlich beisammen sitzen , ne Runde quatschen, sich kennenlernen. Bin kein aufdringlicher Typ, mag es einfach nackt zu sein. Sehen, zeigen, fühlen evtl. mehr.
Bin nicht aufdringlich aber auch nicht schüchtern, einfach ein lockerer Typ. Wenn es passt gerne öfters.
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Sa. 21.11. Sauna Besuch ( KA _ FR _ OG )
Hallo
wer hat Lust heute auf einen Wellness tag mit Sauna und Entspannung?
Wer kommt mit?

Alexander
********erKN Mann
29 Beiträge
782xx am 05.12.15 der Nikolaus geht um....
Nikolaus gesucht

Ich suche für meine Gespielin potente Nikoläuse die ihr am Vorabend zum Nikolaustag die Sünden des vergangenen Jahres absprechen wollen. Gesucht werden ausschließlich Herren zwischen 30 und 50 Jahren mit Fakecheck und keine Tastenerotiker. Erspart mir ewige Mailerei. Bei ernsthaftem Interesse bitte PN mit Ganzkörperbild - aussagekräftig. Andere Mails werden nicht berücksichtigt. Der Ablauf kommt per Mail, vorab gibt`s den allseits bekannten und bewährten Telefoncheck.
Spaß in Stgt am 3.12. abends
Bin beruflich vom 3. auf den 4. Dezember in Stuttgart im Hotel und abends noch nichts vor...

Falls Du oder ihr also Bock auf Sex mit mir habt, schreibt ne Message !
*g*

LG
Andreas
*******r_BB Paar
615 Beiträge
71263
Glühwein trinken am 05.12. auf dem Weihnachtsmarkt in Weil der Stadt oder am 12.12. in Merklingen beim Stand vom VfB Fanclub.
Und dann? sehen wir was kommt
****xl Mann
25 Beiträge
Fridrichshafen
Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt in Fridrichshafen
Heute oder Morgen
jemand lust mich zu begleiten
allein machts halt kein Spass
und wer weis was dann noch pasirt
einfach melden
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
erotisches Wochenenderlebnis PLZ 73 und Umgebung
Noch schauen wir zum kommenden Wochenende (04./05.12.) nach einem interessanten Wochenenderlebnis voller Lust und Erotik, das in heissem Sex zum Höhepunkt kommt.

Ob wir es mit anderen finden und erleben?


LG DS
**********eil60 Mann
76 Beiträge
Molliges Paar mit Bi-Mann, Bi-Mann solo oder auch zwei davon
gesucht für ein Hoteltreffen in Stuttgart, Fildern, am Freitag 11.12. und/oder am Samstag 12.12. abends.
Wir sind W, 49, mollig, hetero und M, 55, mollig, bi und mögen so manches geile Spiel. SIE möchte zunächst zusehen wie ER ihn verwöhnt und von ihm verwöhnt wird und greift dann ja nach Lust und Laune in das Geschehen mit ein. Treffen wäre auch in einem Club in Stuttgart möglich wenn dort rein zufällig Molly-Abend wäre..... Wir können uns sehr gerne vorab hier über alle offenen Fragen unterhalten. Bilder von IHM gibt es. Von IHR wird es KEIN Bild geben!

GGG
**GT Paar
948 Beiträge
Weihnachtsmarkt in Heidelberg 12.12.
sind am 12.12.2015 ab 16:00 Uhr in Heidelberg und besuchen den Weihnachtsmarkt.
Haben direkt am Marktplatz ein Hotel zur Übernachtung gebucht.
Wer hat Lust mit uns durch den Weihnachtsmarkt zu schlendern und noch etwas Sightseeing in Heidelberg/Schloß zu machen.
22.12.15 / Hotel tagsüber suche Bi-Paar (M-bi/W)
Welches Bi-Paar hat Lust und Zeit von zirka 10.00 bis 15.00 Uhr auf zärtlich geilen Sex im Hotel, die Kosten teilen wir uns. Er sollte schlanke, normale Figur haben und einen schönen Kolben, da ich unheimlich gerne sauge *zwinker* . Suche keine schnelle Sexnummer, sondern ein paar Stunden schöner guter Sex. Es sollte euch nicht stören, wenn ich in den " Erholungsphasen " eine E-Zigarette rauche ( stinkt nicht nach Qualm ).
GV nur mit Gummi, Oral pur. *zwinker* *wink* , schreibt mir eine PN bei Interesse.
*******3_bw Mann
216 Beiträge
raum gp
suche für und dieses we f oder paar *top*
*******es64 Mann
18 Beiträge
Swinger Frühstück Do 07.01.
Hallo, ich suche eine Frau die mit mir am Donnerstag, 07.01. zum Swinger Frühstück im Club Swing Time gehen möchte. ich gehe zum ersten Mal in diesen Club und suche eine Begleitung, die den Club schon kennt oder auch zum ersten Mal hingehen möchte. Vielleicht wohnst du im Umkreis bzw. in der Nähe (HD,MA FT) ? ich bin Mobil und kann dich auch gerne abholen. Hast du fragen, dann schreib mir. Vielleicht wird auch mehr daraus und wir können uns danach öfters treffen.
bis bald leg sometimes64
URLAUB
Hallo. Habe Urlaub bis 11. Januar. Gelegenheit diesen geil zu gestalten. Besuchbar. Frauen bitte meldet Euch
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
31.12
Da sich meine Abendgestaltung in Luft aufgelöst hat, bin ich wieder zu haben *zwinker*. Wer hat Verwendung für mich oder ist auch alleine. Kann auch einladen. Vieles ist möglich..........
Freue mich auf Mails.
****G_6 Mann
192 Beiträge
Freitag oder Samstag Abend
Wer hat Lust zusammen auf Sauna
Einfach melden Region Stuttgart
Lg
*******ack4 Mann
2.533 Beiträge
Heidelberg, Samstag, 6.2.2016
Ball der Vampire

