Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5258 Mitglieder
zum Thema
Profiltexte: Was fesselt euch am meisten?327
Ich würde gerne einmal eure Meinungen zum Thema Profiltexte hören.
zum Thema
Lest ihr Profiltexte?36
Es ist schwer das Wesen einer Person in Worte zu fassen, trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltexte - Kreativität

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Profiltexte - Kreativität
Geht es Euch manchmal auch so wenn ihr Profiltexte lest, dass ihr nicht versteht was die anderen meinen? Oder das sie widersprüchlich sind z.B. einmal suchen sie einen Mann und dann schreiben sie "keine Männer".
Manche kopieren einfach Texte die sinnloses Zusammenkopiere sind

welche Beispiele kennt ihr und welche Tipps habt ihr?


Bsp: Fundstück Heute

"Wir suchen immer nach neuen Kontakten- nur Paare - und sind ganz ohne Berührungsangst. Für Nachwuchs wurde bereits gesorgt. Uns gibt es demnach nur im Paket.

Wir fühlen uns jung. Wir sind verheiratet. Wir sind gepierct.

Auf eine gute Zigarette (inbesondere danach) möchten wir nicht verzichten. In erster Linie sind wir ungemein bodenständig und machen nicht viel Federlesens.

Wir sind auch aufgeschlossen und gefühlvoll. Wir geben uns gerne den diversen Versuchungen hin.
"

"Für Nachwuchs wurde also gesucht?" Ääähm ist das hier ein Babyportal oder nimmt hier Jemand an dass Jemand beim Poppen für Nachwuchs sorgen will= (sarkastisch)
"Wir fühlen uns jung": Na wer schreibt schon, dass es sich alt fühlt ihm die Haxen weh tun, die Potenz leidet ,ihr die Dellen auf den Zeiger gehen und sie sich ausgelaugt findet? Also was soll das bedeutet?

"Auf eine gute Zigarette (inbesondere danach) möchten wir nicht verzichten." : den Text lese ich so oft aber bitte ist dann beim GangBang z.B. danach Rudelrauchen angesagt oder wozu dient die Info? Man kann doch auch so lesen wer Raucher und Nichtraucher ist. Ich schreib doch auch nicht "auf eine Kiste Bier danach möchte ich nicht verzichten" *zwinker*

naja ich denke ihr merkt schon der Threat kann zum schmunzeln und selbstkritischen genutzt werden und soll auch Niemanden verletzen aber manches find ich schon bei genauer Betrachtung komisch..huch jetzt muss ich mal meine kopierten Texte finden und löschen grins
*lach
wenn jetz nicht mal eine Abmahnwelle wegen Kopieren fremden Gedankengutes ins Rollen kommt
Textgenerator
Das sind die Standardtexte des hier angebotenen Textgenerators. Für alle die, die es nicht hinkriegen in eigenen Worten auszudrücken wer sie sind und was sie suchen.

Entweder weil sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind, oder einfach zu faul sind sich selbst was zu überlegen.

Ich kann diese Sätze fast schon im Schlaf aufsagen und ganz ehrlich, wenn ich mittlerweile solche Profile lese verliere ich eigentlich schon die Lust an der Person dahinter.

Wer schon im Profiltext keine eigene Kreativität besitz, wie soll es dann erst beim Sex aussehen?
Oder gibt es auch eine Sexgenerator der dann hilft? *haumichwech*
haha
ja es gibt eine Menge kurioser Profiltexte...

ich möcht jetzt auch mal einen verfassen:

"Suche Gespielin, die Erfahrung mit dem Wiederaufbau männlicher Seelen hat, eine, die seit einiger Zeit immer deutlicher auftretende
Kontaktängste durch positves Denken und angenehmes Verhalten
beseitigen kann und möchte - jemanden also der/die (natürlich)
imstande ist den Eindruck all der seltsamen Texte und Ansprüche aus diversen Profilen zu beseitigen."

*lol*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@ FotografmitStil
... da gebe ich Dir 100% Recht !
Manchmal schon sehr lustig,...
...was man in den Profilen lesen kann. Besonders dann, wenn sich einige Widersprüche finden.

Es ist aber auch nicht immer leicht, all seine Vorstellungen in Worte zu fassen, dass dann noch kurz und bündig. In unserem Profil finden sich sicher auch Sachen, die andere nicht verstehen oder darin einen Widerspruch sehen. Also, wer sich die Mühe machen möchte, der kann gerne konstruktive Kritik an unserem Profil üben. Wir sind immer dankbar über sachdienliche Hinweise.

