Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbau eines hetero Freundeskreises in Dortmund

*******ero Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Aufbau eines hetero Freundeskreises in Dortmund
Hallo Ihr,
ich würde gerne einen hetero Freundeskreis in Dortmund aufbauen.
Ziel soll es sein sich persönlich zu treffen, über JC, den Sex, Frauen und die Welt an sich zu quatschen und gemeinsame Unternehmungen zu planen (mit Sex oder ohne). Sozusagen ein JC im Kleinen, aber mit dem Unterschied dass man sich persönlich kennt. Stammtisch würde ich es nicht nennen, da mir dieser Begriff zu starr und eingefahren scheint.
Dabei rechne ich in erster Linie mit Männern, aber natürlich sind auch Frauen eingeladen. Ich würde die Organisation erstmal per Email übernehmen und die, die mich anschreiben zu einer Art von E-Mailgruppe zusammenfassen. Für die weitere Organisation muss man mal schauen.
Wichtig ist mir, dass die Freunde untereinander persönlich bekannt sind und man etwas über den anderen erfährt. Ich selber wohne nicht in Dortmund, bin aber regelmässig dort, auch weil ich bei Fitness First Mitglied bin (und mich freuen würde nicht alleine trainieren zu müssen).
In diesem Sinne! Meldet euch!
lG Michael
****y5 Frau
1.154 Beiträge
Deine Überschrift wird dir wohl einige unschöne Beiträge einbringen.
*****hre Mann
92 Beiträge
@emely
Wie meinst du das?
Glaubst du, dass homosexuelle Menschen weniger tolerant sind und dass sie bestimmte sexuelle Vorlieben - in dem Fall für Heteros - bei anderen nicht akzeptieren?
Das kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht wirklich vorstellen. Aber vielleicht kann nordichero ja mal berichten, ob er unschöne CM bekommen hat. Würde mich echt auch interessieren.
Ansonsten: leben und leben lassen!
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Ich denke mal er wird gemeint haben einen Freundeskreis von Frauen und Männern. Ist wohl nur etwas unglücklich ausgedrückt.

*blume*
Jutta
*******ero Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Keine Panik
Hallo,
also ich habe mir die Überschrift schon überlegt. Ich wollte nur die Frage in der Überschrift schon im Vorraus beantworten, ob es eine Gruppe für gleichgeschlechtlich orientiere Männer werden soll, da diese Frage sicherlich sofort gekommen wäre.
Ich hoffe es ist jetzt klarer.
Gruss M.
*******ero Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@bigmama, @A_Faehre
@****ama: ja, so ist es, mich würde es freuen wenn beide Geschlechter dabei wären, ich glaube aber nicht, aufgrund der Geschlechterverteilung hier im Club, das viele Frauen kommen werden.
@*****hre:natürlich können auch gleichgeschlechtlich orientierte Männer und Frauen kommen, aber Homosexualität soll nicht das grosse Thema der Gruppe sein, das Thema der Gruppe soll der persönlich Kontakt sein. In der Tat war der Titel wohl nicht so gut gewählt, ich hätte es im Text auch klarstellen können...
******i63 Frau
10.068 Beiträge
ich glaube aber nicht, aufgrund der Geschlechterverteilung hier im Club, das viele Frauen kommen werden.

Ich finde die Idee gut, aber wie meist in NRW ( *snief* ich werde demnächst umziehen.........*lach* ich muss es nur noch meinem Mann beibringen)

LG Jutta
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
leicht OT
ich empfehle einen Blick in Reale Treffen 40+: Statistik-Blitzlicht
Da klärt sich recht schnell, warum so mviel in NRW stattfindet ...
Da machste nix dran *snief*
*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
Hallo ihr liebhaber.

natürlich können auch gleichgeschlechtlich orientierte Männer und Frauen kommen, aber Homosexualität soll nicht das grosse Thema der Gruppe sein, das Thema der Gruppe soll der persönlich Kontakt sein.

Ein freunden kreis wo man sich ofter treffen kann ist immer eine gute idee. So was fragt naturlich doch etwas zeit für denn organisator denken wir. Wir wünschen euch viel erfolg!

LG Jippiee2
nordichero
Nicht böse sein, aber erst dein Eingangsposting mit mit Wörtern wie:
hetero
, und Sätzen, wie:
Ziel soll es sein sich persönlich zu treffen, über JC, den Sex, Frauen und die Welt an sich zu quatschen und gemeinsame Unternehmungen zu planen (mit Sex oder ohne). J
,

dann die Erklärungen, in denen steht, dass auch Frauen eingeladen sind.... und zum Schluß auch noch die Erklärung, dass natürlich auch Homosexuelle Menschen sich nicht ausgeschlossen fühlen sollen...
Ich verstehe jetzt nur noch Bahnhof... sorry *hae*

Wie wäre es, wenn du dich für eines der vielen Möglichkeiten entscheidest?

