Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
Ist ein kurzer Rock mit Ü50 ein NoGo?72
Ich hab seit einiger Zeit Kontakt zu einem Mann, mit dem es bisher zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GO's und NoGO's für Reales Treffen

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
GO's und NoGO's für Reales Treffen
Vielleicht kann man kurz und knackig seine eigenen Gedanken einfügen was ein Go (also OK und positiv) oder NoGO (ginge gar nicht und würde das Treffen negieren) wäre. Oftmals hat man ja sowas schon mal gesehen und erlebt und denkt mit einem Schaudern drüber nach oder aber denkt genau an dieses tolle Etwas immer wieder gerne zurück

was waren oder sind Eure GO´s und NoGO´s

ich beginne mal

GO´s
EHRLICH: vorher ehrlich sein damit man weiß wen man trifft d.h. bei Körpergröße,Aussehen etc. offen nd ehrlich sein damit nicht 20kg mehr auf einen zurollen
NIVEAU: bei manchen steht die Niveaulatte förmlich nach unten. Umso schöner und ein klares GO ist es wenn Leute trotz Erotik und Sex noch Niveau zeigen. Eine ordentliche Sprache ohne gleich primitiv zu werden. Ehrlich aber auch niveauvoll auch mal früh genug absagen wenn man nicht mehr will oder kann.
HYGIENE es mag Menschen geben die stehen auft Absonderungen etc. aber in der Regel (auch ausserhalb der Regel) kann man sich immer wieder waschen. Ein schöner frischer sauberer Duft ist die halbe Miete. Achselschweiß muss nicht sein Dank Wasser und Deo und man kann ein zweites Kleidungsstück auch mit nehmen. Vorher kurz duschen und einen dezenten Duft wirkt Wunder
Humor auch bei Sex und Erotik muss man nicht todernst sein. Man kann lachen und Spaß haben
Stimme,Wortwahl ich habs zuletzt erlebt. Eine wunderschöne filigrane Frau und beim ersten Telefonat dachte ich einen Bauarbeiter auf der anderen Seite zu haben (die Bauarbeiter mögen mir verzeihen). OK man kann nichts dafür wenn man sich anhört als würde man täglich 1 Flasche Jackie und 50 Zigaretten rauchen, und man kann ggf, auch nichts für einen grausamen Dialekt. Aber wenn man den Rest auch noch verbockt mit Stimmbildung wie Verona Feldbusch und BruceLow zusammen und auch Ausdrücke und Selbsgefölligkeit rein bringt dann ist es schade. Also ein Go ist eine sympathische Stimme und Ausprache allemal
schöne Schuhe Klar bei der Unterwäsche denkt man und Frau auch schon mit. Aber bei den Schuhen sollte man ebenso schauen dass sie nicht aussehen als seien sie nach Peking und zurück getragen worden ohne Pflege. Ich mag höhere Schuhe (muss gar nicht so steil sein) oder Stiefel


