Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische Reale Treffen 40+

Stammtische Reale Treffen 40+
Liebe Jolyler über 40,

Reale Treffen 40+ nennt sich diese Gruppe und wenn ich es recht verstanden habe soll es dabei um reale Treffen gehen.

Leider gibt es aber noch keine Stammtische, so dass sich die Mitglieder auch mal ausserhalb von Clubs oder Veranstaltungen treffen können.

Ich möchte deshalb anregen, einen Stammtisch Reale Treffen 40+ Niedersachsen ins Leben zu rufen, damit das, was der Gruppenname verspricht, auch umgesetzt werden kann.

Beteilige mich gern an der Organisation.
***eD Mann
505 Beiträge
Stammtisch Düsseldorf !
ich würde einen stammtisch in düsseldorf ins lebenrufen und organisieren wenn sich Interessenten melden !

einfach PM an mich wenn genügen teilnehmer sind werde ich anfangen einen zu organisieren


lg mike
Aller Anfang ist schwer
Auch wir versuchen in Koblenz einen Stammtisch auf die Beine zu stellen. Über Anregungen und gute Ideen freuen wir uns
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtische wären eine sehr schöne Bereicherung des Gruppenlebens!

Leider ist niemand aus dem Mod-Team der Gruppe in den genannten Orten ansässig(*), aber natürlich unterstützen wir gerne mit Rat und (virtueller) Tat (z.B. durch entsprechende Ankündigungen, Eintrag auf der Pinwand, Newsletter, oder ggf Eintragung als Gruppenveranstaltung).

Ein Tipp: schaut in der Mitgliederliste nach, wer in der jeweilgen Region ansässig ist und sprecht die Leute an.

(*) Ja, ich wohne "eigentlich" in der Region Hannover, arbeite aber im Moment in Frankfurt am Main und bin nur alle 2-3 Wochen im Norden. Falls es sich ergibt, nehme ich natürlich teil, kann aber nichts garantieren.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Mittelfranken
Mit Tipps kann ich euch gerne helfen, da ich in der Umgebung von Nürnberg bereits 2 Stammtische organisiere.

Es spricht auch nichts dagegen, dass sich Mitglieder den bestehenden anschließen, denn es sind ja öffentliche Veranstaltungen, soweit sie nicht sowieso Mitglieder in den Gruppen sind.
na und wenn das so ist lade ich auch gerne für den
Stammtisch Heidelberg ein.




Am Sonntag geht Stammtisch Heidelberg: FFF - Frühstückstreff für Frauen Frühstücken. (nur Frauen!!!)

LG Miabella
raum hannover
...treffen ist 'ne tolle idee!!! *anmach*

schönen abend

mit tierisch lg

die katzen(UN)artige :-*
bon(n)dage Stammtisch Bonn
dann laden wir Euch nach Bonn ein

BDSM & Fetisch Stammtisch Bonn



*smile*
*******bln Frau
602 Beiträge
Berlin
eine kleine truppe trifft sich am samstag im alberts......karl-marx-allee neben dem kino international - bei interesse mich anschreiben oder piep geben
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Wäre wenn es zeitlich passt auch interessiert an dem Stammtisch Niedersachsen.
Club-mail
Liebe Joyler über 40 im Raum Hannover, Bremen, Osnabrück.

Da wohl doch Interesse an einem Stammtisch im genannten Bereich besteht, möchte ich den Vorschlag des Mod aufgreifen und eine Umfrage machen, um möglichst viele Aktive anzusprechen.

Wundert euch also nicht, wenn ihr in den nächsten Tagen Clubmail bekommt, in der ich euch bitte, kurz mitzuteilen, ob ihr kommen würdet und welcher Ort, bzw. welcher Treffpunkt euch recht wäre.
Erster Treff ca. Anfang bis Mitte September.

Da Niedersachsen flächenmässig gesehen recht gross ist, schlage ich vor, vier Orte in Betracht zu ziehen: Hannover, Bremen (Oldenburg), Osnabrück und Braunschweig.

Um nicht an der grossen Zahl der CMs zu verzweifeln, schreibe ich nur die an, die in Niedersachsen wohnen, die (beide) über 40 sind, die Swinger sind. Paare, Damen und Herren.

