Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier - Teil 5

****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch wir sind neu hier - Teil 5
Nein, ich bin nicht neu hier

Der vierte Teil der Vorstellungsrunde wurde wegen Überfüllung geschlossen.

Also dann mal schön weiter in dem neuen Thread - den bekommen wir doch sicher auch noch voll ..

Postet hier bitte eine kurze Vorstellung. Wer ihr seid, warum ihr hier in der Gruppe seid, was ihr hier erwartet ... schließlich sind wir alle neugierig, wer denn so hier in der Gruppe ist.

Allen neuen Mitgliedern schon mal ein herzliches Willkommen!
*willkommen* *blumenschenk*

HAL9000 (Gruppenleiter), auch im Namen aller anderen Gruppen-Mods

(kleiner Hinweis: dies ist kein Diskussionsthread oder "Laber"-Thread ...)
*****hen Frau
16 Beiträge
und noch ne Neue hier ;-)
Und vielen Dank für`s so schnelle aufnehmen in Eurer Gruppe.....manchmal wünsche ich mir eine passende Begleitung für ein schönes Relax-WE oder ein Club-Event.....und vielleicht kann ich ja hier bei Euch in meiner Altersgruppe fündig werden ?
Vielleicht auch nur Gleichgesinnte aus meiner Ecke im Raum KA ohne sexuellen Hintergedanken, freue mich auf jeden Fall neue Leute kennenzulernen REAL *zwinker*
*huhu*
*zzz*
auch neu
danke für die schnelle aufnahme in eure gruppe. suche kontakte in meiner altersgruppe im raum cux- brhvn-std. vielleicht findet sich hier ja jemand der zu mir passt.

lg uwe
****ler Mann
1.715 Beiträge
Der Ruhrpott lässt grüßen...
und ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich hoffe das ich an vielen Treffen teilnehmen kann,
sollte mal einer im Bernuda3Eck von Bochum stattfinden, dann bin ich sofort dabei.

Gruß Zeekler
*******an3 Frau
58 Beiträge
Danke
Herzlichen Danke für die superschnelle Aufnahme hier in der Gruppe
Herzlich Willkommen den neuen
*******t17 Mann
4 Beiträge
Danke für die Einladung in die reale Welt ;-)
Nachdem ich recht lange gebraucht habe, auf euch aufmerksam zu werden, freue ich mich, dass ich jetzt ruckzuck unter ClubberInnen bin, die genauso denken.
Schön, dass es die ClubMail und Foren gibt, aber noch schöner sind Treffen mit euch.
Da bin ich mal gespannt, was die nächsten Tage bringen werden.

Also, alle im Dreiländereck Baden-Württemberg - Hessen - Rheinland-Pfalz aufgepasst: Ich bin jetzt auch unter euch.

*g*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Franken grüßt
Diese Gruppe hab ich dann auch gefunden. Gut ich gebe zu, ich hatte ein wenig Nachhilfe *zwinker*

Grundsätzlich bin ich immer mehr an realen, als an virtuellen Treffen interessiert, denn das Leben findet nun mal nicht im www statt, sondern draussen vor der Türe ... oder möglicherweise auch mal auf der gemütlichen Couch *ggg*

Beheimatet bin ich in Franken, im irgendwo zwischen Nürnberg und Fürth. Allerdings führt mich mein Job auch mindestens 1 bis 2 Nächte in der Woche nach BaWü, da "darf" ich dann das Hotelleben geniessen, was alleine auch nicht immer Spaß macht *zwinker*

Und jetzt lass ich mich doch mal überraschen, was sich so in der Gruppe ergibt.

LG Anon
********ngel Paar
132 Beiträge
Ja wir sind neu hier
und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.
40 + ist doch das beste Alter.


Liebe Grüße

Ines und Thomas
"Neu" und hier
Danke für die Aufnahme,

denn Neu, bin ich mit 65 natürlich nicht. Auch schon ein paar Tage beim joy, aber immer mal wieder etwas zu langsam ...

