Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier - Teil 7

****000 Mann
18.963 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch wir sind neu hier - Teil 7
Nein, ich bin nicht neu hier

Der sechste Teil der Vorstellungsrunde wurde wegen Überfüllung geschlossen.

Also dann mal schön weiter in dem neuen Thread - den bekommen wir doch sicher auch noch voll ..

Postet hier bitte eine kurze Vorstellung. Wer ihr seid, warum ihr hier in der Gruppe seid, was ihr hier erwartet ... schließlich sind wir alle neugierig, wer denn so hier in der Gruppe ist.

Allen neuen Mitgliedern schon mal ein herzliches Willkommen!


HAL9000 (Gruppenleiter), auch im Namen aller anderen Gruppen-Mods

(kleiner Hinweis: dies ist kein Diskussionsthread oder "Laber"-Thread ... - Diskussionen können ohne Ankündigung in den Gruppenmülleimer verschoben werden)
Allen neuen *willkommen* auch von mir,....
Hallo ihr Lieben
Da auch wir beide die 40 "knapp" überschritten haben, liegt der Grund für den Beitritt in die Gruppe klar auf der Hand. Schließlich empfinden wir es als sehr angenehm sich mit Gleichaltrigen aktiv auszutauschen und nicht immer erklären zu müssen, dass Twixx früher Raider hieß und der weiße Riese keine Aktionfigur ist. *zwinker*

Da der Schwerpunkt hier zudem auf realen Treffen liegt und wir von Zeit zu Zeit sehr gerne die virtuelle Welt verlassen um uns LIVE zu amüsieren, freuen wir uns über die Aufnahme und sind gespannt darauf was uns wohl erwartet...

Liebe Grüße
Simona & Dirk
*willkommen*
********us70 Frau
78 Beiträge
ein nettes "HALLO" an alle...
ein nettes "HALLO" an alle...

hoffe hier nette Beiträge zu lesen und natürlich auch auf nette reale Kontakte...wissen ja alle warum wir hier sind...;-)
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Auch wir stellen uns mal vor...
Erst einmal Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. *freu2*

Vielleicht kennt uns ja schon jemand, ansonsten freuen wir uns darauf euch kennen zulernen.

Unsere Events in ausgesuchte exklusiven Locations bieten euch die Möglichkeit bei mitreißenden Beats die Nacht zum Tag zu machen, euch nicht nur virtuell kennen zulernen sondern auch im realen Leben.

Neben dem Dancefloor mit Clubhousebeats und aktuelle Hits aus den Charts, bieten wir euch eine Chillout Lounge in der man sich von den heißen Rhythmen der DJ ein wenig erholen kann und in gemütlich Atmosphäre bei dem ein anderen Getränk bei anregenden Gesprächen neue Bekanntschaften schließen kann oder alte vertiefen.

Wir freuen uns auf euch und viele gemeinsame heiße Partys.‏

*kuss2*

Bianca und Frank
Veranstalter (Sinful and Saintly Events)
Privat (http://www.joyclub.de/my/2070054.dream_together.html)
Ein freundliches Hallo an alle ...
Warum bin ich Mitglied in dieser Gruppe?

Kürzlich war ich auf einer JC-Party die wohl älteste Teilnehmerin, obwohl diese NICHT explizit für Youngsters ausgeschrieben war.

*gruebel*

So kam ich auf die Idee "meines-gleichen" zu suchen, als Zweier- Date genauso wie als Gruppenveranstaltung.

Meine Kids sind aus dem gröbsten raus, jetzt komm ich dran mit Spaß haben und genießen mit allen Sinnen ...

Ich fühle mich jung, gesund, saugut *freu2*
mitten im Leben stehend, in meinen besten Jahren sozusagen und voller Neugier ...

Ich erhoffe mir von der neuen Gruppe "Reale Treffen + " interessante Beiträge, aber vor allem, wie der Name schon sagt, reale Treffen im Raum München.

Liebe Grüße *wink*

RedHotChili
Hey
*huhu* *danke* freuen uns sehr dabei zu sein und hoffen auf gute Bekanntschaften und wer weiß was noch alles *zwinker* *smile*
Lg an Alle *wink*
Hallo Ihr beiden,

senden Euch ein *willkommen*

LG

Das Schmusepaar2011
Hallo an alle
Vielen dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin Grieche lebe und arbeite in Muenchen,habe mich hier
Angemeldet um nette Leute kennenzulernen.
Gruss peos
; )
Vielen dank ; ) nun bin ich mal geschpant was so los auf mich zu kommt Lg sani
grüezi...
... dann möchte ich mich auch gerne mal vorstellen! *wink*

Immer mal wieder mit Pausen hier in dieser Community vertreten, habe ich wie viele andere wahrscheinlich festgestellt, dass sich hier einige Verbalerotiker rumtreiben, die sich aufblasen und wenn es dann um ein simples Kennenlernen geht, dann fehlen plötzlich die Worte - dafür ist mir ganz einfach meine Zeit zu schade. *ja*

Ich mag authentische Menschen, Frauen und Männer, mit denen man Lachen und auch etwas unternehmen kann, die auf Augenhöhe und mit einem gewissen IQ kommunizieren und dann, dann wird auch vieles Andere mögliche, alles weiter ist in meinem Profil lesen...

