Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregung und Tipps an die Männer

Herbstzauber ich kann das schon nachvollziehen, das man auch ein Bild vom Gesicht verschickt. Damit man auch beim schreiben ein Gesicht vor Augen hat. Nur ist es wohl im Vorfeld viel interessanter, sich erstmal gegenseitig ein zu schätzen. Das dieses nicht immer klappt, ist mir auch klar aber man kann sein gegenüber doch schon etwas einschätzen, wenn man im Vorfeld zusammen schreibt.
Also wenn ich jemanden auf der Straße sehe, sehe ich immer zuerst das Gesicht und nur selten den nackten Arsch. Wieso ist es also ein Problem, das Gesicht auch hier zu zeigen?
Nettermann20255
Weil im Joy jeder weiß worum es geht *zwinker*
Das ist auf der Straße nicht vorraus zu setzen *haumichwech*

Wobei ich jetzt nicht meiner vorangegangenen Aussage
widersprechen möchte. Ob nun auf der Straße oder hier das
Ansprechen stattfindet, es sollte immer respektvoll sein und
Feinfühligkeit zeigen.

Hier zeigen sicherlich viele ihr Gesicht nicht sofort, da sie im
Alltag mit vielen Menschen in Kontakt kommen und nicht jedem
Arbeitgeber schmeckt es, zu hören das sein(e) Mitarbeiter(in)
sich auf "Sexseiten" tummelt. *zwinker*

Also, wie überall *zwinker* Mit Liebenswürdigkeit kommt man(n) weiter
*roseschenk*

Und wie meine Großeltern schon sagten *zwinker* , : "wie man es in
den Wald rein ruft, so schallt es raus! "

Herzliche Grüße *blume*
Mit über 40 sollte es einem aber egal sein, was andere über einen denken.
Kommt auf die Position an, die man bekleidet *zwinker* !

Ist aber ein anderes Thema und sollte hier nicht weiter
ausgeschmückt werden *bussi*
********rcer Mann
699 Beiträge
Einstellung
Und ganuso ein Verhalten halte ich für Rücksichtslos anderen Menschen gegenüber wenn man so durch die Welt gehen kann mit der Einstellung

Mit über 40 sollte es einem aber egal sein, was andere über einen denken.

egal welchen Verdienst oder Position man Bekleidet für den *arsch*
an herbstzauber
da stimme ich dir zu 100% zu.
Na dann kuschelt man weiter. Euch viel Glück dabei mal ein Date zu bekommen. Nackte Ärsche als Profilbild und lahmarschiges rumgeeiere taugen meiner Meinung nicht dafür.

Das war jetzt mal MEIN Tipp *ggg*
********rcer Mann
699 Beiträge
Poor attitude
Sounds like a pitifully Statement coming from somebody with poor judgement

I'am getting to you now Pal seems like I hit you nervs dude *tomaten*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Werte "Mitreisende".... letzter Aufruf. Zurück zum Thema... oder ich mach hier dicht.

  • einen Gruß vom HiG
    Moderation Reale Treffen 40+

******hut Mann
132 Beiträge
Du hast völlig recht. Respekt und Anstand ist sehr wichtig und gehört unbedingt zu einer Freundschaft oder einer Beziehung.

Und wie meine Großeltern schon sagten *zwinker* , : "wie man es in
den Wald rein ruft, so schallt es raus! "

Nur wird es sehr oft nicht praktiziert.
Ich weiss nicht, ist das eine Zeiterscheinung, oder nur meine Erfahrungen.
Flirt und mehr
Hallo an alle Anschreibenden,

ich würde mir eine nette Umgangssprache wünschen, auch gern mal ein Kompliment, ein paar Emails mit Inhalt als übers Wetter, einfach den Gegenüber per Email bisschen kennenlernen. Wenn die Chemie dann stimmt, was man ja recht schnell merkt, ist natürlich ein reales Date erwünscht, denn die Neugier wird ja größer und größer und die Lust dem dem man ein paar Emails geschickt hat, kennenzulernen. Ob es dann zu dem passt was man erwartet oder erhofft hat sieht man und wenn dann ein prickeln sich einstellt, dann ist der große Moment da sich näherzukommen. Ist vielleicht für manche zu mühsam, aber es lohnt sich jedenfalls bei mir bzw. uns.

Also gebt uns Frauen ruhig auch mal ein paar nette Komplimente, da macht ihr sicher nichts verkehrt, alles andere findet sich. Natürlich ist ein Bild nie verkehrt, damit man weiss mit wem man flirtet, aber nur auf das Aussehen ausgesucht zu werden, ist nicht das was ich toll finde, ich möchte wenigstens einen Hauch Interesse spüren an meiner Person und die meines Partners.

Also kurz gesagt lasst Charme, Stil und Interesse spielen und ihr kommt ans Ziel.

Tschüss
the_Couple
wenn ich so überlege
auf welche Mails ich antworte, dann sind es jene die mich ansprechen.

Nun, wie bin ich ansprechbar?

Genau das geht aus meinem Profil, auch zwischen den Zeilen, aus dem Kontext meiner Gruppen oder meinen Postings (die ja auch allesamt aufrufbar sind) hervor.

...was mich nicht anspricht:

*hm* Chat-Einladungen aus dem nichts heraus

*hm* 3 Wortmails (aber auch nicht Seitenlange Selbstdarstellung)

*hm* andere Kuriositäten - wie erst kürzlich: ich war als Anmeldung zur HighHeels & NylonpartyNight zu sehen, ein Mann schrieb mich an und wollte das ich ihn mitnehme - dafür wollte er mir das Geld, das er sich spart und noch etwas drauf geben...

