Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das tatsächlich mit der Körperfülle?

Wie ist das tatsächlich mit der Körperfülle?
Auf der einen Seite lese ich, dass voluminöse Frauen gut ankommen,
Fotos werden positiv bewertet, bejaht und bejubelt.

Andererseits habe ich noch keinen Mann getroffen, der das Voluminöse wollte.
Sie klagten alle darüber, dass die Frau, die sie getroffen haben zu dick war.
(auch in vielen Forumsbeiträgen wird das erwähnt).

Wie kommt das?

Ich habe auch oftmals gelesen, dass Frauen etwas mehr an Gewicht beim Mann nichts ausmacht, ein wenig Bäuchlein bei ihm finden Frauen meist kuschelig.

Sind Frauen da etwa toleranter?
*g*
Wie ist das tatsächlich mit der Körperfülle?
Auf der einen Seite lese ich, dass voluminöse Frauen gut ankommen,
Fotos werden positiv bewertet, bejaht und bejubelt.

Andererseits habe ich noch keinen Mann getroffen, der das Voluminöse wollte.
Sie klagten alle darüber, dass die Frau, die sie getroffen haben zu dick war.

@ nana_nw

Vielleicht hast Du da bisher nur die falschen Männer getroffen.

Ich mag es sehr gerne, wenn sie kräftig "Hüftgold" hat.
Da habe ich doch auch so richtig was zum anfassen.
Und auch viel Fläche zum liebkosen, mit meinen Händen, Lippen, Zunge ... u.v.a.m.
Wenn ich sie dann stoßend zum beben bringe, da schwingt doch wenigstens etwas mit. *top*

Außerdem habe ich auch kein Problem damit, mich mit einer Rubensfrau in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Für mich gilt, wenn sie mir im Bett gut genug ist, dann ist sie mir auch im normalen Leben gut genug. *g*

Gruß - R.
****eu Mann
26 Beiträge
Ich stehe eigentlich nicht auf Volumen. Vor kurzem habe ich in einem Swingerclub eine etwas festere Frau getroffen. Die "Chemie" stimmte auf Anhieb. Als wir das auf die Spielwiese gingen, habe ich das Volumen komplett vergessen. Wir hatten eine wunderbare Zeit und wunderbaren Sex zusammen. Es war etwas vom Besten und Schönsten was ich erlebt habe. Mein Fazit: Wenns passt und die Chemie stimmt, ist das Aussehen zweitrangig. Ich habe es genossen und bin ein weiteres Vorurteil los *freu2* .
**ba Paar
1.907 Beiträge
@nana_nw
Ich habe mir deine Bilder angeschaut, und ich verstehe dich nicht!
Du bist nicht dick, vielleicht ein klein wenig mollig. Aber gerade das ist doch (d)eine ideale Figur. Ich bin ein Mann, und ich weiss, dass ich nicht das einzige männliche Wesen bin, das so eine Figur gut findet.
Du kannst einem Mann nicht nur auf den ersten Blick genügen, wenn deine Ausstrahlung stimmt. Wichtig ist der Mensch, der hinter dieser Figur steckt. Ich glaube nicht, dass Frauen toleranter sind. Es gibt Frauen, die suchen den Typ "Bodybuilder" wie es Männer gibt, die den Typ "Model" suchen. Beide sind intolerant, wenn sie den Menschen vergessen.
*********1970 Frau
77 Beiträge
Ich kann der Threadschreiberin nur zustimmen. Genau diese Erfahrung mache isch auch sehr oft. Sehr, sehr oft. Den meisten Männern bin ich zu dick. Allerdings muss ich sagen bin ich auch nicht besser. Ein bisschen Bauch ist OK beim Mann aber sobald es deutlich mehr wird ist bei mir die Luft raus, allerdings liegt das eher an den Erfahrungen die ich mit runderen Männern gemacht habe, sie sind lange nicht so agil und ausdauernd gewesen wie schlankere.
*****ee2 Paar
14.809 Beiträge
Hallo Nana_nw und alle andere Liebhaber,

Wichtig ist dass die Sympathie ein klick gebt. Das man einander mag. Die figure macht dann nicht soviel aus. Vielleicht das viele Männer nicht genau mehr wissen das mit ein großen Busen auch etwas mehr gewicht kommt. Es ist blöde wenn Männer so denken. Dort sind wir mit einverstanden.

LG Jippiee2
es gibt
sie ,die männer die wirklich mehr dicker ,"fettere" ( sorry mein blickwinkel und nicht negativ gemeint) fauen wollen .ich erfahre es zur zeit und er ist schlank!
wenn es nach ihm gehen würde,dürfte ich sogar noch zu legen!!!
ich habe eher en problem nun,mich mit ihm einzulassen,sexmäßig,weil ich die rfahrung auch gemacht habe,ablehnung weil kein lattenrost ,sonder gut gefüllte matratze..
mach dir keine gedanken, zu jedem topf kommt der deckel ,sei postitiv ! *g*
*****r07 Mann
49.302 Beiträge
Was ist denn überhaupt wichtig?
Bin ich zu dick, oder ist der Busen zu klein, ist der Schwanz zu klein, muß ich rasiert sein, ist der Altersunterschied zu groß?