Manche Profile sind aber auch wirklich nur zum wegklicken gemacht, dass kann man an dieser Stelle ruhig mal erwähnen. Kein wunder also, wenn diejenigen dann keine Treffen realisieren können. Etwas mehr Mühe sollte man sich schon geben. Aber was nutzt einem ein tolles Profil und gut formulierte Vorstellungen und Wünsche, wenn kaum jemand wirklich alles liest? Die Meisten schauen doch eh nur die Bilder an. Wenn diese dann vielversprechend sind, wird mit noch weniger Text als man gelesen hat, geschrieben.

Wir haben z. B. Klar und deutlich in unserem Profil aufgeführt, dass wir den PT mit GV in getrennten Räumen bevorzugen. Viele Paare, die uns anschreiben und uns kennen lernen möchten, fallen dann vom Glauben ab, wenn man sie dann darauf aufmerksam macht. Das zeigt einem dann, wie gut sie das Profil gelesen haben.

Oder das mit dem Swinger mit Ja beantwortet, aber den PT ohne GV usw. Und das mit der Zigarette danach muss man so deuten. Es steht nicht der sexuelle Kontakt im Vordergrund, lediglich das Rauchen, denn so eine Zigarette schmeckt erst so richtig nach dem Sex gut. Genau das ist der eigentliche Kick, nach dem einige suchen *haumichwech*
********Herz Frau
36.480 Beiträge
Der Textgenerator
.. ist etwas für die allerersten Tage hier - wenn man das erste mal auf einer solchen Plattform angemeldet ist und keine Worte findet, seine Beschreibung und das was einen hertreibt zu formulieren.

Spätestens nach den ersten angeschauten Profilen, vielleicht nach dem ersten Chat, dem ersten Kontakt zu anderen Menschen hier (ja, hinter den Profilen verbergen sich Menschen *ggg*) sollte man sich doch trauen, Zeile für Zeile, Absatz für Absatz zu "ersetzen". *zwinker*

Ich bin auch gerade über eine Ansammlung solcher Bausteine gestolpert. grusel
*****usB Mann
3.495 Beiträge
Anhand des Textes
...finden sich passende Leutchen zusammen.

Wenn mich ein Profil nicht anspricht, brauch ich ja nicht zu antworten.
Manchmal liest man echt wunderliche Dinge:

"Wir lieben innige Spiele zu viert und den Geruch fremder Haut. Wir mögen PT ohne GV (nie ohne Gummi!)" *gruebel*

ohne nie - meinen die vielleicht Onnanie? *haumichwech*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@shakti22
... der war gut ! *grins*
@shakti22
Nein, die meinen spätbarokes Petting...
PT ohne GV ist das sowas wie Tennis ohne Ball *nachdenk*
in der Tat!
Ich lese auch gerne Profile..........uff hier gibt es ca. 1 Million, da habe ich noch lange zu tun.....so nebenbei mal erwähnt! Bei so manchen Profilen muss man wirklich den Kopf schütteln, welche Aufmachung und / oder Texte da zu sehen und zu lesen sind. Uahaah!

Spätestens nach dem dem dritten Widerspruch oder Wortvergewaltigung wird der Daumen nach unten angeklickt und das Profil für alle Zeiten weggeklickt.

Aber, dies muss auch gesagt werden, es gibt hier Profile......Wahnsinn!
*******s61 Paar
394 Beiträge
Noch viel schlimmer finden wir, wenn geschrieben steht "Wir lieben uns so sehr und das schon viele Jahre so soll es auch bleiben". Wir als Paar setzen das voraus und wen bitteschön interessiert so etwas in diesem Forum. Entweder ich bin Swinger, Partnersuchend oder garnichts, dann habe diese Leute hier eigentlich nichts verloren, denn da gibt es diverse Partnerforen.
Übrigens PT Ohne GV kann man sich sparen, dann können wir uns auch ausziehen und mit den Sachen spielen *smile*
Übrigens PT Ohne GV kann man sich sparen, dann können wir uns auch ausziehen und mit den Sachen spielen

Das wäre mal eine neue Idee. Haben wir noch garnicht ausprobiert *skeptisch*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
allerdings
manchmal ist weniger mehr, denke ich............. ein profil sollte natürlich informativ und aussagekräftig sein, damit man als leser vorab schon mal erkennen kann, ob es passen könnte oder nicht..... jedoch habe ich auch schon profile gesehen, die überhaupt keine fragen mehr offen gelassen haben.... ich denke, idealerweise lässt man ein paar fragen offen, um neugierde zu wecken und um interessierten lesern die kontaktaufnahme zu erleichern.... wenn alles gesagt oder geschrieben ist, quasi ohne "aufhänger" ist es oftmals nicht so leicht, ein individuelles persönliches anschreiben zu formulieren.....