NoGO´s
Egoismus Menschen die nur an sich denken und ihre Befriedigung. Die immer nur ihr ICH im Kopf haben und nicht daran denken dass gegenüber auch ein DU ist mit all seinen gleichen Gefühlen etc.
Jammern wenn Leute einen immer zusülzen wie schlimm ihr Leben doch ist. Klar kann man drüber reden aber doch nicht bei so schönen Momenten
UNhygiene klar es soll gut riechen und so und alles sauber sein. Ein absolutes EKEL ist wenn Mann sich an seinem Lümmel nicht ordentlich gewaschen hat (ja man kann wenn man eine hat die Vorhaut auch beim Waschen zurück ziehen) und wenn Frauen bei ihrer Vaginalhygiene geschwänzt haben. Wenn die Vaginalflora nicht OK ist sollte man das Treffen vielleicht besser lassen denn dann kann es mal komisch riechen oder Ausfluss das ganze zum scheitern bringen. Eine schöne einwöchige Kapsel Kur mit Lactobazillen und Milchsäure und schon ist die gute wieder wie neu und Mann freut sich auch mit Mund,Nase Zunge das ganze zu erleben
Unpünktlichkeit wenn man ausmacht sich um 20 Uhr zu treffen sollte das doch auch klappen oder aber wenigstens früh genug eine SMS schicken
nicht dran halten an... wenn man etwas ausmacht dann hält man sich auch dran. Wenn ein Paar sagt "lecken ist nicht" dann ist das verdammt noch mal auch so und wenn eine Frau sagt "kein Anal" dann braucht er auch nicht eine halbe Stunde mit Finger und Lümmel drum herum zu wedeln sondern soll es lassen
wankelmütig ich habs leider schon auch erlebt, da schreibt ein Paar mich an z.B. für Fotos und dann mal so mal so und dann melden sie sich nicht mehr. Also wollt ihr was dann zieht es durch oder aber lasst es gleich bleiben
offene Schuhe bei Männern mag ich schon keine Sandalen aber das betrifft mich auch kaum. Bei Frauen mag ich keine offenen Riemchenschuhe vor allem wenn sie keine schönen Füße hat oder aber vorne halblackierte abgenutzte Farbe an den Zehen und hinten Hartkäse an den Fersen. Nicht besser machen dann dann schwarze Strumpfhosen oder Söckchen unter den Riemenschuhen oder auch den hochhackigen Riemenschuhen..ist halt Geschmacksache.
alles zeigen man muss nicht alles zeigen. Ich mag fülligere Frauen aber wenn dann gerade oft die mit Gewalt ihre .... zeigen müssen indem sie mit den (ggf. noch ungepflegten Händen) diese auseinander ziehen damit man was sieht....sag ich neee danke. Frauen wollen auch nicht dicke Bierbäuche sehen oder einen Minizipfel zwischen einen Strauss Haaren unter dicker Fettschürze..also wieso halten sich manche Frauen auch nicht etwas dran. Manchmal ist weniger mehr d.h. ein zarte Stoff darüber und schon sieht das ganze wieder schöner aus
Haare viele Frauen wollen nur glatt rasierte Männer, auch wenn ich denke das viele mit Schnauzer oder Dreitagebart genauso interessant sind.M;anche wollen bei Männern nirgendwo Haare. Aber auch Frau sollte sich dann der Klinge unterziehen an Beinen, dem Schambereich und unter den Achseln. Wenn unter dem einen Arm der Kopf von Tina Turner oder unter dem anderen Paul Breitner heraus schaut



*zwinker* na mal gespoannt was ihr so mögt oder nicht
fotografmitstil
dem ist ja schon fast nichts mehr hinzuzufügen...
wäre schön gewesen, wenn sich dieser thread hätte entwickeln können...
ich fang mal an, noch etwas einzufügen...

ich sage ja zum
kennenlernen mit stil, sich erspüren, sich erfahren
und das knistern wahrnehmen...


ich sage nein zum
nicht direkt mit der tür ins haus fallen, wie ich das
so oft erlebe, das nimmt den reiz der entwicklung...

lg sousa
*******_by Frau
450 Beiträge
nix zuzufügen .....
.... wenn bloß diejenigen, die es angeht, dies dann auch lesen würden ...
aber da bin ich leider pessimistisch .....
leider, leider, so schlimm das ist .....
sagt krissie
Nun wie ich lesen kann hast du schon das meiste hier beschrieben. Haare dort hin wo sie hingehören *grins* auf dem Kopf. Hygiene das A und O .Ehrlichkeit und keine Spielereien.Bevor man lust verspürt Profile lesen und dieses auch akzeptieren ohne gleich angegriffen zu werden.Was sollte man da noch hinzufügen. lg
*******e69 Mann
13 Beiträge
Hoffnung?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube ebenfalls nicht, dass sich hieran was ändert.

Die Anderen verändern zu wollen ist vergebene Liebesmühe.

Wir wollen uns ja auch nicht ändern und auf Höflichkeit und Umgangsformen verzichten.

So selektiert sich von ganz alleine wer zu wem passt.

Ist das nicht richtig so?
****y62 Mann
85 Beiträge
zum Punkt wankelmütig
ich finde das fängt doch schon auf der Profilseite an. Wer da schon keine klaren Vorstellungen hat was er sucht und was er erwartet, verhält sich doch dann bei einem real sich anbahnenden Kontakt genau so wachsweich oder wankelmütig. Wenn du mit einer Person versuchst ein Date zu vereinbaren mit dem "suche-eigentlich-nichts-oder-vielleicht-doch- Profil" oder "lass-mich-mal-überraschen-was-hier-passiert-Profil" ist die Wahrscheinlichkeit groß, eben versetzt zu werden.
hoffnung
ich glaube schon an eine veränderung, nämlich
dass diese nicht an der entwicklung eines menschen
vorübergeht...
****y62 Mann
85 Beiträge
ich glaube es kommt auf den Zeitraum an den man betrachtet. Sicher verändert sich bzw. entwickelt sich ein Mensch im Laufe der Jahre weiter.