So kann das Leben an mir vorbei rauschen und ich merks zuspät. Nun ja, als letzter darf ich dann wenigstens das Licht ausmachen. Aber immer positiv denkend, meine ich, das Leben hat noch viele sonnige Jahre .....

herzlichst an Alle

bertl
********la63 Frau
45 Beiträge
In der Realität ist die Wirklichkeit viel besser!
Hallo,
vielen Dank für die rasche Aufnahme. Ich freue mich darauf, durch diese Gruppe etwas weniger Virtualität und dafür mehr Realität und sehr viel mehr echte Virilität finden zu können.
*freu2* Barbarella
Ein ganz herzliches Willkommen
******ent Mann
13 Beiträge
Bin ich schon drin
Danke für die schnelle und nette Aufnahme in diesem illustren Kreis.
Ich hoffe, dass ich mich hier vernünftig (und unvernünftig) einbringen kann und natürlich auch, dass mir das eine oder andere Date und/oder Freundschaft über den Weg läuft.
Ich möchte hier alle animieren mich in allen Lebenslagen anzusprechen (alles außer Single-Männer) um evtl. die Möglichkeiten der gemeinsamen "Lebensqualität-Steigerung" zu besprechen ;-).

Alles Liebe
Guy.McGent
Ein freundliches Servus
Danke für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe! Ich wohne in München und suche Kontakte in München und um München herum. Bin jedoch noch neu hier und muss mich erst einmal orientieren, was aber nicht mit einer "Altersüberforderung" gleichzustellen ist. Ich freue mich auf gute intensive Worte und reale Berührungen mit Euch
tom1957
*******ar42 Paar
456 Beiträge
Hallo ...
... und Danke für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe. Freuen uns auf neue reale Kontakte und viele erotische Stunde. *anmach*
LG Sandy & Axel

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
BaWü,Pfalz,BaYERN
auch von mir ein Danke, ich hab schon 5 Jahre die 4 in meinem Alter udn werd sie nicht los aber ein Gefühl sagt mir, dass es irgendwann klappt aber ob ich dann mit der 5 zufriedener bin? *zwinker*
Freue mich auf nette Kontakte hier vor allem aus der Pfalz,Bayern,BaWü und vielleicht auch ein schönes Shooting

fred
Motorradfahren, Mountainbiken skifahren
Hallo ich hoffe hier auf kontakte
die die gleichen Hobbies wie ich haben
Motorradfahren mountainbiken Skifahren
und einfach das Leben imschwarzwald genießen möchten
Hallo
Hallo,

wir sind neu hier und freuen uns über die schnelle
Aufnahme in der Gruppe.

LG

Das Schmusepaar2011
*******_66 Mann
29 Beiträge
Sachsen grüßt
ein Schleswig Holsteiner der in Berlin lebt und in Sachsen arbeitet freut sich über die schnelle Aufnahme.

Freu mich darauf hier zu sein, 40 + ist doch das beste Alter.


Liebe Grüße

Matze
micha
hallo danke das ihr mich
so shnell aufgenommen habt

lieben gruß micha aus dortmund
..& gleich noch ein.. :-)
*huhu* "Ü40"-Neuzuzug *g* *huhu*

Besten Dank für die wirklich prompte Freischaltung *zwinker*
Freut mich sehr,hier dabei zu sein *zwinker*

Ich bin ein "Real-Dater" aus der Schweiz,..und dachte mir,"wenn Du schon alle Kriterien aus dieser Gruppe erfüllst",..insbesondere ich
"sehr grossen Wert" auf wirklich "reales Kennenlernen" lege,.."dann passt Du doch sehr gut in diese Gruppe,und dies sollst Du auch gerne zeigen" *g*

Mehr von mir..? Bitte gerne *zwinker* ..entnehmt doch am Besten einfach alles meinem Profil,..ok? *g*

Freu mich jetzt auf weitere,supi-schöne & gerne auch "gesellige" Kontakte,..und jetzt noch allen "Mit-& ohne Gliedern" hier drin 'nen wunderschönen Abend *g*

Ganz liebe Grüsse,..von passion66 ..Bye *wink*
Moin Moin,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich auf tolle Treffen ... *g*

LG Steff
Hallo an @
vielen Dank für die prombte Freigabe in dieser Gruppe.

Freue mich auf nette Kontakte und wünsche allen 40+ ein
schönes Wochenende (nicht vom Wetter beeinflussen lassen).

LG
Baer_hh2011
Da reihe ich mich doch ein, in die Gruppe der männlichen Ü40 Neulinge und sag brav GUTEN MORGEN!

Wünsch euch allen trotz Regen einen entspannten Freitag und einen guten Start ins WE!

Tom *zwinker*
Profilbild
*******ehr Paar
85 Beiträge
ein ganz uzüchtiges hallo aus der mozartstadt
danke für die rasche aufnahme in die gruppe !!! diese entspricht uns den namen nach zu 100%, jetzt hoffen wir dass sie ihren namen auch realität folgen läßt, sind wir doch in den club eingetreten mit dem wunsch sympathische und inspirierende menschen real kennen zu lernen

... wir freuen uns auf euch ...

ida und hermann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.