natürlich alles leichter gesagt als getan... auch ich weiß nicht, ob mein profil so gestaltet ist, dass es neugierig macht und ob es interessierten die kontaktaufnahme leicht macht......
*******s61 Paar
394 Beiträge
Das wäre mal eine neue Idee. Haben wir noch garnicht ausprobiert *skeptisch*

vielleicht wird man dabei auch geil *zwinker*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Wenn mich ein Profil nicht anspricht, brauch ich ja nicht zu antworten.

sorry aber sowas nervt mich noch mehr als die kopierten Standarttexte und zwar Leute die bei noch so gut oder begründeter Kritik dann sagen "brauchst ja nicht hin zu sehen"
Ich könnte ja jetzt sagen "Hättest den Threat ja auch nicht lesen und nicht antworten müssen"
Klar kann jeder machen was er will und bei mir wird man sicher viele Dinge finden die nicht gefallen aber solche Formeln wie deine finde ich schlicht sp prickelnd wie 100 Jahre abgestandenes Cola vom Schlecker
*******e69 Mann
13 Beiträge
Der widersprüchliche Mensch
Sicher sind viele Formulierungen vom Textgenerator.
Erkennt man durch Überschneidungen auf verschiedenen Profilen.

Natürlich bin ich selbst auch hin und wieder unlogisch, wie jeder Mensch.
Allerdings gebe ich es zu, wenn man mich darauf Aufmerksam macht.

Viele Widersprüche gibt es oft zu lesen.
Bsp.: "ich mag nichts was Schmerzen verursacht", etc. und bei Volieben steht dann BDSM, SM.

Besonders stelle ich immer wieder fest, dass viele gerne Niveau haben wollen, aber bei Ihren Antworten krass das Gegenteil beweisen, oder aber gar nicht Antworten.
So nach dem Motto: Keine Antwort ist eine Ablehnung.
Oft auch bei Paaren.
Und dann Wochen später finden sie einem gut, wenn sie ein Date suchen.
Manche behaupten, dass die Mails bei ihnen nach 7 Tagen gelöscht werden. Super, wie soll ich dann ohne Rückmeldung jemals wissen, ob derjenige den ich anschrieb, mich nun gut findet oder ablehnt?
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mal gelesen , dass eine Frau angab BIsexuell zu sein. Dann aber in ihrem Profil schrieb
"Mädels lasst das anschreiben ich stehe nur auf Männer" *zwinker*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@shakti22
die Idee ist hervorragend ! (ironisch) ...
Ja die gibt es
Profile, die man sich immer wieder gernen ansehen mag. Nicht nur wegen den schönen Bildern *smile*

Andere Profile vermitteln einem eher den Eindruck, dass diejenigen nicht wissen was sie wirklich wollen. Wenn man mal davon ausgeht, dass das Profil einer Visitenkarte gleichkommt, dann sollte man sich schon darüber nachdenken, was man damit erreichen will. Aber es ist ja nicht nur der Text oder die Bilder. Oft ist es auch so, dass alles mögliche angeben wird, aber beim Treffen ist dann alles anders. Hinterfragt man das dann, dann heisst es oft lapidar, na ja, man schreibt halt einfach was rein, damit man was drin stehen hat.

Macht dann halt schon einen gewaltigen Unterschied, wenn man im Profil als Frau Bi angegeben hat und am Ende damit meint, dass man keine Angst hat, von einer Frau berührt zu werden, aber jedoch jegliche sexuellen Handlung gegenüber dem gleichen Geschlecht abgeneigt ist.

Manchmal muss man sich halt doch fragen, wo bitteschön ist da der Sinn und Verstand ersichtlich?

Aber dann in den Foren jammern, wenn man keine Treffen realisieren kann. *nachdenk*
*******bln Frau
602 Beiträge
ich finde ellenlange profiltexte mit geschichten...schauderhaft - wenn man denjenigen dann darauf hinweist, das er garnicht versteht, was er schreibt, ist das geschreie meistens riesengroß - den auch literarisch gemopstes...muss zu dem profilinhaber passen...und da haben die wenigstens ein gutes händchen

oder blinkende smilies......fürchterlich


ABER - jeder muss wissen was er tut


so wird meines auch nicht jedem gefallen
**C Mann
12.093 Beiträge
so wird meines auch nicht jedem gefallen

...mir gefällts.... *zwinker*
*******bln Frau
602 Beiträge
schmunzel - dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.