Aber in den kürzeren Betrachtungszeiträumen ändert sich im Kern niemand. Man kann nicht über seinen Schatten springen. Und wenn man es doch versuch, dann führt dies über kurz oder lang zu den enttäuschten Erwartungen des anderen.
**C Mann
12.066 Beiträge
..sich festlegen....
Wenn du mit einer Person versuchst ein Date zu vereinbaren mit dem "suche-eigentlich-nichts-oder-vielleicht-doch- Profil" oder "lass-mich-mal-überraschen-was-hier-passiert-Profil" ist die Wahrscheinlichkeit groß, eben versetzt zu werden.


...warum alles so eng sehen? Zwar habe ich hier meine Präferenzen veröffentlicht, aber das heisst nicht, dass ich nicht auch offen für
andere Erfahrungen oder "Überraschungen" wäre.... Ich geniesse heute Dinge, an welche ich noch vor Jahren nie gedacht hätte...
Warum sollte ich jemanden versetzen, wenn er mich mit einem intressanten Vorschlag überrascht, der nicht auf meiner bisherigen Liste steht...?
man wird da abgeholt, wo man gerade steht......
Erwartungen...
Ich habe keine grosse Erwartungen bei einem Date. Ausser, dass er pünktlich ist und sich so gibt, wie er ist.

Man bemerkt ja sicher schon beim Profil und bei einem milaustausch, ob es passen könnte oder nicht. Man kann sich anlügen und das tollste erzählen. Aber erst durch das persönliche Treffen kann man entscheiden, ob die berühmte Chemie auch stimmen mag.

Ob er jetzt nur Haare auf dem Kopf hat, oder offene Sandalen im Sommer trägt...wen interessiert es? Ich wünsche mir, dass sich der Mann so gibt, wie er ist. Sich nicht verstellt und ehrlich ist. Akzeptanz dem Gegenüber finde ich doch das wichtigste.

Sich sein Date zusammenstellen wie in einem Katalog ist eben nicht gegeben. Also muss man sich überraschen lassen, ob sich der vorhergegangene Austausch auch bewahrheitet. Aber wenn ich einen ganz anderen Menschen vor mir habe, als ich ihn mir durch das virtuelle kennenlernen vorgestellt habe, dann wird's kritisch.

Also denke ich, sich nicht verstellen, sondern sich so geben wie man ist. Dann wird das Gegenüber auch keine bösen Überraschungen erleben, die sich dann in Enttäuschung widerspiegelt.

Lg

PS: Was nützt es mich, wenn er nur grad am Tag des Date's zufällig seinen Waschtag hatte und bei einem zweiten Treffen bemerke, dass das nur einmal in der Woche geschieht...
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ehrlich gesagt, finde ich manchmal das man sich viel zu viele Gedanken macht ob man ja auch alles richtig macht.
Ich meine das jemand auf Hygiene achtet sollte "eigentlich" selbstverständlich sein.
Das man sich "anständig" kleidet ist wohl auch klar. Nur hat da wohl jeder eine andere Auffassung was ihm gefällt.
Am besten ist es doch vorher mal das Profil zu lesen und ein paar Mails auszutauschen.
Ich würde z.B. niemals in Nylons, Highheels und einem Kleid/Rock zum treffen gehen.......................würde garantiert affig aussehen und das bin ich einfach nicht.

Also NoGos für mich: -Mangelnde Hygiene
-Jemanden der sich ständig in den höchsten Tönen lobt. Gibt nichts schlimmeres als "Schaumschläger".

Go: -Natürlichkeit, so sein wie man wirklich ist, sich nicht verstellen. Menschen mit Ecken und Kanten


*blume* und ein schönes Osterfest

Jutta
****03 Frau
380 Beiträge
Ein besonderes Erlebnis
Dem allem ist ja fast nichts mehr hinzuzufügen....

Möchte Euch mal mit eines meiner üblesten Erlebnisse schildern:

Date war für ein kennenlernen zum Winterspaziergang im Schnee ausgemacht gewesen. Ich dort hingefahren und dann sind wir losmarschiert. Nette Unterhaltung ......aber auf einmal fing er an seine Gase einfach freien Lauf zu lassen, sprich er furtzte bei jedem Schritt !!!
Es kam noch nichtmals eine Entschuldigung oder das er wenigstens ein paar Schritte zurück gegangen wäre....NICHTS !!!!


Ok, habe dann den Spaziergang noch hinter mich gebracht,aber weitere Treffen haben nicht mehr stattgefunden.