Wann: Samstag, 06.02.2016
Wo: Stadthalle Heidelberg, 20.30 Uhr bis ca. 03.00 Uhr mit 5 Live-Bands, SWR3-Dance-Night.

Wer hat noch Lust, hinzugehen?

LG
vom schwarzen Mann
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Rottweil / Oberndorf 01.02.2016
Am Montag, 01. und Dienstag, 02.02.2016 bin ich beruflich in Oberndorf am Neckar.
Natürlich könnte ich mir ein Hotelzimmer nehmen.
Oder vielleicht gibt es auch ein Sofa, auf dem ich übernachten darf im Tausch gegen ein kleines Fotoshooting?

Liebe Grüße aus Ulm
Tom
*knips*
***py Mann
15.747 Beiträge
Pfingst-Swinger-Gang-Bang in Stuttgart
Welche geile Gangbang-Maus hat lust mich zu diesem Event zu begleiten?

Eventbeschreibung

14. - 16.052016
Ein Bekannter von mir macht über die Pfingstfeiertage ein FKK Swinger Treffen.
Wer mag, kann auch über mehrere Tage bleiben, mit Übernachtung.

Samstagnachmittag Anreise die von weiter weg kommen. Abends dann Gruppensex.

Am Sonntag treffen wir uns an einem FKK See zum Relaxen, Spannen, Sehen und Gesehen werden.
Am späten Nachmittag dann Essen gehen.
Sonntag Abend dann wieder Gruppensex.

Montag wieder an einem FKK See mit Ausklang und Heimreise.

Ihr könnt an allen Tagen mitmachen oder auch nur an den einzelnen Tagen.
Übernachten bis zu 3 Paare ist bei uns möglich.


Wo?
Bei meinem Bekannten in der Wohnung ganz privat

Wann?
Start mit dem Swingertreffen ist 19 Uhr

Kosten?
Das ganze wird eine MITBRINGPARTY so das euch keine Kosten entstehen werden.
Wir machen kein Essen sonder jeder bringt seine Knabbereien, Getränke und Handtücher zum Unterlegen selber mit.
Zur Teilnahme sind gewünscht.
Clubkleidung...je weniger umso besser
PT mit GV wollen..... natürlich Sympathie vorausgesetzt...
und denen GV und PT kein Fremdwort ist
und die das wilde geile Durcheinander lieben,
ohne lange Anlaufzeit und Kennenlernphase.
Wir möchten Spaß unter gleichen haben.
Unsere Vorlieben sind streicheln lecken blasen 69er und poppen in allen Lagen und sind für viele Dinge noch offen. Tabu ist für uns SM NS KV Gewalt Brutal.

Schaut Euch einfach mal mein Profil an und wenn Ihr denkt es könnte passen, dann freue ich mich über ne Nachricht von Euch.

GLG Micha
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Kur in Überlingen
Hallo
Bin ab 19.04. 3 Wochen zur Kur in Überlingen
Suche nette Bekanntschaft zu Dame / paar

GG
Alexander
*****r79 Mann
61 Beiträge
17.4.-23.4.
Hallo,

habe diese Woche abends frei *zwinker*
Würd mich über nette Gesellschaft im Raum Freiburg freuen.

LG Voyeur
*****r79 Mann
61 Beiträge
Sauna
Hätte Lust heute abend in die Sauna zu gehen..
Freiburg Keidel Bad
Bad Krozingen

Kann ich jemand dafür begeistern?

LG
Thermenbsuch Bad Wörishofen
Welche attraktive Sie hat hin und wieder Lust mit mir nach Bad Wörishofen in die Therme zu gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.