Bitte nur antworten, wenn ein echtes Interesse besteht. Der Stammtisch kann natürlich mit einem anschliessenden Clubbesuch verbunden werden, aber das liegt ganz bei euch.
*******exe Frau
2.443 Beiträge
Stammtische Niedersachsen
Schaut doch mal hier:
http://niedersachsen.joyclub.de/forum/t324524.stammtische.html
danke sanfteHexe
ich würde mich gerne regelmäßig mit Leuten in Steinfurt zum Stammtisch treffen
Vielleicht findet sich ja hier jemand aus dem Kreis Steinfurt und wird mein
Co -Moderator um ein Stammtisch in Rheine;Emsdetten;Neuenkirchen oder so zu organisieren und eine neue Gruppe zu gründen.
wäre toll !
Debby
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Also,
wir brauchen keinen Stammtisch zu gründen im Aachenerraum.
Den haben wir schon gegründet vor zwei Jahren.

Wir treffen uns jeden 2 Freitag im Monat zu einen Stammi.... Kneipentreff in Aachen.

Gruppenmitglieder von Reale Treffen40+ können sich uns gerne anschliessen (Swinger Aachen Euregio)

Stammtisch...Kneipentreff

lg LieberBaer1
******ner Mann
180 Beiträge
Bautzen?
wie sieht es mit Interesse in Ostsachsen aus?
*****non Frau
3.662 Beiträge
Mittelfranken - Stammtisch
Die Nürnberg-Gruppe trifft sich jeden 3. Dienstag im Monat und der steht jetzt auch wieder auf dem Plan.

Gerne können sich auch Mitglieder hier aus der Gruppe anschließen.

7ter Gruppenstammi 2012

Guten Morgen *g*
*****lta Mann
972 Beiträge
an Heinz_aus_Ni
Hallo!
Eine tolle Idee einen Nds. Stammtisch ins Leben zu rufen. Da wäre ich auf jeden Fall dabei.




Mit lieben Grüßen,
Frank
Zeitverschwendung
und sonst gar nichts waren meine Bemühungen, einen oder mehrere Stammtische für Ü40-Swinger in Niedersachsen anzuleiern.
Das Interesse ist nahezu null.

Von 30 angeschriebenen Paaren, 10 Damen und 10 Herren haben nach einer Woche lediglich 4 Herren überhaupt geantwortet.

Da fragt man sich doch, wo sind denn all die toleranten Paare und Damen, die es doch angeblich geben soll ???

Vielleicht liegt das daran, dass gerade die Damen erwarten, hier Männer kennenzulernen, die von Beverly Hills in den Joyclub umgezogen sind. Das ist aber nicht so.

Hier im Joyclub trifft man Jens aus Hannover, Uwe aus Stade und Heinz aus Nienburg, also ganz normale Männer, die mit ihrem Clubbeitrag auch die Hoffnung verbinden, hier Gleichgesinnte, bestenfalls sogar guten Sex zu finden.

Das ist aber wohl nur eine Illusion, für die man die Kohle abliefert.

Wenn ohnehin keine Kontakte zustandekommen, warum sollte man denn dann überhaupt Mitglied im Joyclub sein ??????????

Mich hält hier nichts mehr, denn für einen gemütlichen Herrenstammtisch brauche ich keinen Joyclub.

Reale Treffen gibt es hier genauso wenig wie Wasser in der Sahara.

Das ganze erinnert mich irgendwie an Windhundrennen.
********Herz Frau
36.451 Beiträge
Hm... *gruebel*

Warum kann ich diese Erfahrung jetzt gerade so gar nicht teilen?

Ich bin in 2007 hier aufgeschlagen und habe mich zunächst relativ viel im Chat meines Bundeslandes beteiligt. Mit "beteiligt" meine ich, daß ich mich nicht nur eingeloggt habe um zu schweigen, sondern versucht habe, den (zum Glück) vorhandenen Gesprächen zu folgen, die einzelnen Chatter ein wenig "kennenzulernen".

Irgendwann war im Chat die Rede von einem Stammtisch. Regional und erreichbar. Organisiert über eine Gruppe, die "Stammtisch" im Namen trug.