Ich bin eine gebürtige Stuttgarterin mit einem typsich schwäbischen slang *floet* beruflich hat es mich vor mehr als 20 Jahren zu den Eidgenossen *schweiz* verschlagen, seitdem lebe und arbeite ich da UND ich fühle mich glücklich!

Ich freue mich auf spannende Kontakte *freu2*

smartie *g*
So
wir sind auch dabei.....und sagen mal freundlich "hallo" an alle

*g*
@smart_selection
...ein tolles Statement! *top*

LG, Peter
*willkommen*
Ich bin neu hier
Hallo, ich wohne in Berlin und möchte hier nette Leute kennenlernen
@second_world...
... seid WILLKOMMEN im secondlife in der secondworld *top*
Mann sucht KEIN Sexdating...Häh?
hallo an alle,
erstmal vielen dank an die Mods die mich in diese Gruppe gelassen haben!

Nun etwas zu mir:

Zuerst mal, ich suche hier im JC KEINE Sexdatings.

Ich bevorzuge den klassischen Weg mit treffen, besser kennenlernen, Körperkontakt und dann mal sehen.

Eigentlich bin ich erstaunt dass es extra eine Gruppe gibt für treffen, sind hier nicht alle an realen treffen interessiert?Nanu?

Die 40 hab ich schon ein bisschen hinter mir gelassen, aber so alt und tatterig bin ich noch nicht. An den pics sieht man vielleicht was ich meine...
Mein Beziehungsstatus ist noch verheiratet, aber das ist nur noch theoretischer Natur da wir uns innerlich getrennt haben und praktisch nur noch nebeneinander in einer Wohnung leben, eher als Freunde. Schade wenn eine Ehe so endet, aber wenn keine Liebe mehr da ist...und SIE weiß was ich hier mache.
Keine Heimlichkeiten, Lügen oder Verrat.
Unser Paarprofil liegt auf Eis.

Dank der Erfindung des Automobils bin ich mobil, aber da mir auch an einer gewissen Kontinuität liegt wären Treffen oder nähere Bekanntschaft/Freundschaft im Bereich OWL (für nicht Ossiwessis der bereich Oelde, Rheda, Gütersloh, Bielefeld, Herford, Paderborn, Warendorf) am liebsten.
Im gegensatz zu vielen anderen menschen habe ich auch kein Problem mit gewissen gesundheitlichen Einschränkungen meines gegenübers wie Fibromyalgie, Gehbehinderung oder so. Der Mensch zählt doch, oder?

So, bevor ich wieder ins schwafeln gerate mach ich schluss, bei fragen einfach kurz melden...

Ah, Nachtrag:
Ich suche nur Ladys, und da ich nur BASIS bin kann ich nicht selbst anschreiben und bin auf externe Kontaktaufnahme angewiesen...

Liebe Grüße

NovemberRain64
So nun zu mir:-)
freu mich total, das es eine Gruppe Ü40 gibt, denn ich fühle mich oft alleine im Joy und auf Partys, da ich viel von jüngeren angeschrieben/angesprochen werde.. Ich möchte Menschen in meinem Alter kennen lernen.. reale Treffen um,Partys zu feiern und eventuell auch, meinem Gegenstück zu begegnen.
Natürlich möchte ich auch hier Erfahrungen austauschen...

Lg Taffe 44 Lach
Hi taffe,
jemand der so aussieht und rüberkommt wie du sollte eigentlich nicht alleine sein...oder sich so fühlen.

Sind die alle blind oder blöd?

Von mir jedenfalls ein herzliches willkommen und viel Glück, obwohl ich auch erst ganz neu hier bin.
Hallo NovemberRain64
Dir auch viel Glück und Herzlich Willkommen *zwinker*
Neu
Hallo zusammen,

da auch ich neu in der Gruppe bin, möchte ich mich natürlich gerne auch vorstellen.

Bilder schauen und Mails schreiben ist sicher toll, um Kontakte zu knüpfen. Will man sie aber pflegen, geht nichts über ein reales Treffen.

Ich freue mich darauf, mich hier mit Menschen gleichen Alters über entsprechende Themen auszutauschen, gemeinsame Interessen zu verfolgen oder gemeinsame Vorlieben auszuleben.

Viele Grüße
Tom
Ein *willkommen* all den neuen,........

LG Tanja *wink*
**********it_sh Mann
8 Beiträge
Ein Hallo an alle
Ja wie die Zeit vergeht... schon über 40... Na ja was solls... wünsche uns allen viel Spaß hier in der virtuellen genauso in der realen Welt.

Dann auf ins Getümmel...



Dirk
**********ike72 Mann
130 Beiträge
auch ich bin Neu hier
Ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

Bin ein einfacher netter, gepflegter, diskreter, humorvoller, zärtlicher Mann, also ein waschechter Schwabe, ich steh dazu und wohne im PLZ-Bereich 722 (Kreis Calw). Meine Kollegen sagen immer, du bist immer gut drauf, also gut gelaunt (stimmt meistens). Alles weitere zu mir steht in meinem Profil. Würde mich über nette Kontakte zu netten Paaren und Damen in meinem PLZ-Bereich freuen, wenn alles passt gerne auch Dauerfreundschaft. Wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne melden per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.