Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Paare ansprechen, von denen man nicht weiß, ob sie swingen?36
Kennt ihr diese Situation auch? Als langjähriges Swingerpaar ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregung und Tipps an die Männer

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Anregung und Tipps an die Männer
vorab schon malö "ja Kollegen ich denke wir haben es nicht so leicht ein Date hier zu finden wie Paare oder Frauen" ABER, Mann (man) kann auch einiges falsch machen.
Gerade habe ich ein Date eingestellt da ich und eine Freundin eine Frau oder einen Mann suchen für ein Date. Was erlebe ich?
1: der Text wurde teilweise nicht gelesen und es wurde an die falsche Adresse geschickt obwohl ich darum bat an uns als Paar zu senden (aber ich kann nur mit meinem Account ein date einstellen) Da es ignoriert wird und ich nicht die Lust habe alle Dates für Su durch zu lesen bevor ich sie weiter sende bleiben einige schon auf der Strecke

2: es werden kurze Mails geschickt ohne ein Hallo oder eine nette Anrede. Gleich zum Punkt kommen mag ja cool wirken aber wirkt oft zu plump und wir fragen uns ob ihr dann auch zu schnell kommt *zwinker* Also bitte stilvoll anschreiben auch wenn es nur Joyclub ist

3: Profil. Da schreiben uns Männer an mit den eigenartigsten Namen und dann ohne Foto. Bitte warum sollte Su und ich darauzf antworten?

4: Langsam.... Ja nicht gleich im ersten Satz schreiben was ihr mit ihr machen wollt. Erstens bin ich ja auch noch da und zweitens will sie vielleicht auch mit reden?

5: ein Schwanzbild ist nicht so oft hilfreich. Erstens hab ich selbst einen schönen großen und zweitens will man mehr als nur das Ding ...



welche Tipps haben die anderen hier in der Gruppe noch? Dies soll ja als Anregung dienen was Mann nicht tut (vielleicht lerne ich auch noch was) oder Mann tun sollte bei Frauen oder Paaren
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ein weiterer tip von meiner seite aus:
profil ganz lesen
und auf die person und das profil bezogen schreiben
texte die egal wie lange oder kurz, aber ohne jeden bezug auf ein profil
wirken wie:
einmal geschrieben - hundertfach versendet
macht wenig sinn und, so denke ich, auch nicht wirklich von erfolg gekrönt, auf diese weise
*********hr71 Mann
23 Beiträge
Oh mann...
Ja, wer lesen (und schreiben) kann, ist klar im Vorteil... *mrgreen*

Ein Trauerspiel, was sich hier stellenweise abspielt.
Ich bekomme es von anderen Frauen mit, mit welchen Zuschriften von Männern sie sich auseinandersetzen sollen... Ohjemine...

Aber das weibliche Geschlecht an sich ist auch kein Garant für Niveau, wie ich gelegentlich feststellen muss...

Höflichkeit und eine liebe Anrede tut oft Not. Ist es wirklich zu viel verlangt? Dabei ist es egal, wer wen anschreibt...
*****a33 Frau
58 Beiträge
Bestes Erlebnis
Ich stelle ein Dategesuch ein. Habe einen netten Mann ausgesucht, der sich bei mir gemeldet hatte, um mir den Abend zu versüßen. Telesex vorher gabs dann auch schon. Lauter schöne Bilder im Kopf fiebere ich also dem Date entgegen....

Bekomme am Abend vorher einen Anruf

"Ach weißt Du, eigentlich bist Du so gar nicht mein Typ, ich glaub wir lassen das"

Hääääää?????

Ich hab ihn doch nicht angemailt!!!! Er hat mein Profil gelesen, meine Bilder gesehen.....

Dumm gelaufen....

Deshalb am besten nur Männer mit grünem Haken.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ach ja den/die Gegenüber als Menschen betrachten und nicht als Ding
respekt
respekt gegenüber dem anderen
es ist nur sehr verwunderlich wenn riesige Ansprüche erwartet werden und die Mehrzahl der reagierenden glauben nach zwei drei Zeilen beurteilen zu können wie der oder die wenige ist
finde es enorm wenn man aufgrund von Textteilen einschätzen kann wie wer ist und tikt
mir ist diese gäbe nicht gegeben
glaube immer noch das eine person als ganzes wirkt und fasziniert oder nicht
bin eh der Meinung das viel mehr im kopf ab geht als man meint
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
stimmt