Anfrage in die Gruppe, vormerken des Termins, Teilnahme... ab dann kannte ich rund 20 der Mit-Chatter und es war im Grunde kein halten mehr.

Sex-Dates? Ok, die suchte ich nicht vorrangig, haben sich aber durch selbige Stammtische durchaus auch schon ergeben.

Nicht aufgeben, mal gezielt suchen und vor allem das Ganze nicht so negativ sehen - dann klappt´s auch mipp´m Nachbarn! *g*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Reale Treffen gibt es hier genauso wenig wie Wasser in der Sahara.

Diese Erfahrung kann ich auch nicht teilen, allerdings darf man nicht erwarten, dass bei einem Treffen gleich mal 20 oder 30 Leute erscheinen.
Auch der Nürnberg Stammtisch hat klein angefangen ... ich habe diesen allerdings nicht initiiert, sondern nur übernommen ... mit 5 Leuten begann es und die Organisatorin hat nicht aufgegeben ... heute sind wir im Schnitt zwischen 30 und 40 Leute, die sich einmal im Monat treffen.

Auch den Chat innerhalb von Gruppen oder auch der vom Bundesland kann helfen, um Gleichgesinnte zu treffen.

Also nicht so negativ sein und ein wenig Durchhaltevermögen beweisen *zwinker*

Grüße
Anon
Heinz
ich kann dir da auch nicht zustimmen.
Es ist traurig das du so wenig gute Erfahrungen gemacht hast.
Aber du kannst auch nicht mit einem Beitrag erwarten das sie dir die Bude einrennen.
Du solltest konkretere Angaben machen.
Wann und wo soll der Stammtisch stattfinden?
ich habe auch geschrieben das ich für einen Stammtisch nur noch einen Co Moderator suche.Darauf hast du aber auch nicht reagiert.
Vielleicht solltest du mehr für dein Ziel machen als nach zwei Sätzen den Kopf in den Wüstensand zu stecken.
Das ließt keiner gerne wenn du schon so pesimistisch an die Sache herangehst.
Nicht die anderen sind an dein Scheitern beteiligt,schon garnicht der Joyclub selber.Oder hat dir hier irgendjemand eine Flirt und Fickgarantie gegeben?
Sorry aber das mußte jetzt sein.Was erwartest du eigentlich?
Vom Joyclub erwarte ich gar nichts.

Man(n) sollte hier auch nicht viel erwarten.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Um mal wieder zum EP zurückzukommen *zwinker*
Leider gibt es aber noch keine Stammtische, so dass sich die Mitglieder auch mal ausserhalb von Clubs oder Veranstaltungen treffen können.

Ich möchte deshalb anregen, einen Stammtisch Reale Treffen 40+ Niedersachsen ins Leben zu rufen, damit das, was der Gruppenname verspricht, auch umgesetzt werden kann.

Es wird nur auf eine Art funktionieren ... einen Termin und einen Ort vorschlagen und dann eine Veranstaltung daraus machen.
Dabei sind wir von den Mods auch gerne behilflich!

Jetzt gilt es nur noch abzuwarten, wieviele sich anmelden.

Sind es 5 Leute, dann ist es ein Anfang und man reserviert nur einen Tisch ... sind es 20 Leute, dann klingt das großartig und man reserviert mehr als einen Tisch.

Ohne einen festen Termin wird es ganz sicher nicht funktionieren, denn irgendjemand muss es auf den Punkt bringen und dann melden sich auch die Leute, die Interesse haben.
Man kann sowieso nicht allen gerecht werden, also ... Initiative ergreifen ohne die Erwartung, dass die Leute einem die Bude einrennen.

LG und ein schönes WE
Anon
******ear Mann
42 Beiträge
Im Raum Nbg.
bin ich auch mit dabei...
*******1011 Mann
221 Beiträge
Reales Treffen in Köln
Hallo zusammen,

es gibt einen Stammtisch in Köln am 7. September 2012 in der Nähe vom alten Stollwerkhaus (im Liebelein ). Schaut mal unter der Gruppe Stammtisch 1FC nach!

LG Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.