Es spricht ja nichts dagegen, wenn jemand z. B. den Wunsch hat sich regelmäßig mit einer Gruppe heterosexueller Männer zu treffen um mit denen zu quatschen und etwas zu unternehmen.
*******ero Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@nana
Jui, Jui, Jui, also wenn ich gewusst hätte das es um das eine Wort soviel Wirbel gibt... Wie komme ich da nur wieder raus...
Also,
Ziel ist es einen Freundeskreis zu gründen, für alle.
Die Idee ist, ihn in der realen Welt aufzubauen. Ich stelle mir das so vor: Jeder der Interesse hat schreibt hier oder per Email dass er dabei sein möchte. Daraufhin treffen wir uns zeitnah zum kennenlernen und Pläne schmieden. Im Laufe der Zeit kommen hoffentlich immer mehr Leute dazu, auch ohne JC.
Die ganze Geschichte mit hetero oder nicht, Frau oder nicht ist dabei eigentlich total unwichtig. Es geht nur darum sich persönlich zu treffen, so wie man das vor dem Internet gemacht hat.
Ich hoffe es ist jetzt einigermassen klar...
Gruss M.
**C Mann
12.061 Beiträge
...dann wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg bei Deinem Vorhaben. Ich hatte schon ähnliches versucht zu organisieren:

• Zuerst volle Begeisterung für das Vorhaben, ca. 60 Anmeldungen
• Treffpunkt und Zeitpunkt vereinbart
• Eine Absage nach der anderen w.g falscher Tag, falsche Uhrzeit, falscher Treffpunkt, keiner da für den Hund usw.
• Endergebnis: Netten Abend mit noch 2 andern Typen verbracht..

Ich hoffe, dass das in Dortmund besser läuft... *g*
*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
Hallo FTC,

w.g falscher Tag, falsche Uhrzeit, falscher Treffpunkt, keiner da für den Hund usw.

Immer gut das leute etwas probieren. Mann soll kein lange anlaufzeit gestatten weil dann kommt das proble wir du geschrieben hat. Es klappt gleich oder...... niemahls.... denken wir.
Wir wünschen das team viel erfolg! Ein super initiatief glauben wir.

LG Jippiee2
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das Anschieben eines Stammis (auch wenn das jetzt grad anders heißt) ist ein hartes Brot und erfordert Geduld und Zähigkeit und eine hohe Frustrationstoleranz.

Aber, die gute Nachricht ist, es gibt hier in der Gruppe sicher Leute, die sowas schon mal gemacht haben (in/für andere Gruppen). Die geben sicher gerne Tipps.

Und ja, manchmal sind nur wenige Leute da. Ich kennen einen Stammi, der läuft seit mind 4 Jahren oder so - und immer noch schwankt die Teilnehmerzahl zwischen 2 und 20 ... da muss man durch...
....
Stammis kenn ich auch und muss sagen, bisher sind die Ü40 gut gelaufen und hatten regen Zulauf... die für alle Altersklassen eher weniger... (jedenfalls dort, wo ich war)
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Meine Erfahrung.
Stammis die zu lange laufen, ohne das ständig neue Gesichter hinzukommen, kapseln sich mit der Zeit ein und akzeptieren keine neuen Teilnehmer mehr.
*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
Hallo alle liebhaber,

...... kapseln sich mit der Zeit ein und akzeptieren keine neuen Teilnehmer mehr.

Das werde sehr schlecht sein. Jeder gruppe braucht immer wieder neues blut um das beste aus die mitglieder zu bekommen.
Ein Stammis oder ein freundenkreiss kann nur succesvol sein wenn man jedes mal neue ideen und neue mitglieder dazu bekommt. Das neue ist oft auch denn reisch....

LG Jippiee2
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öhm, was sagt uns das jetzt in Bezug auf diesen Thread, in dem ein neuer Freundeskreis aufgebaut werden soll (wenn ich den TE richtig verstanden habe)?
****y5 Frau
1.154 Beiträge
Nix *lol* , er hat Mitglieder für diesen Freundeskreis gesucht und einen Diskussionsfred erschaffen.

So Jung und Mädels, dann mal *zumthema* .

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.