Ich habe es in einem anderen Forum auch geschrieben. Respekt beginnt auch damit , dass man sich etwas Mühe bei den Texten gibt. Bei manchen fragt man sich ob sie jemals eine Deutschstunde hatten. Ich mach auch Schreibfehler aber ich versuche wenigstens diese zu vermeiden und schaue nochmal über den Text. Und wenn ich ein Kompliment mache versuche ich mich in die Dame rein zu versetzen und schreibe nicht z.B. "tolle Titten". Eine Frau möchte wohl kaum alleine auf ihre Brüste reduziert werden, entsprechend sollte man bei Komplimenten sich in den Menschen versetzen
**ba Paar
1.907 Beiträge
Alles, was hier geschrieben steht, ist sicherlich sehr wichtig und empfehlenswert. Ich möchte aber noch einmal das betonen, was anaid-1958 geschrieben hat: Profil ganz durchlesen und profilbezogen schreiben. Dadurch erkennt man, dass man nicht nur als Sexobjekt, sondern auch als Mensch Ernst genommen wird.
**********cheln Mann
257 Beiträge
@Hanuta33
Da bist Du offensichtlich einem dieser Verbalerotiker aufgesessen, die sich hier im Joyclub zuhauf zu tummeln scheinen...

Eine Schande eigentlich (besonders, wenn dabei eine so hübsche Frau wie Du sitzen gelassen wird)... aber wohl nur schwer zu vermeiden, denn selbst der grüne Haken bedeutet vielleicht nur, dass er auf irgendeinem Stammtisch anwesend war.

Also an dieser Stelle - gemäß dem Thema des Threads - mein Tipp an die Herren, sagt FRÜHZEITIG und EHRLICH was ihr sucht/wollt. Das erspart allen Beteiligten eine Menge Frust.

Liebe Grüße, Frank
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
nun mich ärgert das Verhalten vieler deshalb so, weil der Rest darunter leiden muss auch die welche noch so anständig sind und die Profile zu Ende lesen!
**********cheln Mann
257 Beiträge
Ja... genau... das ist das eigentlich traurige daran!
ja Kollegen ich denke wir haben es nicht so leicht ein Date hier zu finden wie Paare oder Frauen

Paare und Frauen haben es nicht leichter.

Einer der Hauptgründe für die schlechte Erfolgsquote ist die Tatsache, das es erstens viele Fakes gibt und zweitens viele Paare und Frauen die garnichts wirklich suchen.
Solche "Scheinsuchen" haben oft den Hintergrund das sich ein Pärchen mit einer Frau vergnügt hat. Die SIE des Pärchens aber eifersüchtig wurde und ihr dann der ER versprochen hat, ihr zum Ausgleich auch mal einen Solomann zu suchen.
Wenn Männer sich auf so eine Suchanfrage melden ist die Erfolgschance gegen null. Es wird nicht klappen, denn je besser der "Bewerber" aussieht umso weniger gefällt er dem ER des Pärchens. Sieht er nach nichts aus, ist er bei der SIE unten durch.

Stoßen Männer wirklich auf ein Paar/Frau die suchen sind die 3 obersten Grundsätze:
1. Profil
2.Profil
und 3. nochmal Profil

Das Profil ist ist am Anfang die einzige Brücke zum Bewerber. Das Anschreiben ist natürlich ebenso wichtig.

Das Profil muss klar und deutlich sein. Aussagekräftige Bilder sind ein Muss. Sonst geht garnichts. 2 oder 3 Bilder, die jemand macht der des Fotografierens mächtig ist, sollten unbedingt im Profil sein.
Also am besten erstmal einen hilfbereiten Fotografen suchen, der das übernimmt.
******hut Mann
132 Beiträge
Dumm gelaufen
Hanuta33
Dein nicht-Date tut mir leid für Dich....Jener Typ war sehr dummm
Ich finde Dich unheimlich heiss und tolll....wohne leider viel zu weit weg (Schweiz)
@****ta

Vielleicht hat er dein Profil doch noch durchgelesen und Angst bekommen.
Da steht u.a. , du suchst "Einen Mannn, der mich quälen ... kann,"
Also wir haben Angst vor Männern die Frauen gern quälen *panik*
******ent Mann
13 Beiträge
Danke
Ich möchte mich ganz ausdrücklich bei folgenden Herren-Gattungen bedanken.
-Profilnichtleser
-Herren ohne Profilbild
-Herren nur mit Schwanzbild
-Unhöfliche Herren
-Schreibfaule Herren
-Respektlose Herren
-Ungeduldige Herren
Ihr seid der Grund warum Menschen mit Respekt und Manieren mehr Sex haben.
Oder in einem Satz ausgedrückt:
“Wer ficken will muss freundlich sein!“
Was soll das?
Benimmregeln für das Sexprekariat ...
Bekommt Ihr zu wenig clubmails? Fühlt Ihr Euch zu wenig 'verstanden'?