Dieses Date heißt übrigens seitdem " DAS FURTZDATE "
*******e69 Mann
13 Beiträge
Ein besonderes Erlebnis
Hab mich gerade kaputt gelacht, wegen dem Furzdate.
Menschen (leider meist auch Männer) sind manchmal zu Unglaublichem fähig.
In diesem Fall kann man wenigsten hinterher noch drüber lachen.
Furtzdate
stand es in seinem Profil vielleicht unter Vorlieben *lol*
****03 Frau
380 Beiträge
das war gut......*haumichwech*
Ein NoGo Erlebnis
Date außerhalb JC. Bilder gesehen, mails getauscht, nett telefoniert, hat sich alles vielversprechend angehört
Die Dame erschien nach 2 maligem Antelefonieren 30 min zu spät - wäre ich nicht 70 km gefahren, ich hätte nicht so lange gewartet.
Später stellte sich heraus das sie um die Ecke wohnt.
Als Sie dann endlich da war, kam sie ungeduscht, lange strähnige Haare, Klamotten an als hätte sie gerade den Hausputz unterbrochen.
Nachdem sie dann den ungemütlichsten Platz im Lokal gesucht hatte - fing sie an mich auszufragen, Häuschen im grünen mit Garten, Job, Urlaube usw.
Nach 20 min u. einem Cafe habe ich mich verabschiedet und habe sie ohne schlechtes Gewissen sitzen lassen.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Für mich ist es immer wieder erschreckend, wenn wir hier immer wieder über Dinge Wie, Sauberkeit, Ehrlichkeit, Höflichkeit und auch Respekt sprechen müssen.

Ist es nicht immer so, das der 1. Augenblick beim 1. Date entscheidend ist wie es weiter geht. Gibt doch so nen doofen Spruch wie man in den Wald ruft, schallt es auch heraus.

Wenn man sich zu einem Live Date verabredet hat, sind doch im Vorfeld auch schon TEL. Nr. ausgetauscht, worden. Warum muß man immer wieder erleben, das diese dann nicht mehr benutzt werden, wenn einer der beiden dann doch ganz plötzlich kalte Füße bekommen hat.

Das ist mal ein richtig, klasse Gefühl



Trotzdem euch allen ein fröhliches Eiersuchen
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
naja vom Winde verweht sozusagen *zwinker*


was ich nicht mag sind also NoGo , und jetzt fallt bitte nicht über mich her, extreme Silikonbrüste . OK wenn Jemand sehr kleine hatte oder nach der Geburt diese sehr unansehnlich waren mag es vielleicht noch OK sind aber der Wahn geht mir etwas zu weit und manche die sich hier wie die Topmodelle zeigen sind nicht selten mit Silkon unterfüttert was ich oft unästhetisch finde

ein GO ist für mich zu seinen Narben oder Unzulänglichkeiten zu stehen (was wie gesagt aber nicht bedeutet das man seine Wampe jedem hinhält *zwinker*
FotografmitStil
Dem gibt es wenig hin zu zu fügen....-aber DANKE für Deine "einseitige" Sichtweise....-ich /wir kochen gerade.
Hast es bestimmt GUT gemeint und einen "Treff KNIGGE" entwickelt.
Da wir-wenn auch in der Minderheit- NICHT rasiert sind und von Dir (und VIELEN Anderen) in die "nicht hygienische" Ecke gestellt werden, lassen wir dies nicht so stehen!
Klar, man kann dies auch etwas unemotionaler lesen, aber es reicht doch.
TOLERANZ suche ich in dem "KNIGGE"!?
WIR haben sowohl IM Profil als auch VOR JEDEM realen Treff den HINWEIS auf unsere (scheinbaren) Mankos der "mangelnden" Rasur hingewiesen und somit dem aufmerksamen LESER vorgewarnt....dieser Hinweis wäre doch auch ausreichend- warum der HINWEIS, daß Frauen dies am Mann wohl (weniger) mögen....
Ich könnte noch mehr NOGOS -aus irgendwelchen Ecken suchen....
TROTZDEM, der VERSUCH ist WIRKLICH OK, einen "BENIMM-KNIGGE" anzudenken, aber nicht in dem man AUSGRENZT!
Hoffe hast SOWOHL meine Kritik wie auch mein LOB in Relation gesetzt.
Für ein Treff auch nicht günstig wären z.B. "falsche Selbst- Beschreibungen", GENERALISIERUNGEN, Diskriminierungen -oder eben auch UNAUSGESPROCHENE Wünsche aber eben auch unbenannte "Ausschlusskriterien"- hoffe hiermit einen konstruktiven Beitrag geleistet zu haben.
RaGu10
No Go
Sehr unschön waren Dates mit Männern die sich deutlich jünger ausgaben, als sie waren.
Der eine sollte 49 J. alt sein, tatsächlich war er 63 J.
Ein anderer hat hier 56 stehen, ist aber 69 J.
Dann traf ich einen, der hier mit 50 J. eingetragen ist, beim Treffen sofort zugab, dass er 56 J alt ist... na ja... ich hätte da noch 6 Jahre draufgelegt, dann hätte es gepasst.

