Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Haustiere habt Ihr ?

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Woher kenne ich das *nachdenk* , aber unser ist mehr am Kopfende bis er sich verzieht
Murphy und Sheldon
Darauf hören sie zwar eh nur wenn sie Lust haben, aber ich fand die Namen einfach schön und passend.
Mal können sie sich leiden und ein anderes Mal fliegen die Fetzen.
Eben wie im richtigen Leben.
**hk Mann
63 Beiträge
meine beiden
malli und schwarzerrussischer terrier
**********y2012 Paar
116 Beiträge
Hier ist KON ....
mit mir faul auf dem Sofa.....
ein fauler Abend auf dem Sofa....
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Unsere Faulpelze
im wahrsten Sinne. Hier ganz faul der Große und der Kleine beim ausruhen und auftanken.....
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Tiere nur im Außenbereich!!
*******ech Frau
1.548 Beiträge
juhuuu
wir haben seit heilig abend endlich auch wieder einen hauskater und das ist ein richtiger kampfschmuser...der sich sogar anziehn lässt...
Meine Meerschweinchen
Meerschweinchen Wuschel
Meerschweinchen Knappsi
Mein Frosch Herbert und 1 Rotkeklanolis Männchen er heisst Toni und seine 2 Weibchen Tami und Tini.
Date??
ein kleiner freund
papas liebling
Das ist Mickey ich habe sie mit 6wochen bekommen und nun ist sie schon 12,5 jahre
********gel4 Frau
616 Beiträge
Ms.B
Meine Süße sie ist jetzt 12 jahre....
Unsere Mitbewohner..
*ggg*
unser Blacky und Minka
also außer den Hunden ...
habe ich noch eine unbekannte Zahl von Mitbewohnern, die sehr charmant für ihre Rechte eintreten....seht selbst:
..da war ich überrascht: Sie schaute mich ganz lange unverwandt an...
...bis ich verstanden habe, was sie wollte...hat mich sehr angerührt! Für eine Weile schaute sie immer wieder raus, wenn ich kam, daher konnte ich die Camera holen.
*********6373 Paar
2.700 Beiträge
hier isser
unser Kater
endlich wieder ein Kätzchen...Minette ist jetzt 11 Wochen alt
*******ust Paar
148 Beiträge
Haustier
Wir haben nur 7ARAS
und 3 Kakadus
..hier ein paar Katzenhasser (leider!!!)
...die jetzt gaaanz friedlich aussehen...
Kuscheln im Winter...
*********mann Mann
19 Beiträge
Leider habe ich....
noch kein Haustier, aber so bald ich Rentner bin möchte ich zwei Hunde, am besten zwei Riesenschnauzer, denn diese Rasse liebe ich....
********1964 Mann
356 Beiträge
luna...
...meine schwarze prinzessin
*********olock Frau
6.292 Beiträge
Snoopy und Scully
Snoopy
Scully
Zusammen im Korb
Mein Monster
leidet leider an Alzheimer-Bulimie.
Licht aus - bin müde
*******ech Frau
1.548 Beiträge
miez miez
pech schwarz und ein wahrer kampfschmuser ...
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Bruder & Schwester
Leben wie Bruder & Schwester zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.