Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7239 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr am liebsten Sex?

*****_he Mann
3.102 Beiträge
Zuhause oder sehr gerne an einer einsamen Stelle an einem FKK See
Warum das Wo?
Moin,

also ich denke auch das es egal ist wo es statt findet, dadurch grenzt man etwas ein, wo keine grenze hingehört. Man sollte Frei sein in dem was man tut. Von daher ist Sex immer da am besten, wenn man es gerade möchte und den richtigen Partner dazu hat.

Lg Mosi
*********s2011 Paar
2.172 Beiträge
überall wo es schön ist
Das kann ganz spießig zu Hause im Bett sein oder mal auf dem Küchentisch, Sofa etc. Gerne aber auch mal auf dem Balkon oder in der Natur. *zwinker*
****40 Mann
7 Beiträge
Überall
Im Bett, im Auto, im Pool, auf einer Wiese im Sommer... Usw.
im wasser
am liebsten im wasser, dusche, badewanne, pool, see, meer egal, hauptsache nass *zwinker*
******i63 Frau
10.061 Beiträge
am liebsten im wasser, dusche, badewanne, pool, see, meer egal, hauptsache nass


*ggg* Rubens-Poolparty wäre da zu empfehlen.
*nachdenk* obwohl Sex im Pool käme wohl in einem öffentlichen Hotel nicht so gut
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
hauptsache nicht im Schlafzimmer.
Besondere Orte haben immer nen besonderen Kick, den ich brauche.

Abwechslung belebt den Sexualtrieb...
********0362 Mann
79 Beiträge
Bin da nicht so dogmatisch- wo´s passt, passt es...
In Verbindung mit Wasser und Wärme ist guuuuut.
*******_nw Mann
254 Beiträge
Nicht im Wasser, aber...
Im Bett, Zuhause, im Hotel, an anderen Orten, oder auch irgendwo in der Natur wenn es warm ist und wo es keine Mücken gibt. *sonne*
***py Mann
15.625 Beiträge
Am liebsten...
wenn es schön heiß ist im See oder im Meer...
******702 Mann
3.480 Beiträge
In der Natur! ist es immer am schönsten
*****ee2 Paar
14.763 Beiträge
Bei uns zuhause.... weil dann machen wir immer auch mit!

LG Jippiee2
Sex
Sex zuhause ist genauso schön wie auch mal ein Hotelzimmer oder auch mal einen Club. Es hat alles seinen Reiz. Natürlich ist man ja meistens zuhause, aber hin und wieder ein Ortswechsel ist nicht verkehrt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.