Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frag den Mod - Kontakt-Thread für Basismitglieder

****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frag den Mod - Kontakt-Thread für Basismitglieder
Dieser Thread soll den Basis-Mitgliedern unter uns die Möglichkeit geben, die Mods anzuschreiben:

- bei Problemen mit von uns editierten oder verschobenen Beiträgen

- wenn ihr euch durch andere User belästigt oder beleidigt fühlt

- oder wenn ihr andere WICHTIGE die Gruppe betreffende Fragen habt.

Ihr braucht hier nicht euer Problem aufschreiben, ein "meldet euch mal bei mir" reicht aus.


Sonstiges Geplapper wird ohne Ankündigung gelöscht.
*******_66 Mann
16 Beiträge
Haaallooooo!!! :o)
Ich möchte mich, Euch gern' Vorstellen, weiß aber nicht WIE.!!! es steht immer nur "gesperrt da. Mit Verlaub, das ist Mist. :o( so komm' ich doch hier nich' weiter! LG.Pauli69_66
****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Vorstellungsthread ist nicht gesperrt ...

Reale Treffen 40+: auch wir sind neu hier - Teil 7

Im Hauptbereich fast ganz oben ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.