Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das tatsächlich mit der Körperfülle?

****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich bin auch der Meinung, das ist mit Sicherheit nicht nur eine Vorliebe von dicken Frauen. Solche prachtexemplare gibt es mit Sicherheit in jeder Kampfklasse
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Habe mich jetzt mal
im Schnelldurchgang durch die Beiträge gelesen...

was meine persönliche Erfahrung ist:
zum ""Spaß" haben sind wir (etwas *zwinker*) kräftigere Frauen zwar schon begehrt,
aber Beziehung nein danke.. ( könnte ja peinlich vor den Freunden/ Familie werden )

Aber vllt. suche ich mir auch immer wieder nur die falschen Typen aus... grins

( und die kg- Zahl würde ich nie angeben, denn dann würde ich lügen müssen, dafür sind meine Fotos aktuell )
Hm, schwierig zu sagen
Anscheinend sind die Damen toleranter, gibt aber auch sehr sehr wählerische hier.
Im Allgemeinen wird hier im Joy sowieso zu viel auf Äusserlichkeiten geschaut, anstatt auf innere Werte. Und da Schönheit halt von innen kommt, kann eine kräftigere Frau, genauso mithalten, vorausgesetzt sie strahlt das Richtige aus.
Ich finde es aber dann verlogen, solche Frauen nur benutzen und wenn's um's Eingemachte geht, sprich mehr als 6, irgendwelche Ausreden und krasse Sachen der Frau an den Kopf zu werfen... Dann würde ich diesen Typ Frau erst gar nicht heiss machen. Für mich sind molligerererere subjektiv etwas gemütlicher und geselliger, vielleicht auch etwas einfühlsamer. Für mich jedenfalls kein Hindernis für eine festere Bindung, in der ich als Mann bedingungslos zu meiner erwählten Partnerin stehen sollte, egal was auch immer passiert.

Schöne Grüsse
I_dechse *zwinker*
*******bln Frau
602 Beiträge
die inneren werte sehe ich nicht, bei der ersten begegnung, sondern das aussehen
und jeder, der auf *inneren werte *pocht, geht auch nicht mit einer verranzten person weg, sondern nur mit derjenigen person, die ihn OPTISCH ansprach.

das ist für mich das jammern der menschen, weil das, was sie anspricht, sie ablehnt.
und ja - ich bin oberflächlich - und ja, ich kann dabei jeden morgen glücklich in den spiegel schauen
Kein Zweifel,
dass da eine wichtige Verbindung zwischen Körper und Geist besteht, und das optisch zur Wahl verhilft. Und dass wohl niemand auf "Verranztheit" steht. Klar kennt man den anderen nicht und es besteht das "Risiko", dass er anders ist, als man denkt. Dazu brauche ich keinen ganzen Körper, dafür reicht das Gesicht.
Fakt ist: Molligere Frauen könne genau so attraktiv sein, wie schlanke.
*****lta Mann
972 Beiträge
Ich bin Realist.
Hallo ihr Lieben!
Nachträglich ein schönes neues Jahr an die "Gruppe".
Es gibt natürlich einen riesigen Unterschied zu sogenannten "Rubensdamen" und zu den "Molllis" wie sie sich gerne selbst nennen. Der Mensch ist von der Evolution nicht
dazu geschaffen, egal ob Mann oder Frau, bei 170 cm Größe ein Gewicht von 200 Kg mit sich herum zu schleppen. Wohnt diese Person in der 5. Etage wird sie diesen Kraftakt im Alter von ca. 60 Jahren zu 75% nicht mehr schaffen, weil beide Kniegelenke, die Hüften und das Rückgrat schwer verschlissen sind. Dazu kommen noch Altersdiabetes und Herzprobleme. Woher ich das weiß? Ich war 40 Jahre bei den
Stadtwerken Hannover (Enercity) im Außendienst, gewissermaßen täglich an der "Front".

Man mag so eine Frau/Mann noch so lieben, aber irgendwann wird das ein "Klotz am Bein". Wie gesagt, realistisch betrachtet.