Was und wie jemand an andere schreibt, ist auch Ausdruck seiner Person! Was helfen da Ratschläge, wie sich jemand besser verkaufen kann? Und wozu sollte das auch gut sein? Damit sich die mails an etwaige Adressaten besser lesen? Den Adressaten zuliebe? Und wenn die Person hinter einer clubmail nur gelernt hat, sich besser zu verkaufen, ohne das auch mit Blick auf die innere Einstellung zu kapieren?

Also der ganze Marketing-, Coaching- und Beratungswahn, der scheinbar überall zunimmt, kann einem (Mann) schon ganz schön auf den Zeiger gehen ...
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@ Marstonian
Mars wenn der Ton die Musik macht dann möchte ich das Lied von Dir nicht hören.
Bekommt Ihr zu wenig clubmails? Fühlt Ihr Euch zu wenig 'verstanden'?

was soll das denn? Darum gehts doch gar nicht, es geht darum dass Paare und Frauen Mails bekommen die sie dazu verleiten alle Männer über einen Kamm zu scheren und die anderen leiden drunter...und das stinkt einigen zu Recht. Zu wenige Mails? Naja wir bekamen gestern sehr viele aber die meisten ohne Anrede und und und...irgendwann hat Su keine Lust mehr gehabt zu lesen . Das kann es doch auch nicht sein oder?
Da Du das Wort Prekariat schon nutzt solltest Du auch wissen was bedeutet und ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit.
Es ist ein gutes Recht Höflichkeit zu erwarten, egal wo einer her kommt und was er gelernt hat etc. Im Baumarkt kann ein Mann eine Frau auch nicht anquatschen "hei geile Memmen, hast Du Bock meine Rüttelflasche zu spüren?" Ich hoffe Du verstehst diese Metapher


wir wollen nicht belehrend sein, sondern zu denken geben. Was ist daran falsch? Wenn Herr Oberlehrer den ja nun eher Du spielst das anders sieht steht es ihm ja frei in eine andere Schulklasse zu gehen wo die Schüler seinem Niveau entsprechen...vielleicht Baumschule? *zwinker* sorry auf solche Beiträge kann ich nicht sachlich reagieren


Wir hatten übrigens ein Date gefunden aber der Herr hat nun kurzfristig abgesagt "von wegen sein Chef will ihn Abend sehen". Auch so eine UNart bei vielen Männern den Schwanz einzuziehen ...und andere müssen es dann später büßen bei den wenigen Optionen die sich eh anbieten
es ist
einfach nur übertrieben und auch eingebildet, wenn Ihr glaubt, mehr input fordern zu können. Ich wiederhole: Schreiben bzw. das Anschreiben und Anreden von Leuten ist Ausdruck von persönlicher Reife oder Unreife. Ihr könnt noch zwanzig mal darauf hinweisen, was Ihr gerne für clubmails bekommen würdet, mit welchen persönlichen Informationen Ihr gerne kontaktiert werden würdet, wann das Schwanzbild geschickt werden darf usw. Der Punkt ist, das wird an den Menschen nichts ändern, die Euch schreiben. Die verpacken es u.U. halt erst mal geschickter. Und dann?

Ich dachte mir schon, daß Du auf Gegenwind pikiert reagierst ... mein Rat wäre trotzdem (a propos coaching ;-): komm/t runter von Euerem hohen Roß und sei/d zufrieden mit dem, was Ihr hier findet!

Bescheidenheit ist eine Zier ... gell!
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
Umgekehrt geht`s auch!
Vielleicht sollten wir Männer das Date-Prinzip vielleicht auch mal tauschen und UNS anschreiben lassen, anstatt wir immer die Frauen, die eh immer in Unterzahl sind.
Die Entscheidung liegt doch sowieso bei den Frauen, wenn man nicht verklagt werden will! Und außerdem würde ihr Postfach vor lauter Schwanz-Steuerung nicht ständig überlaufen. Umgekehrt schreiben Frauen nämlich nur gezielt Personen an.

Also...
Nur ein Profil MIT ein paar abwechslungsreichen BILDERN ausstatten, und ne gute Selbstbeschreibung seines Lebensstandes mit den noch offenstehenden Hauptwünschen hinzufügen. Der Rest ergibt sich doch dann eh, denn Frauen nehmen sich eh nur das was sie wollen und brauchen.

