Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GO's und NoGO's für Reales Treffen

@rhoenhase
Keine Wunder dass das icht klappt mit dem telefonieren *zwinker*...

Telefonieren geht heute so: Smartphone aus der Tasche kramen, anschalten, Displaysperre aufheben, auf dem Display rumwischen bis das Telefon-App - zwischen 27.485 anderen sinnfreien Apps - gefunden wurde, Nummer eintippen...so ca. 30 mal weil man sich bei den kleinen "Tasten" zig mal vertippt hat..., auf das grüne Feld, neben dem roten Feld, tippen...schwer bei rot - grün Sehschwäche...dann reden...zig mal die Lautstärke verstellen weil es im Cafe gerade so laut ist, dabei 2 x das Gespräch beenden weil man statt der Lautstärke auf das "Beenden" Feld getippt hat, auflegen geht dann auf Rot tippen...

Wenn Du dann die Nummer weggeworfen hast, kann es passieren, dass Du später Dein Smartphone vermisst - da stand die Nummernämlich im Display...gut, es kann Dich dann auch niemand mehr anrufen, was eine perfekte Ausrede ist wenn Du nicht drangegangen bist *floet*

Also mit Abheben, wählen, reden, auflegen - is nich mehr heute *gg*
**C Mann
12.067 Beiträge
@corleonenero
...da solltest Du Dir ein iPhone zulegen. Da funktioniert alles "magisch"....behauptet Apple zumindest... *g*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Und wenn es mit der Technik nicht so klappt, mache ich es so wie meine Raubritter-Vorfahren Anno Tuck:

Ich stelle meine Trommel auf den Balkon und lege los *lach*
@FTC
Mit Sprachaktivierung...aber nur für Leute ohne Dialekt *lol*
MagicMagenta
Deine Trommel Maus ist super... Gefällt mir *top2* *spitze*

LG *wink*
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
öhhmmm ... kommen wir vielleicht ein ganz klein wenig vom Thema ab? *fiesgrins*

HAL, Gruppen-Ober*motz*
*****rey Mann
144 Beiträge
meine Go's und NoGo's
zurück zum Thema ...

FotografmitStil
hat ja schon die wichtigsten und meissten Go's und NoGo's beschrieben ungeachtet dessen hier meine wichtigsten


... Go - Ehrlichkeit, Diskretion, Stil, Mut


... NoGo - unangenehmer Körpergeruch, Mundgeruch, Rauchen, ordinär und laut, Feigheit, Lügen
Check up
Ich habe hier einige Beiträge gelesen und stimme allen zu. Ich für meinen Teil suche ja hier auch das Eine oder Andere. Vor einen realen Treffen möchte ich erstmal paar mal die Stimme hören und einige nette Unterhaltungen führen. Ich denke, danach ist Mann und Frau schlauer, Offenheit und Ehrlichkeit vorausgesetzt. Dann sollte man vielleicht nicht ganz große Erwartungen an das erste Date stellen, umso weniger kann man enttäuscht werden.
****ab Paar
12.133 Beiträge
no go (zumindest eines davon)
Telefonieren.

Zumindest für uns.
Wir halten lieber erstmal Kontakt per PN. Wenn es da passt, treffen wir uns.
Mittlerweile wissen wir, was für Antworten von Leuten kommen, die es "mal probieren" wollen.
Auf die können und wollen wir lieber verzichten.

Sorry, aber so ist es bei uns. ..
Das oberste NoGo für reale Treffen mit JC-lern ist, wenn offensichtlich unser persönliches Profil nicht vollständig gelesen wurde, denn dort stehen die expliziten Punkte drin.

Das nächste NoGo ergibt sich aus dem fremden Profil. Die meisten Profile enthalten mehr Ansprüche und Wünsche, als wir einfachen und fehlerbehafteten Durchschnittsmenschen bieten können. Wir möchten schließlich keinen enttäuschen und uns dann hier als NoGo-Erlebnis wiederfinden...

Und das dritte NoGo ergibt sich, wenn offenbar nur der Kerl eines Paares explizit an unserer Dame interessiert ist. Dieser Punkt ist sowas von durchschaubar, steht aber leider auf Platz 1 der (ohnehin wenigen) Kontaktaufnahmen.