Ich glaube alles das ist nicht so wichtig wie die Sympathie. Denn wenn alles o.k. ist , aber der Mann oder die Frau kommen nicht sympathisch rüber, dann ist schon Ende.
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Zu dick?
Hier klingt das plötzlich so, als seien nölige Frauen total beliebt und gesucht. Wir machen leider auch ganz andere Erfahrungen ... oder warum haben wir trotz Suche höchstens 2 Dates im Jahr?
Dabei sei erwähnt, dass sie nur mollig und keineswegs fett ist. Wir waren 1 x auf einem Molly-Treffen im Club ... nie wieder! Was wir da teilweise gesehen und erlebt haben, hat uns beiden jegliche Lust genommen - wir sind ohne jeden Kontakt wieder geflüchtet. Das war einfach nicht mehr nur mollig, sondern XXL-fett!
Alles sollte noch erträglich sein.
****th Frau
4.847 Beiträge
sondern XXL-fett!
Alles sollte noch erträglich sein.

Also dürfen sich diese Leute nich in Clubs zeigen und keinen Spaß haben?
Das ist traurig.
**ba Paar
1.907 Beiträge
@PaarRaum75
Klar gibt es auch andere Erfahrungen. Aber muss ich mich mit denen befreunden, die ich doof finde? Und wie ist es mit eurer eigenen Toleranz bestellt? Ihr lehnt die noch dickeren ab. Dann lest doch einmal, was reiter07 dazu direkt über eurem Beitrag geschrieben hat.
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
@ weba
wenn aber die Sympatie erst gar nicht aufkommt?
Man muss ja nichts erzwingen. Wir haben uns an diesem Abend völlig fehl am Platz gefühlt. Trotz unserer eigenen Figur war uns das dann einfach viel zu viel.
Uns hat sehr gewundert, dass an diesem Abend auch ein paar sehr schlanke Swinger dort waren - Hut ab - uns war das dann einfach doch zu viel. Wenns in die Kategorie der "Biggest Looser" geht, dann können wir uns einfach keinen Sex mehr vorstellen, was allerdings nicht bedeutet, dass wir uns mit solchen Leuten nicht ganz normal unterhalten können. Wenn wirt allerdings in den Swingerclub gehen, dann wollen wir eigentlich mehr, als uns nur unterhalten.

Dieses Molly-Treffen war ja für uns auch die Ausnahme. An normalen Abenden fühlen wir uns meist fehl am Platz, weil da entweder die wirklich super-sexy meist Mädels dort sind, die zum Schaulaufen kommen und sich mehrfach umziehen, oder eben Paare, die mit auch nur etwas Kräftigeren wie uns schon ganz offensichtlich nichts zu tun haben wollen. Das ist wahrscheinlich die Toleranz, die hier angesprochen wird. Sobald der BMI die 30 auch nur erreichen könnte, wirds schon schwierig - so sind unsere Erfahrungen.
****67 Mann
200 Beiträge
kann reiter07...
nur zustimmen.
Klar isst das Auge mit,
aber wenn die Chemie zwischen zwei Menschen nicht passt kommen sie nie auf einen Nenner.
Da ist es egal ob man dünn oder dick ist.
Mir persönlich ist es lieber wenn die Frau ein wenig mehr auf den Rippen hat,dabei ist das Alter vollkommen zweitrangig,
wichtig ist das man auf einer Wellenlänge schwebt.

Wünsche allen ein frohes Osterfest.
...nun das ist doch alles Geschmacksache!
Und die Geschmäcker sind nun mal verschieden! Und das ist auch gut so!!!
Hätten wir alle den selben Geschmack, dann wäre es doch langweilig auf dieser Welt.
Ich stehe auch auf etwas "griffige" Frauen. Aber wenn es dann zu viel ist, das mag ich dann auch nicht. Es muss schon noch eine Figur erkennbar sein.
Also jede(r) so wie er/sie es mag

