Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppe "Lotto"

ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gruppe "Lotto"
Seit 24.09. gibt es eine NEUE GRUPPE ...
Sie heißt kurz und prägnant "Lotto".
Ich habe Sie gegründet, weil ich mich
seit über 40 Jahren intensiv mit dem
Lotto-Thema befasse und auch eigene
Forschung treibe.

Interessant ist diese Gruppe nur für
User, die aktiv Lotto spielen ...
gelegentlich-häufig-regelmässig.

Wer kein Lotto spielt, wird bei unseren
Diskussionen kaum was verstehen -
denn wir unterhalten uns über die
diversen Systeme, über empirische
Forschung und Wahrscheinlichkeits-
Berechnungen.

Um Mitglieder in die Gruppe einladen
zu können ... müsste ich eigentlich auf
jedes Profil klicken und eine Einladung
loslassen.
Damit ich nicht unzählige User hier
"nerve", die am Lotto kein Interesse
haben ... lasse ich einfach mal diesen
"Ballon" hier los.

Wer Interesse hat, über alles das zu
diskutieren, was die 49 Lottozahlen
angeht - ist herzlich willkommen!

Wer will, kann sich bewerben - oder
macht sich hier kurz bemerkbar ...
dann kommt prompt eine Einladung.
****orn Mann
11.994 Beiträge
lotto?
vielen dank für die einladung. ich bin hier, um mich über stilvolle erotik zu unterhalten und auszutauschen. was hat bitte lotto damit da zu?

ich wundere mich langsam, was für seltsame blüten der joyclub treibt, und was alles zugelassen wird. *gruebel*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Na dann...viel Glück.. *zwinker*
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
@ Walhorn
Der JoyClub ist groß und bietet mehrere Gruppen an,
die mit Sex NICHTS zu tun haben.
Die Lotto-Gruppe ist nicht die erste dieser Art ...

Wenn 5 % der Gruppen nicht EROTIK im Fokus haben -
bleiben immer noch 95 % übrig, die das bieten was
DU suchst ...

Ist doch "ok" ... oder?
*******exe Frau
2.424 Beiträge
Ist das Leben und auch die Sache mit der Erotik nicht auch ein riesiges Lotterie-Spiel?

Da bekommst du für einen "hohen" Einsatz möglicherweise doch nur eine Niete ....

*zwinker*



Die bewilligten Themen wundern mich allerdings nicht mehr. Es gibt inzwischen ja auch Garten- und Tierforen ....
*****non Frau
3.662 Beiträge
Ist das Leben und auch die Sache mit der Erotik nicht auch ein riesiges Lotterie-Spiel?
Ist es *ggg*

Der TE hat sein Anliegen vorgebracht und welche Gruppen der Joy genehmigt oder nicht, wollen wir hier nicht diskutieren *zwinker*

Deshalb schließe ich den Thread an dieser Stelle auch.

Grüße Anon
(Mitglied der Moderation)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.