*werderwachsen*
Schwanzbilder


*geheimtipp*

überleg dir einfach, was DU willst und was DU Dir vorstellst und dann schau, wer dazu passen könnte.

Das Profil lesen, Bilder anschauen, den Nick auf sich wirken lassen. Nick Hengstschwanz, oder ichwillnurpoppen oder heyoiseasy wirkt auf mich persönlich nicht sehr einladend.... (sag mir deinen Namen und ich sage dir wer du bist)


und dann anschreiben - Dinge ansprechen die Du genauso siehst oder Themen die bei Dir Anklang finden... Es ist doch so einfach! Wenn man wirklich will fügt sich auch zusammen was zusammen passt.


Wenn schriftlich schon nix Zustande kommt an Kommunikation und Interesse, wie soll das dann beim Date funktionieren? Wieso sollte ich dann Lust haben, mich mit dir zu treffen?



Und noch was (sicherlich nicht allgemein gültig) einfach nur Profil anclicken und voten führt bei mir nicht zum Ziel, ich mag erobert werden. Uuuund ich mag auch keine Ewigkeit auf einen ersten Telefoncheck oder ein erstes Date warten...



ich mag auch keine Kommentare im Profil wie: bitte schreib mich an, ich bin nicht Premium Hääää? Was ist dir ein wunderbarer, vielleicht auch herzerfüllender Kontakt wert? Nichts? Dann click weiter.


Wer ist denn hier der Mann? Ist doch irgendwie billig, oder?



Behandle eine Frau wie eine Göttin und sie wird auch die Hure für Dich sein.

*herz2* Isis





P.S. wenn du dir dann noch die Mühe machst heraus zu finden mit welcher Göttin du es zu tun hast hast du schon gewonnen. (Gibt ja von Demeter, Venus bis hin zu Kali auch alles)
**********ments Mann
115 Beiträge
es macht keinen Unterschied
Ob man nett, hoeflich, humorvoll, stilvoll, sympathisch, etc. schreibt.
Der Rücklauf ist gleich null.
Kann ich nicht wirklich verstehen, vielleicht passt etwas nicht
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
******ase:
Der Rücklauf ist gleich null.
Wer nichts aus sich macht.... macht nichts *zwinker*
*****non Frau
3.662 Beiträge
******ase:
Der Rücklauf ist gleich null.
Mal als Frau gesagt ... Profile ohne Bild ... mehr als 5 Jahre ein Profil im Joy und es nicht zum grünen Haken geschafft ... sorry, von mir kannst du da auch nicht viel erwarten *zwinker*
*****lta Mann
972 Beiträge
Kleine Bildungshilfe!
Also! Isis war die Ehefrau von Ramses (der Ägypter-König). Daher auch die 3 großen
Pyramiden bei Luxor. Alles klar? Aber das habe ich in der Schule gelernt, in den 60ern.
Wie gesagt, damals...
was hat das denn hiermit zu tun?
Wem willst du warum eine Bildungslektion erteilen?


...und das was du schreibst, habe ich bislang weder gehört noch sonst irgendwo gefunden. Ich werde jetzt meine Bautanzlehrerin und Ägyptologin fragen... das was Du schreibst ist meinen Wissens - nicht wahr.


Isis war die Tochter von Geb und Nut, Schwester von Seht und Nephthys.
Schwester und Gemahlin von OSIRIS (der später von Seth getötet wurde) und empfing HORUS. Isis lies mit Hilfe von Anubis ihren Gatten wieder auferstehen.
Mal ein Tipp an die Männerwelt, vielleicht solltet ihr einfach mal die Treffen nutzen,
grillen,Kaffeeabende,Clubtreffen usw und schon werdet ihr auch angeschrieben. Denke es ist die Beste option sich bekannt zu machen.
ich habe auf meiner Pinwand
mal den Vorschlag für ein:

"Wir kochen und essen zusammen Date" gemacht...
Hätte mir das gute vorstellen können zu organisieren...

eine ausgewogene Gruppe Frauen, MÄnner, vielleicht auch 1/2 Paare...



es haben sich nur Frauen bei mir gemeldet;
1/2 haben Interesse bekundet...
********1964 Mann
356 Beiträge
habe...
...nicht alles gelesen das gebe ich zu von daher kann es sein das es vor mir schon jemand geschrieben hat.
mal abgesehen von den ganzen mistigen und unhöflichen mails,mal abgesehen von den ganzen tastaturerotiker/innen und faker/innen...kommen auf eine wirklich treffbereite frau sicherlich 3-4 und mehr treffbereite herren.bekanntlich ist es,das derjenige der die wahl hat,auch die qual hat.
ich bin noch auf einem anderen portal ungefähr so aufgebaut wie hier aktiv und in 4 monaten ein treffen...aber immerhin.
auch auf den normalen datinglines ist der herren ueberschuss so gross,das es eine frau da sicherlich nicht einfach hat.
******hut Mann
132 Beiträge
Meine Sicht
Hallo, ich bin aus der Schweiz, Bodensee. Das ist eine Region, welche sehr wenig Aktivitäten vorhanden sind. Frauen finde ich keine, oder vielleicht falle ich nicht besonders auf.
Ansonsten ist das eine gute Idee. Da kann man sich etwas kennen lernen, bevor was passiert. Das finde ich wichtig. Es soll ja auch passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.