Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zum Thema
Suche Tantra-Massage im Raum Köln Bonn-Koblenz...2
Ich suche für meine Partnerin und mich eine professionelle Tantra…
zum Thema
SM-Location Köln /Bonn ?18
Wo kann man langsam in die Scene eintauchen?, wo werden "Anfänger"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrangebote

****PDM Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrangebote
keine Ahnung wo ich sonst dieses Angebot formulieren würde.
Aber sicherlich gibt es für den ein oder anderen ja mal den Bedarf einer Mitfahrgelegenheit. Wenn diese Thema nicht interessant ist hab ich auch kein Problem wenn es nicht veröffentlicht wird.

Ich biete kurzfristig Mitfahrgelegenheit von Potsdam nach Köln am 27.03.2012 ab 09:00 Uhr.
Rückfahrt geplant für 29.03.2012 von Koblenz, Bonn oder Köln.
*****n96 Mann
232 Beiträge
mitfahrgelegenheit....
mein tipp: mitfahrgelegenheit + mitfahrgesuche kann mann kostenlos inserieren auf www.mitfahrgelegenheit.de ...hab bisher gute erfahrung damitgemacht + wenn ich das auto vor ort nnicht unbedingt brauch ...oder einen wichtigen termin pünktlich bedienen muß, dann fahr ich immer mit bei mitfahrgelegenheit...... kosten je nach strecke - aber meist 5,5 -6,5 euro pro 100 km .
selber fahren ohne zahlende mitfahrer dürfte teurer sein.
********edes Paar
11.215 Beiträge
JOY-Team 
Schau mal hier ....
.
.
.
Mitfahrzentrale


Es ist alles da .... *ggg*


*wink*
Arschi *arsch*
*****n96 Mann
232 Beiträge
unterschied
es gibt einen unterschied zwischen www.mitfahrzentrale.de und http://www.joyclub.de/link/12918072.html- und das ist ein gewaltiger, nämllich die eine kostet geld - die andere keins .
****PDM Mann
1.017 Beiträge
Themenersteller 
oje,
seid ihr wieder nüchtern. Ja, klar kann ich da inserieren...aber da gehts ja wirklich nur ums mitfahren....ok, vergesst es einfach wieder.
Ganz umsonst
geht auch das Mitnehmen zum Club nicht, besonders bei längeren Fahrten.
Wird auch jeder vernünftige Mitfahrer einsehen.
Warum nicht ohne Geld?
Also ich habe kein Problem damit andere mit zu nehmen wenn ich von A nach B fahre!
Ganz im Gegenteil, ich fahre mehr oder weniger im ganzen Hessenland umher und freue mich immer über Gesellschaft!
Und wenn es der Weg zu oder von einem Treffen ist erst recht.
Morgen 8:00 Uhr z.b. fahre ich von Frankfurt nach Marburg, und am Dienstag Abend wieder zurück.
Jemand auch wenn so Kurzfristig interesse?
Ich lese am Morgen gegen 7:00 Uhr noch einmal hier meine Nachrichten.
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesuche passen denn doch besser in Mitfahrzentrale *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.