Dann finde ich es total daneben, wenn ein Mann grundsätzlich davon ausgeht, dass das Treffen mit Sex endet.
Ich habe schon Sätze gehört wie:
"ich bin doch nicht 50 Km gefahren, nur um mit dir Kaffee zu trinken...."

Nö.... so nicht.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Da wir-wenn auch in der Minderheit- NICHT rasiert sind und von Dir (und VIELEN Anderen) in die "nicht hygienische" Ecke gestellt werden, lassen wir dies nicht so stehen!
Klar, man kann dies auch etwas unemotionaler lesen, aber es reicht doch.
TOLERANZ suche ich in dem "KNIGGE"!?
WIR haben sowohl IM Profil als auch VOR JEDEM realen Treff den HINWEIS auf unsere (scheinbaren) Mankos der "mangelnden" Rasur hingewiesen und somit dem aufmerksamen LESER vorgewarnt....dieser Hinweis wäre doch auch ausreichend- warum der HINWEIS, daß Frauen dies am Mann wohl (weniger) mögen....
Ich könnte noch mehr NOGOS -aus irgendwelchen Ecken suchen....
TROTZDEM, der VERSUCH ist WIRKLICH OK, einen "BENIMM-KNIGGE" anzudenken, aber nicht in dem man AUSGRENZT!

EWer grenzt hier aus? Es geht hier auch nicht um einen Knigge sondern eine Sammlung aus Meinungen von verschiedenen Personen. Ich werde als Dreitagesbartträger auch in vielen Profilen ausgegrenzt und mach nicht so ein Kasperletheater vonwegen ausgrenzen. Ich bin auch auf der Brust nicht rasiert sondern lediglich unten herum was aber auch kein Muss ist.
Es darf aber doch eine Meinung frei sein, die sich wünscht, dass man Frauen mit einem Busch unter den Armen und zwischen Beinen nicht mag. Oder solche die mehr Haare an den Beinen haben wie ich!

Paare und Frauen sind da ja auch immer sehr sehr direkt und wünschen gut gebaute Frauen und Männer mit diesem und jenem etc. also wieso soll ein Mann nicht mal sagen dürfen "sorry auf Bartstoppeln an den Beinen stehe ich nicht oder auf HarzerKäse an der Ferse.

NIEMAND aber auch Niemand hat Euch damit sofort in die unhygienische Ecke gestellt. Wer lesen kann ist im Vorteil, oder wäre... Es geht hier um Leute die sich nicht waschen oder mal mit Schmagges am Lümmel zu Frauen gehen.....

also gaaaanz ruhig bleiben und wenn ihr drauf bez., Haare steht ist es doch OK und auch Eure Sache. Es gibt ja auch Leute die stehen auf Kaviar was ich zum Kotzen finde
****1ie Mann
4.458 Beiträge
das ist das mit der Ehrlichkeit, was ich in meinem letzten Beitrag meinte, es kommt immer alles ans licht.

Auch wenn wir uns hier auf einer Sex plattform rumtreiben, so blauäugig kann ich gar nicht sein, das ich davon aus gehe das mein 1. Date auch gleich immer im Bett landet
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Nun ich hatte auch schon eine Dame getroffen die ca., 10 Jahre älter und 20 Jahre älter als auf dem Foto war. Sie roch nach kaltem Rauch und Kaffee und hatte gelbe Zähne . Ich trank mit ihr noch höflich einen Kaffee aber sagte dann "war schön Dich kennen zu lernen, wenn Du dei Frau die so nett schreibt und auf dem Foto ist und das entsprechende Alter hat triffst sag ihr doch bitte Bescheid ich warte noch"..Sie ging stinkesauer wer und schrieb mir dann eine Mail später hier vonwegen ich seie ein arroganter dummer Wixer und wolle nur junge Mädchen fi... Dabei war sie laut Profil 36 hatte Konfektion 40 und sah nett aus...aber was ich sah war ca. 55 hatte Konfektion 46 und sah erschreckend aus...sag mal haben die alle Realitätsverlust? Ich meine ich kann doch auch nicht kommen und völlig andere Bilder etc. etc. schicken und dann komme ich mit völlig anderer Körpergröße Gewicht und und und aber erwarte das die dame mit mir gleich ins Bett geht Kopfschüttel
****1ie Mann
4.458 Beiträge
das ist internet, und ohne jetzt irgendwem auf die Füsse zu treten, es wird gelogen das sich die Balken biegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.