Wir Männer sind nur für die Angebotsgestaltung zuständig.
Wenn Text und Bilder die Frauen-Neugier geweckt haben, dann meldet die sich von alleine, weil Frauen ja eh gerne schreiben und lesen, man(n) muss nur warten können.
Entscheidend ist dann nur die Rückantwort mit der Wortwahl.

Männer sollten ihr geringfügiges Schreibpensum vielleicht mehr in Beitragsforen investieren, als in Plump-Anmache mit Schwanz-Bildern!
Deshalb auch immer der Wunsch nach Niveau.
Tipps???
Gefragt sind junge (weil angeblich ausdauernder), ungebildete (stellt keine Fragen und denkt nicht nach), arbeitslose (hat immer Zeit), gutaussehende (damit Frau sich begehrenswert findet), anspruchslose (weil Frau den nie erfüllen könnte), niveaulose (sonst hat er was was sie nicht hat) Bodybuilder (Muskulös) mit einem IQ 90 oder kleiner (logisch wegen dem Denken) und einem Genital > 20cm (wegen dem Rammelfaktor)...oder anders gesagt: die Libido muss reziprok zur Intelligenz sein...

Alles andere ist Humbug...Anschreiben, Schreibstil, Form, Höflichkeit, Niveau, Intelligenz, Benehmen, Stil, etc...vergesst es, das will keine wissen und darauf wird im Ernstfall keinerlei Wert gelegt. Das dient lediglich als Ausrede wenn der "Dame" die eigene Courage mal wieder im Weg steht oder der "Herr" Gefahr im Verzug sieht *zwinker*
Also meine Herren.......
Respekt und Manieren sind definitiv das A und O bei uns Frauen da bin ich mir sicher...warum hätten wir Lust auf einen Trogloditen????? *oh2*

Es ist so einfach...wie einst Confucius sagte....Dein Leben und Erfolg ist schon bei 50% ereicht in dem du drei Sätze stets übst.......Guten Morgen, oder Abend...Dankeschön und Bitte!!!!!
Der gute Mann ist vor über tausend Jahre gestorben, dennoch überlebten seine Weisheiten bis heute und erfolgreiche Menschen wie Rockefeller oder Trump oder....so viele benützen diese Umgangsformen und wie gesagt sind sehrrrr weit vorne......

Ich weiss... gleich sagt Mastronian...und was hat dass eine mit dem anderen zu tun ...häääää??? *gr*

Na ja.....vielleicht kommst du von alleine drauf.....

Also ihr Lieben manchmal kommt es mir vor als hätte ich nur eine Vagina durch zwei Beine gesteuert und weiter nichts........ schreckliches Gefühl... *snief2*

Danke Fotografmitstil dass du das angesprochen hast... *top*

Lieben Gruß
uckymom51
@luckymom51
Alao wenn Du schon Rockefeller oder Trump als "erfolgreiche" Männer anführst - was im übrigen schon sehr viel über Dich aussagt *zwinker*...

Donald Trump hat über 20.000 Wohnungen in Harlem und Umgebung geerbt - er hat also mit fast nichts angefangen *zwinker*

Und J.D. Rockefeller hatte schon viel Geld geerbt und konnte in das neue Erdölgeschäft investieren. Desweiteren gab es zu seiner Zeit keinerlei Steuern, somit konnte er 100% seines Gewinns behalten - und der war damals enorm. Das hat aber mit guten Manieren oder sowas rein garnichts zu tun. Eher mit eiskalter Rücksichtslosigkeit...wers braucht...
@lucky
auch ein gewisser Respekt vor Namen (und seien es auch nur Nicknamen) gehört sicher zum guten Ton ;-))

Und sicher: für die einen sind Manieren eher was Förmliches, für die anderen sind Manieren Ausdruck innerer Werte ... darüber können wir uns jetzt ja auch so trefflich streiten und kommen nie zu einem Ende, weil es eben zwei unvereinbare Betonungen bleiben.

Immer wieder amüsant ist überdies und außerdem das Belehrende, Ausgrenzende, Strikte, Absolute in solchen Gesprächen ...
Corleonenero...
Warum wundert mich das nicht.....

Schade....hast nichts verstanden.....

Es hat rein garnichts damit zu tun......es handelt sich hier um Manieren, Umgangsformen....Höflichkeit?!?

Das wars.......
Nachtrag aus Wikipedia
zu Rockefeller:

Exxon und Chase Manhattan Bank

Da sollten einem die Ohren klingeln...nur so am Rande mal erwähnt von wegen "Vorbild" und so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.