Mit lieben Grüßen,
Frank

PS: Ich bin 194cm groß und 93Kg. schwer.
******ICA Mann
298 Beiträge
Bei "schlank" sind sich alle einig...
"Schlank" ist toll, angesehen, der Norm entsprechend, sportlich, gesund usw., und
es gibt viele Rollenmodelle für "schlank" (Klum etc.). Und fast jeder Mann findet
"schlank" attraktiv (Evolutionspsychologie usw.).

Bei rund, mollig, rubens, dick usw. sieht's anders aus: Die Spanne zwischen
vollschlank und dick nimmt jeder unterschiedlich wahr und toleriert jeder
unterschiedlich... und jede(r) in dieser Klasse beschreibt sich anders *g*

Ich persönlich mag Frauen in fast jeder Größe... von schlank bis mollig. Mehr als
mollig geht natürlich auch, aaaber da könnte es beim Sex etwas schwierig werden, weil
ich selbst aktuell di..mol..äh..stattlich bin... und ein zusammenbrechendes Bett ein
ziemlicher Lustkiller sein kann *zwinker*

Just my 2c *smile*
H.
****hli Mann
1.230 Beiträge
nun ja ...
also wenn der Schlankheitswahn zu weit getrieben wird ist es auch nicht mehr schön.
Also ich ziehe einem" Knochengrüst mit Haut drüber" eine angenehm abgerundete Frau vor.
Es ist schwer zu sagen ob Frauen da toleranter sind, oder ob Männer einfach vom Körperbau und dem Stoffwechsel anders sind. Ich denke es gibt in gleichem Masse Männer und Frauen mit Körperfülle, aber letztendlich spilet doch der Bauchumfang nicht die entscheidende Rolle, wichtig ist das man sich in seinem Körper wohl fühlt und nicht unter seiner Körperfülle leidet.
Für die erste Kontaktaufnahme spielt das Aussehen sicherlich eine gewisse Rolle, aber besonders bei ü50ern ist die Lebenserfahrung meist schon so umfangreich das man gerlernt hat das ein hübsch anzusehender Körper alleine nicht reicht um eine Beziehung (egal welcher Art) zwischen zwei Menschen auf Dauer haltbar zu machen. Hier sind andere Werte, wie Verstand, Witz, gegenseitiges Verstehen und Vertrauen, gute Gespräche und vieles mehr, mehr wert als das Aussehen.

Und wie heisst ein netter Spruch:
Ich bin nicht dick ich habe nur etwas mehr erotische Nutzfläche!

Bild plus KG!!
hallo ihr lieben,

hab mich mal so durch das forum gelesen
und hier möchte ich mal ein paar zeilen schreiben.

wie ihr auf meinen bildern seht sagt meine waage:
hallo für dein gewicht mußt du aber noch 30 cm wachsen.

mir ist schon 2 x bei einem date passiert, das ich gesagt bekommen habe,
upppppppsssssssssss. das ist mir nun aber zuviel.
deshalb habe ich mich entschlossen meine KG dazu zu schreiben!!!
seit dem passts.

denke mal jeder hat so seine vorlieben.
und wenn ich solche peinlichkeiten im vorfeld klären kann,
wenn jemand mein gewicht wichtiger ist als meine persönlichkeit,
dann muß ich den auch nicht kennen lernen *undwech*
aus_schweinfurt
alos , lieber bei ner frau oder mann wat auf den rippen als nen brett sorryaber zu dürr mögen wir nicht aber darf auch nicht zu viel sein .
su bist doch sehr sexy und lecker , uns sagst du zu
LG aus Berlin
Kuss Kerstin u Torsten
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
**********nfurt:
deshalb habe ich mich entschlossen meine KG dazu zu schreiben!!!
Finde ich eine gute Entscheidung... ich bin gerne "oberflächlich" und entscheide mich lieber spontan *zwinker*
@ aus_schweinfurt

Ich hatte mein Gewicht anfangs auch drin stehen, wurde zeitweilig blöde angeschrieben, mit ein Grund warum ich es raus genommen habe...
Ein weiterer Grund ist der das ich nicht auf mein Gewicht reduziert werden möchte!!!