*top*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
es ist alles relativ...
ich stehe auch auf und zu frauen, mit "etwas mehr" auf den rippen. aber auch da gibt es grenzen, ab denen ich es eben nicht mehr so erotisch / erregend finde. und ich denke, jeder hat da irgendwo eine grenze, oder zumindest fast jeder...
ist schon tausendmal gesagt worden und trotzdem nicht weniger richtig:
es gibt für jede frau den passenden partner, nur suchen sich manche eben immer den falschen aus... *zwinker*
Frauen sind nicht toleranter
sie haben nur andere Ideale - körperlich sind sie meistens nicht...
**ba Paar
1.907 Beiträge
@Nofreteta1970
Wenn du das Selbstbewusstsein von Nofretete hast, solltest du eigentlich keine Probleme mit dem Gewicht haben. Schau in den Spiegel und bewundere dich!
Das Problem....
ist nicht die "Körperfülle", oder das Gewicht eier Frau, oder eines Mannes, sondern das vorher nur gelogen wird und Fotos von anno dazumal eingestellt oder geschickt werden. wenn ich etwas mehr Gewicht habe muß ich auch dazu stehen, denn mir geht es ja genau so, hab reale Fotos von mir drin, und der Erfolg ist gering......
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
also je reifer ich werde desto mehr schätze ich Frauen die auch was drauf haben also wie ich sie nenne MEHRfrauen. Aber auch da hab ich Grenzen wie ich gestehen muss, man sollte unter dem Bauch noch das Geschlecht sehen und keinen Bauchlappen (sorry für die harte Formulierung) und ich erwarte auch Niveau und Gepflegtheit wie bei jeder anderen Frau auch. Die Qualität jund Schönheit einer Frau hat nicht automatisch mit ihrem Gewicht zu tun. Es gibt sehr viele niveaulose und hässliche Dürrhaken mit Silikonmöpsen *zwinker*
Was ich sagen will. Wenn mir eine Frau gefällt dann sage ich oder schreibe ich es. Wenn ich das nicht so meine dann lasse ich es und nur in ganz besonderen Momenten sage ich auch mal was ich denke wenn es mir nicht gefällt. ABER (ich habs schon öfter geschrieben) es gibt hier Männer die zu jedem Fo...foto oder Ti...foto sofort kurze einfache Bemerkungen dazu schreiben wie "hey gei...Möp..." oder so.Ich schüttel mich da immer vor so wenig Niveau. Auch werden hier bei Fotos von Frauen und der Körper Komplimente gemacht wo ich mir immer sage "wieso finden die dann keinen wenn alle Männer sie hier so geil finden...?" Es kotzt mich an was hier an VERLOGENHEIT seitens einiger Männer unterwegs ist. Eine Frau macht wenigstens das nicht, dass sie Komplimente an einen Bierbauch mit Anhängsel schickt wenn sie es nicht so meint.
Ich glaube im Netz schalten sich einige Gehirne ab und wenn sie dann der Frau gegenüber stehen verlässt sie Mut und begrüßt sie wieder der Geschmack und dann sind sie weg die achso tollen Typen (die sie hier waren)
Wie gesagt wenn ich träume dann ehrlich gesagt fast immer vom gleichen Frauentyp, und der hat einiges auf den Rippen und Kurven *zwinker*
Denke das Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, was will man mit einer schlanken zicke ,das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden .
klar ist doch das nicht jeder idealmasse hatt oder ,mir ist eine gepflegte mollige auf jedenfall lieber als eine schlanke und hochnässige .
es sind doch Swingerclubs oder nennt es sich germanys next Top models
*******bln Frau
602 Beiträge
wir dicken sind genauso beliebt - geliebt wie jeder andere auch. wenn die chemie[symphatie] stimmt. es gibt keinen hype, der sich derzeit auf uns maifestiert.

wenn wir von männern abgelehnt werden, gibt es für uns zwei möglichkeiten: a.) wir müssen unseren hintern hochbekommen und unsere figur neu formen b.) wir sitzen weiter auf dem sofa und meckern über die männer, wie intolerant sie zu dicken weibern sind.

allerding...schmunzel..ich bin ein intolerante frau, mir kommt kein mann ins bett, der schwerer ist als ich
*********_moon Paar
1.233 Beiträge
also ich denke das ist wie alles im Leben Geschmackssache. Was dem einen gefällt, findet ein anderer schrecklich. Jeder hat nun mal andere Vorlieben. Vor allem finde ich ob es passt oder nicht kann man nicht alleine am Aussehen festmachen.
Alles eine Sache der eigenen einstellung
Meine katze mag Mäuse ich nicht lol
**ba Paar
1.907 Beiträge
Als ich meine Frau kennenlernte hatte sie einige Pfunde mehr auf den Rippen. Sie war durchaus noch schlank, dafür aber griffig. Sie hatte für mich die Idealfigur. Das war aber nicht der Grund, dass ich sie lieben gelernt habe.
Heute hat sie einige Pfunde abgenommen, und sie ist sehr schlank. Aber ich liebe sie immer noch, denn sie ist mir als Mensch wichtig. Und ich weiss, dass sie von vielen Männern begehrt wird. Ich gebe zu, dass ein erster Blick eher der schlanken Frau zukommt, da ich den Menschen ja noch nicht kenne. Und zugegebenermaßen habe ich auch ein sexuelles Problem mit einer 160cm/120kg-Frau. Aber wenn ich sie erst kennengelernt habe, und ich sie toll finde, kann ich mir auch Sex mit ihr vorstellen. Denn dann zählt nicht mehr die Körperfülle. Dann will ich nur noch die Lust aus dem Menschen herauskitzeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.