Tja... reale Treffen sind darum bislang nicht zustandegekommen.

Am WE haben wir trotzdem Paarbesuch aus dem JC. Zum Grillen *g* -> da gibts außer Sympathie und Humor überhaupt keine Einschränkungen von unserer Seite.
****60 Paar
1.214 Beiträge
auch wir....
....mögen den allseeligmachenden *tel*-Check überhaupt nicht!*nono*

Mit 'nem schwarzen Loch (da schließlich keine optische Assoziation dabei existiert...Bilder sind da kein Ersatz...) über eine eventuell-zukünftige, sehr intime Angelegenheit zu sprechen.... *schiefguck*

Sind über Pn die wichtigen Dinge abgeklärt, sollte es doch möglich sein, sich mal zu treffen...gerne in Verbindung mit z.B. FKK am See, Bowlingabend oder auch nur dem *kaffee*(naja...)....gerne auch mit offenem Ausgang.

NOCH ETWAS ....

Profile & HP's nicht komplett zu lesen.....bzw. Punkte nicht ernst zu nehmen oder zu ignorieren ist hier der ABSOLUTE KLASSIKER!*crazy*....mit der deshalb verschwendeten Zeit könnten wir Jaaahre länger leben.*barbar* Grundgütiger....wir waren doch alle in der Schule!*zwinker*
Eine Anmerkung zum Thema Telefoncheck möchte ich (m) noch loswerden: Sooo doof ist die Erfindung gar nicht, besonders wenn es darum geht, dass bei Paaren mal ein Frau zu Frau Anwesenheitscheck erfolgt. Allerdings ist der Zeitpunkt eine wichtige Variable, es sollten schon paar Punkte schriftlich ausgetauscht worden sein, damit man nicht übers Wetter im Nachbarort philosphieren muß. Ein gezwungenes Gespräch a la "hm, äh, und?" ist nicht besonders zielführend.
Check up
Ich versuche durch meine Telefongespräche schon mal eine lockere Atmosphäre aufzubauen und falle nicht gleich mit der Tür ins Haus. Ganz wichtig für mich ist die Stimme, sie sagt soviel aus über den Menschen.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich finde ein Telefongespräch auch nicht verkehrt.
es ist doch ein Unterschied ob ich mit jemanden nur schreibe oder auch telefoniere.


Ein NoGo ist für mich wenn man sich nichts zu sagen/schreiben hat.
Gehört für mich irgendwie zum Gesamtpaket dazu
Ganz wichtig für mich ist die Stimme, sie sagt soviel aus über den Menschen.

Da wird Dir jeder widersprechen, der den ganzen Tag beruflich mit Fremden telefoniert... Sooooo lieb am Telefon und trotzdem Idioten...
**C Mann
12.067 Beiträge
Da wird Dir jeder widersprechen, der den ganzen Tag beruflich mit Fremden telefoniert... Sooooo lieb am Telefon und trotzdem Idioten...

..da möchte ich nun widersprechen..... So ein tolles Profil und trotzdem Idioten...
Klar sagt eine Stimme nicht unbedingt etwas über den Menschen aus, aber zumindest seine Ausdrucksweise ist doch meistens ziemlich auschlussreich. Für mich gibt es nach leidigen Erfahrungen mit tollen Profilen kein Treffen mehr ohne ein vorhergehendes Telefonat...
FTC
da stimm ich dir uneingeschränkt zu. Es geht ja nicht nur um den Klang der Stimme, vielmehr darum, was dieser Mensch zu sagen hat und auch wie.
Der Beitrag stellte keine Erwartung an allgemeingültiges Verständnis, aber unsere Sie als Kundenbetreuerin und unser Er als Rekruter haben sich lange abgewöhnt, anhand säuselnder oder polternter Telefonate Rückschlüsse auf das Gegenüber zu ziehen. Eine Ausnahme bilden natürlich jene, die sich bereits telefonisch als "unterste Schublade" outen. Aber jene Menschen, um mal wieder auf den JC zurückzukommen, schießen sich sexuell im Normalfall lange vor einem eventuellen Telefonat bereits schriftlich ins Aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.