Ich habe auch so keine Probleme jemanden kennen zu lernen, ganz im Gegenteil
und wenn ich solche peinlichkeiten im vorfeld klären kann

Und peinlich ist mir mein Gewicht schon garnicht...es ist ein Teil von mir
****hli Mann
1.230 Beiträge
peinlich ja ...
aber nicht das Gewicht oder die Körperfülle, sondern das Verhalten mancher Menschen ...
Ich habe noch nie davon gehört das sich ein Mensch mit ein wenig mehr auf den Rippen über einen schlanker gewachsenen Menschen ausgelassen hat wie es umgekehrt ist. Die Toleranz scheint mit dem Körpergewicht zu steigen ?! ...
Der Körper ist nur ene Hülle, mag sein das manche Menschen selbst schuld sind das sie mehr kg auf dei Waage bringen, aber deswegen einen Menschen zu verachten finde ich nicht ok. Der Körper ist eine Hülle, der wahre Mensch steckt tiefer und kann auch nicht nur mit den Augen gesehen werden ...
*******bln Frau
602 Beiträge
also wenn ich manchmal querlese, kommt im wortschaftz von *dicken*..sehr oft das wort hungerhaken vor

da nehmen sich beide seiten nicht viel...nur...de dicken regen sich mehr auf, wenn se angegriffen werden ..als die *dünnen*..deswegen geht das immer so unter..und de *dicken*..stehen viel zu oft als heilige missverstandene wesen da

das ist aber nun mal absolut nicht so
@*******bin sag mal denkst du eigentlich auch nach bevor du schreibst, oder wolltest du nur deinen Senf dazu geben??????????
*******bln Frau
602 Beiträge
schmunzel.....ich find immer super, wenn ...mir nicht nachdenken unterstellt wird, selber es wohl an diesem hapert...macht aber nix..ich geb bei manchen die hoffnung nicht auf
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Nur ein kleiner Hinweis... lächel Wenns persönlicher wird.... werde ich einschreiten *floet*

einen Gruß vom HiG
Moderation Reale Treffen 40+

Ich habe mit Denken noch nie Probleme gehabt, ich habe nur Probleme mit Mensche die in Schubladen denken!!!!!!!!!!!
Ein weiterer Grund ist der das ich nicht auf mein Gewicht reduziert werden möchte!!!

(weiß nicht wie das geht, das der text automatisch hier erscheint, sorry.......)

dazu möchte ich gerne schreiben.

das mit dem reduziert werden ist so eine sache!!!
ich bevorzuge männer die mindestens 170 groß sind, mindestens normalgewicht haben oder darüber und zwischen 45 und 65 sind, wobei ich mehr auf über 50 setzte.

also reduziere ich ja auch die gruppe männer die ich treffen möchte.
warum soll es nicht auch fürs gewicht gelten.

wenn jemand sexuell schlank bevorzugt, dann hat es ja nichts mit meiner person zu tun, sondern mit derren vorliebe. mir ist es lieber, es wird mir per mail mit geteilt, als dann beim realen treff. und es geht hier ja darum seine sexuellen vorlieben auszuleben. wir sind hier nun mal in einem erotikforum.

lg aus schweinfurt
irgendwie...
... geht es hier oft um summen und zahlen... immer seltener um zwischen den personen selber...
auch mit den vorlieben.
ist das hier wirklich eine art von katalog?
ja, man kann sich wirklich vorher per mail mitteilen....
...genau!
aus_Schweinfurt kann ich nur zustimmen! Es wird IMMER selektiert, sonst würde ich ja mit einem dicklichen 33-Jährigen ins Bett gehen müssen oder mit einem 75-Jährigen Braunäugigen, obwohl ich so auf gleichaltrige Blauäugige stehe. Es wird immer erwartet, dass Übergewicht gefälligst von jedem akzeptiert werden muss...aber mein Alter akzeptiert ja auch nicht jeder, obwohl das nicht DAS entscheidende an meinem Wesen ist und ich mich in den letzten 20 Jahren nur wenig verändert habe....also nach irgendwelchen Kriterien werden wir sortiert - und sortieren selbst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.